ein langer harter weg bedeutet das am ende etwas wertvolles wartet

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ein langer harter weg... die entwicklung vom AFC zum Mann.

das ist mein kleines Tagebuch mal schauen ob es das auch wird oder ob es eher ein Wochenbuch wird.

ich werde versuchen soviele infos wie möglich reinzupacken und euch an meinem Weg teilhaben zu lassen.

als erstes gehen wir mal ein wenig zurück und schauen uns an was ich bisher an weg zurückgelegt habe.

letztes jahr habe ich bei meinem Hobby auf der Rennstrecke eine Frau getroffen und wir haben uns auch gleich von anfang an sehr gut verstanden und es tat sich zu das wir uns näher kennen gelernt haben

die geschichte hat leider kein Happy end aber es war ein wichtiges Ereigniss in meinem Leben und es hat mir viele erfahrungen beschert die mich ein gutes stück weiter gebracht haben.

dazu muss ich sagen das ich erst letztes jahr meine unschuld verloren habe mit 23 (aber das scheint in diesem Forum ja schon jung zu sein :rofl: )

bisher hatte ich auch nur 1 frau und 3 Nutten bin also immer noch sehr unerfahren.

ok gehen wir ins hier und jetzt!

eigentlich bin ich ein sehr introvertierter mensch und es tangiert micht nicht das ich nicht alzuviele soziale kontakte habe ABER mir ist bewusst das ein grosser Social circle sehr vieles einfacher macht also habe ich mich zuerst damit befasst

das ist jetzt so auch am laufen und ich bin froh das ich immer mehr Vitamin B bekomme :good:

fangen wir also an bei den wichtigen sachen; den Frauen!

die Letzten 2 Monate War ich sehr viel unterwegs und habe auch dementsprechend viele Frauen kennen gelernt, dazu ein paar geschichten:

Laulein hab ich im Daygame kennengelernt sie macht hier in zürich ein Praktikum und ist erst 1 Monat hier und kennt sich hier noch nicht wirklich gut aus...

wir sind gleich nachdem wir uns getroffen haben einen Kaffe trinken gewesen und haben uns 1 woche später nochmal getroffen und am Freitag waren wir im Kino danach etwas trinken und dann zu ihrer WG und dort haben wir auf der Terrase Wein getruken und uns richtig schön unterhalten weil in der WG noch 6 andere Wohnen kam es leider nicht zu einer übernachtung (es gab 100% keine Chance dazu) aber beim verabschieden stand ich 3sek vor ihr und sie meinte so;

was stehst du da so erwartungsvoll? und ich ohne zu zögern ich will dich küssen! ohne zu zögern sind wir beide aufeinander zu haben uns ziemlich intensiev geküsst und uns dann verabschiedet.

ich hab ihr gestern noch eine Nachricht geschrieben aber bis heute kam noch nichts zurück (ihre mutter besucht sie gerade und sie hat sich bisher immer sehr viel zeit genommen zu antworten)

wir haben abgemacht das sie an meine Geburtstagsfeier am 15.06 kommt.

mal schauen wie es mit uns weitergeht... aber ich denke da liegt noch viel drin :spiteful:

es gibt viele kleine Erfolge zu vermelden Makeuots auf der tanzfläche (eine frau kam sogar einfach auf mich zu und hat mich geküsst)

viele kontankte (aber ich hab irgendwie das gefühl viele wollen einfach nur schreiben) :80:

und viele dates aber ich hab einfach das gefühl das ich zulange bei der eskalation warte und die frauen dann merken das ich unerfahren bin > LB möglich aber ich arbeite daran

ich halte euch auf dem laufenden spätestens wenn der erste Gamebasierte FC werde ich mich melden!

Grüsse

Lazy 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

es gibt nicht viel neues zu erzählen, zumindest frauentechnisch nicht...

aber es läuft!

am Montag hatte ich Geburtstag. 24...

gefeiert wird am Samstag.

ich schreibe mit ein paar frauen hin und her aber gerade im moment stehen keine dates an.

Laulein hat sich immer noch nicht gemeldet, seit Freitag wo wir uns gesehen haben habe ich nur 1 Sms geschickt.

ihre mutter ist bis heute zu besuch.

morgen rufe einmal an und dann sehen wir weiter, sie war mir sympathisch aber was will man machen.

den intensivsten kontakt habe ich zu einer Deutschen Studentin die hier in zürich gefeiert hat und in Lörrach wohnt ich nenne sie mal einfach Celli

Celli schreibt mir immer wieder und ich finde sie eigentlich ziemlich süss, aber sie ist gerade für 3 wochen in Würzburg studieren

Sie meinte aber wir sollten mal etwas spontanes unternehmen und sie würde nur zu gerne Zürich (ann. des Autor; mich :-p ) wiedersehen.

Mein nicht Happy end (nennen wir sie mal Katlein) hat sich an meinem geburtstag gemeldet sie hat mir einen längeren geburtstagsgruss geschrieben und auch nochmal auf facebook gratuliiert.

wir haben ein bischen rumgeschrieben und sie schien als ob ihr das auch freude gemacht hat.

ich probiere einfach mal ein bischen aus was da noch geht, aber ich werde nicht einmal rumheulen das sie zurückkommen soll.

wenn sie noch was von mir will wird sie das schon sagen.

(ich weiss kontanktsperre, niemehr schreiben, nicht verfügbar und so weiter) aber es ist mein leben und das ist das erstemal in meinem leben das ich in so einer situation bin.

also probiere ich einfach ein bischen was aus und sammle erfahrungen.

mein leben läuft sonst auch ganz gut und ich bin sehr aktiv und so langsam habe ich das gefühl auch wenn es anstrengend ist, immer was zu machen und verantwortung zu übernehmen, das es sich lohnt.

ich mache übrigens eine Ausbildung zum Techniker fachbereich Sanitär (was ziemlich intensiv ist) 3 mal unter der woche nach der arbeit von 5 bis 10 schule :80:

naja das waren auch schon die news

vielleicht habe ich ein zwei sachen vergessen aber das wichtigste steht oben

Grüsse

Lazy

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch was zu mir: ich bin ein kleiner Adrenalin Junkie und hab mir fast schon jeden Knochen gebrochen, wenn ich mir ein neues Hobby suche muss es Vorallem eins sein: gefährlich XD

Es gibt viele Dinge die ich noch gerne ausprobieren möchte aber ich muss langsam wirklich darauf aufpassen das ich mich nicht bei einem meiner Stunts umbringe...

Wahrscheinlich auch als kleiner Nebeneffekt kenne ich praktisch auch keine AA was natürlich von Vorteil ist aber es gibt viele kleine Dinge die im gesamten mein Game sehr stark behindern. Zb meine Nervosität und meine Ungeduld.

Wenn ihr irgendwelche fragen habt fragt ruhig! Ich werde versuchen so gut und genau wie möglich zu Antworten. Auch über Anregungen würde ich mich immer freuen! :)

Edit: ach und entschuldigt meine Rechtschreibung... Legastheniker...

Gruss

Lazy

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade sitze ich im Puff wo sich Kollegen von mir Vergnügen.

Es war ein harter Tag... Ich bin ziemlich niedergeschlagen und gerade habe ich einen dieser Momente wo ich denke warum ich das alles mache, ich weiss zwar genau warum ich das alles tue, aber trozdem Hinterfrage ich es in diesem Moment.

Als ich heute nach Hause gekommen bin und ich

Angefangen habe, meine bekannten abzuschreiben wegen meinem Geburtstag morgen, hat es angefangen scheisse zu laufen

Ich habe sooo viele Leute gefragt, ob sie kommen wollen und viele haben gesagt das sie sicher kommen und jetzt?

2 wollen kommen ? ich fühle mich verarscht und hintergangen

Vielleicht ist es wirklich gerade nur Pech und niemand kann kommen, aber es kotz mich unglaublich an

Auch Laulein die sich wirklich gefreut hatte über meine Einladung, hat sich nicht mehr gemeldet

Das tut weh und ich verstehe es nicht. (Obwohl ich schon eine Ahnung habe warum sich Laulein nicht mehr gemeldet hat, daran konnte ich aber nichts ändern und ich wusste von Anfang an das dieses Risiko besteht)

Ich will versuchen es zu verstehen, aber es ist hart, das ganze einfach nüchtern zu betrachten.

Heute habe ich mich gezwungen rauszugehen, auch wenn ich mich scheisse gefühlt habe.

Im Club war mein State auch dem entsprechend.

Ich flog mit Pauken und Trompeten aus den Sets

Und fühlte mich noch beschissener.

Trozdem habe ich weitergemacht.

Im raucherbereich hab ich dann ein 3er Set geöffnet und zwar sooo scheisse, wie man ein Set nur öffnen kann, ich glaube, noch nie hat jemand etwas so vergeigt, aber was passiert?

Sie akzeptieren das und lassen mich weitermachen. Krass! ?

Am Anfang fragen sie mich nur aus und so erzähle ich ihnen, dass ich mich im Moment ziemlich schlecht fühle.

Langsam werde ich wärmer aber die Unterhaltung ist noch immer weit entfernt von einer "normalen" Konversation.

Trozdem geht es immer weiter und weiter.

Eine Der 3 verabschiedet sich, was mich nicht stört...

Es läuft immer besser und beide scheinen mich langsam zu mögen.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten.

So geht es den ganzen Abend weiter und es wird besser und besser.

Bevor WIR (wir sind geimeinsam gegangen) gehen frage ich nach ihren Nummern, die sie mir sofor geben, danach sagen beide, ich soll ihnen ein SMS schreiben, damit sie auch meine Nummer haben.

Es ist ein kleiner Aufsteller.

Es ist halb 4 und ich weiss das jemand aus meiner klasse, mit dem ich noch gut verstehe woanders weiterfeiert.

Ich gehe hin. Es ist nicht mein Lieblingsladen, aber es ist ok.

Praktisch keine Frauen, aber im Moment will ich ein bischen Spass haben. Passt also

Ich lerne ein paar Freunde von meinem Kollegen kennen und wir verstehen uns gut.

Der Kollege, ein Freund und ich entschliessen uns weiterzuziehen.

Mein Kollege sagt mir dann, das auch er morgen an meiner Party dabei ist, auch sein Freund will kommen > gerne!

Mein Kollege schriebt ein paar Frauen an und meint, das wir noch mehr Leute zusammen bekommen.

Noch ein aufsteller!

Wir ziehen durch die Stadt und es geht rund.

Drogen und alles, ich halte mich davon fern, was kein Problem ist.

Schliesslich landen wir hier wo ich jetzt bin

Eine Nutte wollte 400 CHF, ich verneine.

Ich glaube Langsam, das Clubgame nichts für mich ist.

Es gibt mir sehr wenig, ich muss das mal überdenken.

Was mich aber immer noch runterzieht ist, das alle Leute die ich kenne, kennenlerne oder sonst wie Kontakt habe mir sagen was für ein guter Mensch ich sei.

Aber selten jemand etwas nettes für mich, von sich aus macht.

Ich bin froh, das ich meine Familie habe.

Ohne sie glaube ich nicht das ich die Stärke hätte immer weiterzumachen.

Ich denke ich sollte mal mit jemanden darüber reden.

Aber erstmal morgen; daygame! Das hat mir bisher am meisten gebracht.

Etwas letztes noch: alles was ich suche ist eine nette kleine die weiss was für ein treuer und eigentlich auch starker Mensch ich bin => Ich denke das ist bullshit und ich muss diesen Gedanken aus meinem Kopf bekommen

Wenn man nur immer gibt wird niemals etwas gutes daraus kommen!

Hat gut getan das alles aufzuschreiben und bin ich ziemlich gespannt was alles noch auf mich wartet. :)

Gruss

Lazy

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laulein hat sich gemeldet;

"Hey lazzzy alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich werde heut Abend nicht kommen. Fand die Treffen mit dir auch gut aber für mich ergibt sich daraus nichts weil ich einfach mit dem Kopf noch woanders bin. und ich möchte nicht, dass das dann heut Abend komisch wird. Trotzdem feier schön! Liebe grüße"

Ich denke es hat sich bestätigt was ich vermutet habe aber ich bin mir noch nicht 100% sicher

Hmmm

Soll ich etwas Antworten?

Wie dem auch sei

Ich bin eigentlich ziemlich gut drauf! Es haben sich ein Paar Leute gemeldet und sich entschuldigt, das sie nicht kommen können. Was ich nett fand.

Langsam mach ich mich für die Party bereit und freue mich schon darauf weil doch 6 Leute sicher kommen und einige ziemlich sicher ☺

Ich bin zwar noch todmüde von gestern aber das geht schon! Gestern, das was echt krass!

Daygame ist heute ausgefallen; ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen Hahaha

Mal schauen was sich heute Abend ergibt, aber egal was kommt ich werde Spass haben!

Gruss

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine kleine lustige Geschichte aus dem letzten daygame

Am Hauptbahnhof hat es einen Treffpunkt, dort sehe ich eine Frau ich gehe sofort direkt auf sie zu, sie ist etwa 20 m von mir entfernt

Nach 10m bemerkt sie mich ich gehe immer noch direkt und mit viel Energie auf sie zu und nach weiteren 5m kommt sie auf MICH zu ?

Ich sage; "Hey", sie antwortet "Hi, bist du Simon?" Meine sehr direkte und nur so vor Alpha Frame strozende Antwort: "Ne, aber jetzt bin ich da" (???) Sie: "Ok"

"Ich heisse Lazzzy, Du gefällst mir ich würde dich gerne Wiedersehen, gib mir doch deine Nr!", sage ich.

Sie meint: "freut mich, ich bin tani"

Handy hingehalten wo sie auch gleich brav die Nr eintippte.

Danach praktisch sofort verabschiedet.

Vom ersten Kontakt bis Verabschiedung 30sek.

Date hatte ich letzes Wochenende. ? Kein flake und das bei der Nr die abgezogen habe

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party hat richtig Spass gemacht! Wir haben die Sau raus lassen!

Ich hatte einen Tisch reserviert in einem sehr bekannten Club in Zürich.

Frauen ansprechen hab ich gestern ignoriert und die 2 Sets die ich geöffnet habe waren scheisse.

Eigentlich klar das sind die ersten paar immer... Meistens muss ich zuerst warm werden bis es klappt, wollte aber nur Spass haben

Und Frauen ansprechen ist ja eigentlich harte Arbeit ;)

Meine Freunde haben aber 3 Frauen klar gemacht und sie mir vor die Füsse geworfen und ich habe nicht nein gesagt!

War eine interessante Erfahrung den bei einer davon habe ich ständig eskaliert, aber nur einen halben KC hinbekommen, obwohl ich es immer wieder versucht habe, ich habe sie dann einfach immer wieder zu mir hingezogen und mit ihr rumgespielt, sie hochgehoben und ständiges Kino wenn sie meine Aufmerksamkeit wollte.

Auf die Wange geküsst, sie an ihrer Hüfte gepackt und an meine gedrückt und so weiter, das hat ihr sichtlich Spass gemacht.

Und für mich war es eine gute Erfahrung mal wirklich ungehemmt zu eskalieren mit dauernden KC versuchen. Komisch war nur das sie das immer geblockt hat.

Jemand eine Ahnung warum?

Ich habe das Gefühl, das sie eine harte Nuss ist und wenn ich sie Wiedersehe, muss ich noch mehr eskalieren sonst habe ich verloren.

Denkt ihr auch?

NC sowieso klar...

Sie hat auch gleich heute geschrieben wie viel Spass sie hatte.

Katlein hat sich wieder gemeldet, sie will etwas von mir.

Ich werde es ihr geben.

Ich denke das Katlein im Moment meine grösste Schwäche ist. Ich muss mich von ihr lösen.

Bin gut drauf! Ein geiles Wochenende!

Grüsse

Lazzzy

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh ein langer Abend

Schon wieder bin ich nicht in bester Stimmung... Nur wieder Nummern

Kein ons...

Das Wochenende ist noch lang, aber was mich etwas runterzieht ist das soviele Frauen sagen das ich süss oder nett oder ein lieber Kerl bin, aber wenn ich einfach ein Arschloch bin rennen sie weg...

Ich hab wirklich noch einen langen weg vor mir, aber ich habe ein zwei Ideen.

Mal schauen.

Donnerstag hab ich ein Date. Und dieses Wochenende werde ich wieder 3tage lang draussen sein.

Es kommt es kommt, aber den nächsten Schritt zu machen ist nicht einfach.

Viel hab ich euch jetzt nicht erzählt obwohl viel passiert ist... Für mich zählt im Moment nur eine Frau ins Bett zu bekommen, jeder close ist für mich wie nichts sollange es kein FC ist, das zieht mich ein bisschen Runter, aber ich denke es ist das richtige Mindset.

Grüsse

Lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lazzy,

schön, dass Du Deine Entwicklungen hier festhältst. Du hast definitiv Feedback verdient und das kommt jetzt in Form von meiner Wenigkeit.

Ich finde, dass Du allgemein positiver denken solltest und vor allem Dein Mindset, dass Du momentan inne hast, überdenken solltest. Meiner Meinung nach machst Du Dir damit sehr viel unnötigen Druck. Du selbst hast bereits mehrere Male geschrieben, dass Du "wieder mal nicht in guter Stimmung" bist. Das hängt damit zusammen. Du willst zu viel auf einmal. Gehe kleine Schritte und erfreue Dich an Deinen Erfolgen. "Nur Nummern wieder." Freu Dich darüber! Du musst lernen Dich Schritt für Schritt zu motivieren. Das ist wichtig. Vor allem für Deine langfristigen Ziele. Führ' Dir einfach öfter mal die positiven Aspekte Deines Lebens/Games, oder wie auch immer, vor Augen anstatt Dir darüber den Kopf zu zerbrechen was Du (bislang) nicht geschafft hast. Meine Meinung.

Ansonsten, Du kannst es doch. Du hast Eier. Du wagst! Sei einfach weiterhin so. Das ist das Wichtigste. Dann wirst Du auf lange Sicht bekommen, was Du willst.

Schamlos.

bearbeitet von shameless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lazzy,

schön, dass Du Deine Entwicklungen hier festhältst. Du hast definitiv Feedback verdient und das kommt jetzt in Form von meiner Wenigkeit.

Ich finde, dass Du allgemein positiver denken solltest und vor allem Dein Mindset, dass Du momentan inne hast, überdenken solltest. Meiner Meinung nach machst Du Dir damit sehr viel unnötigen Druck. Du selbst hast bereits mehrere Male geschrieben, dass Du "wieder mal nicht in guter Stimmung" bist. Das hängt damit zusammen. Du willst zu viel auf einmal. Gehe kleine Schritte und erfreue Dich an Deinen Erfolgen. "Nur Nummern wieder." Freu Dich darüber! Du musst lernen Dich Schritt für Schritt zu motivieren. Das ist wichtig. Vor allem für Deine langfristigen Ziele. Führ' Dir einfach öfter mal die positiven Aspekte Deines Lebens/Games, oder wie auch immer, vor Augen anstatt Dir darüber den Kopf zu zerbrechen was Du (bislang) nicht geschafft hast. Meine Meinung.

Ansonsten, Du kannst es doch. Du hast Eier. Du wagst! Sei einfach weiterhin so. Das ist das Wichtigste. Dann wirst Du auf lange Sicht bekommen, was Du willst.

Schamlos.

Heeey Schamlos,

Vielen Vielen lieben dank für dein Feedback!

hat mich sehr gefreut!

das Mindset das ich im moment habe ist wirklich nicht das beste, aber wie gesagt für das was ich suche denke ich, das geeignetste troz all seinen nachteilen...

was man auch sehen muss ist der stress den ich im moment habe...

Kathi will was von mir das nicht einfach zu besorgen ist, ich arbeite viel (ich sitze GERADE JETZT (SO 20:30) bei der Arbeit) und ich hab meine Ausbildung die wirklich alles andere als leicht ist

Es ist also nicht nur mein Mindset das mir zu schaffen macht...

gestern war ich zum erstenmal mit unserem lair im Nightgame unterwegs.

wow! eine offenbarung! wir haben den Club gerockt! unglaublich!

fieldreport folgt noch!

wichtig ist im moment nur eins: ich hab in 2H ein date mit der ich gestern SOOOOOO kanpp an einem ONS vorbei bin!

und etwas ist gerade sehr klar, die Chance auf sex heute, ist mehr als gut.

scheisse ist ich hätte nicht wixxen sollen heute.... ....2mal :rofl:

aber wie gesagt fieldreport kommt noch, gestern hat es echt klick gemacht.

auch die Freetour mit Julien von RSD am mittwoch in zürich hat sehr viel gebracht

all die details darüber kommen noch! ich muss mir kurz zeit nehmen das aufzuschreiben.

Grüsse

Lazzzy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Los gehts! 8-)

Mitwoch Abend:

ich hab schule bis 21:00

heute gehe ich früher...

um 19:00 geht die Freetour mit Julien los, ich will es unbedingt sehen.

jemand aus unserem lair schreibt mir ob jemand da sein wird. Ich schreibe zurück.

wir treffen uns um 18.45 und gehen gemeinsam zum Vortrag

WOW Julien ist unglaublich! Er hat eine unglaublich gute Körpersprache und sein Charisma lässt niemanden im Raum unbeeindruckt.

der Input den wir bekommen hat es in sich und die Tipps sind sehr gut verständlich und das Thema genau auf mich zugeschnitten:

Wie bringt man eine Frau dazu Sex mit einem zu haben?

Vom ersten Ansprechen bis zum 2ten date und dem Sex ist alles dabei. Perfekt.

ich kann noch ein paar Kontankte im Zürcher Lair knüpfen und gehe dann nach hause.

Donnerstag: (siehe weiter oben)

Puhhh ein langer Abend

Schon wieder bin ich nicht in bester Stimmung... Nur wieder Nummern

Kein ons...

Das Wochenende ist noch lang, aber was mich etwas runterzieht ist das soviele Frauen sagen das ich süss oder nett oder ein lieber Kerl bin, aber wenn ich einfach ein Arschloch bin rennen sie weg...

Ich hab wirklich noch einen langen weg vor mir, aber ich habe ein zwei Ideen.

Mal schauen.

Donnerstag hab ich ein Date. Und dieses Wochenende werde ich wieder 3tage lang draussen sein.

Es kommt es kommt, aber den nächsten Schritt zu machen ist nicht einfach.

Viel hab ich euch jetzt nicht erzählt obwohl viel passiert ist... Für mich zählt im Moment nur eine Frau ins Bett zu bekommen, jeder close ist für mich wie nichts sollange es kein FC ist, das zieht mich ein bisschen Runter, aber ich denke es ist das richtige Mindset.

Grüsse

Lazzzy

Freitag:

ich muss arbeiten bis 23.00

Katlein schreibt mir.

Celli schreibt mir.

nichts besonderes.

ich hab keine Lust auf Ausgang. ich gehe nach Hause und schlafe lange. auch den fehlenden schlaf vom Donnerstag kann ich nachholen.

Samstag:

Ich bin den ganzen Tag unterwegs ich kann viel erledigen.

22.00 ich gehe zum Lairtreff

Ich sehe ein paar bekannte Gesichter die ich schon Mittwochs gesehen habe, ich begrüße ein paar und bin eher zurückhaltend

Die Gruppe mit der ich mich unterhalte will in 2 verschiedene Clubs, der erste zum warm machen und dann weiter ins KAUF!

Mein absoluter Lieblingsclub ausserdem wollte ich eh dahin weil (nennen wir sie mal Honny) da ihren 18ten feiert.

Ich gehe also mit der Gruppe mit, wir sind zu 4.

2 kennen sich schon und wollen ihr eigenes Ding machen.

Mit dem anderen werde ich mich zusammen tun. (nennen wir ihn Vale)

Wir gehen alle gemeinsam in den ersten Club, leider komme ich nicht gleich auf Anhieb rein, weil ich mein Personalausweis nicht habe (ich bin oft unterwegs den hab ich bisher nie gebraucht)

Und das obwohl der Eintritt ab 16 ist.

Ich lasse die anderen vorgehen und hohle in kurz. Nach 20min bin ich wieder beim Club und komme auch ohne Probleme rein.

Im Club treffe ich die anderen 2 wieder wir begrüssen uns kurz und ich gehe weiter Vale suchen, weil sie ihr eigenes Ding machen wollen.

2min später hab ich ihn.

Wir reden ein wenig und legen uns einen Plan zurecht.

Er fragt mich ob ich wirklich keine AA hab und will, dass ich es Beweise.

5Sek später stehe ich im ersten 3er Set.

Es ist komisch ich kann die Frauen kaum dazu bringen ihren Mund aufzumachen.

Ich rede und rede, viel bekomme ich nicht aus ihnen heraus, Vale kommt dazu ich stelle ihn vor aber irgendwas stimmt nicht.

Mir ist auch bewusst was! Sie sind verdammt jung!

Wir Burnen Das Set.

Vale meint er braucht ein bischen druck…

Wir spielen das 5sek spiel.

Der Wing zeigt mit seiner hand 5 sek an und sagt wenn du es nicht schaffst inerhalb von 5sek in ein set zu kommen boxe ich dir auf die Schulter so hart ich kann!

Credits to Julien…

Ich zeige ihm 5sek und er ist auch schon unterwegs!

Es macht spass!

Wir werden das Spiel an diesem abend noch öfters spielen.

Es kommen ein paar interessante unterhaltungen zu stande und so langsam sind wir beide im State und Irgendwie hat sich dabei etwas bei mir verändert… es passiert etwas das ich noch nie hatte…

Ich schaue herum und ich sehe Plötzlich überall AFCs und überall schauen mich Frauen an und ich kann förmlich in ihren Gesichtern sehen, dass sie von mir angespochen werden wollen!

Hahahahaha Es ist genial!

Ein paar NCs, nichts wo ich Interesse habe aber Vitamin B ist immer gut.

Ich will weiter ins Kauf, Vale riecht aber einen ONS und will bleiben, ich kann ihn überzeugen weiterzugehen.

Es war eh zu früh dafür (es war 00:30) und wir gehen ins kauf.

Am Kauf angekommen treffen wir die anderen 2 wieder.

Sie haben 2Frauen dabei und kommen ohne Probleme durch die Türe.

Vale und ich Sind alleine und zum aller ersten mal werde ich am Kauf abgewiesen.

Der Türsteher meint wir sollen uns 2 Frauen besorgen; Kein Problem!

10min Später sind auch wir drin.

Die Party geht schon gut ab und wir fangen auch gleich wieder mit unserem 5 Sek Spiel an. Wir kommen immer wieder Stück für Stück in den State und so langsam überkommt mich wieder das Gefühl das überall AFCs sind die mich neidisch anschauen

Die meisten Sets sind lustig und wir haben einfach nur Spass. Einen grossen Schritt vorwärts, hab ich in diesem Moment gemacht.

Ich habe nicht mehr einfach nur Approched, sondern ALLE Frauen die in einem gewissen Radius um mich herum auftauchten, wurden zu meiner Beute.

Wenn mir eine gefiel hab ich sie einfach gepackt und mich vorgestellt. Genial. Natürlich haben ein Einige geburnt, aber es war mir egal! Aber der grosse Schritt war, dass ich nicht mehr nach Frauen Ausschau gehalten habe! Sondern das Frauen einfach auftauchten.

Zum ersten mal hab ich erlebt was der Awareness Radius in echt ist.

Ich konnte das aber nicht von anfang bis Ende durchziehen und so bin ich dann auch immer wieder auf der Suche gewesen, ABER es war schon ein Erlebnis und etwas aus dem ich meine Lehren ziehen werde, weil ich denke das das der richtige Weg ist.

Mein lieblingsort für Approches im Kauf ist der Raucherbereich drausen.

Ich muss Vale am Anfang noch überzeugen das er mitkommt (wegen den Rauchern)

Aber am Ende des Abends wird er den Bereich noch nicht mehr verlassen wollen XD

Wir sind zum ersten mal drausen und unterhalten uns ein wenig, er meint das ich die Sets zu schnell verlasse; er hat recht!

Er sagt: „OK reissen wir etwas auf“, ich sehe 2 HBs hinter ihm die an die Wand gelehnt sind und sage ihm: „die 2 hinter dir“

LOS GEHT’S!

Ich Öffne, keine Ahnung was ich gesagt habe auf jedenfall reden wir und ich komme gut in den VIBE (wieder Credits to Julien)

Vale kommt rein. Er kümmert sich und die Freundin meines Targets.

Lucy

So heisst die Frau die 20cm vor mir steht, die Wand ist immer noch hinter ihr und ich komme bewusst immer näher und näher

Sie lässt mich Raten ob sie Studiert oder nicht.

Ich antworte: „Ja“, ich liege richtig.

„Was Studiere ich?“, fragt sie, ich soll nochmal Raten: „Psychologie“

Sie bekommt grosse Augen, wieder liege ich richtig.

In diesem Moment hatte ich ein riesiges Selbstbewustsein und beim Raten, hab ich mich nur auf mein gefühl verlassen.

Ich war völlig unbeeindruckt von mir selber, in diesem Moment war es für mich, mehr als klar das alles was ich sage und tue richtig ist. WOW was für ein Gefühl

Sie fragt woher ich das Weiss und ich antworte: „ich kenne euch Psychologen doch“ und lächle schelmisch dabei.

Sie lacht und boxt mich leicht, dabei kann sie kaum ausholen, weil ich inzwischen direkt vor ihr stehe.

Ihr Gesicht is 10cm vor meinem, ich versuche sie zu küssen. Sie blockt.

ich gehe keinen mm zurück und rede weiter mit ihr, wobei es kein richtiges Gespräch ist eher ein paar kleine Bemerkungen und dabei lächeln wir uns an.

Sie ist sooooo Attracted sie bereut den Block, ich sehe das, aber ich lasse die Spannung sich steigern, so schnell mach ich ihr den Gefallen nicht mehr

Vale meinte danach das sie mir in dieser Zeit immer wieder auf die Lippen geschaut hat

Es vergeht einen moment und ich küsse sie.

Ein paar Minuten lang machen wir rum. Und ich sage ihr sie soll mitkommen an die bar.

Sie sagt sofor JAAA! Aber ihre Freundin will nicht weg… sie meint es tut mir leid ich würde gerne kommen aber, keine Chance…

Ich will nicht dumm rumstehen und sage; ich will dich wiedersehen, tippe ihren namen in die kontakte und halte mein handy hin.

Sie tipp: 123456789

Ich lächle, sie lächelt.

Lassen wir das Schicksal entscheiden! Wenn wir uns heute wiedersehen bekommst du sie!

Ich sage ok lassen wir das Schicksal entscheiden und gehe wieder rein.

Im moment ist mein state am fliegen und ich habe ein übles Lächeln im Gesicht

Ich fliege von einem Set zum nächsten und überall werde ich mit freude empfangen

Es ist genial!

Ich sehe Honny, ich gratuliere ihr zum geburtstag und hebe sie hoch! Sie freut sich sichtlich.

Sie geht tanzen, ich gehe weiter.

Es macht alles Spass im Moment und ich geniesse es einfach.

Praktisch haben Vale und ich alle Frauen im Club angesprochen hahahaha, was dabei ein problem war ist ganz einfach das viele Frauen das mitbekommen haben und auch wenn keine Frau sie bedrängt gefühlt hat war es nicht ganz Sozial, aber wir hatten Spass.

Naja der Abend ging so weiter und so langsam kam mir Lucy in den Sinn; ich wollte sie wiedersehen aber bisher…

Es war schon 3 und frei nach Julien war das die zeit in der mann die Frau finden sollte bzw. sich für die entscheiden sollte auf die man alles für einen ONS setzt

Durch die kurzen Sets war das aber leider nicht so einfach, weil ich praktisch keine „Logistiks“ von den Frauen kannte. Ausserdem hatte ich ausser bei Lucy nicht wirklich nachhaltigen Eindruck machen können.

Die Leute wurden langsam immer besoffener und die Stimmung ging langsam runter.

Auch mein State.

So ging es eine weile weiter ohne das etwas besonderes passierte.

Es ist inzwischen 4 und wir gehen nochmal in den Rauchebereich, ganz hinten auf einem Stuhl sehe ich sie; Lucy!

2 Typen neben ihrer Freundin und in ihrer nähe, sie sagt das wir im richtigen Moment gekommen sind, sie meint ich soll nicht gehen und so tun als ob ich ihr Bruder bin.

Ich sage warum nicht dein Freund, sie sagt nein lieber Bruder ich nehme ihre Hand und lasse sie aufstehen.

Wieder stehe ich direkt vor ihr.

Wir küssen uns

Immer wieder. Ich drücke ihre Hüften ganz fest an meine.

Ich lasse sie nicht mehr gehen.

Wir nehmen ihre Freundin lassen die Typen stehen und gehen rein, ich sage ich will deine Nummer! Sie gibt sie mir. Ich lasse durchklingeln.

Drinen setzten wir uns auf eine Sofa, wir sind ein bisschen Abseits von ihrer Freundin.

Hevy Makeout.

Ich checke die logisticks ab. Sie sind schlecht…

ich versuche sie weiter zu isolieren. Keine Chance, ich mache kein Hehl aus meinen Intentionen auch wenn ich nichts sage.

Irgendwann sagt sie: „ich würde wirklich gerne jetzt gerade mit dir mitkomme, aber es geht nicht“

Ich glaube es ihr.

Sie wohnt etwas ausserhalb noch bei ihren Eltern und ihre Freundin muss bei ihr übernachten.

Ich weiss das es andere möglichkeiten gibt, aber irgenwie wollte ich das nicht!

Der nächste zug würde erst in 1.5h fahren und es ist schon fast 5

Ich sage ihr (weil ich das will und weil ich das gerne mache!!!) das ich sie nach Hause fahre. Sie stimmt zu.

Das mache ich auch.

Es ist sind 30min autofahrt und ihre Freundin kommt mit.

Und versuche nicht weiter etwas in die wege zu leiten und bin mit der situation glücklich.

Wir verabschieden uns küssend.

Ich fahre nach Hause lege mich schlafen.

Sonntag:

Am nächsten Tag schreibe ich ihr:

„wann sehen wir uns wieder?“

Wir schreiben ein wenig herum und am abend schlage ich ein Treffen vor: (schweizerdeutsch!!!!)

Lazzzy: Was machsch den Hüt Abig?

Lu: Vorem tv chille, bi voll müed.

Lu; Du?

Lazzzy: Im Moment han ich no nüt vor

Lazzzy: Sobald ich die Arbeit fertig han bin ich frei und muess Morn am morge nöd früeh use

Lazzzy: Ich mach dir eh Vorschlag, ich hohl dich ab und mir gönd Schick go esse

Lu: Musch morn nöd schaffe? :)

Lazzzy: Wänn ich das fertig han erst am namitag

Lazzzy: Wieder

Lazzzy: Gib mir 1h den bin ich bi dir!

Lu: Kei stress. Han scho gesse, aber mer chönd au uf züri was go trinke oder so.

Lazzzy: Ok cool

Lu: Aber chömer chli spöter mache?

Lazzzy: Seg wänn...

Lazzzy: 22.00?

Lazzzy: 23.00?

Lu: 22.30? :)

Lazzzy: Ok perfekt.

Sie schreibt mir also das wir nach Zürich was trinken gehen können…

Ich fahre los,sie holen und fahre direkt ohne zu fragen zu meiner Wohung.

Ich fahre auf den Parkplatz vor meiner Wohnung und erzähle dabei eine Geschichte ich unterbreche kurz als wir anhalten.

ich sage: „ich wohne hier“

Sie meint: „ich dachte wir fahren nach Zürich und trinken was?“

ich wohne genau an der Stadtgrenze und meine daher: „wir sind in Zürich und oben hab ich was zu trinken“

"Du bist Frech"

Ich lächle und erzähle meine Geschichte zuende.

bearbeitet von lazzzy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Gings gleich im Auto zur Sache oder konntest du dich noch bis nach oben zusammenreisen? :-p

bearbeitet von Bunnychecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Gings gleich im Auto zur Sache oder konntest du dich noch bis nach oben zusammenreisen? :-p

Wir haben es bis oben geschafft, wo ich ihr dann meine Wohnung gezeigt habe, Vorallem das Bett ;)

Sie meinte immer als ich ihr ein weiteres Kleidungsstück ausgezogen habe was für ein schlimmer ich sei,

Und ich hab jedesmal bejaht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe und danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich, ich will auch :aggressive:

Vor allem das hier teile ich mit dir zu 100%:

Für mich zählt im Moment nur eine Frau ins Bett zu bekommen, jeder close ist für mich wie nichts sollange es kein FC ist, das zieht mich ein bisschen Runter, aber ich denke es ist das richtige Mindset.

Sie meinte immer als ich ihr ein weiteres Kleidungsstück ausgezogen habe was für ein schlimmer ich sei,

Hört sich nach ner Süßen an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich, ich will auch :aggressive:

Vor allem das hier teile ich mit dir zu 100%:

Für mich zählt im Moment nur eine Frau ins Bett zu bekommen, jeder close ist für mich wie nichts sollange es kein FC ist, das zieht mich ein bisschen Runter, aber ich denke es ist das richtige Mindset.

Julien hat dazu was beim Vortrag gesagt: "you need to be a shark" man muss es wirklich wollen!

Er hat das viel besser rüber gebracht als ich vielleicht findest du was dazu in seinen Videos er hat dazu wirklich guten Stuff auf Youtube

Schau's dir mal an! Besonderst das Video war ziemlich genau das was er in Zürich gesagt hat:

Hört sich nach ner Süßen an :)

Das ist sie! 20 Jahre, intelligent, sieht gut aus, ist ein Bischen Scheu und ist eine gute Reiterin!

Verdammt sie kann wirklich gut reiten, sowohl Pferde als auch mich!

Und ich will sie Wiedersehen, ich muss schon zugeben, ich bin ein Bischen verknallt... :)

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke was jetzt wichtig ist, ist rauszugehen und noch mehr Frauen kennen zu lernen, sonst verbocke ich das mit Lu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, am 9. Juni hier begonnen und gerade mal 14 Tage später den ersten Lay. Da frage ich mich doch echt ob ich mich zu blöd anstelle :aggressive: Ich schaue zu dir auf, großer Meister :-)

Alter passt fast auf den Tag, etwa gleiche Sexstatistik, gleiche Absichten, aber wahrscheinlich mehr Erfahrung im Umgang mit Frauen durch deine LTR.

Aber will hier nicht rumheulen, ist schließlich dein Thread. Also Raus ins Getümmel, ab zum nächsten möglichen Lay!

Gruß Bunnychecker

Edit:

Bin gerade dabei den Thread mal vollständig zu lesen. Legastheniker und Schweizer? Doppelt schwer und hätte ich auch niemals vermutet. Respekt.

Haha, dein Tagebuch gefällt mir, brauche mich kaum in dich hineinzuversetzen.

Go 4 it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinem Sofa Sitz gerade wieder eine, ich glaub's nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck LMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich war faul und habe mich nicht wirklich um mein Liebesleben gekümmert.

all das zu erzählen was passiert ist, würde zu lange dauern und es ist auch egal.

um wieder ein bischen motivation in das ganze zu bekommen startet ab jetzt der no fapping monat!

ich schreibe jeden tag rein ob ich es immernoch durchhalte und ob frauentechnisch etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt schon brutal geil, ich schreib mal ein paar wings das es am wochende raus geht

hahahaha gute Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden