Gel bzw. Haarspray

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine Haare sitzen nach dem Duschen immer perfekt, dass heißt nicht nur wie sie liegen sondern auch das sie nass sind das sieht bei mir einfach cool aus.

Nun habe ich schon mehr als 10 verschiedene Gel Sorten ausprobiert und auch viele Haarspray produkte aber mit keinem erreiche ich auch nur einen annährend identischen Look.

Habt ihr Tipps für mich auf Lager?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...probier doch mal Wachs.

Die Menge ist aber abhängig von Dicke und Dichte Deiner Haare.

Try and Error

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis vor einem halben Jahr ein ähnliches Problem. Nasse Haare lagen schön übereinander, trocken sindsie eher wuschelig und entweder glatt, wenn ih sie gekämmt hane oder wild durcheinander wenn ich sie nicht gekämmt hatte. Gel hat nicht viel gebracht, da ich die Haare aufstellen musste und ziemlic viel Gel brauchte, und es nur maximal 5 Stunden hielt. Hab auch Spray dazu reingemacht, half aber auch nichts. Dann hat mir ein Kumpel ein Gel geraten mit dem es wunderbar funktioniert hat. Hält zwar auch keine Ewigkeit, man sieht nach ein paar Stunden, dass Gel in den Haaren ist, aber die Frisur sitzt. Den Namen weiß ich nicht auswendig, schick ihn dir nachher per PM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benütze den Schaum von Syos, bin mehr als zufrieden. Nehme eine halbe Hand voll Schaum und dazu zwei Spritzer Haarspray... Hält, verklebt nicht und sitzt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du diesen natürlichen glanz erhalten willst, arbeite mal mit pomade, meine lieblingspomade is die uppercut ultra strong oder matte, in feuchtes haar einmassiert kannst du die frisur quasi den ganzen tag wieder so hinstylen wie du willst, hällt bombig und riecht männlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Haare einfach mal nass/feucht lassen und dann direkt mit einem Gel (Wet look) stylen und dann ggf. mit dem Föhn trocknen, damit es hält....sollte klappen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ehrlich gesagt alles nicht machen. Dieses "nasse" im Haar sieht schleimig aus, so in Richtung aalglatter Schnösel. Man muss sich ja mal nur ansehen wer solche Frisuren in Filmen trägt: Immer die 'Bösen' ohne Sympathiepunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden