Warum spielen Frauen mit Männern? Wie erkennt man ernstgemeinte IOIs?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer schon etwas Erfahrener ist kennt das bestimmt,

wenn Frauen mit Männer spielen. Das heißt, den Männern bewusst oder unbewusst IOI's senden, ohne dass da überhaupt wirkliches Interesse da ist. Und wenn Mann dann anspringt, ihn dann loslassen wie ein Stück Dreck.

Warum machen das Frauen?

Wie unterscheidet man Spielen und Ernst, damit man nicht mit sich "spielen" (bzw. sich nicht verarschen lässt) lässt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht in ihrer Kopf reinschauen, ob sie mit dir Spielen oder die IOI´s ernst meinen,

sprich sie an, bzw starte nen eskalationsversuch, dann weißt dus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Mann dann anspringt, ihn dann loslassen wie ein Stück Dreck.

Du bist frustriert Alter. Das musste erstmal abstellen.

Warum machen das Frauen?

Wie unterscheidet man Spielen und Ernst, damit man nicht mit sich "spielen" (bzw. sich nicht verarschen lässt) lässt?

Die Antwort ist absolut einfach: indem man sich einen Dreck darum schert, ob sie nun künstliches oder ehrliches Interesse an dir hat. Wenn du ein befriedigendes Leben mit dir selbst hast und andere Menschen dich mögen, findest du es aufgrund deiner Menschenkenntnis heraus, ob sie interessiert ist oder nicht. Eindeutiges Signal: Sie hört dir zu, lächelt und sieht dir in die Augen. Mehr brauchst du nicht.

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft tun wie es gar nicht oder nicht bewusst. Wir sind nur zu flach um ihre Signale/Emotionen zu deuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denke mal sie wusste selbst nicht was sie will oder ich hab zu viel hineininterpretiert,.. zeitweise hatte sie denke ich schon Interesse, bin aber nicht sicher da ich nicht versucht habe sie zu küssen. Ist ja jetzt egal. In erster Linie war es eine typische pre OneItIs.

Ich denke mal ich habe zu wenig Selbstliebe und es ist noch ein steiniger Weg, habe mir jetzt das Buch "Heirate dich Selbst" von Veit Lindauer geholt. Kann ich jedem nur empfehlen, der eine traumatisierte Kindheit ohne Stabilität und bekloppten Eltern erleben musste.

Ich bin wegen ihr jetzt psychisch so ziemlich am arsch, muss aber lernen und Leistung bringen. Kann mir da jemand einen Rat geben wie ich das jetzt packen soll?

Vorbeugen kann ich das wohl am besten indem ich sie nie wieder kontaktiere, den sie besucht den gleichen Kurs wie ich. Was das ganze natürlich nicht leichter macht. Aber hätte schlimmer kommen können. Stellt euch vor, es wäre zur LMR gekommen und sie hätte nach 3 Monaten Schluss gemacht. Ist also ansich ok so.

Ich denke halt immer nur, schade da sie hübsch, intelligent ist und noch die gleichen Interessen hat wie ich. Sowas ist selten.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, es geht also um EINE Frau. Und um ein 0815-Problem.

Warum dann so ein hetzerischer Threadtitel? Das lockt doch nur die Gruselgestalten an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hi,

verletzen kannst du dich nur selbst! Das hat sie nicht getan. DU hattest andere Vorstellungen und hast den HIntern nicht hoch bekommen und da ist es ihr mit Sicherheit zu blöd geworden drauf zu warten, dass du was machst

Hab ich selbst auch schon oft erlebt. Es ist einfach unatraktiv, wenn der Mann sich nicht einfach nimmt was er will, egal wie stark man IOS´s sendet.

Lern für das nächste Mal draus, dann hat sich die Erfahrung wenigstens gelohnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist genau passiert? Dieses Vorrausdenken was in 3 Monaten gewesen wäre, fickt dein Hirn nur noch mehr. Lass das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shorty hats auf den Punkt gebracht. Hinzu kommt: Einige Mädels spielen mit Männern weil genug Typen derart bedurftig sind, dass die Mädels sich einen Spaß daraus machen um so ein wenig Selbstbestätigung zu kriegen. Gerade jüngere Partychicks testen so ihre Macht aus. Wenn man die Möglichkeit hat, wer würde es nicht mal tun? Die einzige "Verarsche" liegt bei dir, wenn du dir Zukunftszenaroen ausmalst und unangemessene Erwartungen hegst, obwohl du sie nicht mal richtig kennst. Hurt Locker hat gesagt was zu tun ist um herauszufinden welche wirklich interessiert ist oder dich nur für ihren Egotrip nutzt: Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schon etwas Erfahrener ist kennt das bestimmt,

wenn Frauen mit Männer spielen. Das heißt, den Männern bewusst oder unbewusst IOI's senden, ohne dass da überhaupt wirkliches Interesse da ist. Und wenn Mann dann anspringt, ihn dann loslassen wie ein Stück Dreck.

Warum machen das Frauen?

kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den IOIs wird doch völlig überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Mal ganz ehrlich, selbst wenn es keine eindeutig verständliche IOIs gibt, mach doch einfach das was du willst. Sie gefällt dir und du hast nichts gemacht-End of story.

Ich würde mal auf Angst vor Zurückweisung tippen und das ist ganz allein dein Problem und hat nichts mit dieser Frau zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir was du willst! Wenn ich einen Mann attraktiv finde und er eiert rum und kommt nicht zum Zug, ist er schnell uninteressant! Andersherum wird ein Mann der weiß was er will und das auch Initiative ergreift noch interessanter, auch wenn ich vorher noch nicht von ihm und seinen Qualitäten überzeugt war;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Lies dich mal bei P&P ein. Du rennst in jeden Shittest rein und kommst mit weniger Attraction wieder raus.

Schau mal in den Shittest Thread und versuch schlagfertiger zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte einige Shittests die ich eigentlich gemeistert habe. Aber einige habe mich echt weichgeklopft und aus der Fassung gebracht. So wie du sagst, weniger Attraction. Im Prinzip hät ich es gemeistert, wenn sie mir egal wäre aber das ist sie mir nicht. Aber da ich abhängig wurde, habe ich alles vernichtet. Am besten halte ich zu ihr Abstand und kümmere mich echt erstmal um mein Inner Game (Selbstliebe) sonst passiert das doch bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ließ dich in die FAQs, und an shorty props :) haste gut auf den Punkt gebracht

Die meisten Frauen pingen die Männer ständig an mit der Message "Wie viel bist du bereit zu investieren" Achtung ich sag nicht alle Frauen aber ich behaupte 80% sind so drauf.

Die geben dir Sprüche wie "Ich bin nicht so eine" "Ich will keine Fernbeziehung" "So leicht bin ich nicht zu haben" etc.

Meine Erfahrung ist dann einfach hart zu sein.

Süße, ich find dich toll aber hab leider keine Zeit für sowas. Ich am Montag im Starbucks mit Freunden, kannst gerne auch kommen.

Wenn sie dich mag wird sie auch kommen, wenn sie dich nicht mag, dann kommt sie nicht. Ende aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal next, lies dich ein (wie shorty es schon sagt), lerne und baue dir Alternativen auf.

Kannst später immer noch auf die gute Dame zurück kommen.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt noch tun.

Pause (wie lange) und nochmal probieren aber anständig vielleicht mehr Comfort aufbauen und dann eines Tages erwähnen, das man heute im Club X ist.

Oder Next.

Oder es in 4 Wochen Probieren da 4 Tage Schulausflug und sie bis dahin konsequent ignorieren?

Oder ihrerseits auf Invest warten.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle:

Erstmal Interesse Testen/Qualifizieren: (Und zwar jetzt und heute)

Hey Süße, warst du heut fleissig in der Schule?

Ich kann mir nicht helfen, mein Schatzi, möcht dich sehen, was machst du morgen abend?

Aha okay, ich lad dich auf DVD Abend ein, was magst du lieber Pizza oder Popcorn?

Ah Pizza, organisier ich, komm einfach um sieben bei mir vorbei, wann fährt deine SBahn?

Okay,freu mich drauf meine hübsche, achja bring noch vom REWE eine Flasche Wein mit, das schaffst du, oder?

Führen mit Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im real life? also zum schreiben hat sie kein bock mit mir (bin ich sicher). ichglaube sie ist auch tatsächlich abgefuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle:

...

Hey Süße, warst du heut fleissig in der Schule?

,,Oar nee. Jetz geht mir DER Tschechenprinz schon wieder aufn Sack!"

Schreib ja ni so'n Mist :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das viele "Süße/Hübsche Gequatsche" würde ich seltsam finden und das kommt bestimmt auch voll unauthentisch, wenn er vorher überhaupt nicht so war.

Ansonsten mit den Fragen leiten ist ne super Idee und dass sie was mitbringen soll auch.

Ich würde aber ein paar Wochen vergehen lassen und es dann persönlich versuchen, wenn überhaupt.

Wenn ich von nem Kerl genervt bin, ist da alles verloren. Egal wie du dich anstellen wirst, sie weiß du stehst auf sie und alles was du versuchen wirst kann nur noch needy wirken(selbst die kleinsten Kleinigkeiten).

Ich würde die Sachen einfach an nem andern Mädel probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das viele "Süße/Hübsche Gequatsche" würde ich seltsam finden und das kommt bestimmt auch voll unauthentisch, wenn er vorher überhaupt nicht so war.

Unterschreibe ich. Das is überhaupt nen Community-Problem. Alle labern auf einmal was von ,,ey baby, spring auf mein motorrad drauf" und beim kleinsten shittest, wenn se der gegenüber stehn müssen se zu baldriantabletten greifen. Unauthentisch Leute. Außerdem wissen die mädels längst, wenn einer was von Hübsche, Süße, etc... schreibt, der kunde höchstwahrschienlich hier nen account hat 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden