Rapthor783 3 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Hi nochmal, das kam gestern Abend noch als Nachricht von ihr.... Was sagt ihr dazu? SIE."Auch wenn du nicht mit mir sprichst, mir aus dem Weg gehst und nicht antwortest, weiß bzw denke ich doch, dass du meine Worte hier liest. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die "Lage" zwischen uns im Urlaub wieder einigermaßen entspannt, denn zur Zeit finde ich es ziemlich anstrengend und verärgert mich auch. So sehr, dass mir die Vorfreude auf den Urlaub ganz schön vergangen ist und ich manchmal am liebsten nicht mehr mitgehen würde. Gruß aus dem Zug nach XYZ"ICH"Hey, ich habe nicht vor, dich anzuschweigen, weder auf der Party war das mein plan, noch danach. Auf deine Nachricht nach der Party habe ich keine Antwort. Dass du das Gefühl hast dass ich dir aus dem Weg gehe liegt vielleicht eher daran dass ich unsere Situation nun endlich verstanden habe. Das heißt dass ich verstehe dass meine Zuneigung die über eine Freundschaft hinaus ging unnütz war. Ich fuhr auf einer ganz anderen Autobahn. Wir hatten beide unterschiedliche Vorstellungen von unserer Bekanntschaft. Das habe mich ich gerafft und nun macht es mich auch schon seit vor einigen Wochen überhaupt nicht mehr verrückt. Lass uns auf Korsika einfach ne gute Zeit zu 8. haben! Jeder macht sein Ding, oder auch Gruppenreisen, wie es eben passt.Hab ne gute Zeit in XYZ und viel Vorfreude auf 30 Grad im Schatten in unserem Urlaub! "SIE" Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit haben werden. Nur fühle ich mich zur Zeit irgendwie fehl am Platz, ich weiß auch nicht. Die Pärchen, dann du und Frank und Marion. Naja ich versuche eine gute Zeit zu haben und die Tage, Sonne und das Meer bestmöglich zu genießen, denn genau das habe ich mir seit vielen Jahren wieder gewünscht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Dein Kurs ist dir wohl selbst noch nicht ganz klar.Andererseits ist nachvollziehbar das AFC nicht einfach einen Schalter im Kopf umlegen können um danach ein neuer Mensch zu sein.Bisschen zu viel Text und zu viel Erklärungen.Normalerweise hätte ein zeitversetztes "hey, mach dir keine Sorgen. Ich brauch im Moment etwas Zeit für mich. Wird total cool auf Korsika" vollkommen gereicht.Was du dann auf Korsika machst sollte dir aber jetzt wohl klar sein:In ihrer Gegenwart mit anderen Frauen flirten, andere Frauen ansprechen und verführen.Sie bekommt ausser nettem Smalltalk keine weitere Aufmerksamkeit mehr von dir.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapthor783 3 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hey Leute, Unter welchem Vorwand kann ich sie zu mir ranziehen und küssen? Sie wird auf jeden Fall überrascht sein.... Help! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hör auf darüber nachzudenken, was IHR gefallen könnte, sondern fang endlich mal damit an, das zu tun, was DU willst. Du musst sie nicht ignorieren. Du kannst mit ihr alles machen was du willst, solange du dabei Spaß hast.Wenn dir eure vertrauten Gespräche gefallen, dann spricht nichts dagegen diese auch zu führen. Solange du dabei Spaß hast.Wenn ihr eng miteinander tanzt, spricht nichts dagegen. Solange du dabei Spaß hast.Wenn du im Urlaub lieber was mit den anderen machen willst und sie deswegen ignorierst, spricht nichts dagegen. Solange es dir dabei besser geht.Wenn sie dich aber wieder als ihren emotionalen Mülleimer benutzen will und über ihren neuen Flirt reden möchte, sagst du ihr klar und deutlich, dass du darauf keine Lust hast und redest stattdessen über etwas, was dir Spaß macht.Wenn du mit ihr mehr als nur reden willst, dann eskaliere. Selbstsicher und ohne dich dafür zu rechtfertigen oder zu entschuldigen.Du hast lange genug zurückgesteckt. Sei ein Egoist und mache ab jetzt nur noch Sachen, auf die DU Lust hast.Wichtig dabei ist, dass du der aktive Part bist. Du musst die Führung übernehmen.Viel Spaß im Urlaub! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Lasst ihn doch nur machen, sie wird ihm einen noch klareren Korb geben, er wird hier jammern, wie scheiße sie ist und vielleicht kriegt er irgendwann mal sein Ego in Griff und begreift, dass man niemanden zu etwas zwingen kann und er für sie einfach nicht geil ist, aber manmit ihr dennoch Spaß haben kann, auf freundschaftlicher Ebene. TE, du hast einfach ein gekränktes Ego, und du willst sie und du, du, du, aber sie will DICH NICHT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Gestern nun waren wir zusammen auf einer Privatparty. Nach 3 Wochen Funkstille fragte sie mich vor der Party ob wir nochmal zu zweit reden wollen. Ich habe es abgelehnt. Während der Party dann, habe ich ihr freundlich "Hi" gesagt und sie umarmt, wie wir es unter Freunden machen. Während der Party bin ich auf keinen ihrer Versuche eingegangen zu reden. Ich habe sie gemieden und meinen Spaß gehabt beim Tanzen, Feiern, Trinken. Ich war ausgelassen und sie hat es auch bemerkt. Sie war währenddessen öfter allein bzw. ein wenig verloren. Ging von einem Gast zum Anderen um oberflächlich zu quatschen.Das hast du gut gemacht.Sofort nach der Party schrieb sie mir eine Nachricht, in der sie schrieb dass sie den Abend zwischen ihr und mir ganz schön doof fand. Ich sei im selben Raum aber ich fehle ihr. Ihr fehlt es mit mir zu reden. Aber wenn es mein Weg sein sollte, würde sie ihn akzeptieren müssen. Und zuletzt schrieb sie dass sie mich wissen lassen will, dass es blöd sei ohne mich.Das ist das Eskalationsfenster. Sei jetzt freundlich mach was aus treffe dich alleine mit ihr, dann pack sie, küss sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gestern nun waren wir zusammen auf einer Privatparty. Nach 3 Wochen Funkstille fragte sie mich vor der Party ob wir nochmal zu zweit reden wollen. Ich habe es abgelehnt. Während der Party dann, habe ich ihr freundlich "Hi" gesagt und sie umarmt, wie wir es unter Freunden machen. Während der Party bin ich auf keinen ihrer Versuche eingegangen zu reden. Ich habe sie gemieden und meinen Spaß gehabt beim Tanzen, Feiern, Trinken. Ich war ausgelassen und sie hat es auch bemerkt. Sie war währenddessen öfter allein bzw. ein wenig verloren. Ging von einem Gast zum Anderen um oberflächlich zu quatschen.Alles richtig gemacht.Und es gibt auch keinen Grund, sich irgendwie für ihre "Gefühle" verantwortlich zu fühlen.Sie hat NEIN gesagt - akzeptiere das.Ob Du sie für ihre Ablehnung mit einer platonischen Freundschaft belohnen willst (wie es einige Poster empfehlen) solltest Du Dir für Dich selbst überlegen - ich rate davon ab.Sie ist nicht dafür verantwortlich, Dir Sex zu verschaffen.Sie ist nicht verpflichtet, sich in Dich zu verlieben.Egal was Du denkst, sagst, fühlst oder tust oder getan hast.Du bist nicht dafür verantwortlich, ihr als Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen.Du bist nicht dafür verantwortlich wie sie ihr Leben lebt oder Entscheidungen trifft.Du bist nicht dafür verantwortlich, dass sie sich "gut fühlt".Egal was sie denkt, fühlt, sagt oder tut oder getan hat.Das nennt sich "Freiheit" und "Konsequenz von Entscheidungen freier Menschen".__________________________Sofort nach der Party schrieb sie mir eine Nachricht, in der sie schrieb dass sie den Abend zwischen ihr und mir ganz schön doof fand. Ich sei im selben Raum aber ich fehle ihr. Ihr fehlt es mit mir zu reden. Aber wenn es mein Weg sein sollte, würde sie ihn akzeptieren müssen. Und zuletzt schrieb sie dass sie mich wissen lassen will, dass es blöd sei ohne mich.Stimme Nightchecker zu.1 on 1 Situation arrangieren, Spaß haben, schnell eskalieren.Entweder block oder heisse Nummer, traue mir keine Wahrscheinlichkeitsaussage zu.Probier es einfach aus, zu verlieren hast Du ohne nichts, da bisher nichts gelaufen ist. Juni 18, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapthor783 3 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Hallo zusammen!Jetzt ist es schon fast 5 Monate her, wir waren alle im Urlaub und ich habe mich weitestgehend versucht cool zu verhalten ihr gegenüber. Das heißt ich war freundlich aber hab kein großes Interesse an ihr gezeigt. Es fiel mir verdammt schwer und sie hat auch gemerkt dass sie diese Art von mir nicht mag. Jedenfalls habe ich an einem Tag versucht zu eskalieren. Wir waren allein auf dem Flur des Appartments und ich habe sie versucht zu küssen. Sie hat es geblockt und dabei gekichert. Ihr ist es scheinbar völlig unpassend vorgekommen. Niemand von den anderen Freunden hat es erfahren oder mitbekommen und ich selbst war danach sauer. All ihre Zuwendungen und ihr Interesse mit mir Dinge zu erleben, all das nur aus Freundschaft! Ich hab abgekotzt und war sauer auf die Situation. Jedenfalls ging der Urlaub mit diesem Gefühl zu Ende.Ich habe nach dem Urlaub den Kontakt weiterhin relativ niedrig gehalten. Wir haben uns in der Freundesgruppe ab und zu gesehen aber sie war einfach oft garnicht erst dabei. Und dennoch wollte sie mich nach wie vor sehen und Sachen mit mir unternehmen. Für sie hat sich trotz meines Eskalationsversuchs nichts geändert. Nachdem ich das eingesehen habe, habe ich nicht mehr versucht ihr die kalte Schulter zu zeigen. Stattdessen dachte ich mir, irgendwann ist es eh soweit, dann findet sie einen Partner und dann ist sie für mich gestorben.Über die Wochen hinweg wurde unser freundschaftliches Verhältnis immer intensiver. Ich habe mich wieder mehr auf diese Schiene eingelassen. Wie sah das aus? Ich war oft bei ihr zu Hause unter der Woche abends. Wir haben Filme geschaut, Serien, irgendeinen Kram, den ich normal garnicht schauen würde, aber in diesen Situationen habe ich trotzdem meinen Arm um sie gelegt, sie berührt und gestreichelt. Ich war 5 Stunden bei ihr, an einem anderen Tag 6 Stunden. Sie hatte keinerlei Andeutungen gemacht dass ich gehen sollte. Ich bin dann selbst gegangen und war wieder einmal sehr verwirrt, warum sie das alles zuließ.Am letzten dieser Abende saßen wir erneut auf dem Sofa zusammengekuschelt. Sie stand auf, schaute aus dem Fenster in den Nachthimmel. Ich stelte mich hinter sie, schaute sie von der Seite an und hab sie geküsst! Sie ließ es zu und erwiderte mein Küssen! Das ging einige Minuten so. Wir haben weiter gekuschelt auf dem Sofa und nur noch gegrinst, und waren glücklich. Ich fragte ob eine solche oder ähnliche Situation nochmal vorkommen wird. Sie hat mir später, als ich wieder zu Hause war geschrieben, dass sie es sich so wünscht. Jetzt sind wir seit einigen Wochen zusammen. Ich kann es immernoch nicht ganz glauben, aber sie ist sehr anhänglich und ich genieße es ihr endlich das zeigen zu können, was ich schon seit Monaten für sie empfinde. Wir kennen uns nun seit einem guten Jahr. Jetzt sind wir seit einigen Wochen endlich zusammen und wir kennen uns sehr gut, aus unser freundschaftlichen (für mich sehr schweren) Zeit. Ich habe es verdammt nochmal geschafft, mich aus der FRIENDZONE zu befreien!!!!!!!!!! Die letzten Aktionen von mir auf diesem Weg waren wohl dass ich sie mehr und mehr gestreichelt habe und mit ihr gekuschelt. Um dann noch einmal alles auf eine Karte zu legen und sie zu küssen! Das war der Durchbruch.Danke Jungs für eure zahlreichen Tipps und Vorschläge, Deutungen und Ratschläge. Ich bin einfach nur glücklich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es verdammt nochmal geschafft, mich aus der FRIENDZONE zu befreien!!!!!!!!!! Die letzten Aktionen von mir auf diesem Weg waren wohl dass ich sie mehr und mehr gestreichelt habe und mit ihr gekuschelt.Und wie war der Sex?Für mich gehört der zum Happy End einfach dazu.M O P A R November 1, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rapthor783 3 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Ich habe es verdammt nochmal geschafft, mich aus der FRIENDZONE zu befreien!!!!!!!!!! Die letzten Aktionen von mir auf diesem Weg waren wohl dass ich sie mehr und mehr gestreichelt habe und mit ihr gekuschelt. Und wie war der Sex?Für mich gehört der zum Happy End einfach dazu.M O P A RDen gab es auch und der war sensationell. Alles ist gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen