Nach dem Heiratsantrag ging es bergab. Beziehung noch zu retten? Wie?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu meiner Person

24 Jahre alt

Seit 4 Jahren in einer Beziehung

Sie:

22 Jahre alt.

Bevor ich vor ca. 4 Jahren meine Freundin kennengelernt hatte, hatte ich ziemlich viele Bücher über Pick up gelesen, da ich immer in die Freundschaftszone gerutscht bin.

Nun zu unserer Geschichte:

Wir hatten ca. 3 1/2 Jahre eine Super Beziehung. Wir haben uns in dieser Zeit nur einmal gestritten. Wir haben uns Blind verstanden und waren verliebt wie am ersten Tag.

Im April war ich mit ihr in einem Kurzurlaub und hatte ihr da Spontan einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat sich riesig gefreut und sofort Ja gesagt.

Die nächsten Wochen waren wie immer.

Nur in mir hat es Klick gemacht. Ich wurde innerhalb von Tagen vom Alpha zum extremen Idioten. Ich hatte auf einmal Angst, das sie dick werden würde und immer wenn sie mir geschrieben hat, das sie mit einer Freundin etwas essen ist kam von mir nur eine Antwort:,, Iß nicht so viel, sonst wirst du dick."

Ich wurde auf einmal eifersüchtig auf ihre Beste Freundin und meckerte einfach über alles. Das hat sich so extrem gesteigert, das ich sie Tagelang ignorierte wegen Kleinigkeiten. Zusätzlich hatte ich einen Autounfall, weswegen ich 4 Wochen krank geschrieben wurde. Da ich dadurch extrem viel Zeit hatte, meckerte ich noch mehr und war eifersüchtig, wenn sie arbeiten musste und keine Zeit hatte. Ich drängte sie, das wir schnell heiraten. Sie wollte erst ihre Ausbildung fertig machen. Daraufhin drängte ich nur noch mehr.

Letztes We hatte Sie bei mir übernachtet. Sie kam Samstag Abend von der Arbeit und obwohl sie einen stressigen Tag hatte hab ich sie erst einmal angemeckert, warum sie sich nicht beeilen kann, wir sind eingeladen. Daraufhin hatte ich sie den ganzen Abend ignoriert. Sonntag ging es dann wieder, aber ich fand einen neuen Grund zu meckern. Trotzdem hatten wir Sex.

Trotzdem wollte sie sich diese Woche mehrmals mit mir treffen. Also vereinbarten wir den Donnerstag.

Der Totalcrash Donnerstag:

Am Donnerstag Morgen hatte sie mich gefragt, wo wir uns treffen möchten und das sie mich liebt.

Meine Antwort:,, ich hab heute kein Bock auf dich, ich Wette du machst sowieso lieber was mit deiner besten Freundin."

Donnerstag Abend hatte sie mir trotzdem geschrieben und mich gefragt wie mein Tag war. Daraufhin hab ich sie gefragt, wie ihr Tag war und was sie gemacht hat. Natürlich hat sie was mit ihrer Freundin gemacht. (Ist ja kein Problem).

Daraufhin bin ich ausgerastet und habe ihr gesagt, das sie sich entscheiden muss zwischen ihr und mir.

Ihre Antwort: ,,ich bin mir mit meinen Gefühlen nicht mehr sicher..."

Ich habe sie dann angemeckert und bin zu ihr Gefahren. Sie wollte nicht mit mir sprechen, hat aber Freitag Mittag vorgeschlagen.

Freitag:

Wir haben über die letzten 3 Monate geredet und das ich sie extrem verletzt habe. Sie hat eine Auszeit vorgeschlagen. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt und gesagt, das ich es wieder gut machen will. Daraufhin sind wir nochmal eine Stunde an den See gegangen und haben einfach über die letzten 3 Jahre geredet. Wie schön sie waren und blablabla. Sie war die ganze Zeit körperlich sehr distanziert zu mir.

Nach dieser Stunde musste sie Weg zu ihrer Freundin. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt Benehmen wollte hab ich ihr viel Spaß gewünscht. Danach hat sie sich mit einem Kuss verabschiedet und ist gegangen.

Samstag:

Am Samstag kam sie nach der Arbeit zu mir und wir gingen Chinesisch essen. Ich hatte ihr das erste mal seit 4 Jahren Blumen gekauft. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Wir haben uns ganz normal unterhalten, aber sie war körperlich extrem distanziert. Sobald ich anfing ihre Hand zu nehmen oder sie gedrückt habe kam zwar keine Gegenwehr, aber sie erwiderte nichts. Und sie fing an auch einfach rum zu Zicken, obwohl ich nichts gemacht hatte.

Natürlich, dumm wie ich bin habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagte, das sie das im Moment nicht kann, weil sie verletzt ist. Außerdem möchte sie im Moment gar nicht erst an Heiraten denken. Ich habe mich wieder entschuldigt. Und ihr gesagt, das ich sie liebe und sie das Wichtigste in meinem Leben ist.

Doch dann machte sie etwas, das mir Angst bereitete: ich versuchte sie zu küssen und stoppte kurz vor Ihrem Mund, das sie den letzten Schritt machen kann. Ihre Reaktion war ein extrem dreckiges Grinsen. So etwas habe ich noch nie bei ihr gesehen. Natürlich küsste sie mich nicht.

Dieses Grinsen war so in der Art: jetzt Zahl ich dir alles Heim und werde es genießen.

In dieser Situation hatte sie den Spieß endgültig umgedreht.

Danach hat sie mich heimgefahren und ist noch kurz zu mir rein um ihre Blumen zu holen. Drinnen angekommen fing sie auf einmal an meinen Rücken zu streicheln und drückte mich. Da ich aber nicht genau wusste, ob sie wieder abblockt und ich wie ein Depp rüberkomme habe ich mich normal verabschiedet und sie ist Heimgefahren. Danach habe ich ihr noch eine Gute Nacht per Whats App. Gewünscht und sie mir auch.

Sonntag (heute):

7:30 Uhr Morgens. Sie kam bei mir vorbei, da wir zu einem Vortrag fahren mussten (Thema nicht relevant, ging mehrere Stunden)

Wir fuhren ca. 1 1/2 H hin. Währenddessen nahm ich ihre Hand. Dort angekommen haben wir uns das erstmal alles angehört (währenddessen nahm ich wieder ihre Hand... man hab ich es nötig).

In Der Pause nahm Sie meine Hand und drückte mich. Und sie freute sich, das ich dabei war. Wir setzten uns während der zweiten Hälfte raus und haben uns unterhalten.

Heimfahrt war wieder ganz okay. Bei mir zu Hause angekommen fragte ich sie, ob sie noch mit zu mir reinkommen möchte. Ihre Antwort war nein, sie ist müde und will Heim.

Danach:

Habe ich ihr geschrieben, das ich es sehr schade finde, das sie nicht noch mit rein ist.

Sie: du hast mich die letzten drei Monate verletzt, ich kann das nicht.

Ich: um unsere Beziehung zu retten müssen wir beide etwas für unsere Beziehung machen. Bitte komm vorbei.

Dann kam wieder, das sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und das sie sehr verletzt ist.

Ich habe gebettelt. (Man bin ich dumm). Ich habe ihr mehrmals versichert, das ich mich ändere. Und das sie mir wichtiger ist als meine Freunde usw.

Ihre Antwort: du hast dich die letzten 3 Monate so verhalten also komm jetzt auch damit klar, das ich mich so verhalte.

Als ich gemerkt habe, das ich es Grade nur noch schlimmer mache habe ich ihr geschrieben, das es mir leid tut, das ich mich Grade so benehme, das ich ihr noch einen schönen Abend wünsche und das wenn sie etwas mit mir unternehmen will, sie sich melden kann.

Daraufhin hat sie mir auch einen schönen Abend gewünscht und das sie sich melden wird.

So, ich weiß das ich die letzten 2-3 Monate ein totaler Idiot war und habe wirklich keine Erklärung dafür. Ich weiß, das wir beide sehr gut zusammenpassen und das, wenn wir das wieder hinbekommen eine super Beziehung führen können.

Ich denke alleine zerstöre ich jetzt alles.

Ich will mich bessern und nicht mehr eifersüchtig sein, sie grundlos anmeckern und wieder sein wie früher. Wie kann ich es ihr zeigen?

Erstmal danke fürs lesen (ist viel ich weiß). Bitte gebt mir Tipps, wie ich nun weiter Vorgehen kann und ob es Sinn macht.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur einmal gestritten in 3,5 Jahren. Finde den Fehler. Der Rest klingt nach Kindergarten.

"Ich will mich bessern und nicht mehr eifersüchtig sein, sie grundlos anmeckern und wieder sein wie früher. Wie kann ich es ihr zeigen?" In dem Du erwachsen wirst und Dich nicht zum kleinen Jungen machst. Vor das "ich will mich bessern" fehlt nämlich nur noch das Wort "Mutti".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Im April war ich mit ihr in einem Kurzurlaub und hatte ihr da Spontan einen Heiratsantrag gemacht.

Und wieso das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich weiß das ich die letzten 2-3 Monate ein totaler Idiot war und habe wirklich keine Erklärung dafür.

Dann such´ mal danach, würde ich vorschlagen. Und dann arbeite dran und bete drum, dass sie sich noch nicht entschieden hat. Der hast Du nämlich die riesengroße Frage in den Kopf gesetzt, warum sie dreieinhalb Jahre nicht gemerkt hat, was Du für eine schwache Seite hast.

Du bist an einem Punkt, an dem Du wachsen kannst. Das solltest Du so oder so tun. Vielleicht liebt sie Dich genug, um Dich dabei zu begleiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minifreezes einbauen und Desinteresse signalisieren, sanft zeigen dass du neue Frauen kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest keine Angst dass sie fetter wird. Du hattest nur Angst, dass du aus mangel an alternativen an eine Sumo-Ringerin gebunden sein musst.

Daraus resultierten all deine anderen fehler. Ziemlich arschig von dir. Sie hat deine aufgelesene Fassade durchblickt und Erfolgreich durchbrochen.

Respektiere ihren Wunsch, lass ihr platz, vermeide deine fehler und sei ein normaler Mann. Davor warst du eine Mixtur aus Arschloch & Beta Mann zu ihr, schlimmer geht's selten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@etienne99: wir haben uns eben immer gut verstanden. Das mit dem Kindergarten finde ich richtig (mein Verhalten).

@lolo: weil ich sie liebe und es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung war.

@geschmunzelt: danke für deine Antwort. Ich bin auf der suche nach dem Grund.

@sporty4u: Gute Idee. Ich hatte ihr ja geschrieben, das sie sich melden kann, wenn sie etwas unternehmen möchte. ABER: was mache ich, wenn sie mir z.B. Eine gute Nacht wünscht? Antworten oder ignorieren? Weil wenn ich dann nicht antworte, dann zeige ich ja, das ich immer noch ein Unhöflicher Arsch bin?

@philljay: sie hat kein Gramm Übergewicht. Keine Ahnung, warum ich deswegen Angst hatte. Ich werde ihr den Platz geben, den sie benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde antworten aber gerne mal zeitlich verzögert, so dass sie wenigstens

denkt du tust was anderes. Und bald echt was anderes tun ;-) im Endeffekt

musst du wieder ihr Preis werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zickereien einstellen, Verlustängste unter Kontrolle bekommen, wieder Mann sein und Führung herstellen, needyness einschränken. Keine Liebesbekundungen, aber auch keine Zickereien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@diadoche: Danke für diesen Tipp. Werde es versuchen Schritt für Schritt umzusetzen.

@creal: gut, zum Thema Heirat haben wir eine andere Meinung. Kann jeder sehen wie er möchte. Zum Thema Streiten zähle ich nicht, wenn man mal eine Meinungsverschiedenheit hat. Mit Streit meinte ich häftigere Auseinandersetzungen...

Meinungsverschiedenheiten gab es schon öfters mal. Unterwürfig war ich nicht bis JETZT.

Zum Thema Tiefgreifendere Probleme:

Ich glaube da kam alles zusammen. Das passierte ca. 1-2 Wochen nach unserem Kurzurlaub:

- Erst hatte ich einen Unfall (mir ist auf der Autobahn jemand hinten rein Gefahren).

-Krankenhaus, krankgeschrieben, hoher Schaden,

- Stress mit dem Anwalt und der Versicherung

- einer meiner Besten Freunde stirbt an einem Herzinfarkt und ich kann nicht auf die Beerdigung gehen, weil ich krank bin. Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, das es ihn nicht mehr gibt. Wir haben uns jeden Tag an der Arbeit gesehen(er war ca. 15 Jahre älter als ich).

- ich bin nicht mehr Mobil und komm nur noch irgendwo hin, wenn ich mitgenommen werde, z.B. von meiner Freundin.

Ich denke, das hat mich evtl. aus der Bahn geworfen. Mein Verhalten war trotzdem total bescheuert. Nichts rechtfertigt so ein Verhalten.

Jetzt kann ich nur versuchen die Kuh vom Eis zu holen.

Das heißt, ich werde versuchen die Probleme zu lösen, die ich habe.

Und ihr die Zeit geben, die sie benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kurz zur Heiratssache:

Ich in ja auch dafür seine Beziehung auf diese Ebene zu heben. Kann jeder sehen wie er will. ABER: Ihr wohnt nicht zusammen? Bevor man nicht mal eine gewisse Zeit zusammen wohnt, würde ich nie, niemals heiraten. Nur dann sieht man wirklich hinter die Fassade.

Zum Problem:

Ja, du hast ein massives IG Problem. Durch was ausgelöst oder die ganze Zeit unterschwellig vorhanden.....keine Ahnung.

Aber hast du ein stabiles IG, dann bringt dich kaum etwas aus der Bahn. Du aber beschreibst hier, dass du dich extrem verändert hast, seit dem Antrag. Das deutet daraufhin, das hier von dir auch nur eine Fassade aufgebaut wurde (die letzten Jahre).

Kann es sein, das du viele Verhaltensweisen, ihr gegenüber, bewusst gesteuert hast?

Wenn ja, ist das ein Zeichen für eine vorgetäuschte Fassade.

Warum jetzt der Antrag ein Triggerpunkt für dich war..... kann es sein, das du das Gefühl hast, dass mit dem Antrag und der Annahme ihrerseits, du ein Recht auf sie hast?

Das sie jetzt DEIN ist? Das würde einiges erklären.

Da du ja, zu,mindest theoretisch, hier bescheid weißt, solltest du ja wissen, dass du jetzt DEIN Drama einstellst und nicht mehr alles von ihr bewerten solltest. Mein Gott, habt eine schöne Zeit und sei wieder der Kerl, der du vorher gewesen bist. Dann gibt sich das auch wieder. So, wie du dich jetzt verhältst warte ich nur auf den Thread "Ex- Back" von dir.

Gelassenheit!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe es als Situation an der du wachsen kannst!

Ich glaube, dass du dich wieder fest auf beide Beine stellen kannst, indem du wieder deine eigene Individualität weckst. Du hast die letzten Jahre sehr viel auf "Nähe" gesetzt und dabei häufig bei dir selber zurück gesteckt. Du und sie seid "eins" geworden. Das lässt Beziehungen ersticken.

Neben dem menschlichen Bedürfnis nach Nähe, muss man in einer Beziehung auch das Bedürfnis nach Autonomie/ Individualität wahren. Eigenen Hobbys nachgehen, mal ohne "Frauchen" feiern gehen, mit Freunden was unternehmen etc. Ich bin mir relativ sicher, dass du das Vernachlässigt hast, richtig?!?

Dadurch stärkst du dich emotional und kannst wieder fest auf beiden Beinen stehen. Auch in der Beziehung...

Pseudo - Freezes und imaginäre "Susa's" bringen dir hier einen Scheiß. Du wirst wissen, dass das alles nur Fassade ist und dementsprechend emotional instabiler sein. Du brauchst Aktivitäten und ein richtiges Leben! Setze dir Ziele und gehe die an... Hobbys, Fortbildungen, Reisen... Was wolltest du schon immer mal machen? Tue es! Da erfährst du nämlich viele Erfolgserlebnisse die dich emotional stärken. Dadurch wirst du nicht nur glücklicher, sondern auch Attraktiver.

Vergiss dabei nicht deine Beziehung! Gemeinsame Aktivitäten/ Verabredungen sind nach wie vor wichtig!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Minifreezes funktionieren meiner Erfahrung nach in Beziehungen IMMER.

@Stefan: du musst hier natürlich im Hinterkopf behalten, dass Heiraten und das

noch früh in einem PU Forum den Rest der Ratschläge schon mal, sagen wie, färbt.

Was eine Langzeitbeziehung mit und ohne den Antrag unterscheiden soll ist mir ein

Rätsel, würde mich deswegen einfach zu Betaisierung einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BillyStyle:Die Heiratssache ist eh erstmal vom Tisch. Zusammengewohnt haben wir nicht. Im Nachhinein war es eine dumme Idee sie das zu fragen.

Zu begin unserer Beziehung hatte ich sehr viel gesteuert, aber das hatte sich nach ca. einem Jahr gelegt, da es auch so ganz normal lief. Seit dem Antrag: Wenn man es ganz hart ausdrückt, dann habe ich mich so verhalten, als würde sie MEIN sein. Was natürlich jetzt im Nachhinein total dumm war. Verhalten eingestellt. Es wird kein Drama mehr geben.

@tentacle: Ja, meine Freunde meckern auch immer, das ich nicht soo oft Zeit hatte in den letzten Monaten. Letztes Jahr war ich jede Woche 3 mal Sport machen mit Freunden und Freitags abends etwas trinken. Das habe ich einfach vernachlässigt.

Ein Pseudo Freeze mach ich ja nicht. Ich habe ihr Angeboten, das sie sich melden kann, wenn sie etwas unternehmen möchte. Und um ihr nicht auf die nerven zu gehen und ihr die Zeit zu geben, die sie braucht werde ich mich erst einmal nicht melden.

Zum Thema Ziele:,, Ich habe gleich reagiert und werde mich heute nach der Arbeit mit Freunden zum Sport treffen und das werde ich die nächsten Tage auch weiter durchziehen. Außerdem schaue ich mir am Mittwoch oder Donnerstag Autos an, damit ich wieder Mobiler werde und Freitag abends besser weggehen kann.

@Sporty4u: Wie lange dauert bei dir so ein mini freeze? Wenn Sie nach x Tagen sich immer noch nicht gemeldet hat, soll ich ihr dann schreiben oder versau ich es dann komplett? Und zur Betarisierung werde ich mich sofort einlesen. Kannst du da irgendetwas empfehlen?

Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schlanker sein soll oder wenn du Angst hast, dass sie zunimmt, dann solltet ihr mehr ficken - simple as that! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Individualität hoch!

Ihr zu sagen, dass sie sich melden soll, ist kontraproduktiv. Du wirst die Tage auf sie zugehen und dich mit ihr auf einen spaßigen Abend verabreden! Führe und gestalte eure Beziehung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, mich wundert, dass die Frau überhaupt noch mit dir spricht. Stell dir mal vor, du wärst deine Freundin. Wie fändest du in der Rolle dein eigenes Verhalten? Würdest du so einen Riesenarsch heiraten wollen? Meinesachtens hast du es voll verkackt. Die Ratschälge mit Minifreeze und so sind lieb gemeint, aber du hast dich selbst so zum Affen gemacht, dass deine Chancen voll im A sind. Sie hat einen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, mit dir verheiratet zu sein. Wenn sie Hirn hat, haut sie dich zum Teufel.

Ich denke, dass du selbst weist, wie krass du es versemmelt hast. So geht man nicht mit einem Partner um. Du kannst das Chaos, das du angerichtet hast, nur noch nutzen, um an deinem Inner Game zu arbeiten. Lies dich ein und arbeite daran. Intensiv und mit Ausdauer.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@BillyStyle:Die Heiratssache ist eh erstmal vom Tisch. Zusammengewohnt haben wir nicht. Im Nachhinein war es eine dumme Idee sie das zu fragen.

Zu begin unserer Beziehung hatte ich sehr viel gesteuert, aber das hatte sich nach ca. einem Jahr gelegt, da es auch so ganz normal lief. Seit dem Antrag: Wenn man es ganz hart ausdrückt, dann habe ich mich so verhalten, als würde sie MEIN sein. Was natürlich jetzt im Nachhinein total dumm war. Verhalten eingestellt. Es wird kein Drama mehr geben.

Gut.

Ansonsten muss ich auch noch sagen: Gestalte eure Beziehung! Aber vor allem: GESTALTE DEIN LEBEN!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sofort das Gezicke einstellen

- Needyness stark runterfahren

- sporadisch aber sehr nett und freundlich melden

- zu deinen Fehlern stehen und aufhören, sich zu entschuldigen

- Blumen? Vergiss es...macht dich nur noch unattraktiver

- sich wie ein Mann verhalten, anstatt wie ein kleines Mädchen

- geile Sachen planen mit deinem Mädel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, mich wundert, dass die Frau überhaupt noch mit dir spricht. Stell dir mal vor, du wärst deine Freundin. Wie fändest du in der Rolle dein eigenes Verhalten? Würdest du so einen Riesenarsch heiraten wollen? Meinesachtens hast du es voll verkackt. Die Ratschälge mit Minifreeze und so sind lieb gemeint, aber du hast dich selbst so zum Affen gemacht, dass deine Chancen voll im A sind. Sie hat einen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, mit dir verheiratet zu sein. Wenn sie Hirn hat, haut sie dich zum Teufel.

Ich denke, dass du selbst weist, wie krass du es versemmelt hast. So geht man nicht mit einem Partner um. Du kannst das Chaos, das du angerichtet hast, nur noch nutzen, um an deinem Inner Game zu arbeiten. Lies dich ein und arbeite daran. Intensiv und mit Ausdauer.

Ich finde, man hat immer eine zweite Chance verdient...

Sehr gut! Individualität hoch!

Ihr zu sagen, dass sie sich melden soll, ist kontraproduktiv. Du wirst die Tage auf sie zugehen und dich mit ihr auf einen spaßigen Abend verabreden! Führe und gestalte eure Beziehung!

Werde ich versuchen.

- sofort das Gezicke einstellen

- Needyness stark runterfahren

- sporadisch aber sehr nett und freundlich melden

- zu deinen Fehlern stehen und aufhören, sich zu entschuldigen

- Blumen? Vergiss es...macht dich nur noch unattraktiver

- sich wie ein Mann verhalten, anstatt wie ein kleines Mädchen

- geile Sachen planen mit deinem Mädel

Super Checkliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schlanker sein soll oder wenn du Angst hast, dass sie zunimmt, dann solltet ihr mehr ficken - simple as that! :good:

+1 :D

Ansonsten mach selber Sport etc. . Die Verlustängste bei Ihr sorgen schon von alleine, dass Sie auf sich selbst achten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, je nachdem wie lang wir uns sehen max 2 Tage ohne Kontakt aber sehr situativ.

Über WhatsApp ist es schon nach einem Tag einer, wenn ich auf m Turnier bin. Aber sind halt

kurzen Kontakt gewohnt. NICHT allgemeingültig, auf deine Situation anpassen. Dramatisiert sie

richtig, auch sehr selten mal 3 und mehr. (In 9 Jahren 2x passiert)

In deiner Situation würde ich mich auf keinen Fall von selbst melden, s.o.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Die Minifreezes funktionieren meiner Erfahrung nach in Beziehungen IMMER.

.

Wie lange dauert bei dir ein minifreeze? 1 Tag, 2 Tage, 2 Wochen?

Vergiss die Minifreez. Du versuchst hier Schußwunden mit Eisspray zu heilen. Du weißt ja noch nicht einmal was ein Freez ist und wie der auszusehen hat. Im Endeffekt hast du jetzt 2 Möglichkeiten.

1) Du fährst die Scheißhausnummer weiter. Hast du ja gut gegen die Wand gefahren, aber es könnte noch zum regnen beginnen. Mit Katzen. Die gerade kacken. Das ganze wird dann so ausgehen, dass du mal keinen Plan hast was du hier machst, Leute die 24/7 hier on sind und so viel Busen kennen wie mein kleiner Neffe, und zwar den ihrer Mutter dir sagen was du nicht zu tun und zu lassen hast. In geschätzten 3 Wochen wirst du das ganze aber nicht mehr aushalten, weil die Frau nicht dumm ist, sie checkt das natürlich, und damit checkt sie dich ab. Falls du es immer noch nicht begriffen hast, du hast nicht ihre lieblings Zimmerpalme eingehen lassen. Du warst ein respektloser Arsch der vor Eifersucht nur so getrieft hat. Sowas bügelt man nicht einfach so mal weg. Naja, in den 3 Wochen wirst du leidigst viele Posts zum Thema Ex-Back lesen, verfassen, Mist schlucken und dann wie gesagt unter Tränen vor ihr Knien und ihr erklären das du das nicht warst, und sie was besonderes ist und du wirst dich ändern etc. bablabla. Kennt man alles von Pro7

2) Oder aber, du kapierst mal was du hier gemacht hast und verstehst das diese Spielchen, und nichts anderes ist das, deine Beziehung/Fast-Ehe daran schuld sind, dass du dort stehst wo du jetzt stehst. Dieses Alphascheiße. der Versuch sie zu bestrafen mit den Mini-Freez, weil du ja der Preis bist. Man, in welchem Leben. Auf jeden Fall, die 2 Möglichkeit ist, dass ganze wieder hin zu biegen indem du dich hinbiegst. Klar, dass will keiner hören, Sporty schon gar nicht, da müsste er mal vom Sessel aufstehen. Aber wenn du es nicht tust, und das garniert ich dir, wirst du bei jedem Ex-Back Versuch, bei jeder neuen Freundin und bei jeder alten Liebe immer und immer wieder an den gleichen scheiß Dingen scheitern. Und immer und immer wieder wird der hier genannte Punkt 1 scheitern. Bekomm deinen Arsch hoch, dein Leben in den Griff. Du willst Pick Up als Werkezgukiste benutzen. Schön, dann lern damit umzugehen, lies dir die Gebrauchsanweisung durch.

Was du willst ist eine Sucht zu befriedigen. Zwischen dir und einem H süchtigen gibt es defakto keinen Unterschied. Bei dir wird sich alles mit dem erfolgreichen Versuch ändern, beim Junkie mit dem nächsten Druck. Dummerweise habt ihr da gleiche Problem, irgendwo muss das Zeug ja auch her kommen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.