Sie springt nicht mehr auf C&F an!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

1. 20

2. 18 (In 3 Monaten 19)

3. Noch kein wirklichen Date gehabt, hatten uns abgesprochen gesehen, doch es waren viele Freunde mit dabei (Badplatz) ein anderes Mal waren wir im Wald spazieren (wird unten kurz geschildert).

Wir hatten Seither keinen Sex, kein Kuss, nur C&F, Kino ect.

folgendes Problem, am Anfang als ich mit dem Mädchen geschrieben habe (keine Sorge ich bin gut im Text game) und C&F anwandt schrieb Sie immer "Arsch:D" "ey!!!:D" und sowas in die Richtung, und inzwischen geht Sie einfach voll darauf ein, also sprich wenn ich schreibe "Hey ich weiß nicht ob das mit dem Motorrad fahren was wird bzgl. Deinem ((betonung auf "deinem")) extragewischt hinten drauf" dann kommt sowas wie " ich habe heute schon richtig gut an meiner bikifigur gearbeitet" und schickt mir ein Bild auf dem Sie einen Cookie isst!

Wisst Ihr was ich meine? Ich hab keine Ahnung ob das nun gut ist oder nicht-.-

Und zudem noch eine andere Frage, was soll ich an unserem ersten Date machen? Ich kenne Sie schon sehr lange müsst Ihr wissen. Wir hatten nur die letzten 3 Jahre keinen Kontakt mehr (auseinander gelebt) bis wir uns auf einer Ausfahrt wieder gesehen haben ( Sie findest mich seitdem sehr sehr attraktiv). Wir haben wieder Kontakt zueinander aufgenommen und haben uns seither auch glaueb ich 3 mal wieder gesehen. Das letzte mal war ein relativ intensives Gespräch, Sie meinte Sie als Sie mich dort in Prag wieder gesehen habe war das ganz "komisch"(komisch gut) aber Sie hat einen Freund meinte Sie doch es läuft zz nicht so gut hat Sie dazu gesagt(ich weiß ich hätte eskalieren sollen doch iwie war ich zu retarded und bin nur "teilweise" dazu gekommen) naja auch egal jetzt, um zurück auf den Punkt zu kommen, was soll ich eurer Meinung nach mit Ihr anstellen? Motorrad fahren? autokino? Spazieren gehen? Ich weiß eben auch nicht was zu "offensiv" ist wie z.B. Autokino wegen Ihren Freund, wobei ich den ja einfahc nur ignorieren sollte!!!

Bitte um Hilfe

Gruß Eure Nudel<333

bearbeitet von Nudeltopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch lustig wenn sie dein c&f mit einen shit test kontert......gerade dann wird es doch erst richtig interessant :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du wirfst gerade sehr viele verschiedene Dinge in einen Topf...

Die Situation zwischen euch, ist höchst LJBF-Gefärdet.

Was sagt uns das? Nicht so lange mit der Eskalation warten.

Ist doch egal, was ihr macht. Setze so hoch wie du kannst, sprich trefft euch bei dir zum DVD-Abend oder so etwas.

Egal was für ein Date ihr habt: Eskaliere!

Wenn du das beim nächsten Treffen nicht machst stehen die Chancen schlecht und das hat nichts damit zu tun dass sie auch C&F nicht anspringt, sondern viel mehr damit, dass du in der Attraction rumtümpelst, anstatt mal zu eskalieren.

Attraction verhält sich immer Dynamisch zum Game-Fortschritt!

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke hat vieles gesagt.

Zu deiner konkreten Frage:

Wenn du im Textgame geübt bist, kannst du darüber ein sexuellen Vibe entstehen (wenn sie selber Textgame mag):

"Ohne Scheiss, mein Tshirt riecht die ganze Zeit nach dir bzw. nach deinem Parfüm. Geil. Drei Mal darfst Du raten, was ich damit machen werde." Dann kommt ein blabla.

Reagieren icht auf Ihre Frage oder sonst was. Mach die Einladung fix:

"Ich bekoche Dich morgen, ok? Aber denke nicht daran, wir würden knutschen oder sowas. Das hast Du Dir versaut." Dann kommt wieder ein blabla. Entweder du bist hier schon raus (limited beliefs @ ihr Boyfriend), spielt mit oder will wissen warum du dich so inkonkruent verhältst (LJBF Gruß). Antworte wieder nicht auf Ihre Fragen bzw. lass dich nicht einlulen. Versuch den Termin-Closed ala "Also passt dir jetzt 19 Uhr?".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke hat vieles gesagt.

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Wenn du im Textgame geübt bist, kannst du darüber ein sexuellen Vibe entstehen (wenn sie selber Textgame mag):

"Ohne Scheiss, mein Tshirt riecht die ganze Zeit nach dir bzw. nach deinem Parfüm. Geil. Drei Mal darfst Du raten, was ich damit machen werde." Dann kommt ein blabla.

Reagieren icht auf Ihre Frage oder sonst was. Mach die Einladung fix:

"Ich bekoche Dich morgen, ok? Aber denke nicht daran, wir würden knutschen oder sowas. Das hast Du Dir versaut." Dann kommt wieder ein blabla. Entweder du bist hier schon raus (limited beliefs @ ihr Boyfriend), spielt mit oder will wissen warum du dich so inkonkruent verhältst (LJBF Gruß). Antworte wieder nicht auf Ihre Fragen bzw. lass dich nicht einlulen. Versuch den Termin-Closed ala "Also passt dir jetzt 19 Uhr?".

Greetz

Hey Jungs, erstmal vielen Dank für eure Kommentare!

Es sieht nun folgendermaßen aus:

Sie hat mich ein Tag später gefragt, ob ich in der Mittagspause vielleicht Zeit hätte weil Sie sowieso kurz zur Schule müsse, hat dann aber nicht geklappt weil wir aneinander vorbei geredet haben. Sie meinte Dienstag und ich dachte Mittwoch... Naja dumm gelaufen!

Gestern habe ich dann genau das zu Ihr geschrieben:

Was hälst du davon wenn ich dich morgen (Freitag) bekoche? Denk aber nicht das wir knutschen oder sowas, das hast du dir versaut.

Sie:

Find ich ne super tolle Idee ! :)) aber ich weiß nicht wegen Freitag wegen der Prüfung :-/ is halt noch bis Montag bisschen grrr!

Man merkt ja Sie freut sich bzw. geht darauf ein, nur ist das jetzt eben doof das Sie am Montag ihre letzte Abi-Prüfung hat. Sie hat das Thema eben erst letzten Montag bekommen und hat nun eine Woche Zeit sich darauf vorzubereiten... Was soll ich sagen/machen bzw. schreiben? Sollte ich wirklich darauf scheißen und es hartnäckig bei Freitag belassen wollen, mit C&F spielen und ein anderen Tag mit Ihr vereinbaren oder freeze out oder ka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich cool und sehe ein, dass es nix bringen wird auf biegen und brechen den Termin am Freitag einzuhalten.

"Kein Ding, Prüfung ist wichtiger! Was hältst du davon, zur Feier des Tages, es auf Montag zu legen? Ansonsten würde ich mich im Laufe der nächste Woche melden."

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke hat vieles gesagt.

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Greetz

Ja oke das habe ich jetzt auch geschrieben, und dann kam ein "ahhh! und was wirst du damit heute Nacht machen?"

Was soll ich darauf nun schreiben? Ich weiß ich soltle mir kein Hirnfick geben aber ich hab echt kp was ichdarauf schreiben soll!oO

bearbeitet von Nudeltopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja oke das habe ich jetzt auch geschrieben, und dann kam ein "ahhh! und was wirst du damit heute Nacht machen?"

Was soll ich darauf nun schreiben? Ich weiß ich soltle mir kein Hirnfick geben aber ich hab echt kp was ichdarauf schreiben soll!oO

Rich Descriptions. Erzähle ihr, wie die der Geruch an sie erinnert und beschreibe ihr lebhaft und ausdrucksstark, was du mit ihr anstellen würdest, wenn sie gerade bei dir wäre. Kommuniziere Emotionen, nicht die Mechanik.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden