55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch das kann ich nicht aus eigenen Erfahrungen bestätigen

Vielleicht bist du optisch ja einfach näher am Ideal der jeweiligen Frauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

schon der Threadtitel ist ne Bombe: "Überall sind nur Männer"...

Super hilfreich, solche Verallgemeinerungen.

War letztes Jahr ne Woche in Mannheim, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, eher das Gegenteil.

Setzt dich bei dem Wetter mal in der Mannheimer Innenstadt für eine Stunde in ein Cafe und führe mal Strichliste, wieviele heiße Schnitten vorbeilaufen.

Danach relativiert sich die Anfrage, denke ich mal.

Und was heißt "nur Männer"? Als Mann würde ich sagen: Männer sind doch super!

Wie wäre es denn, wenn du dann mal nen paar Männer kennen lernst? Erweitert deinen "Social Circle" und mit denen kannst du auch mal ganz cool feiern...

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

In meiner Stammshisha kriegt man die guten Plätze nur mit weiblicher Begleitung.

In den Clubs wird man mit Frauenbegleitung bevorzugt.

Warum wird man wohl so bevorzugt? Weil die meisten Clubs mit Männerüberschuss zu kämpfen haben und praktisch alles getan wird um Frauen reinzulocken.

Die meisten Männer trauen sich halt auch nur im Club Frauen anzusprechen, oft mit Hilfe von Alkohol. Es ist also kein Wunder das so viele Männer in Clubs sind. Wenn ihr die Eier habt geht in Bars und sprecht dort Frauen an, dort gibt es häufiger ein 50/50 Verhältnis. Ich mach zu 90% nur Bargame, Clubs meide ich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach zu 90% nur Bargame, Clubs meide ich immer mehr.

Gibts in deinen Bars kein Alkohol oder wo is da jetzt der Unterschied?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich mach zu 90% nur Bargame, Clubs meide ich immer mehr.

Gibts in deinen Bars kein Alkohol oder wo is da jetzt der Unterschied?

In Bars wird generell deutlich weniger Alkohol konsumiert als in Clubs/Discos. Es geht auch nicht primär um Alkohol. Ich finde schon das man mehr Eier haben muss um in einer Bar an einen Tisch mit seinem Target zu gehen und sie anzureden. Da fängt bei den meisten dieses typische ''alle sehen wie ich ein Korb bekomme'' Denken an. Ich kenne nur sehr wenige die sich das trauen würden.

In Clubs kann man(n) Frauen antanzen, im vorbeilaufen bei lauter Musik in ein Gespräch verwickeln und bei einem Korb sieht man sie im Idealfall den ganzen Abend nicht mehr. Die Bedingungen machen schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sehr amüsant.

Einmal gehst Du aus, und Du siehst nichts was Dich reizt.

Das nächste Mal gehst Du aus, und es hat mehr Männer wie Frauen.

Das nächste Mal gehst Du aus, und es hat jede Menge Frauen und ne Handvoll AFC´s.

Jeder Landkreis hat im Schnitt minimum 40.000 Leute und da soll es keine "angesagten" Clubs mit "Singles" geben?!

Klar, in der örtlichen Dönerbude mit Self-Made Bar und kroatisch/türkischer/deutschem Schlager bleibt selten was süsses auf ein Drink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn, wenn du dann mal nen paar Männer kennen lernst? Erweitert deinen "Social Circle" und mit denen kannst du auch mal ganz cool feiern...

Naja, ich lege wenig bis keinen Wert darauf zu feiern. Ich will nur Frauen kennenlernen. Idealerweise habe ich dabei Spaß, aber ich würde nie auf eine Party gehen, wenn dort keine Frau kennengelernt werden *kann*. Das heißt nicht, dass ich immer welche kennenlerne (sogar praktisch nie), aber die Möglichkeit zum Kennenlernen (d.h. (genug) Frauen anwesend) ist Voraussetzung.

Ich bin von Natur aus relativ eigenbrötlerisch. Ich bin zwar sehr extrovertiert, sobald ich in Gesellschaft bin, suche aber nicht aktiv nach Gesellschaft, weil ich es nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja mal krass unterwegs^^

Naja, ich lege wenig bis keinen Wert darauf zu feiern :crazy: Ich will nur Frauen kennenlernen.

Idealerweise habe ich dabei Spaß :crazy: aber ich würde nie auf eine Party gehen

Das heißt nicht, dass ich immer welche kennenlerne :crazy: sogar praktisch nie

Ich bin zwar sehr extrovertiert, sobald ich in Gesellschaft bin :crazy: suche aber nicht aktiv nach Gesellschaft, weil ich es nicht brauche.

Das könnt man auch weiter machen:

Ich brauch drei mal täglich was zu essen, aber ich koch mir nie was;

ich muss öfters pinkeln gehn, aber auf kacken hab ich keinen bock;

ab und zu hab ich bock auf nen tollen Film, mach die Glotze aber nie an...

Was willstn Du eigentlich hier?! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich lege wenig bis keinen Wert darauf zu feiern. Ich will nur Frauen kennenlernen. Idealerweise habe ich dabei Spaß, aber ich würde nie auf eine Party gehen, wenn dort keine Frau kennengelernt werden *kann*. Das heißt nicht, dass ich immer welche kennenlerne (sogar praktisch nie), aber die Möglichkeit zum Kennenlernen (d.h. (genug) Frauen anwesend) ist Voraussetzung.

Ich bin von Natur aus relativ eigenbrötlerisch. Ich bin zwar sehr extrovertiert, sobald ich in Gesellschaft bin, suche aber nicht aktiv nach Gesellschaft, weil ich es nicht brauche.

Denkfehler: So habe ich selbst auch lange Zeit, viel zu lange, gedacht. Wozu brauche ich Gesellschaft, ich bin auch so glücklich. Bis ich irgednwann merkte was mir fehlte: Informationen, social proof, und vor allem das Kennelernen interessanter Leute.

Zu sagen mich interessieren nur interessante leute, warum soll ich mich also mit anderen abgeben ist auf den ersten Blick logisch. Aber nur auf den ersten. Denn Leute lernst du in erster Linie über Leute kennen. Und die wirklich interessante Person, sei es eine Frau oder ein Mann, lernst du oft über den Umweg einer weniger interessanten person kennen. Ein grosser Freundes- und Bekanntenkreis zahlt sich in jeder Hinsicht aus, auch und gerade für Eigenbrötler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, dann ist/ sind der Club und Partys das totale falsche für Dich!!!

Dann ist die Street bzw. das Web für Dich besser geeignet um Frauen kennenzulernen.

Egal. Da ich denke dass Du ein beratungsresistenter Troll bist, war dies mein letzter Post in diesem Tread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willstn Du eigentlich hier?! :fool:

Hm? Was denn? Ich habe nie verstanden, wozu man "feiert". Ich gehe an solche Orte nur, weil niemand an meiner Haustür klopft um mich kennenzulernen - ist das nicht ... normal? Ich gehe prinzipiell gerne aus um was zu trinken oder abzuchillen, aber um ehrlich zu sein würde ich das nicht machen, wenn ich dabei nicht heiße Weiber bestaunen und potentiell kennenlernen könnte. Welcher heterosexuelle Typ würde in eine 100% Männergesellschaft regelmäßig und gerne anwesend sein?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal. Da ich denke dass Du ein beratungsresistenter Troll bist, war dies mein letzter Post in diesem Tread.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein grosser Freundes- und Bekanntenkreis zahlt sich in jeder Hinsicht aus, auch und gerade für Eigenbrötler.

Das stimmt, aber diesen zu pflegen bedarf es sehr viel Aufwand. Ich will einen Freundeskreis, den ich ein- und ausschalten kann. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht nur ein subjektiver Eindruck , aber in Köln gibt es verdammt viele und hübsche Mädels. Kam mir wirklich vor , als wäre dort die durchschnittliche HB Attraktivität höher als sonst wo.

Klingt total bescheuert , aber es war so :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Männer sind meist spontaner was das weggehen angeht deswegen mehr vertreten. Bis sich 2 Freundinnen erstmal verabredet haben UND aufgehübscht haben das dauert. Bei Männern reicht da oft ne SMS mit 3 Worten.

Frauen haben auch oft etwas andere Kriterien beim sich ins Nachtleben stürzen. Die meisten Männer machen sich wohl eher wenig Gedanken wie sie sicher ohne vergewaltigt werden nach Hause kommen. Oder viele Frauen legen gesteigerten Wert auf sehr saubere Toiletten dafür aber weniger darauf dass das Bier 20 ct weniger kostet als in anderen Läden. Eventuell fallen wem anders ja noch mehr Gründe für extremen Männerüberschuss in manchen Locations ein.

Hm? Was denn? Ich habe nie verstanden, wozu man "feiert".

Wahrscheinlich strahlst genau das auch wie eine Leuchtreklame aus. Na wie schon angemerkt Clubgame ist zwar ein Klassiker aber scheint gerade mit der Einstellung nicht dein DIng zu sein. Wie wäre es stattdessen tasächlich mit Streetgame. Gerade morgens/ nachtmittags wenn die männliche "Konkurrenz" noch ihren Suff vom Feiern ausschläft oder creepy mit schwerem Kopf durch die Gegend eiert. Ab in die Cafes, Parks oder Einkaufscenter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher heterosexuelle Typ würde in eine 100% Männergesellschaft regelmäßig und gerne anwesend sein?

Ich. Das Leben besteht nicht nur aus Frauen und Ficken. Es gibt noch so viele andere Dinge im Leben, die verdammt viel Spaß machen. Sicher ist es normalerweise geiler, wenn beim Feiern ausreichend Mädels anwesend sind. Dennoch hab ich kein Problem auch meinen Spaß zu haben, wenn ich mal auf einer Schwulenparty lande.

Das stimmt, aber diesen zu pflegen bedarf es sehr viel Aufwand. Ich will einen Freundeskreis, den ich ein- und ausschalten kann. -.-

„‚Ich will‘ steht draußen vor der Tür!“ und „Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.“ Mir hat man das spätestens im Kindergarten beigebracht. Dir etwa nicht? Die Welt ist nun mal so, wie sie ist, und nicht wie wir sie gerne hätten. Deswegen ist das Leben immer eine Abwägung der Vor- und Nachteile einer Handlung. Entweder du willst etwas erreichen und bist bereit, die aus deiner Sicht dazu notwendigen Nachteile in Kauf zu nehmen, oder du stellst für dich fest, dass es dies nicht Wert ist, und verzichtest dann ohne zu Murren darauf.

Generell musst du dir aber eines klar machen: Hier geht es um Verführung, nicht nur ums reine Ficken. Wenn du kein generelles Interesse daran hast, Kontakte zu anderen Menschen (und zwar nicht nur Frauen) zu knüpfen, sonder nur einen wegstecken willst, bist du im Puff vielleicht richtiger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Das Leben besteht nicht nur aus Frauen und Ficken. Es gibt noch so viele andere Dinge im Leben, die verdammt viel Spaß machen. Sicher ist es normalerweise geiler, wenn beim Feiern ausreichend Mädels anwesend sind. Dennoch hab ich kein Problem auch meinen Spaß zu haben, wenn ich mal auf einer Schwulenparty lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer eine Frage der Perspektive. Ist mein Leben mit Frauen und Ficken gut ausgestattet (ok, gut ist immer relativ, könnte wohl immer etwas mehr sein, aber ich mein wenns von zeit zu zeit läuft ist ja ok), dann seh ich das auch so, es gibt noch soviel andre schöne Dinge im Leben,

ist auch mal supergeil mal ne nacht ohne Mädels einfach nur feiern, trinken, Musik hörn tanzen. ........)

Wenn ich aber seit wer weiss wie lang versuche endlich mal eine abzubekommen und es will und will einfach nicht klappen, dann ist für mich ne Nacht mit "nur" feiern auch einfach verlorene Zeit. Und das würdest du in der Situation dann bestimmt auch so sehen.

Essen, wie primitiv, sagt er nachdem er sich den Bauch voll geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Natürlich geht man der Frauen wegen fort, warum denn sonst?!

Also ich persönlich habe auch genug Freunde, und bin nicht daran interessiert Männerbekanntschaften zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„‚Ich will‘ steht draußen vor der Tür!“ und „Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.“ Mir hat man das spätestens im Kindergarten beigebracht. Dir etwa nicht?

Ich war nie im Kindergarten.

Die Welt ist nun mal so, wie sie ist, und nicht wie wir sie gerne hätten. Deswegen ist das Leben immer eine Abwägung der Vor- und Nachteile einer Handlung. Entweder du willst etwas erreichen und bist bereit, die aus deiner Sicht dazu notwendigen Nachteile in Kauf zu nehmen, oder du stellst für dich fest, dass es dies nicht Wert ist, und verzichtest dann ohne zu Murren darauf.

Nunja, ich war nie besonders gut darin, Kompromisse zu schließen. Ich will alles. Meistens erreiche ich das auch, wenn ich Leute herummanipuliere. Mit Frauen kann ich das nur nicht gut genug in Hinsicht auf Verführung.

Generell musst du dir aber eines klar machen: Hier geht es um Verführung, nicht nur ums reine Ficken. Wenn du kein generelles Interesse daran hast, Kontakte zu anderen Menschen (und zwar nicht nur Frauen) zu knüpfen, sonder nur einen wegstecken willst, bist du im Puff vielleicht richtiger.

Das Lustige ist, dass ich im Puff locker die Damen verführen könnte, und nicht selten auch mit einer Nutte in meinem Alter (18-23) gratis im normalen Leben was trinken gehe. Mit "normalen Mädls" klappt das nur nicht - die sind von Anfang an abweisend, geben mir keine Chance. Bei Nutten kaufe ich mir diese Chance, und dann finden sie mich als Mensch toll und gut im Bett, verbringen gerne Zeit mit mir und das auch privat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich war nie besonders gut darin, Kompromisse zu schließen. Ich will alles. Meistens erreiche ich das auch, wenn ich Leute herummanipuliere. Mit Frauen kann ich das nur nicht gut genug in Hinsicht auf Verführung.

Das Lustige ist, dass ich im Puff locker die Damen verführen könnte, und nicht selten auch mit einer Nutte in meinem Alter (18-23) gratis im normalen Leben was trinken gehe. Mit "normalen Mädls" klappt das nur nicht - die sind von Anfang an abweisend, geben mir keine Chance. Bei Nutten kaufe ich mir diese Chance, und dann finden sie mich als Mensch toll und gut im Bett, verbringen gerne Zeit mit mir und das auch privat.

Wen wunderts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags dir nur ungern aber genau die Aussage haben mir schon 5 meiner Bezahlkumpels dargestellt.

Und ich bin nicht sicher, ob das nicht an den zu frühen Puffbesuchen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das wirklich nur eine Wahrnehmungsstörung ist. Im Nachtleben sind m.E. nunmal primär Männer. Die Frauen im Nachtleben sind halt nicht ansprechbar, außer man bietet im Gesamtpaket alles, was das Frauenherz begehrt; das senkt ihre Anzahl aus der Sicht eines unbegehrenswerten Mannes. Die verfügbare Frauen sind ja nicht für jeden verfügbar, somit ist die Anzahl der Frauen abhängig vom Beobachter. Deswegen ist es ja noch keine Störung der Wahrnehmung.

Und ich bin nicht sicher, ob das nicht an den zu frühen Puffbesuchen liegt.

Naja, optikbedingt musste ich leider in den Puff um meinen Jungmannstatus zu verlieren, denn schüchtern + körperlich verklemmt + ... + hässlich ist eine scheiß Kombination. Nur hässlich ist noch tragbar und kann man teilweise ausgleichen mit entsprechenden Social Skills, aber irgendwann muss man sich eingestehen, dass gewisse HBs einfach außerhalb der eigenen Liga sind. Naja, nach meinem ersten Puffbesuch hatte ich nur Mal Mal kurz Glück und habe eine Freundin gefunden für 8 Monate. Das ist die einzige Freundin, die ich mittlerweile zähle. Die zweite, andere, nicht. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Darauf bin ich neulich gestoßen. Es gibt ihn also wirklich den Männerüberschuss. Bis zu einem Alter von 55Jahren sind sie in jedem Jahrgang in der Überzahl. Da nutzt es dann wenig wenn bei den 99Jährigen 89% Frauen sind :-)

Wegen der altbekannten Tatsache reanimierst Du den Thread ? Es ist doch klar, dass die ALTEN Frauen, über 60 oder so in der Überzahl sind, da Frauen länger leben als Männer.......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden