Shittest oder Respektlosigkeit?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern. keine shit tests sondern nur respektlosigkeiten denke ich?

ich sitz da und schrebe im handy. oben über mir hängt so ein teil was fast am absztürzen ist. sehe ich aber nicht.

HB: hey du da geh da mal weg da oben das teil fällt noch auf dich runter.

ich gehe zu dennen rüber

Ich: ja danke blabla umarmung

HB: mit wem hast geschrieben du saßt so glücklich aus . kommst du heute noch?

Ich: was hast du gesagt?

HB: nichts *lacht*

ich: villeicht kommst du ja heute noch. aber du kommst ja nicht so schnell stimmts.

HB: willst nicht sagen mit wem du geschrieben hast

Ich: nein

Hb: mister pokerface

HB: blablaba weiß es nicht mehr aber redet so komisch aufgesetzt wie mit einem behinderten

Ich: zu der freundin redet die immer so ?

die beiden lachen

hab kein bock mehr und ejecte :crazy: kam mir verarscht vor

Ichgehe Hb ruft noch: schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen

diese HB hatte ein freund habe ich später gesehen.

anderes set setze mich zu paar HBs

Rede mit einer Hb die vor mir steht.

Dann kommt ein Typ dazu und stellt sich neben ihr.

Stellt sich heraus das es ihr freund ist .der typ macht aber keine anstalten was dagegen zu unternehmen. ich rede weiter mit ihr weil ichs nicht abkaufe. frage ihn dann ob er wiklich ihr freund ist. ist er. geb ihm die hand . dann die HB die rechts von mir sitzt . singemäß ungefähr so: du ich geb dir ein paar flirt tips frag mal ob sie lieber käsekuchen mag oder blablabal... *lacht*

ich stehe wortlos auf und gehe . :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Krieg ich eine Verwarnung von den Mods, wenn ich dich Pussy nenne?

Naja, wenn das so ist, dann lass ich das lieber mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Respektlosigkeiten, nur fehlende Eloquenz und verbale Griffigkeit deinerseits - wenn überhaupt. Und das mit deiner Weitergabe von Flirttipps...Würde ich nach der verkackten Masche noch einmal scharf überdenken. No insult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute es war ein Shittest, deinem Post nach weisst du wie man Gamed, allerdings war Ejection die falsche entscheidung.

Sie hat dir ja IOIs gegeben und dein Compliance Test hat funktioniert. Auf Deutsch sie stellt dir Fragen, sie antwortet in ganzen Sätzen und sie lässt sich nach 5 Sekunden umarmen.

Könnte ein Shittest sein oder mangelnde Eloquenz von ihrer Seite.

An dieser Stelle: Einfach Thema Wechseln, oder eine Kurze Geschichte Erzählen, oder seine Meinung zu einem Thema in den News sagen und schauen wie sie reagiert, oder einfach 1 - 2 Statements über das Wetter. Sie will offensichtlich mit dir Reden, also tu ihr den Gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat sie nur Spaß gemacht. Hat vielleicht einen etwas eigenen Humor, aber ich sehe da weder Shittest noch respektlosigkeit.

Hier wird immer gepredigt so schnell wie möglich durch Kino die Distanz verringern und die gegenüber etwas aufziehen. Sobald eine Frau das plötzlich mit euch macht kommt ihr euch verarscht vor und ejected? Leute die in der Schule früher immer nur ausgeteilt haben aber nix einstecken konnten habe ich immer am meisten gemocht :) *safetysmile*

Wechsel doch einfach das Thema, spiel es herunter oder stimme übertrieben zu. Beim 2. allerdings war es richtig abzuhauen aber es kommt mir so vor, als ob du sehr beleidigt gewirkt hast. Nächste mal einfach "Ich lass euch Turteltauben mal alleine" dazu sagen und dann gehen. Aber Wortlos ist immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab mich grad eben erst hier angemeldet und habe noch keine Ahnung von den Fachbegriffen. Also entschuldigt mein "normales" Deutsch ;)

Liest sich fuer mich als wuerdest Du nicht Selbstbewusst genug rueberkommen, daher versuchen sie Dich zu verarschen. Vielleicht versuchst Du einfach kurz selbst darueber zu lachen und dann die Kontrolle der Konversation wiederzuerlangen. Koennte Dir sogar zu nutzen sein, wenn sie sehen, dass Du auch ueber Dich selbst lachen kannst, bzw. zeigst, dass Du verstehst, dass sie versuchen Dich zu verarschen.

Naja, ich glaube ich les erstmal n bisschen weiter, bevor ich versuche hier Konstruktiv zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach mit der Situation überfordert. Fertig. Viel zu viel PU Hirngewichse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden