HB unbefriedigt lassen ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear gents and beauties,

mir geht es um folgendes:

Wenn ich Sex mit einer HB habe, komme ich meist zu schnell und die Dame ist demnach unbefriedigt.

Ich tue mir sehr schwer danach nochmal mit ihr Sex zu haben, weil ich einfach keine Lust auf noch einmal habe, wenn ich schon gekommen bin.

Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen. Mein größtes Problem bei der Sache ist einfach, dass die Dame dann (wenn ich bsp. in einer LTR wäre) längerfristig nicht zum Orgasmus kommt, wenn ich mit ihr Sex habe.

Wenn die Dame allerdings, direkt nachdem ich Sex mit ihr hatte, mich so lange versucht rallig zu machen, dass ich wieder auf Touren komme, würde ich es gerne nochmal mit ihr treiben, warum auch nicht.

Dies geschieht allerdings nicht und ich fühle mich trotzdem irgendwie dazu verpflichtet, sie zum Orgasmus zu bringen... Heikle Sache für mich...

Eure Meinungen sind gefragt.

Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen. Mein größtes Problem bei der Sache ist einfach, dass die Dame dann (wenn ich bsp. in einer LTR wäre) längerfristig nicht zum Orgasmus kommt

Nicht unter Druck setzen mein Freund.

Hat die Dame eben Pech gehabt, wenn es nicht funktioniert. Sie wird dich deswegen keinesfalls verlassen. Frauen ticken da nicht so wie wir ^^.

Wenn du ihren Orgasmus aber trotzdem erleben möchtest, dann solltest du

1. mehr masturbieren,

2. mehr mit ihr spielen (sie geiler machen),

3. und die Benutzung von Spielzeug in euer Sexleben miteinbeziehen.

----

Mach dir bitte keine Gedanken sonst wird dieses Problem an deinem Ego nagen und verursachen, dass du gestresster bist beim Sex.

JR :diablo:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alternative was ein Freund von mir damals machte:

Hast du eine Vorhaut? Dann lass sie entfernen. Dadurch wird die Eichel nach einer gewissen Zeit Empfindungsresistender und du kannst die Ladys länger beglücken. Plus das die Vorhautentfernung hygienisch praktisch ist. Scheint eine Großzahl der Partnerinnen zu begeistern. Das kannst du auch mal googeln, das Paare die dieses Problem hatten, nach solch einen Eingriff ein besseres Sexualleben haben - so sagt es auch die Freundin meines Kumpels. Scheint also was wahres dran zu sein.

good fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickere Kondome, PC-Muskel trainieren, andere Sexstellungen austesten?

@Lafar:

Das mit der Vorhaut funktioniert doch nur wenn er ohne Kondome vögelt. Kommt er schnell mit Kondome hilft ihn das nichts.

Fingern und Lecken ist dir ein Begriff?

Mach doch mal ein Videotutorial für die Unwissenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist es.

Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten darauf stehen und lieber vom Hahn selbst angeturnt sind.

Zudem vergeht mir einfach die Lust danach noch sexuelle Interaktionen mit ihr zu führen, wenn ich selbst schon gekommen bin.

Ziemlich egoistisch, ich weiß. Mein Gewissen kämpft dagegen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist es.

Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten darauf stehen und lieber vom Hahn selbst angeturnt sind.

Zudem vergeht mir einfach die Lust danach noch sexuelle Interaktionen mit ihr zu führen, wenn ich selbst schon gekommen bin.

aha?^^ also ich vermute die meisten Frauen finden ausgiebiges Vorspiel mit Orgasmus zumindest besser als 5 Min Sex und kein Orgasmus.

Ich mag fingern sehr gerne, fast alle meine Freundinnen finden geleckt werden besser als Geschlechtsverkehr.

Wenn deine Frauen das alle alles nicht gut finden würde ich mal darüber nachdenken warum...

Langfristig wird das Euren Sex im Übrigen wohl eher nicht verbessern, weder Qualität noch Quantität.

Dass du danach keine Lust mehr hast kann ich schon verstehen. Dann halt vorher!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist, wenn man sich lieb hat.

Was und wie genau, habe ich nicht in gelernt in der Grundschule, aber Du scheinst offenbar noch weniger gelernt zu haben.

Naja, keine Sorge. Das Problem wirste, wenn Du auch tatsächlich durchziehst, was Du hier geschrieben hast, eh nie lange mit einer Frau haben.

Frage doch einfach mal Deine Freundin, wie sie gerne berührt werden möchte. Gib ihr zu verstehen, dass sie Deine Hand führen soll. "Fummel" nicht rum, sondern berühre sie sanft und ohne Dich gleich auf den Kitzler zu stürzen.

Was erwartest denn hier für Antworten?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: Vorspiel ist dir auch ein Begriff?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: Vorspiel ist dir auch ein Begriff?

Mach doch mal ein Videotutorial für die Unwissenden.

Sorry, das bot sich jetzt einfach zu sehr an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten im Vorspiel schon "Vorarbeit" leisten, dass sie richtig geil wird...dann kommt sie beim anschließenden Akt auch schneller.

Ansonsten, was mir manchmal hilft: eine Stellung einnehmen, in der Sie schnell kommen kann....dann,wenn du abgeschossen hast, einfach hart, schnell und konstant weitermachen...dauert meist keine Minute, bis sie dann auch kommt.

Beste Stellung dafür ist Doggy....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist es.

aha?^^ also ich vermute die meisten Frauen finden ausgiebiges Vorspiel mit Orgasmus zumindest besser als 5 Min Sex und kein Orgasmus.

Ich mag fingern sehr gerne, fast alle meine Freundinnen finden geleckt werden besser als Geschlechtsverkehr.

Wenn deine Frauen das alle alles nicht gut finden würde ich mal darüber nachdenken warum...

Langfristig wird das Euren Sex im Übrigen wohl eher nicht verbessern, weder Qualität noch Quantität.

Dass du danach keine Lust mehr hast kann ich schon verstehen. Dann halt vorher!?

Wieso finden die Lecken besser als Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso finden die Lecken besser als Sex?

Bessere Stimulation der Klitoris düfte der Hauptgrund sein. Zusätzlich wird Oralverkehr von manche auch als intimer empfunden, es benötigt mehr Vertrauen, als "bloß" Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mehr Klitorisstimulation, das sanfte Gefühl, beide konzentrieren sich nur auf sie.

Dass "rein raus" den allermeisten Frauen keinen Orgasmus bringt dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein. Obwohl, wenn ich mir diesen Thread so anschaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass "rein raus" den allermeisten Frauen keinen Orgasmus bringt dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein.

Is ja wohl ihr Problem 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass "rein raus" den allermeisten Frauen keinen Orgasmus bringt dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein.

Is ja wohl ihr Problem 8-)

Bis sie dich austauscht und es ggf. zu deinem wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also IC, Videotutorial schon in Bearbeitung?

cutie hilft dir bestimmt dabei.

Damit könnt ihr Cats euch sinnvoll in der Sexologie-Schatztruhe verewigen.

Natürlich alles nur für die Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt froh, nicht deine Frau zu sein: Vorspiel, bäh, da hab ich ja nichts von, 10 Sekunden Yippiehhhhh, boah, jetzt bin ich aber durch, geh runter von mir, Uschi, na gut, ich fick dich noch mal richtig hart 2,5 Sekunden, dass dir der Muttermund nur so babbert und dann tu bitte so, als seist du gekommen, dass ich mich als richtiger Mann fühlen kann, boah bin ich ne geile Sau, du bist doch gekommen, Schatz, oder, ich bin so ein Hengst, aber wenn es für dich nicht geil war, in 35 Jahren macht dir das auch nichts mehr aus, ist ja eh so ne Genderlüge, dass Frauen Sex wollen, wenn ne Frau nicht durch wildes Rein/Raus kommt ist sie frigide und verdient keinen Orgasmus, aber hey, hör auf mich nach meinen 12,5 Sekunden Hochleistungssport de luxe so anzugucken, als willst du noch ne Runde....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis sie dich austauscht und es ggf. zu deinem wird.

Bei solchen Aussagen bin ich manchmal echt froh nicht zu layen. Scheint ja ein ganz schön fieser Leistungsdruck zu sein. Aber guter Tipp, dann bau ich demnächst frühzeitig im Game die Frage ein, ob sie "Lecken" für zwingend notwendig erachtet. Falls ja => EJECT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Aussagen bin ich manchmal echt froh nicht zu layen. Scheint ja ein ganz schön fieser Leistungsdruck zu sein. Aber guter Tipp, dann bau ich demnächst frühzeitig im Game die Frage ein, ob sie "Lecken" für zwingend notwendig erachtet. Falls ja => EJECT

Der Wind weht also daher, dass du die Kunst des Leckens nicht beherrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wind weht also daher, dass du die Kunst des Leckens nicht beherrscht?

Lecken is einfach ekelhaft - Und es gibt keine mir bekannte Leckstellung für den Mann, die nicht ein Fall für Human Rights Watch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Silenced

Es gibt da zwei Techniken:

1. Den PC-Muskel trainieren. Man kann den PC-Muskel auf während dem Sex (oder Selbstbefriedigung) einsetzen.

Mit ein bisschen Übung kann man dann ganz genau kontrollieren, ob und wann man kommen will.

2. Mit dem Daumen auf die Peniswurzel drücken (man nennt das auch "Schwedisch").

Dadurch wird und bleibt der Penis die ganze Zeit sehr hart und dick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.