schauen_was_geht 7 Beitrag melden Juni 10, 2013 erstellt Mein Alter: 26Ihr Alter: 23Anzahl der Treffen: 6Stand der Verführung: HändchenhaltenAlso folgende Situation, es waren jetzt schon 6 Dates hab immer wieder eskaliert,ging aber nur bis zum Händchenhalten KC wurde 2 mal geblockt.Das letzte Treffen war am Wochenende.Dachte mir ok, next, hab sie dann Sonntag Nacht aus meiner Facebook Freundesliste genommenund 20 Minuten eine SMS bekommen "Was soll das, wieso hast mich gelöscht ?"Hab dann am morgen geantwortet :"Nach der Verabschiedung am Sonntag, scheint es mir, dass wirunterschiedliche Dinge wollen - nichts für ungut."Passt sie mich heute vor der Wohnungstür ab und fragt was das sollte, wir hätten nicht gestritten sie redetnicht schlecht über mich, was soll die Nummer.Hab sie dann sanft vor das Haus zur Bushaltestelle geführt und ihr erklärt, dass ich die Situation als seltsamempfinde und so nicht will. Sie meinte nur das finde sie gar nicht.Wie weiter ? Also, eigentlich würd ich schon gerne mit ihr was anfangen und scheint die Situation etwas seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Wenn ihr euch 6x (SECHS MAL!!) getroffen habt und du nicht eskaliert hast, dann solltest du das spätestens beim Treffen #7 nachholen.Scheiß auf die ganze Aktion und tu so als sei nichts gewesen. Mach weiter wie vorher, nur mit dem Zusatz das du eskalieren sollst!!Steiger dich halt langsam.. Wenn du bereits beim Händchenhalten bist, dann geh weiter und leg deine Hand auf ihr Bein oder um sie.Dann küss sie usw. und so fort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Einfach weiter eskalieren und mehr Rapport auf aufbauen. Es gibt im Forum genug zum Thema Lmr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Cool, da zeigt sie ja doch noch bisschen invest. Also wenn sie schon vor meinem Haus erscheint und mich zur Rede stellt was das soll, hätte ich diese Situation genutzt nochmal zu eskalieren, sie zu küssen usw. Wenn sie dann nochmal geblockt hätte, wäre meine Antwort "siehst du :) " und wäre gegangen.Aber da ist durchaus noch was zu machen. Ich glaube das deine radikale Art sie zu löschen was in ihr ausgelöst hat. Verführe nochmal komplett durch, dann solltest du normalerweise Erfolg haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Zu Hause aufkreuzen kann ja gut und gerne als Invest gewertet werden - aber als creepy Invest, weswegen ich mich da jetzt nicht melden würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet . Also wenn sie schon vor meinem Haus erscheint und mich zur Rede stellt was das soll, hätte ich diese Situation genutzt nochmal zu eskalieren, sie zu küssen usw. Wenn sie dann nochmal geblockt hätte, wäre meine Antwort "siehst du :) " und wäre gegangen.genau so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Das ist wirklich ne strange Situation. Ihr habt euch noch nicht mal geküsst und sie steht vor deiner Türe um dich zur Rede zu stellen... Außerdem trefft ihr euch 7Mal und ihr haltet nur Händchen. Ich weiß gar nicht welche der beiden Tatsachen unheimlicher ist. Lg Duke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Alter, seid Ihr Internet-verseucht. Leute zu besuchen ist scheiß normal. ist ein weltweites Konzept. Gibts seid tausenden Jahren.einfach weiter spielen, aber Du siehst auch hier wieder: bringst Du weniger, kommt mehr von ihr. Probier das Verhältnis weiter zu halten - also sie will mehr/ Du nicht so.alles cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schauen_was_geht 7 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Ok, nur die Pussy-Frage ist jetzt, soll ich die Alte jetzt wieder als Friend adden, sie morgen adden und dann anrufen oder morgen einfach anrufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Alter, seid Ihr Internet-verseucht. Leute zu besuchen ist scheiß normal. ist ein weltweites Konzept. Gibts seid tausenden Jahren.Fragt sich, welche Einstellung verseucht ist. Zwischen einem mit guter Manier angekündigtem Besuch - außer es handelt sich um die 6jährige Nachbarin Nadine, die mit dem 7jährigen Paolo spielen möchte - und einem Abfangen um Menschen zu konfrontieren, sehe ich klar einen Unterschied. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Ok, nur die Pussy-Frage ist jetzt, soll ich die Alte jetzt wieder als Friend adden, sie morgen adden und dann anrufen oder morgen einfach anrufen ?Nein, sonst denkt sie, sie müsste nur ein bisschen Drama machen und schon tanzt du nach ihrer Pfeife! Ich würde noch ein paar Tage warten, anrufen und Treffen ausmachen und dann voll durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Was genau heißt denn hier „abfangen“. Wenn ich bei einem Kumpel in der Nähe bin und den besuchen will, rufe ich den auch nicht vorher noch mal an, sondern klingele direkt an der Tür. Genauso verlange ich keine Vorwarnung, wenn mich jemand besuchen will. Derjenige darf dann halt nur nicht erwarten, dass ich Zeit habe oder die Wohnung picobello aufgeräumt ist.Zur Ausgangsfrage: Du sagst, du hast eskaliert. Aber bei 6 Dates nur zwei geblockte Kussversuche ohne einen erfolgreichen Kuss, sind mindestens vier zu wenig. Ansonsten finde ich es nicht die feine Art, eine Frau, in die du nichts mehr investieren willst, einfach bei Facebook zu löschen. Unabhängig davon, ob das in dem Fall jetzt zum Erfolg führen mag.Wenn du dich das nächste Mal mit ihr triffst, eskaliere! Ich befürchte aber, dass nach sechs Dates bereits eine gewisse Dynamik entstanden ist, auf Grund derer du wahrscheinliche viele Tests bekommen wirst, wenn du jetzt anfängst zügig zu eskalieren. Ob du dich überhaupt noch ein siebtes Mal mit ihr treffen willst oder deine Zeit lieber in eine andere Frau investierst, musst du selber wissen. Wichtig ist nur, dass du es nicht alleine deswegen noch einmal bei ihr probierst, weil du sonst keine Alternativen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schauen_was_geht 7 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) . Juni 12, 2013 bearbeitet von schauen_was_geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen