Wie kann ich den vergebenen Arbeitskollegen für mich gewinnen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich bin völlig neu hier und hab auch gerade Vorgestern das erste Mal gehört das es PuA´s gibt!

Und da ich gerde irgendwie am Ende mit meinem Latein bin und das Gefühl habe mit meinen 26 Jahren, mich zu verhalten wie eine 14 Jährige...dachte ich mir, wen kann man besser um Hilfe bitten wenn es um einen "Mann" geht als Männer!?

Ich hoffe ihr seid so nett und helft mir wirklich und lacht mich nicht nur aus! (etwas ist okay :-))

Also: Ich bin wie gesagt 26 Jahre alt und habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Bin in eine neue Stadt gezogen und habe einen neuen Job angefangen. Da ich dort natürlich keinen kannte habe ich mich mit den Leuten aus meiner Abteilung angefreundet, unter anderem mit einem Typen der 20 Jahre alt ist...Haben uns auf Anhieb gut verstanden, was ich schon äusserst seltsam fand da er ja so jung ist, aber irgendwie hats geklappt.

Naja haben uns dann auch öfter mal getroffen, aber immer nur platonisch. Habe mir auch nie was dabei gedacht, da er eine Freundin hat und zu dem Zeitpunkt total glücklich wirkte, manchmal war sie auch mit uns.

Auf jeden Falls nach jetzt über einem Jahr, sehen wir uns andauernd, auf der Arbeit schreiben wir Emails, wir flirten, Knutschen und haben auch schon miteinander geschlafen (um das ganze hier bisschen kurz zu fassen). Er ist immernoch mit seiner Freundin zusammen, hat jetzt schon paar mal versucht sich von ihr zu trennen, aber ist immer wieder zu ihr zurück. Sie wohnen auch zusammen.

Wenn wir uns sehen, machen wir oft solche Sachen wie spatzieren gehen oder eben wirklich einfach nur Stundenlang quatschen, wir verstehen uns total gut und ich hab ihn wirklich ins Herz geschlossen.

Jedenfalls meinte er zu mir er hätte sich in mich verliebt und kann sich aber nicht von seiner Freundin trennen.

Ich weiß das hört sich jetzt total dämlich an und eigentlich bin ich aus dem Alter raus aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll...ich stehe so sehr auf ihn und will eigentlich das er sich von seiner Freundin trennt, versuche ihm zu wiederstehen schaffe es aber nicht.

Hilfe? Wie bekomme ich ihn dazu das er mit mir zusammen sein möchte? Also ich meine jetzt!

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge...ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Junge keine Eier hat und nicht weiß was er will, dann ist das eigentlich nicht dein Problem.

Dein Problem, finde ich, sind mangelnde Alternativen. Jedenfalls klingt das so für mich. Oder ist das nicht so?

Jedenfalls solltest du ihm keinen Stress machen. Ich denke das wäre kontraproduktiv! Und falls du wirklich keine Alternativen hast, dann schau dich nach welchen um (btw, bin ich auch 20 :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

wäre ich in seiner Situation,wärst du für mich mein Fuckbabe!Nexxten und andere Männer treffen,denn ganz ehrlich was erwartest du von jemand der seine jetzige verlässt für dich? Meinste er macht das bei dir nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest du von jemand der seine jetzige verlässt für dich?

Schon wieder so ein moralisches Weisheitsgebrabbel. Sie WILL ihn und Punkt.

@TE: Gibts keine "Girlfriend Destroyer"? Such mal nach "Boyfriend Destroyer" und bau das um für die Freundin deines Targets.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla. Du meinst du kannst seit einem Jahr mit ihm fremdvögeln. klappt doch prima, warum willst du jetzt daran was ändern? (Formulier das doch mal aus. Ins Herz geschlossen...jaja...nein warum willst du jetzt mehr von ihm, was versprichst du dir davon, was ist dein Ziel?)

Warum er sich nicht von ihr trennt? Ganz einfach. Er muss nicht. Er kann sie ficken mit ihr wohnen muss nicht umziehen, keine sichere Basis riskieren. Dazu bekommt er noch dich als Freizeitfick oben drauf. Ideale Situation. Er wäre dumm wenn er das ändern würde. Er hat jetzt zwei Frauen, die beide bei der Stange bleiben.

Nun willst ud mit ihm was monogames.

Wie kannst du das ändern? Nun...ist riskant. Du musst ihn dazu bewegen, ihn davon überzeugt sich eine neue Wohnung zu suchen, seine Freundin zu verlassen und sich auf dich festzulegen. Gespräche führt ihr, Sex habt ihr auch. Scheint nicht zu reichen. Was bleibt also. Nun...er muss sich entscheiden. Macht er nicht von alleine (finde ich nachvollziehbar). Also schaff du Fakten. Du bist momentan Verfügbar. Nur für ihn da. Spielst nach seinen Regeln. Also werf die mal um.

Zwei Wege:

1.) er hat die Freiheit mit seiner Freundin zu schlafen. Nimm dir diese Freiheit auch. Such dir eine Affaire. Hauptbeziehung. Andere Typen. Kurz: Alternativen.

Dadurch distanzierst du dich von ihm. Er ist nicht mehr Nummer 1. Will er was an dem Zustand ändern muss er in deine Regeln kommen.

2.) Entzieh dich vollkommen. Wenn er dich zurück will....erst die Trennung.

Das riskante an den Methoden? Du kannst ihn verlieren. Davor hast du Angst. Deshalb spielst du seine Regeln. Solange du diese Verlustangst hast wirst du immer nach seinen Regeln spielen und deine Bedürfnisse hinten an stellen.

Möglichkeit 3.

Führt zu dritt eine offene Beziehung. Die aus eurer Perspektive wohl unrealistischte Geschichte, da ihr die Frau schon seit einem Jahr verarscht.

Faktisch führt ihr so etwas aber schon längst. Und kommt offenbar damit zurecht, sonst würde es nicht über ein Jahr laufen. Es wäre nur fair wenn alle Beteiligten davon wüssten. Aufklärung ist aber nicht dein Job, sondern seiner.

Lirum larum. Du musst damit rechnen ihn zu verlieren. Das ist sehr wahrscheinlich. Überhaupt scheint die Beziehung zu dir auch nur zu funktionieren weil er seine Freundin im Rücken hat. Ist diese nicht mehr da kann sich auch eure Dynamik recht schnell verändern und euer Ding ist schnell vorbei. Erstaunlich aber Tatsache.

Daher wäre mein Favorit Möglichkeit 1.) Du bist für ihn eine Affaire. Also behandel Ihn auch dementsprechend. Such dir andere Typen. Er hat dich im moment total sicher. Nimm ihm diese Sicherheit und er ist bereit etwas zu ändern. Oder eben nicht. Dafür weißt du dann bescheid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rina,

Tja das möchtest du wohl nicht hören, aber die Chancen stehen schlecht, dass er seine Freundin verlässt.

Vielleicht solltest du dich tatsächlich ein wenig anderweitig orientieren.

Im Übeigen gibt es auch ein eigenes Forum für die Belange der Damen.

Unter Pickup-Cats.de findest du das Forum für Verführerinnen.

Falls du noch Fragen diesbezüglich hast, gerne per PN

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde eh schon viel gesagt, aber dass ich auch noch meinen Senf abgeben kann schreib ich mal was.

Ich denke er hat sich wirklich in dich verliebt, jedoch kann es auch nur sein, dass er die Abwechslung bei dir hat, in sexueller Hinsicht.

Eine bestehende Beziehung zu trennen ist nicht leicht, zusammen sein ist dann doch etwas anderes als eine Afäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

@mitt, schon mal nachgedacht ? sie ist W und keiner von uns! ergo ist sie nicht so abgestumpft, geschweige denn innerlich stabil und würde über nen Rückschlag wahrscheinlich nicht klar kommen. Daher meine Warnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein wir geben keine Tipps vergebene(ausgenommen offene beziehung) aufzureißen oder gar(wie in deinem fall) zu einer trennung zu bewegen(egal ob Mann oder Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre ich in seiner Situation,wärst du für mich mein Fuckbabe!Nexxten und andere Männer treffen,denn ganz ehrlich was erwartest du von jemand der seine jetzige verlässt für dich? Meinste er macht das bei dir nicht ?

Das ist doch Schwachsinn. Genauso könnte man sagen, was will die Frau mit jemanden, der nicht die Eier hat eine Beziehung zu beenden, in der er unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du richtig gut aussiehst, ihr ne Flasche Wein trinkt und du durcheskalierst wird er sich schwerlich wehren.

In vino escaliro veritas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Freundin, die genau das auch schon mindestens zweimal durchgemacht hat.

Von daher mein Tipp: LASS ES! Du tust Dir nur selbst weh.

Außerdem: Er ist 20 und Du 26? Ich glaube, das passt zu 99% nicht, wenn eine Frau in den "Twens" 6 Jahre älter ist. Such Dir nen reifen Mann, der weiß, was er will...

Leb Dich mit ihm aus und Schluss. Bei Frauen siehts da halt leider anders aus mit "Verlieben". Gibt doch so ne Faustregel: Schlaf 2-3 mal mit Frauen und sie verlieben sich in Dich (wenn der Sex gut ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein wir geben keine Tipps vergebene(ausgenommen offene beziehung) aufzureißen oder gar(wie in deinem fall) zu einer trennung zu bewegen(egal ob Mann oder Frau)

Findest du es nicht etwas dreist, davon auszugehen, du könntest für alle Forenuser sprechen?

@Rina: Der Fuchs hat alles gesagt, was es zu deiner Frage zu sagen gibt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du es nicht etwas dreist, davon auszugehen, du könntest für alle Forenuser sprechen?

tut mir leid das ich von der einhaltung gewisser Grenzen ausgehe die man nicht überscheiten sollte

ich finde sowieso der einzige grund vergebene zu gamen ist eine kombination aus Charakterschwäche und einem mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass er mehr das Abenteuer sucht als eine neue Beziehung. Hat natürlich für einen 20-jährigen auch seinen Reiz mit der 6 Jahre älteren Kollegin eine Affäre zu haben. Ich würde ihn da auf jeden Fall in nichts drängen. So lange Du an der Situation nicht kaputtgehst und Spaß hast, kannst Du es ja noch weiterführen.

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund von Beziehungen bei der Arbeit. Das hat bei mir bisher nur Probleme mit sich gebracht.

"Laut einer Statistik des Sterns sind 73% aller Beziehungen unter Kollegen zum Scheitern verurteilt. Bei einer statistischen Erhebung wurde eine durchschnittliche Beziehungsdauer von 3 Monaten festgestellt, welche damit deutlich unter der durchschnittlichen Beziehungsdauer außerhalb des Arbeitsumfeldes liegt..." Quelle

bearbeitet von TankerFrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden