28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch nur drüber nachdenkst ihr Gerede ernst zu nehmen, dann Schneid dir deine gewachsenen Eier am besten wieder ab!

Das hab ich noch nie gehört das eine Freundin jemandem verbieten will ins fitnessstudio zu gehen und diese forderung auch noch erpresst! Alter....Fitness! Nein kein Puff..... Fitness!!!

Meld dich im Studio an und zwar heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die letzte Woche spontan meine Freunde mal getroffen und auch Zeit mit ihr verbracht. Ich habe gemerkt das sie das total gestört hat das ich einfach mal spontan was mache, sie hat viel Drama geschoben aber ich habe nichts drauf gegeben. Am Freitag dann schreibt sie mir das sie schwimmen geht, ich hab nur gefragt wo sie hingeht und viel spass gewünscht. Es war klar das ich mich am Freitag mit

meinem besten Freund treffe, und ich weiss auch das sie mich mit der Aktion Eifersüchtig machen wollte. Ich bin cool geblieben und da ich ihr Vertraue mache ich auch kein Theater drum. Am Abend hat sie dann angerufen und gemeint es ginge ihr nicht gut, genau sagen was los ist konnte sie auch nicht. Ich stempel es als Drama ab weil es ihr einfach nicht gepasst hat das ich bei meinem Kollegen bin und den Abend ihr nicht hinterhergelaufen bin, sie hat mir dann viele Sachen an den Kopf geworfen und wurde teilweise richtig laut. Ich habe mich nicht gerechtfertigt und habe meine Standpunkte nochmal klargemacht, was mich echt gestört hat war der Spruch von ihr das sie sich einsam fühlt. Sehe meine Kollegen 1-2 mal die Woche und den Rest der Woche bin ich mit ihr zusammen und das auch gerne, aber auch das war nur Drama worauf ich nicht eingehe. Sie hat m ir dann am Telefon gesagt das sie so einen Freund nicht will und das es

vorbei ist und hat aufgelegt. Ich werde mich definitiv nicht mehr bei ihr melden, ich weiss sowieso das sie sich wieder meldet aber ich bin doch kein Hund der hinterherläuft. Wird sie Drama schieben gebe ich nichts drauf, und wird sie sich melden muss sie investieren und wenn man sich trifft bestimme ich wann und wo. Sie hat einfach kalte Füsse bekommen, weil sie gemerkt hat das ich mich einfach Entwickel und kein Beta Affe mehr bin. Ich danke nochmal jeden hier für die Unterstützung und bin froh das es dieses Forum und die Mensxhen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin cool geblieben und da ich ihr Vertraue mache ich auch kein Theater drum.

Wäääähhh!!?? Wieso vertrauen...so wie ich das jetzt mitgekriegt hab seid ihr garnicht mehr zusammen...sie kann also zb vögeln mit wem sie will und du könntest sie nichtmal dafür anpissen ;-)

...aber ich bin doch kein Hund der hinterherläuft.

Doch...genau das bist du...und zwar GEDANKLICH ;-)

Denke mal ernsthaft darüber nach ob du das in deinem weiteren Leben überhaupt haben willst...dieses ganze Kindergartendrama...man man man...die verbietet dir ins Fitnessstudio zu gehen, obwohl es Vorteile für euch beide haben wird. Du wirst dich besser fühlen und sie hat mal nen ordentlichen Körper zwischen ihren Pfoten.

Meld dich im Studio an und zwar heute!

Hör auf Pablo's Worte und setz die um ;-)

Willst du dein Leben leben oder das deiner Ex!!!!

Ich lieg ehrlich gesagt immer noch auf dem Boden zu lachen, weil sie es voll doof findet, dass du dich in einem Fitnessstudio anmelden willst :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden