LTR schaut heimlich in mein Handy

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da die Beziehung noch rel. frisch ist, hab ich ihm gesagt, dass ich noch mit ihr in den urlaub fahre und danch mal weitersehe.

Wenn die Frau cool ist, führt sie dich nach so einem Statement nur noch als FB. Oder, sie schießt dich gleich ganz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, was lolo geschrieben hat. Habe es nach einer heimlichen Mitlese-Aktion einer Ex ähnlich durchgezogen - nicht mit alten Omis, sondern mit double fisting Anleitungen als Notizen gespeichert und immer wieder Andeutungen gemacht, dass die "Beziehung auf einer Stufe angekommen ist, auf der im Bett mal Neues ausprobiert werden sollte". :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal Lastactionhero, lass sie halt :) Ich kann nicht verstehen wieso dich das kümmert, mir wäre das vollkommen wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation hat sich am Abend geklärt...Ende vom Lied war Sex und eine schnurrende und anhängliche Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedenes:

Wir hatten mal ein Gespräch über solche Sachen, ins Handy schauen/Privatsphäre...haben zwar nicht eindeutig gesagt, dass das Handy tabu ist, aber ich das auch nicht gut heisse.

Warum eierst Du hier rum. Wenn Du nicht klar erzählst was Du erwartest, dann kommt sowas halt vor.
Drauf ansprechen möchte ich sie nicht...es reicht mir zu wissen, dass sie in mein Handy schaut. Glaube auch nicht, dass sie es zugeben wird.

Wie suggeriert man in so einer Situation, dass das Handy tabu ist...?

keine Eier. Wenn Du was zu sagen hast, dann mach das direkt. So passiver Quatsch ist nichts. aber anscheinend auch irgendwie in Mode bei Euch...Lüge wird auch schon normal eingeplant. also irgendwie...

Meine LTR hat sich heute an meinem Handy zu schaffen gemacht...habe das Entsperr-Geräusch gehört und sie kam danach,während ich gedöst habe ans Bett und war leicht am schluchzen.

was für ein schlechtes Drama..."ich geh jetzt mal rüber, schluchze :wacko2:ein wenig, dann wacht er auf fragt sieben mal 'was denn los ist?!', ich lass mich streicheln und bitten und spiel das verletzte Mädchen, dann komm ich irgendwann damit raus. Dann erzählt er mir, dass das alles nicht so gemeint war, schwört mir seine Liebe & Treue und wir vögeln. wird toll."

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP liegt m.E. nach richtig.

Ich möchte aber noch was dazu sagen:

Ich hab in den letzte Wochen ab und an meinem Kumpel geschrieben, dass die LTR mich aktuell ein wenig nervt etc.

Warum um alles in der Welt heulst du dich bei deinem Kumpel aus, dass deine LTR dich nervt, anstatt ihr zu sagen, was dich nervt und das intern zu klären?

Finde es irgendwie schlecht, Probleme aus einer LTR nach außen zu tragen, von denen deine LTR offenbar nichts ahnt.

Hab den Mut und konfrontiere sie mit dem, was dich stört. Klärt das unter euch. Wenn du DANN nicht weiter kommst und Rat brauchst, frag deine Freunde, etc...

Und zu der Handy-Aktion:

Ganz ehrlich: Sag ihr, dass du es weisst, dass sie geschaut hat. Und sag ihr: Nochmal so ne Aktion und tschüß. Ist doch scheisse, wenn ihr euch nicht vertraut.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum benchst du sie nicht einfach auf dem Küchentisch? FUARK!

In meinem Handy ist auch so einiges, was meine Alte falsch verstehen könnte. Ich hoffe, sie ist intelligent genug, um dort gar nicht erst hineinzuschauen, und falls doch, Ruhe und Besonnenheit zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat sich heute an meinem Handy zu schaffen gemacht...

Wo ist denn das Problem? Die Kleine hängt an dir, ist doch besser als wenn es ihr gänzlich scheissegal ist, was du so treibst. Und 1000 mal besser als wenn du der Kontrollfreak wärest und schnüffelst.

Eine Frau die 0% eifersüchtig ist / sich Gedanken macht finde ich persönlich genauso unsexy wie ne Drama-Queen, die bei jeder Kleinigkeit austickt.

Lass sie doch schauen, solange du nix zu verbergen hast und es dir scheissegal ist. Wenns zu weit geht, dann klip und klar sagen, dass es nicht geht. Fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass alle die meinen das unerwähnt zu lassen, sich selber nicht ausnehmen mal nachzugucken...mag ich auch falsch liegen, egal.

Es geht mir auch garnicht so sehr um den Betrug, den Vertrauensbruch etc., ich finde es irgendwie einfach arm. richtiger Abturner. und wenn dann auch noch so Mädels wie hier vom TE meinen danach verletztes Drama zu spielen, dann vergeht mir einfach alles. Sie findet quasi nichts, ist sich aber nicht zu schade trotzdem nen Aufriss zu machen - ohne den Hauch eines schlechten Gewissens.

Und das liegt m.E.n. auch daran, dass sie NULL Konsequenzen überhaupt zu fürchten hätte. Und sie hat recht, der TE stellt sich schlafend und tut so als ob er nichts bemerkt hätte. Und das beste: Weil sie sowieso lügen und es abstreiten würde. Obwohl beide wissen, dass es wahr ist. Und da drängt sich nunmal die Frage auf: Wo ist hier der Respekt, der Frame, was ist das für ein Umgang, wieso lässt man sich wissentlich standardmäßig anlügen?? Ich denke der TE muss sich da mal gerade machen. insgesamt.

Zumal ich eigentlich den Eindruck habe, dass Du ein guter bist.

Naja, das nochmal.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der TE muss sich da mal gerade machen. insgesamt.

Danke erstmal für deine Posts ;)

Was genau meinst du mit "gerade machen" ?

Um nochmal zum Thema zu kommen

Habe Sie (indirekt)angesprochen, sie hat es abgestritten ^^

Hatte mir aber zu Herzen genommen, nochmal gewisse Themen zu "klären". War ein sehr langer und gesprächsreicher Abend...danach sind wir beide über uns hergefallen. War richtig guter Sex :) sie wollte, ich wollte...alles gut.

Ich dachte, dass das Thema somit durch wäre. Am Folgetag kamen dann aber noch so nachhakende Fragen, die mich ziemlich genervt haben...da die Themen für mich am Vorabend eigentlich so gut wie durch waren. Habe ihr das auch deutlich gemacht und bin nicht näher auf die Fragen eingegangen.

Scheint aber ihre "Art" zu sein....im Nachhinein immernoch "reden zu wollen".

PS: Ich tue mich übrigens ENORM schwer, auf DRAMA mit Sex zu reagieren.

Erstens hab ich kein Bock auf Sex, wenn mich die Frau gerade nervt und zweitens sehe ich das als Art "Belohnung"...und nervende Kiddies werden schließlich auch nicht belohnt, wenn sie quängeln.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der TE muss sich da mal gerade machen. insgesamt.

Danke erstmal für deine Posts ;)

Was genau meinst du mit "gerade machen" ?

Ich meine mit gerade machen, dass man sich nicht verarschen lässt. Und dass man nicht einfach irgendeinen Scheiß schluckt, nur um Ruhe und keinen Ärger zu haben - das ist nämlich klassische Eigen-Betaisierung (tatsächlich gibt es keine andere, aber egal).

Also indirekt - gib doch mal wieder, was da so gelaufen ist, bitte.

Ich weiss nicht, also ich persönlich finde, wenn meine Freundin in meinem Telefon schnüffelt, sich dabei busten lässt und dann auch noch die Frechheit besitzt mich dreist anzulügen, dann kann man sie auch mal deutlich festnageln. Ich nehme mal an, Du hast ihr anfangs die Möglichkeit gegeben selber damit aus der Ecke zu kommen - also ein, zwei scherzige Sprüche in die Richtung? Die Chance hat sie ausgelassen, also dann ehrlich auf den Tisch das ganze.

Hatte mir aber zu Herzen genommen, nochmal gewisse Themen zu "klären". War ein sehr langer und gesprächsreicher Abend...danach sind wir beide über uns hergefallen. War richtig guter Sex :) sie wollte, ich wollte...alles gut.

Ich nehme an die Themen die "Du Dir vorgenommen hast zu klären" sind zufälligerweise genau diejenigen, die sie in deinem Handy gelesen hat??
Ich dachte, dass das Thema somit durch wäre. Am Folgetag kamen dann aber noch so nachhakende Fragen, die mich ziemlich genervt haben...da die Themen für mich am Vorabend eigentlich so gut wie durch waren. Habe ihr das auch deutlich gemacht und bin nicht näher auf die Fragen eingegangen.

Joa, siehste ja, was es Dir bringt. Die Kleine nagelt Dich an die Wand. Du denkst, ihr räumt gemeinsam Eure Differenzen aus dem Weg - sie betaisiert Dich aber einfach. Jedes Mittel recht. Und ich sage nicht, dass es hier ihre Schuld oder dergleichen wäre. Da bist Du genauso verantwortlich. Aber das müsstest Du schon mal detaillierter wieder geben am besten.

PS: Ich tue mich übrigens ENORM schwer, auf DRAMA mit Sex zu reagieren.

Erstens hab ich kein Bock auf Sex, wenn mich die Frau gerade nervt und zweitens sehe ich das als Art "Belohnung"...und nervende Kiddies werden schließlich auch nicht belohnt, wenn sie quängeln.

Musst Du auch nicht. Gibt genug Leute die auch einfach mit Ablehnung, Freeze, etc. reagieren. ich tue auch beides. je nach Tagesform.

Aber bitte differenzieren: "Drama" wie es hier verwendet wird, meint nicht, wenn Deine freundin Dir einfach die Hölle heiss macht in einer ihrer Beta-Kampagnen. Das muss man trennen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Denk da noch mal drüber nach. Du gibst ja Deine Eier gerade mit einer rosaroten Schleife ab.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Persönlich handhabe ich es genauso wie mein Vorposter. Geheimnisse gibt es eigentlich nicht. Wenn sie in Telefonen, Fotoalben oder Mailkonten schnüffelt, findet sie im Zweifel was, was sie nicht sehen muss, aber kann. Wenn sie wissen will, wie eine ihrer Vorgängerinnen um das Arschloch herum aussieht, kann sie sich die Fotos anschauen. Ich zeige sie nicht rum. Ob es ihr guttut, sei dahingestellt.

This.

Meine Ex hat meine Handys und meinen PC durchstöbert und dann u.A. Drama wegen irgendwelchen Bildern von irgendwelchen Frauen von irgendwann gemacht. Meine Ansicht von Vertrauen ist, dass ich der Frau vertraue, dass sie nicht nachschaut, obwohl sie könnte. Ihre Vorstellung war: Du hast ja nix zu verbergen (hatte ich auch nicht), deswegen durchsuche ich alles, weil ich es kann. Finde den Fehler bei ihrer Einstellung: Es gab keinen echten Grund, aber dennoch Drama.

Mittlerweile ist sie meine Ex (die LTR verlief in einem ähnlichen Tenor weiter) und ich sage bestimmt: Sowas kommt mir nicht mehr in die Tüte. Wenn hier andere User gerne Frauen mit Verlustangst haben, die ihre Handys usw durchwühlen: Bitte, viel Spaß mit der Bestätigung. Ich brauche das nicht (mehr). Wenn ich meine LTR bei sowas erwischen würde, würde ich (bei meiner Vorerfahrung) ernsthaft über Schlussmachen nachdenken. Drohen usw. bringt ohnehin nichts, eine eifersüchtige, neugierige Frau bleibt eine eifersüchtige neugierige Frau. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überrascht, dass ihr alle so offen seid.

In meinem Leben gibts schon Dinge, die keiner mitbekommen sollte. Auch bzw. vor allem nicht die Freundin.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt von Lastaction Hero scheint wieder heil zu sein, deshlab schließe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.