"Wie ein Mädchen!"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ich von dem Kumpel halten soll aber es ist total nervig. Entweder hat er Komplexe weil er selber sich nicht für männlich hält (22, keine Freundin und bei Frauen auch nicht so im Rennen) oder ich verstehe kein Spaß.

Beispiele:

Ich sage:

1. Ich gehe nicht ohne Jacke raus weil es draußen kalt ist. Er: "Wie ein Mädchen"
  2. Ich schaffe es nicht viel zu essen: "Du bist wie ein Mädchen"
  3. Ich sitze chillig auf der Bank: "Kannst du dich wie ein Mann hinsetzen und nicht wie eine Schwutte?"
  4. Ich laufe und er hinterher: "Ich laufe wenigstens wie ein Mann."

wtf?

Irgendwie nervt mich das total. Entweder bin ich übersensibel oder er hat wirklich Komplexe und erzählt mir so ein Kack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit kontern, z.B. "Bin ich denn wenigstens ein schönes Mädchen?" oder wenn Du schon etwas älter sein solltest: "Wenn überhaupt bin ich eine etwas ältere Dame. Also bitte etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf."

Hier sind Humor und Schlagfertigkeit gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst kein Spass - Stimmt das?

Du gehst nicht ohne Jacke raus weil es draußen kalt ist, also bist du ein Mädchen?

Du schaffst es nicht viel zu essen, bist also ein Mädchen - Ist das zutreffend?

Du sitzt chillig auf der Bank und siehst dabei wie eine Schwutte aus - Stimmt´s?

Beantworte mal für dich die Fragen...

.

Edith meint, der Shittestteufel hat auch einen guten Tipp gegeben, kontern oder ignorier ihn doch.

Oder: Du erzählst ihm, dass du deswegen ein Fred im Netz aufgemacht hast und schaue was passiert !!

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich verstehe schon Spaß aber nicht wenn er auf meine Kosten in Anwesenheit fremder Leute gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich verstehe schon Spaß aber nicht wenn er auf meine Kosten in Anwesenheit fremder Leute gemacht wird.

Dann nimm Dich selbst auf die Schippe. Dadurch nimmst Du ihm den Wind aus den Segeln und unterstreichst Dein eigenes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms einfach nicht ernst und bring einfach sowas wie "ist doch süß" als Konter, schau einfach mal was er dann macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbann den LSE-Typen sofort aus Deinem Freundeskreis!

Edit: Ihr seid beide Jungs, richtig?

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbannen..weiß nicht er ist sehr nett, hilfsbreit etc aber was Frauen angeht ist er wirklich nich beliebt. Nur Ich weiß nicht warum ich sowas abkriegen muss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch hier, weil Du ein neues, aufregendes Leben führen möchtest.

Dazu gehört auch, dass man neue, aufregende Menschen kennenlernt, die mit sich im Reinen sind. Der Typ ist das Maskottchen Deiner Comfortzone.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich manche Threads :rofl:

Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du Schlagfertiger werden solltest. Gibt unzählig Literatur, Internetseiten etc.. Google ist dein Freund.... du Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Maskottchen der Komfortzone?

Ich meine damit, dass Dein Leben alles andere von aufregend ist, Du immer noch in alten Mustern festhängst, an bequemen Freundschaften festhälst und Du nicht genug dafür tust, um neue Leute kennenzulernen und wirklich glücklich zu werden. Und der Typ ist ein Symbol für Dein aktuelles Leben.

Wenn Du rausgehst, haufenweise Menschen kennenlernst und an Deinem Glück arbeitest, wirst Du bald keine Zeit mehr für Typen haben, deren eigene Unfähigkeit sie so deprimiert, dass sie motiviertere Freunde beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mach dir aus solchen Anschuldigungen nix.

Mir wird auch immer gesagt ich laufe wie eine Frau oder warum ich meine Beine ständig überschlage. Ich finde es bequem und basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dich schon wie ein Mädchen verhälst, dann bitte wie eine klischeebehaftete dicke afroamerikanische Braut im Kino während eines Horrorfilms.

bearbeitet von Cupid0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann sagt ihm ins Gesicht, dass ihm das nicht passt. Wenn er sich nicht ändert, dann suche dir einfach andere Freunde. Ganz ehrlich, es gibt eben noch immer eine Hackordnung und wenn du dich von dem Gerede beeindrucken lässt, dann muss er wohl auch treffen. Generell gegen Kälteempfinden: Muskelaufbau hilft gegen Kälteempfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden