43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Einzigen, die sich hier (und im Perlen-Thread) auf Talkshow-Niveau begeben, sind einige von euch, liebe Forum Regulars.

Ich würde hier nicht mehr posten, wenn ich der oder die Ex wäre. War zwar nach ihrer Antwort schon unwahrscheinlich genug, aber wer will schon begeifert und im Voraus lächerlich gemacht werden.

In Talkshows gehen (wenn ich mich recht erinnere, ich habe seit 2005 keinen Fernseher mehr) Leute, die publicitygeil und exhibitionistisch sind. Hier hat jemand hilflos um Rat gefragt und jemand erbost geantwortet. Nichts sehr cooles, aber auch wahrscheinlich nichts, was euch nicht auch schon passiert ist.

Schade, die Story war eigenlich eine der etwas interessanteren, ernster zu nehmenden 5% des Forums (mit oder ohne die Frage, wie sie seine Aktivitäten hier entdeckt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs und Mädels, ölt eure rostigen nippel, schafft euch eine zweite Hose an, lehnt euch zurück und geniesst diesen fucking Thread!

Rated A for awesome!

Wie immer verabschiede ich mich mit einem Schraubenzieher im arsch. Reingehauen

Schwingtitte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich gibt's genug Schraubenzieher in Russland für dich, sonst nimm halt im Zweifelsfall einen von euren Eishockeyschlägern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer verabschiede ich mich mit einem Schraubenzieher im arsch. Reingehauen

Schwingtitte

wie ziehst du den vorm scheißen wieder raus oder wie kann ich mir das genau vorstellen?

eX-eX

fester Stuhlgang mit dunkler färbung 8 Blatt benötigt

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich gibt's genug Schraubenzieher in Russland für dich, sonst nimm halt im Zweifelsfall einen von euren Eishockeyschlägern.

Ach du scheisse! Hier haben mich wohl einige noch in Erinnerung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbitte aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur durch diesen Forum habe ich meinen mut zusammengenommen um diese aktion durchzuziehn.

Hört sich gut an. Dann mach mal weiter, mit deiner persönlichen Entwicklung. Und zwar so:

1. Du bringst dem Sohn deiner Ex den Hund zurück - und zwar persönlich und heute noch. Erklär ihm, dass dir die Aktion leid tut und der Fiffi ab jetzt offiziell und für immer ihm gehören darf - wenn er das so will.

Als nächstes verabredest du dich mit deiner Ex und ihrem Sohn irgendwo in der Öffentlichkeit, wo es neutral und entspannt ist. So einmal die Woche. Kindercafe, Freibad, Spielplatz, usw. Dann spielst du ein oder zwei Stündchen mit dem Kleinen - und guckst, dass du mit der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu deiner Ex aufbauen kannst. Mit Betonung auf freundschaftlich.

Egal, was gelaufen ist - deine Ex hat in einem Punkt Recht: Der Kleine hat eine Bindung zu dir und zum Hund aufgebaut. Das von einem Tag auf den anderen abzuschneiden, ist richtig scheisse für einen Vierjährigen. Überleg dir, ob du das willst.

2. Bau dir einen SC aus entspannten Leuten auf. Schau auch, obs bei dir in der Nähe einen Lair gibt. Wenn nicht, dann organisier einen.

3. Such dir einen Therapeuten. Du hast ein paar Themen, die du sortieren könntest. Dadurch solltest du dich mit dir selbst besser fühlen - und dir selbst mehr Mut geben können.

In den meisten größeren Orten gibts auch Lebensberatungen von freien Trägern. Caritas, Diakonie, AWO, usw. Da sind teilweise auch ganz fitte Leute. Kann aber sein, dass du etwas suchen musst, bis du jemanden findest, zu dem du einen guten Draht aufbauen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Erlich zu sein bin ich ein bischen erstaunt ....

Meine liebe Ex-freundin hat mich sogar hier gefunden (hut ab neben bei)

Ich bin heute durch zufall hier reingegangen um mir paar Einträge durchzulesen und zu kommentieren.

Ich werde jetzt nicht mehr viel dazu sagen denn ein mundstreit mit meiner ach so tollen ex-freundin geht nur wenn man sie Persönlich sieht und ihr das alles ins gesicht sagen kann. Ansonsten acker ich mich hier ab weil sie das was ich sage nicht warnehmen will.

Nur eins hätte ich gerne gesagt.

Währe diese version von meiner Lieben Ex-freundin so real wie Sie es hier darstellt, hätte ich die anderen einträge hier nicht reingeschrieben wie zb. "Vergeben oder Vergessen". Nach all dem ganzen mist den du gebaut hast musste ich mich an leute wenden die damit Erfahrung haben und mich nur mit meiner Meinung bestätigen damit ich weis das eine Beziehung anders zu laufen hat und nicht so ist wie es bei uns war.

Du hast dich also von mir getrennt??? daher kamen die Packete nach unserer trennung noch zu mir nach hause mit 1000 gedichten die darauf deuten das es wieder ein "Wir" geben sollte?

Du hast mich durchgefütter? Mit welchem geld??? du warst doch rund um die Uhr daheim gewesen während ich auf der arbeit war !!

Es ist mir "wie jeden anderen der meine einträge gelesen hat" klar das du damit immernoch nicht klar kommst!!! allein schon der beweis das du mich auf einer Internet seite gefunden hast und meine Einträge gründlich durchgelesen hast.

Natürlich verneinst du das wie jedesmal und versuchst immernoch auf irgendeiner weise mir schmerz zu zufügen da ich es dir auch angetan habe. Nur der unterschied ist das ich mich trennen musste weil es nicht mehr ging...... und du?? du tust das aus reinster frust und rachsucht.

Ich habe die Züchterin nicht wegen dem kaufvertrag angerufen sondern wegen dem Stammbaum den du noch hast. Der hund war meine Idee und mein wille! ich war der jenige der sich um ihn gekümmert hat und ich war de jenige den er als bezugsperson gesehn hat.... oder muss ich dich daran erinnern das wir uns mal darüber gestritten haben weil ich mich zu sehr auf den hund konzentriere ???

Was mich aber am meisten erstaunt , das du behauptest der hund währe ein geschenk. Überleg mal wenn ich Ihn dir geschenkt hätte, hätte ich mit dem hund abgeschlossen und hätte nicht gesagt ich will ihn sehn wenn ich anrufe und wir was ausmachen. Ich hätte den Kontakt zu dir völlig abgebrochen weil ich keinsterlei eine verbindung zu dir haben wollte und will. Ich habe dir von anfang an gesagt das ich den hund erstmal da lasse damit dein kleiner das nicht so brutal mitkriegt das ich weggeh. Ich habe dir an dem abend wo wir uns getrennt haben gesagt das ich den Hund früher oder später holen werde und das ich ihn hier nur dem kleinen Sohnemann zu liebe tu.

Jede Gutmütigkeit dir gegen über war sinnlos. Alles menschliche was man dir gegenüber bringt hat nie was gebracht.

Dem hund geht es hier super da er nicht alleine sein muss. Ich habe einen Zweiten gekauft und es ist rund um die Uhr jemand für Ihn da. Er muss also nicht (wie bei dir) 4-5 stunden alleine sein und seine jetzige Umgebung ist ihm bekannt da er auch in unserer zeit öfters bei uns zuhause war.

Und das aller schärfste ist, die Behauptung du hättest mich verlassen und mich aus deiner Wohnung geschmissen. Wenn das der fall gewesen währe hätte ich dir den Hund garnicht dargelassen und hätte mir auch diese ganzen einträge hier gespart :) du hättest mir wirklich ein gefallen damit getan wenn es so währe wie du es hier beschreiben tust.

das was du sagst und tust passt nich immer zusammen liebe Ex-Freundin. Ein wundervoller text den du geschrieben hast muss ich erlich gestehn. Aber allein aus deinem eitrag kann ich dein Bitch face erkennen und weis zum glück wie es wirklich war. Ich muss mit meinem Einträgen hier keinem etwas klar machen... wer wen verlassen hat.... wem was zusteht. Ich zu meinem teil habe hier tolle menschen kennengelernt die mir durch die zeit mit dir geholfen haben zu handeln und zu denken.

Nun zu dem teil wo du gesagt hast das ich den hund alle 3 monate geholt habe.... Wie soll ich ihn auch sehn können wenn du mir den kontakt verweigerst. Ich musste erst zu der Polizei gehn das du überhaupt kontakt angenommen hast. Dadurch das der Hund jetzt bei mir ist verbindet uns nichts mehr und sogar jetzt da es wirklich nichts mehr zwischen uns gibt fängst du hier im forum an.

Naja wie auch immer ich wollte das nur gesagt haben. Ich danke allen nochmals für die tollen ratschläge. Die Mitleser die das hier mit freude lesen, können natürlich Ihre eigene Meinung dazu bilden und danach hier einen eintrag hinterlassen. Ich zu meinem teil kann nur sagen das ich alles was ich wollte bekommen habe und froh bin das ich dieses theater hinter mir lassen kann. Es ist nur dieser eintrag den ich euch noch hinterlasse was meine Liebe Ex-Freundin betrifft den für mich ist die sache ein für alle mal geschichte. Ich habe vor langer zeit damit abgeschlossen und bin auch mehr als zufrieden wie es gerade ist.

Liebe grüße an euch alle mitleser und ganz bessonders an meine :good: Ex-Freundin :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxusprobleme? Da haben wohl zwei Menschen noch nicht miteinande abgeschlossen :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow , Ich hab mir grad nachträglich alles von Teil 1 durchgelesen und muss sagen, so gut entertained wurde ich hier schon lange nicht mehr ! Ob die "Ex" jetzt ein Troll-User ist oder wirklich die Ex , genial ! ECHT!

P.S.: kann sich hier jemand noch an die Freundin errinnern, die nach Drogeneinnahme von 3 Typen vergewaltigt wurde und dann hier her gefunden hat....*hach schwelg*

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leute nach einer Beziehung immer wieder vergessen, dass man sich mal geliebt hat.. Tz!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread kann man getrost als Warnung gebrauchen. An alle Männer die sich gerade darüber Gedanken machen die nette HB von letztem Samstag mal zum Kaffee einzuladen. Man sieht ja was sich daraus entwickeln kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread kann man getrost als Warnung gebrauchen. An alle Männer die sich gerade darüber Gedanken machen die nette HB von letztem Samstag mal zum Kaffee einzuladen. Man sieht ja was sich daraus entwickeln kann. ;-)

Ja definitiv das richtige Mindset. :lol: Ich gehe ja auch nicht vor die Tür weil ich vom Blitz getroffen werden könnte !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leute nach einer Beziehung immer wieder vergessen, dass man sich mal geliebt hat.. Tz!

Dem kann ich nur zustimmen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: kann sich hier jemand noch an die Freundin errinnern, die nach Drogeneinnahme von 3 Typen vergewaltigt wurde und dann hier her gefunden hat....*hach schwelg*

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link?

Wenn ich das nur wüsste... auf jeden Fall war dann auch die Ex und der PU im Forum und haben sich gegenseitig an den Pranger gestellt , ganz schön lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ihnen 3 Wochen, dann landen sie wieder in der Kiste bei soviel aufgestauter "Wut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden