Kann selten "Wunsch-HB's " für mich begeistern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, nach längerer Zeit auch hier nochmal von mir ein Frage. Ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, da ich dort relativ oft clubben gehe, öfters auch nicht unerfolgreich. Im Gegensatz zum Streeten (aber auch nicht immer) ist es aber immer die selbe Leier: Es gibt solche und solche HB's : 1) Wo du denkst " Joa, ist ganz süß, aber keine Oberbombe , scheint mich zu mögen, könnte was gehen" und 2) die Frauen auf die ich vom Aussehen her wirklich abfahre, hier im Forum wärs wohl ne 7,5 bis 8, also eine, die jeder Typ im Club als sexy bezeichnen würde. Mir ist aufgefallen, dass ich erstere, etwas unscheinbarere HB's öfters ziemlich gut begeistern kann bzw. sich echt solide Gespräche und Closes ergeben, aber bei denen, auf die ich nicht nach "Nutzen/Leistung" gehe sondern wirklich richtig auf sie abfahre, also schon die echt heißen, kaum was geht. Approache ich sie verliert sich das Gespräch, es kommt die Freund - Ausrede (oder auch nicht,klar dass die Mädels begehrt sind) oder die Reaktionen sind nichtssagend bis unfreundlich... ich frag mich die ganze Zeit was Gründe dafür sein könnten, vorneweg: ich approache diese Mädels in der Regel nicht anders als weniger ansprechende, meist situativ,dann direkt werdend. Woran liegt es? Am Ende doch das Aussehen/die Ausstrahlung, die sie bei mir nicht anzieht..?? Habe mitgekriegt dass wenn diese HB's auch dann mit sehr großen,muskulösen,stilvollen Typen tanzen, auch wenn die kein/wenig Game fahren ( gehen meistens nur hin u. geben ihr einen aus, dann wird getanzt, wobei die Typen sehr verhalten wirken teilw.) Zählt das am Ende noch mehr? Oder sollte ich krasser/härter rangehen, mehr Neggs einbauen etc...wie gesagt, ich bin bei einigen auf ner ganz guten Schiene aber die mich wirklich so richtig anturnen, nee..wenig positives zu berichten und das will ich ändern!! Jemand hier der mir Tipps geben kann/es ähnlich sieht? Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Die Mädels merken den Unterschied, dass du auf sie stehst! Wir bekommen solche Sachen mit.

Klingt für mich so als würdest du die "heißen" HBs auf ein Podest stellen. Auch wenn das "nur" innerlich ist und du dich genau gleich wie den anderen gegenüber verhälst, merken die das.

Du scheinst aber generell auf einem guten Weg zu sein. Approache einfach weiter und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann wird sich das mit der Zeit geben.

Mach dir einfach klar, dass auch schöne Mädels nur Menschen sind, die weder mehr noch weniger Wert haben als du oder irgendein anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 10 ist grundsätzlich anders zu game´n als ne 6, also um das zu wissen braucht man kein Pickup.....

also ich persönlich find Neg Hit´s in solchen Situationen perfekt,

aber mit Neg´s ist das immer so ne Sache.... vor allem als Newbie kommt das recht schnell wie ne Beleidigung rüber.

Grundsätzlich mach ich das so das ich solche HB´s wie alle andere HB´s game, genau dann wenn HB denkt das du Sie auf dein Podest gestellt hast (wie die 10 Typen vor dir) knallst du ihr einen freudlichen Neg vor den Latz. der Neg hat aber nur dann gezogen (und wirklich nur dann) wenn dein Target hinterher noch interessierter und leicht provoziert wirkt :rofl: , also die optimalen Vorrausetzungen für C&F.

Aber wie gesagt, Neg´s sind immer so ne Sache, .... durch Foren geschreibsel lernst du das nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Die Mädels merken den Unterschied, dass du auf sie stehst! Wir bekommen solche Sachen mit.

Frauen bekommen das natürlich nicht immer mit, sind keine Übermenschen. Wenn du ein minimales maß an Empathie besitzt und es dir wichtig ist kannst du auch Desinteresse mimen. Brauchst du aber nicht.

Es liegt höchwahrscheinlich an 3 Dingen:

1. Deine Topfrauen sind seltener als die Standartfrauen

2. Du merkst dir die Fehlschläge bei tollen Frauen stärker

3. schöne Frauen sind begehrter und haben höhere Ansprüche (wobei das meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht fällt wenn ihr einfach charakterlich einer Wellenlänge seit.)

Ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst aber wenn du einmal eine wirklich klasse Frau triffst dann hast du doch so ziemlich dein Ziel erreicht. Sieh es doch mal so; weiter geht es halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja in die Neg - Falle bin ich wohl auch schon getappt..habs öfters probiert, grad auch bei schöneren HB's und irgendwie wohl falsch rübergebracht, sie warn meistens angepisst, selbst wenn ich fand dass der neg nicht mega-hart war oder ich die Situation danach gleich durch Lachen etc. entschärfen wollte..muss man ziemlich mit aufpassen anscheinend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu @ slarki : Punkt 1 : ja das stimmt sicherlich dass sie seltener sind, aber auch nicht soo selten wenn man in nen besseren Club geht, tummeln sich da doch recht viele, wie gesagt, muss jetzt kein Model sein, aber ne echt heiße, also so Typ Frau, wertet dich bei alten Kollegen auf, kannst dich mit sehen lassen, die wo dich dein Kumpel anhaut "Guck mal, die ist heiß"..weis nicht wie ichs besser erklären soll.. ;-)Punkt 2 : das wird wohl definitv so sein, alleine deshalb weil mich (vor allem härtere) Blowouts eben nicht ganz kalt lassen, gerade bei solchen Mädels und ich u.U. sehe wie sie dann später mit nem andern tanzen, wo du ja nicht siehst wieviele Blowouts diese Typen schon kassiert haben, ich denk dann leicht der versuchst nur bei ihr und haut hin.. Punkt 3 : stimme ich voll zu, werden oft häufig angebaggert, kriegt man auch mit, haben viele Orbiter etc. .. desweiteren glaube ich (nennt es LB) dass das Aussehen des Typen hier leider doch ne große Rolle spielt..hab mir schon die Zähne an einer ausgebissen und mit wem tanzt die später sehr eng - son männlicher Modeltyp..:-( das demotiviert mich dann nen bissl, denn auch wenn ich so im Club rumgucke wer mit wem tanzt, ist es meist so: Sehr heiße HB --> Großer,muskulöser Typ, entweder nach neustem Hippster-Stil oder sehr "männlich" (Jacket , Bart etc.) ..also das fällt einem schon auf. Gibt da kaum Paare wo man sich für den Kerl freut, weil er vllt. nicht soo aussieht und sie abgekriegt hat bzw. wo das Verhältnis ungleicher ist... das hat mich halt auch ins Grübeln gebracht! Off-Topic : Irgendwie kann ich hier seit längerem keine Zeilen mehr wechseln/Absätze einfügen..jemand nen Tipp..Taste funktioniert nicht.. oder ist das hier nen allgemeineres Problem im "Forum-Word"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn viele das abstreiten und meinen, das Aussehen sei nicht wichtig, entscheidet es doch darüber wie man wirkt. Kommunikation erfolgt hauptsächlich non verbal. Und im Club hält Mann auch nach hübschen Schnecken ausschau, das ist bei Frauen nicht anders. Wichtig ist vor allem der Oberkörper und das Gesicht. Ist der Laden nämlich gut gefüllt, sieht man den Rest meist kaum. Und große Leute stechen da dann halt aus der Masse hervor ;-) Ich persönlich finde Clus nicht gut um solche Frauen kennenzulernen die du anscheinend suchst. Private und ruhigere Veranstaltungen sind da besser, da kann man auch viel besser und ungezwungener kommunizieren und die Frauen sind zugänglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Die wirklich feschen haben halt einen anderen Marktwert, und das wissen sie auch, ist ja klar, dass du da seltener zum Zug kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Clus nicht gut um solche Frauen kennenzulernen die du anscheinend suchst. Private und ruhigere Veranstaltungen sind da besser, da kann man auch viel besser und ungezwungener kommunizieren und die Frauen sind zugänglicher.

Absolut.

In Clubs/Discos wird eine gutaussehende Frau ständig angegafft oder angelabert.

Bitch-Shield ist locker auf 300%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verliert sich denn das Gespräch und bei anderen HBs nicht? Was passiert, wenn du die Frauen antanzt? Meine Erfahrung ist prinzipiell immer "Frechheit siegt." Ich habe wieder festgestellt, dass du mit jedem Blödsinn, der sich irgendwie ergibt, Leute kennenlernen kannst. Danach ist es eben oft eine Smalltalk Fähigkeit. Ich pace sehr viel, bin der Frau selten direkt zugewandt und höre meistens aufmerksam zu, bei Dinge wo ich später noch hooken kann. Dass ein Gespräch merkwürdig oder abstoppt hatte ich sehr selten, außer natürlich es kam zum KC. Ich glaube, dass du vielleicht noch ein bisschen Probleme hast konkret attraction aufzubauen. Bei "schlechteren" HBs ist es mal so, dass sich die Mädels über ein Gespräch auch freuen, weil sie nicht so häufig frequentiert werden. Die "guten" HBs werden ständig belagert, wenn sie nicht schnell genug Interesse an dir haben, dann wirst du abgeblitzt - happens. Klar ist da der Aussehensfaktor auch gegeben - warum auch nicht.

Es ist einfach so, dass du in nem Pool an Bewerbern bist, der für die eine Position (als potentieller Liebhaber) bei einem schlechten HB einfach nicht so stark begehrt ist wie umgekehrt. Demnach konkurrierst du natürlich gegen andere Männer. Die Sache ist eben, schneller die Anziehung zu erhalten. Ich mache wenig Negs, ich mache Spaß mit den Mädels oder wenn sie absolut nicht spaßige Mädels sind, dann ejecte ich.

Ich habe in den Clubs eher das Gegenteil erlebt. Schnelles, unkompliziertes Game. Den Bitchshield habe ich dann, wenn ich auf der Tanzfläche eskaliere oder die Frau nicht isoliert habe. Gerade das Isolieren in der Masse eines Clubs geht so locker und schnell, das ist meiner Meinung nach einfacher als in jeder Bar, wo das Mädel mit ihren Freundinnen an einem Tisch sitzt. Da kannst du sie noch in eine andere Location "entführen" aber das ist meiner Meinung nach weniger erfolgreich. Aber gut, das sind unterschiedliche Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur die Überschrift ohne deinen Text durchzulesen. Du stellst Wunsch Hbs auf ein Podest, verstellst dich dann und wirkst verkrampft, du bist nicht du selbst wirkst dadurch needy und verkackst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich lese nur die Überschrift ohne deinen Text durchzulesen. Du stellst Wunsch Hbs auf ein Podest, verstellst dich dann und wirkst verkrampft, du bist nicht du selbst wirkst dadurch needy und verkackst es.

Ich glaube nicht Kevin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Teil fühle ich mich dann schon verkrampfter beim Approachen einer "Wunsch-HB", allerdings sind dann auch meist die Reaktionen so dass du denkst "Das wäre jetzt bei ner anderen besser gezogen etc." ...

Und wenn ich dann sehe wie sie später am Abend dann auch häufiger mit entsprechend großen, edel-aussehenden Typen tanzen,knutschen etc. dann seh ich da dann noch weniger den Sinn sie anzusprechen bzw. erstmal hinzugehen.. vllt. ist da mein Selbstvertrauen in dem Punkt noch zu eingeschränkt und mir fehlt mal wieder so ein "AHA-ERLEBNIS"..

denn im Grunde soll endlich mal schluss sein mit excusen/ Vorbehalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Teil fühle ich mich dann schon verkrampfter beim Approachen einer "Wunsch-HB", allerdings sind dann auch meist die Reaktionen so dass du denkst "Das wäre jetzt bei ner anderen besser gezogen etc." ...

Und wenn ich dann sehe wie sie später am Abend dann auch häufiger mit entsprechend großen, edel-aussehenden Typen tanzen,knutschen etc. dann seh ich da dann noch weniger den Sinn sie anzusprechen bzw. erstmal hinzugehen.. vllt. ist da mein Selbstvertrauen in dem Punkt noch zu eingeschränkt und mir fehlt mal wieder so ein "AHA-ERLEBNIS"..

denn im Grunde soll endlich mal schluss sein mit excusen/ Vorbehalten!!!

Die 'Göttin' ist im Club bestimmt schwerer zu erobern als irgendwo sonst. Finde ich persönlich daher auch nicht soooo empfehlenswert. Selbst wenn die Frauen richtig süß, nett und freundlich sind und 0 Bitchshield haben ist es extrem schwer. Sie schenken einfach jedem ein total kleines zeitliches Fenster an Aufmerksamkeit, weil jeder mit ihnen sprechen will.

Das Zeitfenster kriegst du nur größer wenn du sie mit irgendwas überraschst/umhaust. Das ist wie in der Werbung, es gibt so viel davon, dass man einfach in wenigen Sekunden den potentiellen Kunden fesseln können muss, damit er nicht umschaltet. Das kannst du durch viele Arten machen, du siehst gut aus, du bist extrem witzig, hast viel Energie etc. Der Nachdenkliche Philosoph hat aber einfach nun mal 0 Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lange lange in eigener Sache drüber nachgedacht.

Da kommen mehrere Sachen zusammen. Das Game läuft anders.

Ne HB8 weiss, dass Du sie NUR wegen ihrem Aussehen ansprichst. Ne HB6 fühlt sich eher geschmeichelt. Während eine UG3 sich erstmal verarscht vorkommt. Frauen schätzen sehr wohl ein, in welcher Liga sie spielen. Und suchen nach Männer in ihrer Liga oder darüber. Das hast Du erstmal als Grundkomponente im Club. Es wundert daher auch nicht, dass ne HB8 auf groß und muskulös positiv reagiert und Dich ignoriert.

Und es ist eine komplette Illusion, dass bei Frauen Optik keine Rolle spielt. Ganz speziell im Club. Sie achten halt nur zusätzlich auf ein paar andere Punkte.

Siehst Du aus wie ein Model. Hast ne tolle Ausstrahlung. Bist charmant. Kein Problem mit HB8.

Eine weitere Komponente ist, das Frauen sehr genau im Club beobachten. Kommst Du bei HB8 gut an, ist die HB6 interessiert. Holst Du Dir vorher massiv Körbe bei HB5 Mädels, hast Du es schon schwerer bei einer HB6.

Ansonsten gamest Du eine HB8 instinktiv anders als eine HB6. Und das merken sie.

Nun ist es aber so, dass schlanke Frauen denken, sie wären zu knöchrig. Frauen mit großen Brüsten denken, dass ihre Brüste hängen. Jede Frau macht sich da irgendwelche Gedanken. Und jede HB8 hat schon überlegt, warum ihre HB6 Freundin leichter mit Männern ins Gespräch kommt. Da rattert es dann ne Weile im Gehirn und mit ein paar Gesprächen mit Freundinnen kommen sie auf die Idee, dass sie eine "arrogante Ausstrahlung" haben. Der zweite Punkt ist, dass sie dann gerne mal auf ihr Aussehen reduziert werden und das dann auch nicht so toll finden.

An den beiden Punkten kann man ein Game ziemlich leicht aufbauen.

Speziell im Club hast Du aber noch eine andere Komponente drin: Attraction Whores. Die fallen Dir natürlich recht schnell auf, weil sie es mit Kleidung und Verhalten drauf anlegen. Auch auf die Mädels kann man ein Game aufbauen. Aber das ist eine andere Baustelle und ich finde diese Mädels tot langweilig. Mit dem Mindset hast Du dann auch schon eine gute Grundlage. Vor allem wenn Du bei HB8 und drüber gut im Game bist und sie total ignorierst.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden