8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua´s, kurze frage :

Ich habe nen guten Kumpel der sich überhaupt nicht mit Pickup befasst, aber trotzdem liegen ihm die Frauen zu füßen . Er ist ein Styler , wie ich auch eigentlich aber beim klamottenstil ist er schon anders.

Ich weiss nicht wie er das macht mit den Weibern . Gestern z.B. hat er eine das zweite mal gesehen, sie war mit einer Freundin bei mir .

Als sie weg waren hat sie ihr vollgetextet ob sie sich mit ihm treffen kann . Er hatte absolut kein bock weil er lieber ruhe haben will aber sie hat nicht locker gelassen, sie hat ihn förmlich angebettelt gelayed zu werden. Ihm ist es meiner meinung nach scheissegal was frauen über ihn denken und er macht sich auch keinen Kopf was die andere macht oder ähnliches.

Er macht viel C&F und negt die frauen, in form von Kino und kitzeln und schubsen (aber alles unterbewusst)

Wenn ich mit frauen schreibe sind die nicht so, wahrscheinlich weil ich auf jedes treffen mehr oder weniger sofort eingehe.

Was meint ihr was ich falsch mache ? Ich weiss , ihr wisst jetzt nicht genug über ihn aber das würde auch zu lange dauern das alles aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte absolut kein bock weil er lieber ruhe haben will ... Ihm ist es meiner meinung nach scheissegal was frauen über ihn denken und er macht sich auch keinen Kopf was die andere macht oder ähnliches.

nicht needy.

Wenn ich mit frauen schreibe sind die nicht so, wahrscheinlich weil ich auf jedes treffen mehr oder weniger sofort eingehe.

needy.

Needyness du ablegen musst, junger Skywalker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht wie er das macht mit den Weibern

Er macht viel C&F und negt die frauen, in form von Kino und kitzeln und schubsen (aber alles unterbewusst)

vs

Wenn ich mit frauen schreibe sind die nicht so
Was meint ihr was ich falsch mache ?

Du gibtst dir die Antwort selbst.

bzgl needy.

Wenn dein Kumpel so eine Attitüde hat, machter Frauen schon ganz wuschig, klar.

Aber auch nur eine bestimmte Art von Frau.

Mit der "Ich hab kein Bock" Einstellung kann man sich auch selbst ins Bein schießen, wenn man eine selbstbewusste Frau vor sich hat.

Die hat dann nämlich auch schnell "Kein Bock, du Spast"

Wenn du Zeit/Lust hast, geh auf Treffen ein.

Wenn du keine Zeit hast, nicht.

Sorge dafür das du ein ausgefülltes Leben hast und richte deine Termine nicht nur exklusiv nach Frauen.

Er ist ein Styler , wie ich auch eigentlich aber beim klamottenstil ist er schon anders.

Unwichtig.

Trage zwar selbst gerne Klamotten in einem gewissen Style, aber solange du nicht aussiehst wie nen Penner inner Gosse und entsprechend riechst, gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst garnichts. Das machst du falsch. Jede Wette

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst garnichts. Das machst du falsch. Jede Wette

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine das, sprichst du mit den Frauen? Sorgst du für gute Laune? Machst du C&F neg's und co? Langst du auch mal hin (Kino?)? Eskalierst du?

Ich kenne sehr viele Naturals, und ich kann dich beruhigen, die wenigsten sind wirkliche Verführer, die nehmen nur das mit, was ankommt. Willst du auch so leben? Dann mach Sport, style dich, hab gute Laune bla bla bla.

Ich sag dir's aber direkt, Natural ist kein Verführer.

Von daher gibts auch keinen Grund für Neid, ausser die Paar HBs die Sie mitnehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er macht viel C&F und negt die frauen, in form von Kino und kitzeln und schubsen
Wenn ich mit frauen schreibe sind die nicht so

Raffstet??

Evtl verstehn hier einige das Anstupsen bei FratzenGazette als Kino.. oder E-Petting..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden