kingpin1 9 Beitrag melden Juni 9, 2013 erstellt hey, Ich hab auch mal wieder eine Frage.Am Freitag auf ner Grillfeier ein HB kennen gelernt. Kam mir gleich interessant vor. Also ran! Stellte sich dann raus, dass ich schonmal nen KC mit ihr hatte. Hatte ich natürlich total vergessen, eine unter vielen ;) Naja damals hatte sie ein Freund und leider hatte sich dann die Sache im Sand verlaufen.Die Scharte von damals muss ich natürlich wieder auswetzen. Also am Freitag attraction game gefahren. Da habe dann erfahren, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft. Ich gab danach ein paar Boyfriend Destroyer zum besten und zeigte ihr das jeder ein Recht auf eine glückliche Beziehung hat. Naja hat aufjedenfall rein gehauen.Gestern in fb angeschrieben, bissi smalltalk usw. Dann langsam gaming modus hochgefahren. Sie meinte, dass es net so gut in fb zu schreiben, ihr Freund hätte das Passwort von ihrem account. Bissi C&F darauf gemacht. Eine Stunde später meldet sich der Freund von ihr bei mir und droht mir, ich solle das doch lassen. Ich dachte nur, dass da krasse Verlustangst am Start ist. HB hatte mir ja schon am fr gesagt, dass die Beziehung net so gut läuft. Ein weiterer Grund an der Sache dran zu bleiben.Wie soll ich jetzt weiter machen?Mein Plan ihre Handynummer von ner Freundin von ihr besorgen und dann telefonieren. Dann ist der Stecher erstmal draussen und er sieht ggf net, dass das HB mir ihre Nummer gegeben hat. Ärgert mich im nachhinein, dass ich den NC net am Freitag schon gemacht hatte. Beim Kc vor nem Jahr hatte ich zwar auch die Nummer aber neues Handy, alte Nummern weg:(Wie ist eure Meinung dazu?Liebe Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Such dir Alternativen. Konkret: Single LadiesVergebene Frauen sind den Aufwand und Stress meistens nicht wert.Davon abgesehen, geht die Beziehung eh ihren gewohnten Gang... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Sofort nexten, denk an deine Gesundheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Schon die Überschrift ist ne Perle!DerFreund pfuscht dreist in dein Game??? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Also ran! Stellte sich dann raus, dass ich schonmal nen KC mit ihr hatte. Hatte ich natürlich total vergessen, eine unter vielenNaja... Auch wenn man viel gamt, sowas passiert eigentlich nur mit rotzvoller Rübe, was dann wieder kein Game mehr ist...Naja damals hatte sie ein Freund und leider hatte sich dann die Sache im Sand verlaufen.= Du hast Dich mega beeindrucken lassen von dem Begriff "Freund" und hattest nicht die Eier, zu eskalieren.Also am Freitag attraction game gefahren. Da habe dann erfahren, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft.= Du interessiert Dich schon wieder mehr für Typen, anstatt zu eskalieren. Wieso laberst Du mit einer Neuen über ihren Freund und ihre Beziehung? "Attraction game" sieht anders aus, mein Freund.Gestern in fb angeschrieben, bissi smalltalk usw. Dann langsam gaming modus hochgefahren.Du brauchst keinen smalltalk mit einer Tussi, die Du kennst und die Du schon geküsst hast. Was war Sinn und Zweck des Tipperns? Das Verabreden eines Treffens. Wo findet das in Deinen Dialogen statt?Eine Stunde später meldet sich der Freund von ihr bei mir und droht mir, ich solle das doch lassen.Wayne?! Verdammt, fang doch mal an, Frauen klar zu machen, anstatt Dich dauernd mit Typen zu beschäftigen!Mein Plan ihre Handynummer von ner Freundin von ihr besorgen und dann telefonieren.Warum hast Du die nicht längst? Was hast Du denn gemacht während Deines ganzen "Games" und der Tipperei? Ist der Begriff des NC wirklich so exotisch?Wie ist eure Meinung dazu?Keine Umwege über Freundinnen, die das zögernde und zauderne Bild von Dir nur untermauern. Schreib sie an und hol die Nummer. Wenn der Typ zurücktippert, schreib ihm, das sei eine Sache zwischen Dir und Deiner neuen Fickbeziehung in spe! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet hör auf mit dem Mist und such dir gefälligst nicht vergebene Frauen oder warte zumindest bis die Dame wieder single ist, so wie du es beschreibst kriselt es da eh schon in der Beziehung. Jeder Mann sollte ein Verbündeter für dich sein, man spannt anderen nicht seine Freundin aus, das ist ne Frage des Prinzips, es gibt so viele nicht vergeben hübsche Frauen da draußen. Wenn hier irgendeiner irgendwo reinpfuscht dann höchstens du in eine Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Der Typ kennt ihn halt jetzt und wirkt der Beschreibung nach nicht wie ein Lamm.Würde da ganz kleine Brötchen backen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finalitaet 10 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet hör auf mit dem Mist und such dir gefälligst nicht vergebene Frauen oder warte zumindest bis die Dame wieder single ist, so wie du es beschreibst kriselt es da eh schon in der Beziehung. Jeder Mann sollte ein Verbündeter für dich sein, man spannt anderen nicht seine Freundin aus, das ist ne Frage des Prinzips, es gibt so viele nicht vergeben hübsche Frauen da draußen. Wenn hier irgendeiner irgendwo reinpfuscht dann höchstens du in eine Beziehung.Ich kann diese Moralapostel nicht mehr hören... Ihr tut ständig so, als wären die Frauen noch kleine Kinder, die nicht in der Lage sind die Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen.Die Beziehung ist aus dem Gleichgewicht? Schön, wenn ein neuer kommt und die Dame für sich gewinnt, dann sorgt er nur dafür dass das Ungleichgewicht der Beziehung schneller vorbei ist - und das schadet per se keinem (zumindest auf lange Sicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ob ihr es glaubt oder nicht Frauen haben wirklich einen eigenen Verstand und niemand kann einen gesunden Menschenverstand zu etwas bewegen, was er nicht will.Ich würde mir aber überlegen, ob du wirklich eine Frau willst, die dich für den Nächsten dann fallen lässt, wenn es mal schwieriger ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet der Typ hat ihr PW? alta das ist nen Kontrollfreak ..Nexxten ,ganz klar ,wer weiß was der sonst noch alles kontrolliert bei ihr/von ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin kein Moralapostel, aber mich kotzt sowas an. Wie waere es mal mit etwas emphatie, Mitgefühl, das sind Eigenschaften die heutzutage verloren gehen. Aber hier wird der Freund als eifersüchtiger Loser dargestellt. Haltet euch mal schön zurueck hier, ihr seid früher vor eurer Entwicklung auch einmal in so einer Position gewesen. Und das letzte was man da brauchen kann ist irgendwo so nen pseudo Alpha mit seinem Attraction Game. Te wenn du so nen toller Stecher bist dann hast du doch sicher genug Alternativen ?Ich finde es persönlich ziemlich erbärmlich sich an vergebene Frauen ranzumachen, aber jeder hat ein eigenes Wertesystem. Warum diesen ganzen Stress auf sich nehmen? Juni 9, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet hör auf mit dem Mist und such dir gefälligst nicht vergebene Frauen oder warte zumindest bis die Dame wieder single ist, so wie du es beschreibst kriselt es da eh schon in der Beziehung. Jeder Mann sollte ein Verbündeter für dich sein, man spannt anderen nicht seine Freundin aus, das ist ne Frage des Prinzips, es gibt so viele nicht vergeben hübsche Frauen da draußen. Wenn hier irgendeiner irgendwo reinpfuscht dann höchstens du in eine Beziehung.Ich kann diese Moralapostel nicht mehr hören... Ihr tut ständig so, als wären die Frauen noch kleine Kinder, die nicht in der Lage sind die Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen.Die Beziehung ist aus dem Gleichgewicht? Schön, wenn ein neuer kommt und die Dame für sich gewinnt, dann sorgt er nur dafür dass das Ungleichgewicht der Beziehung schneller vorbei ist - und das schadet per se keinem (zumindest auf lange Sicht)Sehe es zwar genau wie du, habe aber genug Selbstreflexion, um mir das aus moralischer Sicht definitiv vorzuwerfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finalitaet 10 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich bin kein Moralapostel, aber mich kotzt sowas an. Wie waere es mal mit etwas emphatie, Mitgefühl, das sind Eigenschaften die heutzutage verloren gehen. Aber hier wird der Freund als eifersüchtiger Loser dargestellt. Haltet euch mal schön zurueck hier, ihr seid früher vor eurer Entwicklung auch einmal in so einer Position gewesen. Und das letzte was man da brauchen kann ist irgendwo so nen pseudo Alpha mit seinem Attraction Game. Te wenn du so nen toller Stecher bist dann hast du doch sicher genug Alternativen ?Ich finde es persönlich ziemlich erbärmlich sich an vergebene Frauen ranzumachen, aber jeder hat ein eigenes Wertesystem. Warum diesen ganzen Stress auf sich nehmen?Mir hat mal ein weiser Mann gesagt: " Wenn du in Ruhe mit einer Frau glücklich leben möchtest, dann such dir nicht die hübscheste aus - es sei denn du kannst mit Konkurrenz und Eifersucht umgehen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingpin1 9 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich sehe hier nix moralisch verwerfliches. Gerade das gamen von qualitativ hochwertigen HBs die in einer Beziehung sind macht deutlich mehr Spaß, als HBs die gleich beim ersten Mal fragen mit einem Date einvertsanden sind. Bei HBs in der Beziehung gamed man immer auf Messers Schneide. Hier kann man sich weniger Fehler erlauben. Hier kann man sein Game auf den Prüfstand stellen und hier geht es in meinen Augen immer um alles. Ganz abgesehen davon sollte es jeder hier im Forum als seine soziale Pflicht ansehen, HBs die unglücklich in einer Beziehung sind die Schönheiten des Lebens zuzeiten und gemeinsam zu genießen. Moralisch verwerflich und egoistisch wäre es genau dies nicht zu tun.Also wie fastlane schon sagte, Ran und eskalieren. Dann werde ich mal auf die Probe stellen wie viel Liebe wirklich noch in dieser Beziehung steckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich finde auch, dass er keine moralische Verantwortung ihr oder ihrem Freund gegenüber hat. Sie ist erwachsen und irgendwann sollte man auch mal Verantwortung (vor allem seinen Intimpartnern gegenüber) zeigen. Für mich ist so eine Frau dann allerdings so mit das Unerotischste, was man sich vorstellen kann. Prinzipienlose Opportunisten gibt es da draußen genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich sehe hier nix moralisch verwerfliches. Gerade das gamen von qualitativ hochwertigen HBs die in einer Beziehung sind macht deutlich mehr Spaß, als HBs die gleich beim ersten Mal fragen mit einem Date einvertsanden sind. Bei HBs in der Beziehung gamed man immer auf Messers Schneide. Hier kann man sich weniger Fehler erlauben. Hier kann man sein Game auf den Prüfstand stellen und hier geht es in meinen Augen immer um alles. Ganz abgesehen davon sollte es jeder hier im Forum als seine soziale Pflicht ansehen, HBs die unglücklich in einer Beziehung sind die Schönheiten des Lebens zuzeiten und gemeinsam zu genießen. Moralisch verwerflich und egoistisch wäre es genau dies nicht zu tun.Also wie fastlane schon sagte, Ran und eskalieren. Dann werde ich mal auf die Probe stellen wie viel Liebe wirklich noch in dieser Beziehung steckt.Mieses Karma!Aber nun gut, jedem das Seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich sehe hier nix moralisch verwerfliches. Gerade das gamen von qualitativ hochwertigen HBs die in einer Beziehung sind macht deutlich mehr Spaß, als HBs die gleich beim ersten Mal fragen mit einem Date einvertsanden sind. Bei HBs in der Beziehung gamed man immer auf Messers Schneide. Hier kann man sich weniger Fehler erlauben. Hier kann man sein Game auf den Prüfstand stellen und hier geht es in meinen Augen immer um alles. Ganz abgesehen davon sollte es jeder hier im Forum als seine soziale Pflicht ansehen, HBs die unglücklich in einer Beziehung sind die Schönheiten des Lebens zuzeiten und gemeinsam zu genießen. Moralisch verwerflich und egoistisch wäre es genau dies nicht zu tun.Also wie fastlane schon sagte, Ran und eskalieren. Dann werde ich mal auf die Probe stellen wie viel Liebe wirklich noch in dieser Beziehung steckt.Mieses Karma!Aber nun gut, jedem das Seine.Würde eher sagen: trueee story? NOOOOOOT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ignoriere den Freund 100% (oder wenn du grad lustig drauf bist schreib ihm BS "ACDC? Was du kennst nicht ACDC? Informier dich mal! Warst du noch nie auf dem Highway to Hell? Du kennst dich nicht aus")Sag ihr sie muss ihr eigenes FB Passwort haben, und wenn sie nicht will erzähl ihr Horrorgeschichten von gehackten Accounts und das wenn sie nicht ihr eigenes PW hat sie öffentlich bloß gestellt werden wird. Appeliere an ihre Verantwortung.Game sie mehr über das Telefon, da hast du mehr kontrolle und sie muss nicht erst ihre Oma über FB fragen ob sie dich daten darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Ob ihr es glaubt oder nicht Frauen haben wirklich einen eigenen VerstandAch was?! Du willst und doch veräppeln!Ich finde es persönlich ziemlich erbärmlich sich an vergebene Frauen ranzumachen, aber jeder hat ein eigenes Wertesystem. Warum diesen ganzen Stress auf sich nehmen?Eben. Also warum machst du dir den Stress und liest diesen Thread überhaupt und postest gar noch hier rein? Niemand verlangt von dir, dass du jemand anderem dabei hilfst jemand noch andererem die Freundin auszuspannen. Aber es nervt langsam, dass bei jedem Fall wo der Verdacht besteht, dass jemand anderes meint er hätte einen Anspruch auf irgendeine Frau, sofort zig Leute hier einen Aufschrei veranstalten. Mag ja sein, dass ihr das moralisch verwerflich findet. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber diese Moraldiskussion ist in diesem und vergleichbaren Threads schlicht off-topic.Ich sehe hier nix moralisch verwerfliches. Gerade das gamen von qualitativ hochwertigen HBs die in einer Beziehung sind macht deutlich mehr Spaß, als HBs die gleich beim ersten Mal fragen mit einem Date einvertsanden sind. Bei HBs in der Beziehung gamed man immer auf Messers Schneide. Hier kann man sich weniger Fehler erlauben. Hier kann man sein Game auf den Prüfstand stellen und hier geht es in meinen Augen immer um alles.Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Single-Frauen suchen nach dem perfekten Traummann, Frauen, die in einer Beziehung sind, hingegen nur nach jemandem der besser ist als ihr aktueller ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen