3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich mach jetzt PickUp seit gut 3 Jahren und seit einiger Zeit stelle ich fest, das ich eine Art eigenes Frauen-Schubladensystem

entwickelt habe. Also eine Klassifizierung von Frauen, die in mein Leben treten:

Die Frauen

1.) Der Typ Frau, wo ich beim ersten Talk das Interesse verliere.

Also wo man schon riecht, das die Frau irgendein Problem/ Probleme hat.

2.) Dann gibts da die Sorte, die irgendwie Angst vor mir zu haben scheint.

Vielleicht liegt das an meiner unschüchternen Art, meinem Extrovertierten Verhalten, meinem selbstbewussten Auftreten?!

3.) Dann die Damen, die sofort ziemlich stark Attracted sind und auch gern mehrfach erwähnen

wie toll Sie mich finden, wie Sie mich mögen, das schmachten anfangen usw. ...

4.) Die herausfordernden Frauen, die mich provozieren, ärgern wollen und aus der Reserve locken.

Gerne auch mal Respektlos sind...

5.) Dann der Schlag Frauen, die merken das Sie mich niemals kontrollieren können und deshalb alles

versuchen, mich in Ihren Orbit zu bringen oder zum Sex einzuladen. Also so eine Art "spring Äffchen, spring - dann darfste mich ficken"...

Oder gleich das weite suchen...

Wie man jetzt vielleicht herauslesen kann, sind das alles Frauen die mich eigentlich überhaupt nicht "mehr" interessieren.

Allerdings habe ich langsam das Gefühl, das es gar keine anderen Frauen mehr gibt^^ Auf jedenfall turnen mich obige ganz einfach nur ab...

Mein Anspruch ist sicherlich im Lauf der Zeit gestiegen, das ist definitiv so. Nun, irgendwie lerne ich aber keinen anderen Typus mehr kennen:

zumindest bisher in 2013 :crazy:

Die andere Seite:

Jeder kennt den Satz "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

Der macht mir aber grad schon etwas Sorgen.

Ich würde von mir selber behaupten, das ich im Laufe der Zeit meine LSE-Allüren hinter mir gelassen habe.

Das bekomme ich auch durch das Feedback anderer, mir nahe stehender Menschen regelmässig zu hören.

Hab die letzte Zeit ziemlich viele Blockaden, Limiting Beliefs aufgelöst. War mehrfach bei Familienaufstellungen etc. etc. etc.

Die Situation:

Was ich jetzt aber so langsam dramatisch finde - und deshalb schreibe ich das jetzt hier überhaupt herein - das ich seit mehreren Wochen die Lust

an Sex verloren habe^^ Ein Flirt zwischendurch geht immer. Aber zu mehr habe ich einfach keine Lust^^

Es reizt mich einfach nicht. Zumindest bis zu dem Punkt, wo ich merke, das ich Sie haben könnte.

Vielleicht kann sich ja mit meiner Lagemeldung irgendjemand identifizieren.

Mir scheint, als ob ich da irgendwie in ner Art Sackgasse gelandet wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn Sex?

Geht da was bei Dir?

Also mich reizen immer diese Frauen:

"4.) Die herausfordernden Frauen, die mich provozieren, ärgern wollen und aus der Reserve locken.

Gerne auch mal Respektlos sind..."

Mit denen macht das doch Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schonmal vorweg, ich erhebe keine Anspruch darauf, dass das was ich jetzt schreibe allg gültig ist. Aber es ist meine Erfahrung.

Gerade das mit dem "die lust verlieren wenn ich merke das ich sie haben kann" kommt mir unheimlich bekannt vor.

Für mich mach das "jagen" in dem Moment auch viel mehr Spaß als der Sex selbst. Ich finde sogar das mir der Sex manchmal auf den Sack geht. Einfach zu anstrengend, zu viel hin und her. Einfach einen von der Palme wedeln/einen Blowjob würde es auch tun. Klar gibt es geilen Sex der Spaß macht und Frauen die es verstehen richtig zu vögeln. Das meine ich hier jetzt nicht.

Ich meine hier viel mehr den 0815 Fick. Mir ist das teilweise schon zuviel, extra das Bett frisch zu beziehen, da ich weiß das nen Mädel vorbeikommt und ich weiß wir (zum ersten mal) Sex haben werden. Kotzt einen regelrecht schon an. Hört sich jetzt paradox an ich weiß. Aber wenn ich mir überlege "ok sie ist jetzt an dem und dem Punktich muss jetzt bspl. nur noch ihre Angst vorm Schlampendasein nehmen und ich bin drin.

Man verliert die Lust.

Das einzige was mir dabei hilft, ist immer heißere Frauen zu treffen. Aber auch hier, wenn ichs geschafft habe ists langweilig. Wenn sie mir mit Shittests kommt, oder wenn sie versucht Ködern und Warten zu spielen. Ich hab teilweise kein Bock mehr zurück zu schreiben und denk mir "ich könnte jetzt a) auf ihre Shittests extra nicht eingehen und iwas zurück schreiben das sie beeindrucken wird oder b) es einfach sein lassen. Entscheide ich mich eher für b) oder werde gar asozial in dem ich dann schreibe "ach leck mich. kein bock drauf" (wirklich passiert).

Wie gesagt, Interessanter wirds um heißer sie sind. Liegt meiner Meinung nach bei mir an der Suche nach Selbstbestätigung. Umso heißer die Frauen umso geiler fühle ich mich selbst. Doch dann wenn ich sie hab, bekomme ich keine weitere Bestätigung mehr bzw. mehr kann sie mir nicht geben und ich suche mir die nächste. Das ist dann bei mir der Grund warum auch das jagen , bzw der Flirt mehr Spaß macht als der Sex selbst. Ich für meinen Teil habe mir eingetanden bei der Partnerwahl größtenteils oberflächlich zu sein und eig nur wissen will das ich geil bin.

Das ist wie ein SuperMariospiel. Hast du das nächste Level geschafft, den Endboss besiegt, willst du weiter. Willst den richtigen Enboss. Die unteren Level nochmal neu zu spielen (weil du nicht gespeichert hast, bevor die Batterien leer sind) nerven nur noch.

Das hört sich insgesamt jetzt dramatischer/negativer an als es in Wirklichkeit ist. Aber nunja solche Gedanken schwirren halt in meinem Kopf. Keine Angst ich habe noch Spaß am Leben und vor allem Spaß an/mit Frauen.

Gruß

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden