FB in Beziehung - wie führen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein FB von mir steckt in einer Beziehung und das soll auch so bleiben. Ich habe ihr aus Diskretionsgründen bisher zum Großteil die zeitliche Festlegung unserer Dates überlassen und melde mich auch bewußt selten, um sie nicht in unangenehme Situationen zu bringen. Das ist ja ein wenig konträr zum Wunsch der Weibchen, geführt zu werden und könnte mittelfristig zu Lasten der Anziehung gehen. Für mich wäre es vielleicht auch besser, aktiver sein zu können.

Habt ihr Ideen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist die Konstellation einfach so, dass sie den zeitlichen Rahmen eurer Treffen vorgeben muss, weil sie sich nun mal ein Alibi zulegen muss.

Vorschläge für treffen kannst du trotzdem unterbreiten, wenn du das denn möchtest.

So als Spielerei: Tote Briefkästen nutzen. Handschriftliche Nachrichten hinterlassen, die man nach dem Lesen verbrennen muss. Oder ein Treffpunkt den ihr beide aufsuchen könnt um euch zu sehen, ohne dass es auffällig ist. So mit Sonnenbrille, Hut und Zeitung im Cafe.

Wenn schon so eine nervige Geheimhalterei, dann kann man das auch feiern.

Und führen kannst du sie bei euren Treffen. Das Wort hängt wohl auch nur in sehr geringem Maße mit einem Terminkalender zusammen.

Im übrigen, der Grund warum viele viele Affairen auffliegen:

Die Kontaktaufnahme zwischen den Beteiligten wird vom betrogenen bemerkt. Die Treffen selbst finden ja meist an sicheren Orten statt. Aber so ein Handy kann eben von mehreren Personen bedient werden und so ein niedlicher Zettel in der Bluse wird gerne mal zufällig gefunden.

Also keine Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und Sie wissen was gespielt wird, daher müsst ihr beide organisieren. Wenn du das thematisierst bei euren Treffen lässt sich sowas wunderbar klären ohne das es Kompliziert wird. Genau das macht eure Affäre aus. Es ist unkompliziert. Treffen und Treffpunkte also ganz unkompliziert von Angesicht zu Angesicht absprechen. Klappt ganz wunderbar. Beide haben die Sicherheit und Sie kann das einplanen.

Goethe hat seine Affären eine Kerze ins Fenster stellen lassen, wenn sie empfänglich waren. ;-)

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenbrille, Hut und Zeitung im Cafe.

Wenn schon so eine nervige Geheimhalterei, dann kann man das auch feiern.

Hehe, super Idee. Bin nicht so der Rollenspieler, aber das gefällt.

Goethe hat seine Affären eine Kerze ins Fenster stellen lassen, wenn sie empfänglich waren. ;-)

Bei den chinesischen Triaden wäre es ein Goldfischbecken. Schade daß sie nicht meine Nachbarin ist, man könnte sich gegenseitig irgendwelchen irren Schwachsinn ins Fenster stellen.

Und führen kannst du sie bei euren Treffen. Das Wort hängt wohl auch nur in sehr geringem Maße mit einem Terminkalender zusammen.

Ich stell ja die Fragen hier hauptsächlich, um einen Prozeß anzustupsen, so daß ich am Ende selber drauf kommen. Hat geklappt: Es ist ein Stück weit Neediness/Ergebnisabhängigkeit daß ich Einfluß auf den Terminkalender haben möchte ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden