Attraction bei Barkeeperin schon hinüber?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Ich: 22

2. Sie: 20

3. Anzahl der Dates: Sehe sie öfters, da sie ausschenkt, aber auf ein Date hat sie sich noch nicht eingelassen.

4. Küssen

5. Habe sie vor ~1,5 Wochen kennen gelernt. Am selben Abend rumgeknutscht und ihr Feuerzeug hab ich eingesteckt ;)

Hatte aber in letzter Zeit einfach keine Zeit. Habe sie 3 Tage später angerufen um ein Date klar zu machen, an meinem einzigen freien Tag. Sie hatte keine Zeit und habe angekündigt, dass ich sie wenn ich wieder Zeit habe anrufe.

Eine Woche später wieder angerufen und die Mailbox geht ran. Darauf SMS geschrieben mit:" Feuer sucht Besitzerin, die sich gut darum kümmert. Ist klein, weiß, nackt und heiß :D"

Naja, jetzt tut sich einfach garnichts.

6. Frage:

Durch Anrufen oder SMS-schreiben, passiert halt einfacht garnichts und von ihr kommt auch nichts. Ich weiß, dass ich sie in der Bar antreffen kann. Die Frage ist ob derzeit noch etwas zu retten ist. Dass meine Attraction gesunken ist spüre ich deutlich. Was ratet ihr mir?

-in den nächsten Tagen mal kurz vorbeischauen, das Feuerzeug zurückgeben und versuchen ein Date auszumachen?

-Freeze und wenn ich mal wieder in der Bar bin, was vllt. 0,5-1 Monat vorkommt, es weiterversuchen?

- andere Option?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- andere Option?

JAAA! Genau die brauchst du!

Im ernst, was ist los mit dir? Ständig macht einer hier wieder einen neuen Thread auf und will wissen, wie er Hannelore oder Bettina doch noch rumbekommt.

Du hast angerufen, du hast ne SMS geschrieben. Sie antwortet nicht.

Vergiss sie und such dir ne Neue.

Punkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen noch Berufe mit B und in die Bäckerei geh ich nicht so oft. Alternativen gibt es natürlich, aber auf das hier hab ich aufjedenfall Bock.

Also bitte mal konstruktives. Wir sind hier im konkreten Verführungs-Situationen-Forum. Hat sich mein Vorredner wohl verlesen.

bearbeitet von Zentauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Freeze und wenn ich mal wieder in der Bar bin, was vllt. 0,5-1 Monat vorkommt, es weiterversuchen?

Wäre eine Möglichkeit.

Zur Erläuterung: Was verstehst du unter "es weiterversuchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg, es ist immer eine Option sich eine neue HB zu suchen, aber wenn man das bei jedem kleinen Problemchen, oder Wiederstand macht, wird man nichts dazulernen und sehr viel verpassen...

Nun zur Situation:

Ein ganz klassischer BR. Du warst eben Spass für einen Abend. Am nächsten Tag warst du abgeschrieben. Das sind die typischen Attraction-Closes.

So viel zumindest zum allgemeinen Teil.

Du kannst jetzt nur eines machen: Sorge dafür, dass ihr euch seht. Zum Beispiel dort wo sie arbeitet.

Dann immer schön flirten und wieder weggehen, flirten und weggehen. Sobald sie darauf reagiert, wechselst du in den Rapport.

Die Eskalationsstufe spielt dabei keine Rolle. Du musst unbedingt guten Rapport erzeugen!

Dann kommen wir zur zweiten Phase des Plans:

Da ihr jetzt genug Gemeinsamkeiten generiert habt, spielst du in der nächsten Mail genau darauf an. Du baust quasi eine Time-Bridge! Wenn du alles richtig gemacht hast wird sie Antworten.

Diese Aktion dient gleichzeitig als Compliancetest. Reagiert sie positiv auf diese Mail, kannst du sie auch nach einem Treffen fragen und sie wird zustimmen.

Klingt alles kompliziert, als es eigentlich ist. ;-)

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Barkeeperin - die sind selter schwer zu haben, weil sie gerade in dem Alter genau diesen Job ausüben um möglichst easy in Kontakt mit Menschen zu kommen. Da bist du einer von vielen. Die Besitzer von den Bars spielen auch genau darauf ab, wenn sie neue Mitarbeiter rekrutieren. Jung, geil und willig. Das zieht Publikum in deLaden wie Motten an das Licht. Du bist ein gutes Beispiel für nen geköderten Kunden. Alleine um dein Hirngewichse in den Griff zu bekommen spielst du nämlich mit dem Gedanken dort hin zu gehen dir brav Getränke zu kaufen und die Olle zu gamen die zwischenzeitlich schon ettliche Andere mit der selben Masche geködert hat.

Wenn du sie flachlegen willst werde ein Bekannter Gast und bleibe bis zum Feierabend. Nett Unterhalten und iwann dann aufs Klo/Küche etc. verschwinden. Ist immer das selbe Programm in diesen Bars.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail! Hired Gun Game gehört zu den schwierigsten Spielfeldern.

Hier zu Lande ist es sehr verrufen sexuellen Kontakt zu Kunden zu haben. Viele Barbetreiber sehen das sogar als Kündigungsgrund. Zwar nicht ganz so schlimm wie in der Rotlicht-Branche, aber immer mehr Clubbesitzer möchten das nicht, zwegs des Rufs.

Das betrifft allerdings lediglich Deutschlands Grossstädte.

In der Dorfdisse nebenan ist es so wie du sagst.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg, es ist immer eine Option sich eine neue HB zu suchen, aber wenn man das bei jedem kleinen Problemchen, oder Wiederstand macht, wird man nichts dazulernen und sehr viel verpassen...

Nun zur Situation:

Ein ganz klassischer BR. Du warst eben Spass für einen Abend. Am nächsten Tag warst du abgeschrieben. Das sind die typischen Attraction-Closes.

So viel zumindest zum allgemeinen Teil.

...

Dein Tipp ist gut, kann mich da nur anschließen.

Aber soviel Invest für ein Mädel das geflaked hat? Man muss sich bemühen und neue Dinge ausprobieren, da geb ich dir vollkommen recht. Ich konzentriere meine Energie und Zeit auch auf konkrete Dinge, mir zielführend erscheinen.

Wenn ich das Mädel x zufällig beim nächsten bar Besuch oder der nächsten Partynacht wiedertreffe, klar, dann game ich sie.

Gehe ich extra wegen ihr (und weil sie mir nicht auf meine SMS antwortet) mit meinem erarbeiteten anti-br-schlachtplan in die bar, in der sie arbeitet und game sie? Nein!

Dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit.

Wer das aber mit sich und seinem Zeitmanagement vereinbaren kann, der soll es tun.

Wir leben ja alle unser eigenes Leben.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightchecker, so isses.

Die Achillesferse der allermeisten Gastro-Miezen ist, dass sie von den Betreibern neben ihren Läuferqualitäten natürlich als Teaser benutzt werden.

Man soll ihnen auf Arsch und Titten gucken. Dabei bestellen und wiederkommen.

Anfangs fühlen sie sich davon noch bestätigt und geschmeichelt. Aber mit der Zeit wird es Routine, dass die Typen tatsächlich nur noch Arsch, Titten und ihren (geschäftsförderlichen) Bar-Habitus sehen. Die Persönlichkeit hinter dieser Fassade spielt für keinen Gast eine Rolle. Das nervt sie mit der Zeit.

Wenn Du da glaubhaft reingrätschen kannst, hast Du Alleinstellungsmerkmal und Polposition.

Aber mal im Ernst: Interessiert Dich nicht eher ihr Arsch als ihre Probleme?

Wenn Du ehrlicherweise keine Lust auf mehr als Sex hast, dann gibt es vor der Bar doch jede Menge Alternativen. Willst Du die beschriebene Masche durchziehen, musst Du blablubb auch dazunehmen. Muss nicht schlimm sein. Kann aber.

Mich beschleicht bei den Jungs, die Interesse am Personal haben immer ein ungutes Gefühl, dass sie sich hier nur auf Volk stürzen, was nicht weglaufen kann. Denn HB's aller Kaliber gibt es doch im Club in Unmengen...

Keine Ahnung, ob es auf Dich zutrifft. Musst Du Dir selbst beantworten.

bearbeitet von Raoulo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail! Hired Gun Game gehört zu den schwierigsten Spielfeldern.

Hier zu Lande ist es sehr verrufen sexuellen Kontakt zu Kunden zu haben. Viele Barbetreiber sehen das sogar als Kündigungsgrund. Zwar nicht ganz so schlimm wie in der Rotlicht-Branche, aber immer mehr Clubbesitzer möchten das nicht, zwegs des Rufs.

Das betrifft allerdings lediglich Deutschlands Grossstädte.

In der Dorfdisse nebenan ist es so wie du sagst.

Lg Duke

Sorry Duke, aber ganz offensichtlich hast du keine Ahnung von Gastronomie und von den dort vorherrschende "Gepflogenheiten". Ich kenne mehrere Bars aus jahrelangem Besuchen und ebenfalls die Besitzer. Das sind hochklassige Bars und keine Nebenan-Saufkeller. Sex ist dort an der Tagesordnung, mit Stammgästen, mit dem Chef, unter Kollegen. Ist einfach so.

Natürlich redet keine drüber bzw. nur die Eingeweihten wissen Bescheid und die halten natürlich dicht. Das die Barbetreiber nach außen hin die weiße Weste anziehen ist doch logisch. Es geht um den Ruf und da soll keiner denken es handelt sich hier um ein Puff. Dennoch ist die Gastronomie der reinste Rudelbumsverein. Ich hab selbst schon in der Gastro gearbeitet und hab das noch nie anders kennen gelernt. Von der Disco bis zur gut bayerischen Gaststube ist immer so.

Ok, man gibt nicht direkt die Nummer an einen x-beliebigen Gast, aber oben war auch in meinem Text der Hinweis: werde ein gut bekannter Stammgast.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass du behauptest dass meine Aussage nicht stimmen und ihnen dann größten Teils zustimmst.

Auch ich habe bereits in der Gastrogejobbt und keine Clubbesitzer in ganz Deutschland. Ich weiß dass in dieser Branche gevögelt wird, was das Zeug hält. Aber in der Freizeit!

Vielleicht hast du mich auch vorhin missverstanden:

Bardamen sind sehr offen und auch leicht zu Vögeln, so zumindest meine Erfahrung, aber nicht am Arbeitsplatz...

Eine Kellnerin zu ficken ist einfach. Eine Kellnerin am Arbeitsplatz zu ficken ist ne Kunst.

Und darum geht es doch. Wenn ich den TE richtig verstanden habe, reagiert sie ja nicht auf seine Mails, d.h. er trifft sie entweder zufällig irgendwo, oder bei ihrer Arbeit.

Und ja, auch ich finde es ist zu viel Aufwand, aber der TE wollte ne Antwort auf genau diese Situation und die hat er bekommen. Was er daraus macht und ob er das auf sich nehmen möchte muss jeder selbst wissen...

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@duke

Also vertreten wir offensichtlich den gleichen Standpunkt und es handelte sich um ein Missverständnis.

@TE

Der Aufwand wird sicherlich zu anstrengend sein, aber falls du die Bar gut findest geh einfach mal zu einem Tag unter der Woche hin, wenn nicht so viel Kundschaft anwesend ist. Dort kannst du sie besser in ein Gespräch verwickeln und deine Chancen abklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte habe ich auch schon durch und seit kurzem arbeite ich auch in der Gastro. Rudelbumsverein, dem kann ich nur zustimmen!

Ich bin damals nach vielleicht einer Woche Sonntags (=nichts los) wieder in die Bar gegangen, Bierchen getrunken, ein bisschen geflirtet und Date ausgemacht. Alles ganz easy. (Zwar habe ich es hinterher aufgrund von Eskalationsangst verkackt, aber das muss dir ja nicht passieren ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden