3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community,

1. 21

2. 19

3. 8

4. Heavy Make Out/Sexuelle Berührungen

5. Habe eine HB7 kennengelernt. Alles lief perfekt, viel rumgemacht und schöne Tage miteinander verbracht. Ich war kurz davor mit ihr zu schlafen, gab aber kurz vorher einen Stimmungskiller, da nicht richtig eskaliert. (Kein Block von ihr). Daraufhin kam es zu keinem Treffen mehr, weil sie absagte. Ich dachte ich hätte bei ihr verloren, also einfach nicht mehr gemeldet, nach 1 Woche kam dann ein Anruf, wo sie meinte, dass sie sich treffen will und mit mir feiern wollte. Eine Freundin war auch dabei und ich habe mich ganz locker gegeben. Daraufhin wollte sie sich alleine Treffen, wo wir wieder miteinander rumgemacht haben, es waren wieder viele sexuelle Themen in Spiel. Das darauf folgende Treffen lief auch ganz gut, es kam wieder zu sexuelle Berührungen und zum Trockensex, da wir draußen waren. Sie hatte mich gefragt, was ich von ihr möchte und ich habe ihr gesagt, dass ich das jetzt noch nicht sagen kann und wir schauen sollten und erstmal die Zeit genießen sollten. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich mit anderen Mädchen auch noch was zu tun habe, worauf sie meinte, dass sie das nicht so gut findet, aber sie trifft sich trotzdem noch mit mir, sehr enttäuscht wirkte sie nicht. Sie meinte sie will keine FB, aber wir könnten auch keine normalen Freunde sein, aber sie möchte mich regelmäßig sehen.

Hier vielleicht noch ein paar Fakten, die wichtig sein könnten :

- Wenn ich mal ein Mädchennamen erwähne, dann erwähnt sie ein paar Sätze später die FB die sie mit ihren besten Freund hatte, mit dem sie noch Kontakt hat

-> Manchmal redet sie über ihren EX-Freund, aber relativ selten und dann erwähnt sie nur, wie sehr der ihr hinterherläuft

- Sie meldet sich, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich keine SMS mehr schreibe seltener, aber sie schlägt keine Treffen grundlos aus

- Sie ist manchmal "sauer", wo ich nicht drauf eingehe, wenn ich eine SMS nicht beantworte, oder wenn ich sehr spät erst mich wieder melde

- Man merkt ihr an, dass sie nicht mehr so "verknallt" ist, wie am Anfang, sondern, dass es mehr oder weniger zur Routine für sie wird

-> Auf C&F reagiert sich nicht immer, oder halbherzig

- Nächstes Treffen ist bei mir, DVD schauen

- Sie reagiert auf alles was ich sage : Habe ihr gesagt, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie ihren Bauch trainiert, dass ich Sixpacks unsexy finde und sie trainiert seitdem nicht mehr ihren Bauch/ Ich lasse Filmnamen fallen oder habe über Shades of Grey geredet und ein paar Tage später hat sie das Buch gekauft, die Filme geschaut, habe ihr mal gesagt, dass ich ein von ihr Sweatshirt nicht so toll finde -> Sie hat es sofort ausgezogen.

- Sie sagt sie hätte ein großes Ego und sei deshalb nicht eifersüchtig und redet ständig was von Ehre und Stolz und BLA. Ich glaube, dass sie sich teilweise manchmal auch deswegen nicht meldet aus Prinzip. Wenn ich anrufe oder eine SMS schreibe, dann reagiert sie.

6. Frage/n

- Ich kann das Mädchen momentan überhaupt nicht einschätzen, was sie will, oder was sie von mir denkt! Ich selber kann auch unsere Situation nicht definieren, denn wir machen was zusammen, teilen sexuelle Erfahrungen, aber ich fühle mich nicht wie in einer LTR oder davor und eine FB ist es nicht, da wir noch kein Sex hatten. Wenn wir beim nächsten Treffen Sex haben werden, dann ist es immer noch keine FB, weil wir auch so was miteinander machen. Es fühlt sich mehr so an, als seien wir Freunde, die miteinander was haben und was miteinander machen. Eifersüchtig bin ich garnicht und sie nach ihren Aussagen auch nicht.

bearbeitet von Casper Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt selber nicht was du willst und das merkt sie, das verunsichert sie zum Teil auch selber.

Was willst du?

LTR - #FC machen, mehr Unternehmen/einbeziehen, Freundkreis vorstellen, mehr planen.

FB - #FC machen, wenig Unternehmen/einbeziehen, keine Gefühle hervorheben, keine Übernachtung.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich kann das Mädchen momentan überhaupt nicht einschätzen, was sie will, oder was sie von mir denkt! Ich selber kann auch unsere Situation nicht definieren, denn wir machen was zusammen, teilen sexuelle Erfahrungen, aber ich fühle mich nicht wie in einer LTR oder davor und eine FB ist es nicht, da wir noch kein Sex hatten. Wenn wir beim nächsten Treffen Sex haben werden, dann ist es immer noch keine FB, weil wir auch so was miteinander machen. Es fühlt sich mehr so an, als seien wir Freunde, die miteinander was haben und was miteinander machen. Eifersüchtig bin ich garnicht und sie nach ihren Aussagen auch nicht.

Wenn Du so unsicher bist, such Dir ne neue. So schliddert ihr in eine LTR, die ihr beide nicht wirklich wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden