zwei Lesben zu nem 3er bringen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit ein paar Freunden in nem Club unterwegs. Die anderen waren aber relativ unmotiviert sind dann später gegangen, ich blieb aber allein im Club.

Tja und dann sah ich eben diese zwei HBs (beide sehr attraktiv) neben mir an der Bar miteinander herummachen. Laut meiner Einschätzung waren das aber keine richtigen Lesben. Im Gegenteil: Die zwei machten eher den Eindruck als wären sie eher Bi wenn nicht sowieso normalerweise hetero. Wird also warscheinlich ne spontante "verrückte" Aktion unter Alkoholeinfluss gewesen sein.

Auf jeden Fall hab ich mir dann auch gedacht: " Da könnte ja ein vl ein 3er herausspringen".

Hab dann noch kurz überlegt wie ich die zwei jetzt anspreche bzw wie ich das ganze angehe. Kurz noch schnell ein Bier bestellt und auf einmal waren die zwei schon weg und mitten auf der Tanzfläche.

Dass sich dann so ziemlich alle Männer auf der Tanzfläche in deren Richtung begaben wie ein Schwarm gefräßiger Geier, könnt ihr euch sicher denken.

Und so, gab es meiner Meinung nach, mehrere Probleme:

- Sehr laute Musik, das heißt: viel Gerede wär nicht drin.

- Viele Männer: Ich sah diese nicht als Konkurrenz sondern dachte mir dass die zwei mich zusammen mit den anderen Männern als notgeil abstempeln...und ich mich somit nur schwer aus Menge hervorheben kann

-die zwei küssten sich ununterbrochen. Wie hätte ich die zwei auf mich aufmerksam machen können ohne deren sexuelle Stimmung zu zerstören?

Ein Mann ging dann hin und tanzte eine von den beiden an...sie machte auch kurz mit, lies sich eindrehen tanzte ihn zurück an aber lies ihn dann auch gleich wieder indirekt abblitzen weil sie sich dann wieder auf ihre freundin konzentrierte.

Plötzlich tauchte zu allem Überfluss noch ein alter Bekannter neben mir auf, mit dem ich mich dann länger unterhielt. Ich verlor die zwei aus den Augen und dann waren sie weg.

Fürs nächste Mal:

Wie geht man sowas an? KissOpener? Antanzen wie die anderen Langweiler?

Direkt nach nem Dreier fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann noch kurz überlegt wie ich die zwei jetzt anspreche bzw wie ich das ganze angehe. Kurz noch schnell ein Bier bestellt und auf einmal waren die zwei schon weg und mitten auf der Tanzfläche.

erst Ansprechen, dan Bier und nicht erst überlegen, also wirklich das ist doch volkommen logisch

Dass sich dann so ziemlich alle Männer auf der Tanzfläche in deren Richtung begaben wie ein Schwarm gefräßiger Geier, könnt ihr euch sicher denken.

das muß man im Clubgame abkönnen

- Sehr laute Musik, das heißt: viel Gerede wär nicht drin.

Sprache ist überbewertet

- Viele Männer: Ich sah diese nicht als Konkurrenz sondern dachte mir dass die zwei mich zusammen mit den anderen Männern als notgeil abstempeln...und ich mich somit nur schwer aus Menge hervorheben kann

"notgeil" was für ein Wort...... ......von der Menge abgehoben hättest du dich schon indem du in eine Interaktion mit ihr trittst, noch gaffst und kein Wackeldackel auf der Tanzfläche bist der sich an seinem Bier festhält

-die zwei küssten sich ununterbrochen. Wie hätte ich die zwei auf mich aufmerksam machen können ohne deren sexuelle Stimmung zu zerstören?

antanzen, ich meine nicht wie ein Wackeldackel oder ein Indianer um das Lagerfeuer sondern direkte Interaktion mit den Beiden

Ein Mann ging dann hin und tanzte eine von den beiden an...sie machte auch kurz mit, lies sich eindrehen tanzte ihn zurück an aber lies ihn dann auch gleich wieder indirekt abblitzen weil sie sich dann wieder auf ihre freundin konzentrierte.

er hat schon etwas richtig gemacht: er hat es versucht

der Fehler zu sehr auf eine konzentriert

Plötzlich tauchte zu allem Überfluss noch ein alter Bekannter neben mir auf, mit dem ich mich dann länger unterhielt. Ich verlor die zwei aus den Augen und dann waren sie weg.

tja pech gehabt, kommt vor

Wie geht man sowas an? KissOpener? Antanzen wie die anderen Langweiler?

ja zum beispiel so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden