Attraction aufrecht erhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal eine eher Grundsätzliche Frage. Ist die Attraction das was Frauen einen immer wieder treffen lässt? *klingt grade blöd*

Weil ich hatte so verstanden zuerst Attraction, dann wandelt man es um in Gemeinsamkeiten ("ach was du auch?") und Rapport eben.

Aber wenn man jetzt quasi viel Rapport hat, dann hilft das ja nicht sie wieder zu sehen, soweit ich verstehe?

Rapport ist also dann nur dazu da Vertrauen zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Attraktivität macht interessant

Vertrauen verbindet

Was ne Frau dazu animiert sich wieder mit ihm zu treffen können beide Gründe sein oder eines von beiden. Wenn ich mich an jemanden erinnere dann eher an ein gemeinsames Gefühl das wir geteilt haben, etwas das einander berührt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so: Attraction vergeht. Rapport ist in der Regel das was bleibt, oder anders ausgedrückt: Rapport konserviert die Attraction.

Wenn du bei einer Frau nur Attraction hast, stehen die Chancen schlecht, denn attracted ist sie von vielen. Der Rapport macht dann den Unterschied.

Das heißt: eigentlich ist der Rapport das was euch zu einem treffen bringt. Hast du allerdings keine Attraction wirst du eben ihre beste Freundin.

Viele Anfänger machen den Fehler sich zu sehr auf die Attraction zu konzentrieren, obwohl Attraction sehr einfach zu erzeugen ist und einem quasi nachgeworfen wird.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke euch, also bei mir (23, würde mich nun nicht mehr als Anfänger, eher als leicht fortgeschrittener nennen) bei mir ist es so die Attraction relativ schnell da, NC bzw Treffen auch, Rapport mache ich dann auch sehr fleißig und wir reden über sehr private Sachen aber das ist noch mein Bug, sobald mir das Mädl was bedeutet, sprich ein paar wenige Treffen gehabt mit KC dann fange ich an hmm das Dominante etwas zu verlieren bzw will sie, obwohl viel Rapport da ist, mich dann sehr verzögert oder nicht wieder sehen. Der Bug war dann eben zu langsam weiter escalieren bzw zu langsam vor dem FC zu werden. Will gar nicht weiter ins Detail gehen, ich glaube ich verstehe es jetzt etwas besser, bzw meine Vermutung zu Attraction - Rapport wurde bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt kommts nur noch drauf an, wie man Rapport erzeugt. Da

kannst Du auch hier nochmal nachsehen:

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden