Dance Game: Erst Abweisung, dann Zuwendung - haben die Frauen Interesse?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe momentan Schwierigkeiten beim Dancefloor Game.

Zu mir: bin ein relativ guter Tänzer, der weiß, wie man sich im Club bewegt. Allein durch mein Tanzen kann ich relativ viel DHV bei den Mädels im Club erzeugen und merken auch von vielen, dass diese Interesse an mir haben (Augenkontakt, erscheinen ständig in meinem Sichtbereich und versuchen sich auch an mich anzunähern).

Momentan sieht bei mir jedes Set im Club so aus: Ich tanze ein wenig, HB zeigt Interesse per Augenkontakt und sucht meine Nähe, ich biete mich natürlich auch so an, dass ich mich in ihre Richtung bewege. Die Bewegung zueinander endet meistens dann so, dass HB und ich direkt Rücken an Rücken tanzen. Ich dreh mich meistens seitlich und versuche sie danach anzutanzen, ich grinde meist ein wenig, HB dreht sich um guckt mich an, bewegt sich von mir Weg und tauscht meistens mit einer Freundin die Position. In diesem Moment denke ich mir immer: "Okay, Set vorbei, kein Problem".

In 90 % folgt jedoch die folgende Situation: Nach dem kurzem Moment des Desinteresses sucht sie wieder meine Nähe und hält ständig Augenkontakt mit mir und tanzt mich mit ihrem Hintern an. Hat sie nun Interesse oder nicht?

Genau diese Transition vom Solo Tanzen zum Tanzen mit HB ist meine große Schwierigkeit. Sobald dieser Punkt mal überwunden ist hab ich keine Probleme danach zu eskalieren.

Hat einer von euch Tipps, wie ich in diesen Situationen besser reagieren kann? Oder was man da machen soll? Ein Großteil der Sets faile ich leider, wegen der geschilderten Situation.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen Tipp für dich sondern eher einen Rat...

Lass das Dancegame. Deine Situation kenne ich nur zu gut. Kaum glaubt man die HB überhäuft dich mit IOS's und dann macht man den ersten Schritt und sie blockt ab. Kostet viel Energie. Geh lieber tanzen, um deinen Frame zu pushen und dann an den ruhigeren Stellen (Theke, Abseits der Tanzfläche) gamen gehen und die Ladys ansprechen. Habe viel Zeit vergeudet, bis ich mal kapiert habe, dass Ansprechen mehr Erfolg liefert als bei irgendeiner Bitch den Arsch anzutanzen.

Wenn du wirklich weiter tanzen möchtest, dann sprech die Frau an und sage "Hey! :-D Hast ja ganz coole Moves drauf. Zeig mal was du noch so kannst *Gestikulurien, dass sie sich mal ins Zeug legen soll (natürlich alles sehr freudig und positiv anzeigen*

Dann die Hand nehmen und bedacht aber bestimmend an dir ziehen. Alles weitere ist Situationsabhängig...

VIEL GLÜCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte die Aussage meines Vorredners etwas relativieren.

1. Tanzen ist eigentlich kaum was anderes als push & pull (kurz antanzen, wieder kurz weg(mit jemand anderem tanzen z.b.), wieder mit dem Target tanzen)

2. Auf der Tanzfläche kannst du durch reines gestikulieren immer noch Kommunizieren

3. schon bevor du auf Tuchfühlung gehst "kontakt herstellen"(siehe 2)

wenn du richtig gut im dancegame wirst schaffst du einen SNL ohne auch nur ein Wort mit deinem Ziel zu wechseln

ein "gesprochener" Approach an der bar oder sonst wo im Club, macht das ganze natürlich um einiges einfacher und danach kannst

du immernoch mit ihr tanzen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es. Ich bekomme immer wieder diese Frage zum Dacegame gestellt. Der Punkt ist Folgender:

In dem Moment, in dem du nur für dich tanzt, stellst du keine Gefahr dar.

Tanzt du aber ein Set an, machst du das selbe wie 100000 AFCs.

Du unterscheidest dich in keinem Punkt von anderen.

Natürlich kann man durch Ausstrahlung und Spass durchaus auch mal etwas reißen, doch effizient ist das nicht gerade, denn auch wenn sie mit dir tanzt, kommst du zum nächsten Knackpunkt:

Wie bekommt man sie von der Tanzfläche runter. Und erst dann startet das Game.

Mehr als ein bisschen Attraction ist auf der Tanzfläche nicht zu holen. Selbiges kann man aber auch durch eine gute Ausstrahlung beim Ansprechen erzeugen und verbraucht wesentlich weniger Energie.

Schau einfach mal in meine Expertenrunde, da findest du genügend Tipps fürs Clubgame.

Und falls nicht, gibt es für solche Dinge auch noch Workshops. ;-)

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du EC hast, reiche ihr die Hand und zieh sie zu dir her, du musst einfach die Eier haben und sie ran holen an dich... dann hast du sie eh schon, einfach abdancen mit ihr nach viel körpersprache spiegeln einfach raus isolieren vor den club und KC+FC machen.

@ Meinen Vorredner, mehr als ein "bisschen" attraction kann man nicht machen... Stimmt doch überhaupt nicht, ich schaffe es ein girl aus dem club zu bringen, ohne dass ich vorher ein Wort mit ihr gesprochen habe, nur übers dancegame... Deine Aussage finde ich daher sehr plump zu sagen man kann nur ein bisschen attraction schaffen...

btw. der Thread hat mir auch sehr geholfen:

http://www.pickupforum.de/topic/38337-das-dancegame-tutorial/

Der Ersteller wurde zwar gesperrt(Warum auch immer?!), aber der Thread ist klasse.

bearbeitet von crewmix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Ich kann auch zu einer x-beliebigen HB gehen, sie küssen und danach auf der Toilette richtig rannehmen. Fieldtested!

Fakt ist aber:

1. Die Hookquote ist äußerst gering, dadurch nicht sonderlich effizient.

2. Durch den Mangel an Rapport landet man im BR, was die Flakerate unterirdisch werden lässt.

Lass dir versichert sein, mein Freund, nach 7 Jahren als aktiver PUpper, kann ich schon beurteilen was funktioniert und was nicht. ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht verstehen, weshalb manche immer wieder behaupten, dass tanzen nicht zum gamen da ist.

Es gibt doch nichts geileres im Club, wie mit einer Frau zu tanzen und rumzumachen. Standard der so simpel ist, dass es jeder macht und jeder kann.

Dieses "Ich drehe mich seitlich zu ihr und versuche sie anzutanzen" solltest du auch nicht mehr machen. Das kannst du bei 10 machen und bei einer klappts dann, aber hast du darauf wirklich Bock?

Ich nicht!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit: "Ich schaue und lächle sie an, nimm ihre Hand und ziehe sie sanft zu mir"

Versuch es doch mal. Nach ein bissel tanzen und rummachen, kannst du sie dann an die Bar / Couch führen ... aber genieße die Tanzfläche mit ihr! Ist mMn eines der schönsten Dinge im Club.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh 7 Jahre gleich ;) und ich hatte am samstag einen Lay, welchen ich nach 10 Minuten dancegame gemacht hab. Fieldtested ;)

Wer hat nun den größeren? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig du, aber bei dem großen Penis, ist wohl das lesenlernen auf der Strecke geblieben, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass ich selbiges bestätigte. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Durch den Mangel an Rapport landet man im BR, was die Flakerate unterirdisch werden lässt.

mag sein, aber wenn man nur auf einen SNL aus ist, kann es einem ja egal sein

Lass dir versichert sein, mein Freund, nach 7 Jahren als aktiver PUpper, kann ich schon beurteilen was funktioniert und was nicht. ;-)

oder "Alten Hunden kann man keine neuen Tricks beibringen."

Nein ich respektier natürlich deine Meinung allerdings hab ich das Gefühl das du die Sache nicht von allen Richtungen her Beleuchtest.

Klar ist reines Dancegame schwerer und das Risiko höher nicht zum Schuss zu kommen größer, aber es macht (mir) dafür auch viel mehr Spaß und wenn die Verführung kein Spaß mach kann ich auch in ein Puff gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es ja auch nicht. Jeder sollte das tun, was ihm Spass macht. Wenn man gerne tanzt da ist das doch okay.

Aber gerade weil ich es von allen Seiten beleuchte, weiß ich dass es effektivere Möglichkeiten gibt. Und ich als Coach stelle den Fragenden doch die effektivste Möglichkeit zur Verfügung.

Wenn es darum geht zu tanzen kann man auch Frauen kennenlernen, aber wenn man Frauenkennenlernen möchte braucht man nicht zu tanzen. ;-)

Ich kenne so ziemlich alle Größen der Szene. Nicht ein Einziger davon hält tanzen für effizient.

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es darum geht zu tanzen kann man auch Frauen kennenlernen, aber wenn man Frauenkennenlernen möchte braucht man nicht zu tanzen. ;-)

Da bin ich sehr beruhigt das mir nichts durch die Lappen geht, ich kann nicht tanzen... Zumindest solange ich nichts trinke :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es ja auch nicht. Jeder sollte das tun, was ihm Spass macht. Wenn man gerne tanzt da ist das doch okay.

Aber gerade weil ich es von allen Seiten beleuchte, weiß ich dass es effektivere Möglichkeiten gibt. Und ich als Coach stelle den Fragenden doch die effektivste Möglichkeit zur Verfügung.

Ich kenne so ziemlich alle Größen der Szene. Nicht ein Einziger davon hält tanzen für effizient.

Lg Duke

Wer sagt dass du die Fragen am effektivsten Beantworten kannst, nur weil du dir selber den Titel "Master Coach" gegeben hast?

Wenn man sich bei einem Gebiet wie dem Dancegame nicht auskennt, kann man auch mal stillschweigen bevor man irgendwas postet... Nur weil du nicht gut im Dancegame bist, heißt das noch lange nicht das andere damit nicht Erfolgreich sind und wenn du die wirklich soviele kennst, war anscheinend noch keiner dabei der das Dancegame kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne von mir zwei verschiedene Verhaltensweisen (je nacht State):

1. (unproduktiv):

Tanzen und IOIs wahrnehmen, jedoch wegen aufkommender Angst irgendwo zwischen aktivem Antanzen und passivem Sichanbieten verharren.

--> Ergebnis (immer): NICHTS

2.(produktiv):

Tanzen und IOIs wahrnehmen, wenn mir eine gefällt irgendwann denken: JETZT gehst du ran. Dann komplett aktiv hin, anlächeln und gleichzeitig die Hand nehmen und drehen.

Sie hat einen ersten Eindruck: Typ, der sich nimmt, was er will.

Was du danach mit diesem Eindruck anstellst, ist deutlich weniger wichtig, hauptsache du machst es konsequent und zielstrebig. Push&pull / kompletter Freeze und später wiederkommen / vorstellen und tanzen ...

Ich habe das Gefühl, je zielstrebiger und selbstbewusster dieses erste "Drehen" und Anlächeln ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass danach überhaupt noch was passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dich mit deinen Mutmaßungen nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen denn:

1. Hast du keine Ahnung wie gut ich irgend etwas beherrsche.

2. Ich mir den Titel nicht selbst verliehen habe, sondern der größte und renommierteste Anbieter für Flirtworkshops im deutschsprachigen Raum. ;-)

Außerdem habe ich viele Leute gesehen, die das sehr gut beherrschen und Erfolge damit feiern, doch keiner von ihnen ist engstirnig genug, zu behaupten, dass es besser funktioniert als Ansprechen.

Aber hey Crewmix, geh doch einfach ne Runde tanzen, dann bleiben schon mehr Frauen übrig für die Leute, die Wissen wie es läuft. :-D

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei der Hand voll Coaches was es gibt, ist es jetzt nicht wirklich schwierig erfolgreich zu sein. ;)

Wer redet hier von effektiver als Ansprechen? Du hast Dancegame damit abgetan, dass es nichts bedeutet in der PU Comunity und das gehört halt richtig gestellt.

Nein ich kenne dich nicht, aber ich halte nichts von Leuten welche glauben sie sind besser als der Rest, nur weil sie Master Coach als "Titel" tragen.

Wenn ich im Club bin, bleibt nur der schlechte Rest an Frauen über und die gebe ich natürlich gerne ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps. Ich werd Sie dieses Wochenende mal umsetzen.

@The_Duke: Aufs Tanzen möchte ich leider nicht verzichten beim Club Game. Energietechnisch stellt tanzen auch für mich keinen Aufwand dar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mag Leute nicht, die versuchen durch Halbwissen zu glänzen, aber hey man muss hier eben mit beidem Leben. ;-)

Und jetzt raus aus dem Sandkasten, damit es hier ums eigentliche Thema geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es ;) der erste punkt bei dem ich dir zustimme. Aber wie du so schön gesagt hast, ich kenne dich nicht und du mich nicht also kann man das ja wieder als "Mutmaßung" ansehn, dass du Halbwissen mit anderen Usern in Verbindung bringst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps. Ich werd Sie dieses Wochenende mal umsetzen.

@The_Duke: Aufs Tanzen möchte ich leider nicht verzichten beim Club Game. Energietechnisch stellt tanzen auch für mich keinen Aufwand dar ;)

Hallo Te,

da ich derzeit leider kaum Zeit habe groß Dir zu helfen, gebe ich Dir den Tip Dir mal bitte in meinen Inhalten sämtliche von mir geschriebenen Posts zum Thema Dancegame & Clubgame durchzulesen. Müsste Dir helfen.

@ Duke: Ich bin ein wenig verwundert dass Du von Dancegame so wenig hältst. Hatte Dich anders eingeschätzt.

Allerdings muss ich Dir auch ein wenig recht geben. Denn macht man Dancegame falsch ( und hier kann man Einiges falsch machen), so ist es in der Tat ineffektiver als Smalltalkgame.

Macht man jedoch das Dancegame richtig, und ich denke mal dass Einige Deiner heftigsten Kritiker es richtig gut drauf haben, dann ist es wesentlich effektiver als Smalltalk Game.

Ich persönlich habe diese Variante hier als am effektivsten erfahren:

Entweder man spricht sie an, hält Smalltalk, spendiert ihr nen Drink, labert mit ihr weiter bis der Drink alle ist, geht zusammen tanzen, wenn man durchgeschwitzt ist trinkt man noch was zusammen und hält Smalltalk.

Wie bzw. wo eskaliert man hier? Beim 1.Smalltalk -> leichtes Kino. Beim Tanzen härteres Kino mit intimen Berührungen und Küsseb. Beim 2.Smalltalk Küsse und Überleitung zum FC.

Oder, man tanzt sie an, fährt im Laufe des Dancegames härteres Kino ( kann man mit und ohne Küsse bzw. Intimen Berührungen machen), geht zusammen was trinken, hält dabei Smalltalk oder macht direkt an der Bar den FC ( aber bitte nicht in Stammclubs machen).

Beides wurde von mir schon fieldgetestet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja Crewmix das interessiert mich übrigens auch mal brennend, lay nach 10 min. non-verbalem Dancegame?? Wie hast du sie da approached bzw. war sie sehr betrunken? Wo hat der Lay stattgefunden? Wenn du schon so halb die Story raushaust kannste auch "alles" verraten, wär für mich mal was krasses zum hören! Und @ Tom : Sex an der Bar? Im vollen Club? Wo gibt es solche Discos wie und wo sowas möglich ist ? Es sei denn du sprichst wirklich von Disco und nicht irgendein Hinterwäldler Club (nicht böse gemeint). Also selbst wenn ich da mit einer gut dabei wäre hätte ich da schon Schiss vor, so für alle sichtbar im Club, es sei denn man ist auf Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ M1nd: gerne, sind letzten Samstag in eine Bar/Club rein. Bin direkt auf die Tanzfläche gegangen, ein HB 7-8 sieht mich an und grinst frech, habe ihr dann zugezwinkert und sie direkt zu mir herangezogen. Habe mit ihr getanzt, viel push & pull und immer mehr attraction erzeugt.(nein sie war nicht betrunken)

Nach 10 Minuten tanzen habe ich das erste mal mit ihr gesprochen, vorher war schon ein makeout auf der Tanzfläche.

Ich habe zu ihr gesagt:"Gehn wir mal raus uns abzukühlen." Ich habe es gespürt dass sie bereit war.

Draussen dann hab ich zum KC angesetzt und gleich durchgezogen, wir haben ein bisschen geredet über ihre arbeit und dann bin ich direkt zum dirty talk über gegangen, was ich denn jetzt mit ihr anstellen werde.

Ihr Mund hat zwar gesagt, dass sie das sicher nicht macht und sie nicht so ist, aber ihre körpersprache hat was anderes gesagt und das zählt bei mir ;) - das gesagte wird überbewertet bei Frauen.

Ich wollte sie weiter isolieren in den nahe liegenden Park, sie hat gesagt, "nein das geht echt nicht, meine freundin is ganz alleine drinnen".

Ich habe gegrinst und hab sie bei der Hand genommen und bin einfach los gegangen mit ihr.

Sie hat mir dann gesagt, wie attraktiv sie mich findet, ich habe das nochmal gesteigert indem ich ihr immer wieder gesagt habe, welches glück sie heute hat, auf mich zu treffen und dass sie diesen abend nie vergessen wird jetzt ;)

Dann kamen einige Shittests noch wie,:"ich habe einen freund" meine antwort:" ich habe auch viele freunde", und ich bin nicht stehn geblieben.

Be Alpha und es läuft - kurz gesagt.

Sind dann ins Gebüsch, dort hatten wir einen Lay und bin dann wieder back in den Club gegangen. Sie hat mich dann wieder gesucht und wollte nummern tauschen, habe ich aber dankend abgelehnt, weil ich keine große Liebe suche. - Ja sie hatte es drauf...

Hoffe das war ausführlich genug

p.s. du solltest auch gut tanzen können, so macht man auch einen Großteil seiner attraction der Frau gegenüber, werde nich umsonst der "dancefloor ninja" genannt gg nein, der spitzname stammt nicht von mir.

bearbeitet von crewmix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du musst echt schnell sein, wenn du das alles, was du hier beschrieben hast innerhalb von 10 Minuten gemacht hast.

Und wie du mit ihr über die Arbeit gesprochen hast, ohne ein Wort mit ihr zu wechseln... Wahnsinn. Das muss Magie sein.

Nichts für ungut, aber sich selber in die Pfanne zu hauen und die eigene Behauptung zu widerlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies bitte nochmal den Post Nuke. Ich habe mit ihr gesprochen, als wir bereits ausserhalb des Clubs waren und ich den KC gemacht hatte draußen. ;)

und ja, ich bin verdammt schnell, wenn es um das klarmachen eines Lay's geht, der Rekord liegt bei 3 Minuten in Kroatien. ;) und die in Kroatien konnte weder Englisch noch Deutsch.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden