9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauch mal eben Hilfe von den Profis hier. Wie lange habt ihr gebraucht um eure AA zu vernichten? Weil ich bin momentan an einer Stufe angelangt wo ich nur wenig weiterkomme. Ich bin zwischen total traurig und total Down.

Ich kann Frauen ohne Probleme Direkt mit einem Kompliment wie " Wow du hast ne wahnsinns Ausstrahlung,bist Süß usw." ansprechen aber danach close ich einfach nicht!.

Sobald ich aber von Frauen angesprochen werde zb, die Flyer verteilen kann ich mein komplettes Ding durchziehen und close auch ohne Hemmungen.

Bei Frauen die irgendwo arbeiten wie zb. in Geschäften oder Security Mädels auf Festen oder Fressbuden ist das genauso die kann ich ohne Probleme ansprechen und dort habe ich auch null Angst zu closen und es läuft einfach. Nur bei den Mädels auf der Straße läuft das nicht so reibungslos. Jetzt werden viele bestimmt sagen mach einfach aber ich probier es schon die ganze Zeit und es klappt nur bedingt weil ich eben eine art Panik dann immer habe. Irgendwo habe ich da noch Hemmungen und ich will die unbedingt abbauen. Jemand ne Idee?

Grüße Sky_One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange habt ihr gebraucht um eure AA zu vernichten?

AA verlierst du nie. Du lernst nur damit umzugehen und sie in Motivation und Begeisterung umzuwandeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kann das irgendwie sein, dass du eine gewisse Angst vor Ablehnung hast? Du hast ja schonmal den schwierigeren Schritt gemacht. Das Ansprechen an sich selber. Sag doch einfach beim nächsten mal:

"Hey du ich msus weiter ich treffe mich noch mit xy/ muss noch xy machen, lass uns doch einfach mal nen Kaffee trinken gehen. Gib mir mal deine Nummer." Und drückst ihr dein Handy in die Hand. Und wenn sie nein sagt, sagt sie halt nein. Ja und? Ist doch vollkommen egal. Dann gehste halt zur nächsten die dir gefällt !

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorposter bringt es auf den Punkt. Dias Gefühl bleibt in der Form, dass man bei schönen Frauen immer ein Kribbeln im Bauch hat.

Angst wandelt sich zu gesunder Aufregung. Nicht weil man Angst vor Zurückweisung hat. Sondern das sichere Gefühl, mit der Frau schlafen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ja nicht negativ sein, ich nehme "AA" nur als Unterbewussten Indikator dafür, ob ich die Frau wirklich interessant finde.

Wenn nicht, habe ich auch keine AA

Die Sache mit dem Ansprechen war bei mir - zum Glück - noch nie ein großes Thema.

Es ist keine Angst, sondern eher ein aufregendes Gefühl.

In der Achterbahn hast du auch nicht Angst (ich glaube die allerwenigsten wissen überhaupt, was Angst wirklich ist), sondern wenn dann ein mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich brauch mal eben Hilfe von den Profis hier. Wie lange habt ihr gebraucht um eure AA zu vernichten? Weil ich bin momentan an einer Stufe angelangt wo ich nur wenig weiterkomme. Ich bin zwischen total traurig und total Down.

Ich kann Frauen ohne Probleme Direkt mit einem Kompliment wie " Wow du hast ne wahnsinns Ausstrahlung,bist Süß usw." ansprechen aber danach close ich einfach nicht!.

Sobald ich aber von Frauen angesprochen werde zb, die Flyer verteilen kann ich mein komplettes Ding durchziehen und close auch ohne Hemmungen.

Bei Frauen die irgendwo arbeiten wie zb. in Geschäften oder Security Mädels auf Festen oder Fressbuden ist das genauso die kann ich ohne Probleme ansprechen und dort habe ich auch null Angst zu closen und es läuft einfach. Nur bei den Mädels auf der Straße läuft das nicht so reibungslos. Jetzt werden viele bestimmt sagen mach einfach aber ich probier es schon die ganze Zeit und es klappt nur bedingt weil ich eben eine art Panik dann immer habe. Irgendwo habe ich da noch Hemmungen und ich will die unbedingt abbauen. Jemand ne Idee?

Grüße Sky_One

Bruder, weiss genau was du meinst, hat mich auch ein Weilchen gedauert das zu überwinden.

Ist mir dann mal beim Reflektieren gekommen. Rede mit ihr (generell) so als würdest du mit einem Mann reden der dir symphatisch ist. Aber natürlich sie wie eine Lady behandeln, keine übertriebenen Kraftausdrücke etc.

Mein Game ist Indirect Ansprechen und dann einfach meine Meinung sagen über Wetter, Fussball, News, Geschichte, Technik, Haarpflege, Mode, Promis.

Dann kucken wie sie reagiert, wenn sie dich mag wird sie einstimmen und/oder kichern.

Man merkt dann schon das man auf einer Wellenlänge ist.

Als nächstes was oberflächiches Fragen, was sie arbeitet, was sie hier macht etc

Wenn die Chemie stimmt, Qualifizieren.

Du kennst dich gut mit xyz aus. Hey du bist ein schicke und schlaue Lady

Nach Qualifizieren Closen: Macht spass mit dir zu reden, ich bin nächste Woche wieder in der Gegend, du auch? Ah alles klar, Maria wie ist dein Handynr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ihr habt recht! Ich werde einfach mal probieren so schnell wie möglich die Nummer zu holen weil ich angeblich in Eile bin.Damit ich mich da langsam dran gewöhnen kann auch wenn ich

die Frau Direkt mit einem Kompliment anspreche. Angst ist eigentlich das Falsche Wort dafür. Körbe sind mir total egal ich fühl mich nach nem Korb trotzdem total gut weil ich weiß das ich sie angesprochen habe. Gespräche und Attraction sind meist nicht das Problem.Es ist einfach nur dieses Fremde Mädels anhalten und dann zu closen. Ich werd das die Tage ausprobieren und berichten. Danke Leute

Grüße Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu schnell nach der Nummer zu fragen ist meiner Meinung nach viel zu riskant. Das Flake-Risiko sinkt ja potentiell, umso länger du mit ihr sprichst/umso mehr sie dir vertraut

sonst, gute Einstellung..ich wünschte, ich wäre so eingestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ihr habt recht! Ich werde einfach mal probieren so schnell wie möglich die Nummer zu holen weil ich angeblich in Eile bin.Damit ich mich da langsam dran gewöhnen kann auch wenn ich

die Frau Direkt mit einem Kompliment anspreche. Angst ist eigentlich das Falsche Wort dafür. Körbe sind mir total egal ich fühl mich nach nem Korb trotzdem total gut weil ich weiß das ich sie angesprochen habe. Gespräche und Attraction sind meist nicht das Problem.Es ist einfach nur dieses Fremde Mädels anhalten und dann zu closen. Ich werd das die Tage ausprobieren und berichten. Danke Leute

Grüße Sky

Was habt ihr nur alle immer mit der Nummer holen, wollt ihr nicht die Frau haben?

Go for the whole deal.

Dann wird die Telefonnummer nebensächlich.

Wenn Du ein Musikinstrument spielst und ein Lied aufführen willst, hörst Du doch auch nicht mittendrin auf.

Go for it!

P.S.: Einziger Grund die Nummer zu holen ist, ansonsten wenn logistisch nichts anderes machbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden