Zicke als LTR, unser Letzter Dialog.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ..

Ich (17) bin jetzt mit meiner Freundin (16) seit einem Jahr zusammen .. Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch , davon von ich überzeugt .. Doch jetzt kommt's

Die Kleine ist so ne riesige Zicke ! Und noch dazu weint sie wegen jeder Kleinigkeit und macht mir damit bewusst oder unbewusst Schuldgefühle .. Meistens läuft es darauf hinaus dass sie dummes Zeug labert halt so richtig sinnlos und argumentationslos .. Und das echt ne lange zeit lang bis mir irgendwas ihrer Meinung nach "arschlochmässiges" rausrutscht und sie dann wieder weint. ..

Bei ihr ist es echt nicht viel nötig sie in den genervten Zustand zu bringen .. Es genügen Kleinigkeiten .. Oder sogar wenn ihr einfach irgendetwas nicht passt ist sie aggressiv, genervt .. Macht mich zum Grund dazu oder besser gesagt lässt es an mir aus .. Sowas hatten wir schon unzählige Male, wie sich aus dem folgenden sms - dialog deuten lässt. ..

(Es war geplant, dass sie mich von der Schule abholt..)

Sie: Schatz ich komm heute doch nicht .. Es blitzt und donnert draußen , Sry.

Ich : okay alles klar, dann gehe ich nach der Schule trainieren und komm dann auf einen Sprung zu dir.

Sie: ne ne. .. Komm zuerst zu mir für. 1 .. 2 .. 7 Stunden dann gehst du trainieren. ;)

Ich: Ok

(10 Minuten später)

Sie: Schatz es hat aufgehört zu regnen .. Ich komme doch

Ich : Ne Schatz .. Ich von ganz nass vom Regen und Schau scheisse aus .. Ich will noch nachhause mich fertig machen.

Sie: ( 5 min von ihrer Haustür entfernt) also soll ich doch wieder nachhause gehen ? // Im Moment war es 13:30, also viel zu früh um jetzt schon sich auf dem weg zumachen

Ich: halt ja Schatz wo bist du gerade ? Ich hab um 14:30 aus und ich komm dann nachdem ich Zuhause war gern zu dir.

Sie: Hab gerade meine Cousine getroffen .. Also soll ich doch nachhause gehen ? -.- ja okay ..

Ich : Schatz du bist doch nicht böse oder ?

Sie : Ne

Ich : ach komm schon süße sei doch wegen sowas nicht genervt ..

Sie: Ja schön das du dich fertig machen willst .. Ali das nervt einen extreem .. Man ist kurz vorm einschlafen schaut raus .. Eej es hat aufgehört zu regnen .. Man freut sich .. Ist schon unterwegs und dann sowas Das beste ist ja .. Ich frag dich noch "Soll ich jetzt nachhause gehen?"

Ich war ja schon unterwegs .. Und du meinst noch ehrlich ja ..

Ich : Ich hätte nicht wissen können dass du kurz vorm einschlafen bist .. Und ich hab nicht ja gemeint das ja war auf das wo bist du bezogen wo du gerade bist .. Weil ich hab das soll ich nachhause gehen falsch verstanden .. Ich dachte du meinst Zuhause bleiben weil du dann viel zu früh bei mir bist wenn du jetzt schon losgehst .. Deshalb wollte ich wissen wo du bist Schatz ..und immerhin mache ich das auch für dich .. Nicht nur für mich

Sie:

Wenn ich dir schon sage .. Hab grad mein cousine getroffen und ausserdem .. Ich hab deutlich 2 mal gefragt .. Soll ich jetzt nachhause GEHEN und nicht bleiben .. Geheeen

Du darauf "bist eh nicht böse schatz" ja natürlich .. Ich bin genervt ! Weil du ehrlich obwohl du noch lesen tust das ich unterwegs bin .. Als antwort gibst "bist eh nicht böse schatz?" .. Es neervt einfach ! Wozu bin ich jetzt raus gegangen .. Um die welt zu erkunden ? Und wieder nachhause ..

Aber egal .. Du hast sicher wieder i.was zum sagen ..

Ich : Nein weißt du was .. Ich bin jetzt einfach mal leise hab kein Bock mehr. ;)

Hab mich dann nicht mehr gemeldet ..

Sie rief mich dann an, und ich bin ihr mal wieder entgegengekommen und hab gefragt wo und wann wir uns jetzt treffen .. Sie meinte darauf dass wir uns morgen sehen.. Hab ich okay gemeint mit Nem ganz normalen Ton und sie. : was ist los ? mach den Mund auf du weißt ich Hasse sowas .. Hab ihr klargemacht dass das schon okay ist und mir es eh passt weil ich was mit meinen Vater regeln muss .. Sie beendete das Telefongespräch mit "Ouh die passt das sogar noch Hmm .. Ok."

Man die kleine kann mir so sehr auf die Eier gehen .. Ich Brauch echt Hilfe .. Attraktion und Needyness sollte vorhanden sein .. Gestern wollte sie ganze zeit Sex doch ich hab für ne Prüfung gelernt ..

Irgendwelche Ideen ? Das spielt sich schon seit mehr als 10 Monaten ab und ich hab langsam kein Bock mehr auf sowas ...

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 und 16. Das ich lese ich erst gar nicht!

Einfach mal ein prophylaktisches: NEXT und Weiterentwicklung. In 10 Jahren können wir uns nochmal sprechen....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin genervt ! Weil du ehrlich obwohl du noch lesen tust das ich unterwegs bin .. Als antwort gibst "bist eh nicht böse schatz? -> Das du mich zu ernst nimmst und dadurch extrem unmännlich auf mich wirkst.

Geh auf ihren Quark einfach nicht ein. Sonst bist du in 2 Wochen selber Quark und die sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.

Attraktion und Needyness sollte vorhanden sein

Needyness auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Ideen ?

Ja, aufgepasst:

Sie: ne ne. .. Komm zuerst zu mir für. 1 .. 2 .. 7 Stunden dann gehst du trainieren. ;)

Ich: Ok

Sie: Haha Beta, du tust was ich sage, ich hab hier die Hosen an, ich bin, wann immer ich es sage, deine oberste Priorität.

Danke im Voraus

Leg dir ein Mindset zu. Eins wo du nicht die Rolle des Chihuahuas hast am besten.

Und komm mir nicht mit Kompromissen. Ihr wohnt 5 Minuten entfernt. Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, sollte sie sich freuen, wenn du dein Hobby nicht vernachlässigst.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, zum Glück seid ihr noch so jung!

Aber sag mal, was mochtest du nochmal an ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : Schatz du bist doch nicht böse oder ?

Sie : Ne

Ich : ach komm schon süße sei doch wegen sowas nicht genervt ..

Du stichelst sie ja gerade zu dazu an, sich gegen dich aufzulehnen, weil du sie mit Fragen nervst, die absolut nicht sein müssen.

Und wieso könnt ihr euch nicht einfach anrufen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre, also nochmal 17, würde ich noch mehr Öl ins Feuer gießen. Einfach so zum Spaß, sag ihr, dass du solange bei Nadine chillst, bis sie nicht mehr "böse" auf dich ist.

Ich glaube an eure Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden