Dance Game: Erst Abweisung, dann Zuwendung - haben die Frauen Interesse?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann ja nur nach dem gehen was du sagst und deine Aussage war ja schließlich:

Nach 10min eine von der Tanzfläche gelayt, ohne ein Wort zu sagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil es darum ging, eine Frau klar zu machen bzw. von der Tanzfläche weg zu isolieren ohne davor ein Wort zu sprechen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Naja das stimmt nicht so ganz. Kannst ja nochmal nachlesen.

Aber du musst dich hier ja auch nicht rechtfertigen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..danke erstma für den ausführlichen Bericht. Tja, das mit dem Tanzen und der Attraction stimmt schon.. kenne ein paar Leute, die das echt drauf haben ( einer davon sogar sonst nen ziemlicher Nice-Guy) und die somit oft angesprochen werden u. sogar die meisten ihrer Freundinnen dadurch im Endeffekt hatten.. wenn sie wieder solo sind gehen sie halt wieder tanzen ;-) Ich persönlich tanze ganz gerne mal, wirkt aber immer etwas verkrampft und unbeholfen, außer ich bin mega-voll aber das ist ja nich Sinn der Sache,also das macht die Mädels eher nicht wirklich an! Haste da nen Tipp für Disco-Tanzen, was gut ist oder wleche Tanzart sich am besten dafür eignet? Bzw. tanzt du nur so nach Laune oder sonst auch professionell. Denn Bar-Anlabern ist nicht das Ding, aber übers Tanzen klappt da noch zuwenig, meist beachte ich auch keine IOI's sondern frag halt irgendwie nach... ahcja, und ignorierst du das " Ich hab nen Freund Getue " immer? Ich glaub ich hab mir neulich dadurch nen gutes Set verbaut, dass ich doch drauf gehört hab.. :-( thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ crewmix und The Duke:

Ich glaube das Problem liegt hier darin, dass ihr beide "Game" verschieden definiert.

Ich schließe mich hierbei eindeutig The Duke an.

Für mich fängt Game da an, wo reine Attraction eben nicht ausreicht (entweder weil man die im speziellen Fall nicht hat, oder weil es der bestreffenden Frau allgemein nicht ausreicht, sich nur aufgrund Attraction layen zu lassen. Letzteres ist doch der Standart-Fall, so dass man Comfort nachschießen muss, und das geht auf der Tanzfläche nunmal schlecht.)

Natürlich kann man zwar auf der Tanzfläche erfolgreich sein.

Natürlich fallen einem (bestimmte) Mädels auf der Tanzfläche um den Hals.

Das aber einfach, weil sie einen attraktiv finden, man sexy tanzen kann etc. Das ist mir auch alles schon oft passiert. Das ist aber kein Game, sondern ein Attraction-Vorschuss, der es einem erlaubt, sofort die Sache einzutüten, anstatt vorher/nachher wirkliches Game fahren zu müssen.

Außerdem: Die Frauen, die man durch reine Attrraction (meinetwegen auf der Tanzfläche) bekommt, die hätte man durch solides Game außerhalb der Tanzfläche auch bekommen. Man vergößert damitr also seine Erfolgsquote (was nicht heißt, dass man die Angebote auf der Tanzfläche nicht annehmen sollte, wenn sie sich aufdrängen).

Gruß

js

bearbeitet von just_smart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, schwierig meinen Tanzstil zu beschreiben, würde sagen freestyle mit Michael Jackson element und electro shuffle aber auch etwas lateinamerikanisch angehaucht gg

Du findest deinen Tanzstil schon, wenn du oft genug übst. Schau dir einfach Breakdance videos etc. an un beurteile dann, was für dich gut aussieht, das kommt dann auch meistens bei Frauen in der Disco gut an.

Ich bin kein Profi-Tänzer, werde aber öfters dannach gefragt, weil es vl so wirkt.

Ausserdem kannst du nicht zu jedem Song gleich tanzen, du musst im takt sein und auch einen entsprechenden tanz zur jeweiligen Musikrichtung haben.

Für den Anfang solltest du mal ein paar coole Moves üben und vorallem im Takt sein mit der Musik, das singalisiert schonmal dass du Rhytmus im Blut hast, je öfter du tanzt desto besser wirst du, lass dir auch ruhig Feedback von deinen Freunden geben, was gut aussieht und was scheisse ist, hilft dir auch weiter!

@Just_Smart: Das hat hier nichts mit unterschiedlicher Game auffassung zu tun, sondern damit, dass das Dancegame genauso zu Pick up Materie gehört, wie der Approach an der Bar oder in der City.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @ Tom : Sex an der Bar? Im vollen Club? Wo gibt es solche Discos wie und wo sowas möglich ist ? Es sei denn du sprichst wirklich von Disco und nicht irgendein Hinterwäldler Club (nicht böse gemeint). Also selbst wenn ich da mit einer gut dabei wäre hätte ich da schon Schiss vor, so für alle sichtbar im Club, es sei denn man ist auf Klo.

Ja, dass geht. Und zwar nicht in irgendeinen Hinterwälder Club.

Dazu zwei Mini-FR's von mir.

War vor rund 10 Jahren passiert. Hatte also noch keine Ahnung von PU.

Ich hab ne Kumpel für ne Nacht auf Sylt besucht. Es war eine Woche vor der Loveparade.Wir waren in ner Disco ( Name weiss ich leider nicht mehr) in Westerland gewesen. Er wollte raus, weil es ihm drinnen zu warm war. Ich hatte aber keine Bock drauf. Also blieb ich drin.

Ich tanzte mit nen Mädel und aufeinmal war im ganzen Club so ne erotisierende Stimmung drin.

Ich befummelte sie und fingerte sie letztendlich auf der Tanzfläche. Ihre Freundinnen bekamen dies mit, aber interessierte weder sie noch mich.

Kurz danach meinte ich zu ihr" lass uns zusammen aufs Klo gehen." und wollte sie dorthin ziehen. Sie blieb stehen" ich weiß was du dort mit mir vor hast. Du willst mich ficken. Stimmt's?". Ich " Ja."

Sie " so Etwas möchte ich nicht.".

Ich " Ok, dann lass uns an die Bar was trinken gehen."

Sie folgte mir und ich gab unsere Bestellung auf. An der Bar befummelte und fingerte ich sie weitere, sie stöhnte lautet und zog ich erst ihre Hose runter und dann meine und fickte sie anschließend.

Erst waren die Leute um uns herum etwas geschockt, aber dann machten Einige mit ihren Partner es uns nach.

Ob sie ganz nüchtern war oder unter Drogen stand, weiß ich nicht und war mir auch egal.

Paar Wochen später war ich in den Docklands Münster allein Party machen. Am Eingang lernte ich ein Mädel kennen, welche mich wegen Drogen ansprach. Da ich keine nehme, hatte ich keine. Aber ihr Dealer war letztendlich noch da. Ich kam später noch mit ihm ins Gespräch.

Nachdem sie ihre Drogen hatte, setzte sie sich zum mir. Kurze Zeit später entdeckte sie meinen großen Schwanz. Er ist in der Tat leider so groß, dass er auch ohne Erektion oftmals durch ne Hose auffällt. Das weckte ihr Interesse und sie packte mir einfach in die Hose. Sie erstaunt" Der ist ja noch ganz schlaff und dich schon so groß."

Ich " warte mal ab, wenn er steif ist."

Sie " das will ich jetzt erleben."

Ich " ok, lass uns aufs Klo ficken gehen."

Sie " nein, ich mag Blasen lieber."

Ich " ok." und nahm sie an die Hand und wir gingen zum Klo. Leider durchkreuzte sie Klofrau unseren Plan.

Also suchten wir uns ne Ecke um Club wo man gut sitzen konnte und während sie mir dort Einen blies, packte ich ihre Titten aus und kummerte mich darum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

picsor.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just_Smart hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.

Da man ja sowieso mit P&P, C&F, Rapport usw arbeitet, ist für mich der Dancefloor nur ein Umweg. Und bei dieser Aussage gehe ich von der Norm aus und nicht von denen, die einem um den Hals fallen, oder Begrabschen. Das gibt bei Approaches genauso.

Ein Approach ist allerdings schneller gemacht. Ich hole auch oft Mädels von der Tanzfläche, nur tanze ich vorher eben nicht ewig rum.

Außerdem und das ist das entscheidende, versuche ich dem TE zu helfen und da ich nicht weiß wie er tanzt und da das tanzen an sich viel zu viele unkonstanten hat, rate ich ihm davon ab.

Ich denke so ist es verständlicher. Im Endeffekt muss aber jeder sein Ding finden.

Und ja, man kann auch an der Bar oder an irgendeiner Wand layen.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..danke erstma für den ausführlichen Bericht. Tja, das mit dem Tanzen und der Attraction stimmt schon.. kenne ein paar Leute, die das echt drauf haben ( einer davon sogar sonst nen ziemlicher Nice-Guy) und die somit oft angesprochen werden u. sogar die meisten ihrer Freundinnen dadurch im Endeffekt hatten.. wenn sie wieder solo sind gehen sie halt wieder tanzen ;-) Ich persönlich tanze ganz gerne mal, wirkt aber immer etwas verkrampft und unbeholfen, außer ich bin mega-voll aber das ist ja nich Sinn der Sache,also das macht die Mädels eher nicht wirklich an! Haste da nen Tipp für Disco-Tanzen, was gut ist oder wleche Tanzart sich am besten dafür eignet? Bzw. tanzt du nur so nach Laune oder sonst auch professionell. Denn Bar-Anlabern ist nicht das Ding, aber übers Tanzen klappt da noch zuwenig, meist beachte ich auch keine IOI's sondern frag halt irgendwie nach... ahcja, und ignorierst du das " Ich hab nen Freund Getue " immer? Ich glaub ich hab mir neulich dadurch nen gutes Set verbaut, dass ich doch drauf gehört hab.. :-( thx!

Also ich hab bis vor zwei Jahren noch Hip Hop Turniertanz gemacht, mittlerweile kann ich eigentlich ganz gut zu jeder Musik tanzen, da du beim Hip Hop in jede verschiedene Richtung tanzen lernst (New Style geht in Richtung Jazz Modern, Salsa und Latin hast du auch immer dabei, shufflen und C-Walk gehört auch dazu und lässt sich ganz gut auch auf Elektro und House tanzen.

Meine Erfahrung ist, dass es egal ist, wie du tanzt. Worauf Frauen achten, ist deine Ausstrahlung während des Tanzens. Du sollst natürlich nicht abspasten und denken du wärst der beste Tänzer der Welt wenn du gar nicht kannst. Du sollst aber auch nicht, wie die meisten AFCs im Club nach links und rechts wippen und währenddessen alle HB im Club auschecken, da ALLE Kerle genau das machen.

Ein Tipp den mir meine Tanztrainerin gegeben hat: Dance like nobody is watching. Mach die Augen zu, fühl die Musik und hab Spaß daran dich zu bewegen. Das ist meiner Erfahrung nach der beste Weg um HBs auf dich aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden