Sex ohne Kondom

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zusammen mit einem Freund hatte ich gestern und heute einen Dreier mit einer Frau bei ihm zu Hause.

Ich habe die Frau auch ohne Kondon gefickt (ja ich weiß, dass es dumm ist, ich war einfach zu betrunken) und auch abgespritzt, wobei ich beim zweiten Mal schon abspritzte, bevor ich überhaupts eindrang, habe auf die Muschi gespritzt.

Ich Idiot habe sie nie gefragt, ob sie die Pille nimmt.

Leider haben wir weder handynummer, noch name, noch facebookprofil, noch sonst irgendetwas, wir wissen nur den Ort wo sie wohnt.

Gott ich bin fix und fertig, ich hab so derb schiss, dass sie schwanger ist :(

Wisst ihr vielleicht etwas, was ich machen könnte?

Bitte jetzt keine Moralapostel, ich weiß, dass es eine saudumme Aktion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir erst vor drei Tagen! Klick.

Und geht zum Arzt und lasst euch auf Geschlechtskrankheiten testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß :/

Ja, das werde ich diese Woche machen, trotzdem bleibt das dumpfe Gefühl einer möglichen Schwangerschaft.

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt die Facebook-Suche, ihr kennt ihren Ort. Ansonsten bibflirt/spottet.

Und du und dein Kumpel könnt euch auch ohne sie auf Krankheiten testen lassen.

Äh, wieso sollte die Chance höher sein, dass sie die Pille nimmt? Die einzige Chance, die dann vermutlich höher ist, ist die der Geschlechtskrankheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war einfach zu betrunken

diese Kinderausreden sind irgendwie genau mein Ding...man man man :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist eine schlechte Ausrede.

Aber eine riesengroße Lehre für mich, werde ich NIE wieder machen!

Ich sitze den ganzen Tag schon rum und zerbreche mir den Kopf bezüglich einer Schwangerschaft oder Krankheit.

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es passieren kann ist mir echt ein Rätsel, wieso so viel naives Vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC

Ansonsten bibflirt/spottet.

Ja klar :D. Ey an die Olle von gestern nacht, die ich zusammen mit meinen Kumpel gebangt hab. Mir ist heut nach meinen Delirium aufgefallen, dass ich überhaupt kein Kondom benutzt hab. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. BITTE MELD DICH.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC

Ansonsten bibflirt/spottet.

Ja klar :D. Ey an die Olle von gestern nacht, die ich zusammen mit meinen Kumpel gebangt hab. Mir ist heut nach meinen Delirium aufgefallen, dass ich überhaupt kein Kondom benutzt hab. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. BITTE MELD DICH.

Wusste, dass wieder sowas kommt. :rolleyes:

Einfach den Ort nennen, wo man sie kennengelernt hat und ihr Aussehen beschreiben. Was danach passiert ist, muss nicht erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du nichts über Sie weißt, und Sie somit auch wahrscheinlich nichts über Dich, kannst Du unter Umständen ganz froh darüber sein, falls sie schwanger geworden sein sollte....

Ansonsten wird es Dir nicht viel bringen, da sie eventuelle Krankheiten wahrscheinlich nicht zugeben würde.

Einfach testen lassen und daraus lernen für Deine Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du nichts über Sie weißt, und Sie somit auch wahrscheinlich nichts über Dich, kannst Du unter Umständen ganz froh darüber sein, falls sie schwanger geworden sein sollte....

Nein kann er nicht, man. Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Im schlimmsten Fall wächst dann ein Kind ohne Vater auf. Unverantwortlich, wie hier einige unterwegs sind. "Zum ficken alt genug, aber für Verantwortungs reichts nicht mehr aus".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.