55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir scheint es so, als ob prinzipiell nur wenige Frauen überhaupt aktiv rausgehen würden. Es heißt ja immer, Frauen sind das soziale Geschlecht, aber das halte ich mittlerweile für kompletten Bullshit. Egal wohin ich gehe, sei es diverse Shisha-Lounges, Rock Club, diverse Restaurants, Bistros, Bars, Clubs/Discos, etc. wimmelt es nur so von Männer. Horden von Männer. Scharenweise. Männergruppen mit 10-20 Mitglieder. Gewaltige Menge an Schwänze, aber kaum Frauen. Wenn ich Frauen sehe - was selten ist - dann sind sie meistens in kleinen Gruppen, nicht ansprechbar, weil sie generell kein Interesse haben neue Leute kennenzulernen. Frauen alleine sieht man nicht. Und dann gibt es noch gelegentlich Pärchen, aber die sind nicht "öffentlich" - d.h. sie sind nicht, wie bspw. in einem Club, ansprechbar, sondern sitzen isoliert an einem Tisch für zwei.

Okay, natürlich *kann* man *jeden* *immer* ansprechen, auch die Frau, die neben ihrem Freund steht. Prinzipiell besteht die Möglichkeit, ja. Aber seien wir ehrlich, wie effizient ist das? Wenn man wirklich effizient sargen will, braucht man doch eine oder mehrere Locations mit einer nenneswerten Zahl von untereinander unbekannten Frauen, damit man im Fall des Versagens problemlos zur nächsten kann, die idealerweise vom vorherigen Versagen nichts mitbekommen hat. Wenn man solche Locations nicht hat, was dann?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. In den meisten Clubs wird auf eine ausgewogene Mischung geachtet und auch sonst stimmt das nicht.

Billige Ausrede...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. In den meisten Clubs wird auf eine ausgewogene Mischung geachtet und auch sonst stimmt das nicht.

Billige Ausrede...

Das stimmt einfach nicht. In keinen der Clubs hier ist das Verhältnis besser als 70:30 / m:w, und die meiste Frauen kommen mit den festen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier? Und selbst wenn, dann setz dich in die Bahn und fahr an eine Ort wo es anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier? Und selbst wenn, dann setz dich in die Bahn und fahr an eine Ort wo es anders ist.

Mannheim/Umgebung. In der gesamten Gegend herrscht Männerüberschuss in der Nachtszene ohne Gleichen. Ich komme gerade von einer Nacht in der Stadt, unfassbar viele Leute unterwegs, kaum ansprechbare Frauen, alle nur mit ihren Freunden unterwegs. Mir ist völlig schleierhaft, wo/wie diese Typen die Mädls kennengelernt haben.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. hast Du einfach nur sehr hohe Ansprüche und findest deshalb keine ansprechbaren Frauen?

Nah, mir wäre alles recht. Ich will ja keine Frau kennenlernen für Sex oder sonstwas. Ich will einfach nur Frauen kennenlernen um das Reden mit ihnen zu üben. Dafür ist es a priori egal, wie sie aussieht. Natürlich wäre es nett, wenn sie mir gefällt, aber das ist ein Plus, und keine Voraussetzung. Aber bei so einem krassen Frauenmangel kann man absolut niemanden kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts ja nur 2 Möglichkeiten:

1. In andere Clubs

2. Kein Clubgame sondern streeten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal nach Darmstadt / Frankfurt, da geht's ganz gut ab, wenn bei dir, was ich eigentlich nicht glaube, nichts los ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen in Clubs wollen eh nicht angesprochen werden. Da muss man optisch schon ihrem Idealbild entsprechen, dann geben sie einem eine Chance (sich wenigstens mit ihr zu unterhalten/sich zu profilieren). Wobei sich das vor allem auf Techno/House/Hiphop und Rock-Clubs beschränkt. So Mainstream/Pop/Schlager/Ballermann/Sauf-Lokale ist es recht einfach, mit Frauen in Kontakt zu kommen und diesen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SkullCrossbone: Würd' ich SO nicht unterschreiben. Die meisten gehen gerade deswegen in Clubs!

Natürlich braucht man dafür die passende Optik, mit Nice Guy oder Nerd Look kommt man da nicht weit.

Ich game überwiegend in Mainstream und großraum Clubs, da läuft auch HipHop, war auch schon in exklusiven Hiphop Clubs, alles kein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannheim/Umgebung. In der gesamten Gegend herrscht Männerüberschuss in der Nachtszene ohne Gleichen. Ich komme gerade von einer Nacht in der Stadt, unfassbar viele Leute unterwegs, kaum ansprechbare Frauen, alle nur mit ihren Freunden unterwegs. Mir ist völlig schleierhaft, wo/wie diese Typen die Mädls kennengelernt haben.

Welche Clubs sind es den genau? Ritz? Botom Rouge?

Also allgemein gesagt ist es schon immer so gewesen dass in allen Clubs mehr Männer sind als Frauen. Aber die Aussage dass NUR Männer unterwegs sind kann ich nicht unterschreiben!

bearbeitet von Valeron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol,sorry, aber gerade Mannheim / Heidelberg trifft das ja wohl mal so Null zu... von daher das Konstruktivste zu diesem Beitrag ist: ja nee, is klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es so, als ob prinzipiell nur wenige Frauen überhaupt aktiv rausgehen würden. Es heißt ja immer, Frauen sind das soziale Geschlecht, aber das halte ich mittlerweile für kompletten Bullshit. Egal wohin ich gehe, sei es diverse Shisha-Lounges, Rock Club, diverse Restaurants, Bistros, Bars, Clubs/Discos, etc. wimmelt es nur so von Männer. Horden von Männer. Scharenweise. Männergruppen mit 10-20 Mitglieder. Gewaltige Menge an Schwänze, aber kaum Frauen. Wenn ich Frauen sehe - was selten ist - dann sind sie meistens in kleinen Gruppen, nicht ansprechbar, weil sie generell kein Interesse haben neue Leute kennenzulernen. Frauen alleine sieht man nicht. Und dann gibt es noch gelegentlich Pärchen, aber die sind nicht "öffentlich" - d.h. sie sind nicht, wie bspw. in einem Club, ansprechbar, sondern sitzen isoliert an einem Tisch für zwei.

ganz klar falsche Location, sowas kommt hauptsächlich in der Provinz und auf Bauernpartys vor,

Okay, natürlich *kann* man *jeden* *immer* ansprechen, auch die Frau, die neben ihrem Freund steht. Prinzipiell besteht die Möglichkeit, ja. Aber seien wir ehrlich, wie effizient ist das? Wenn man wirklich effizient sargen will, braucht man doch eine oder mehrere Locations mit einer nenneswerten Zahl von untereinander unbekannten Frauen, damit man im Fall des Versagens problemlos zur nächsten kann, die idealerweise vom vorherigen Versagen nichts mitbekommen hat. Wenn man solche Locations nicht hat, was dann?

Es ist natürlich nicht sinnvoll in nem Laden wo dich jeder kennt mit rauchenden Colts umherzuziehen und alles zu burnen was nicht bei dei auf den Bäumen ist,

die Lösung ist ganz einfach fahr in ne Großraumdisko in der Stadt, da kannst üben soviel du willst und keiner kriegt was mit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. hast Du einfach nur sehr hohe Ansprüche und findest deshalb keine ansprechbaren Frauen?

Nah, mir wäre alles recht. Ich will ja keine Frau kennenlernen für Sex oder sonstwas.

:db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah, mir wäre alles recht. Ich will ja keine Frau kennenlernen für Sex oder sonstwas.

:db:

Ja, dass das nicht ganz ernst gemeint war, ist klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese phänomen, das der topicersteller beschreibt, ist mir auch schon aufgefallen. Ein locationwechsel hilft da aber meiner Meinung. Eventuell würde ich clubs auch eher meiden. Bars sind der bessere ort, um Frauen kennenzulernen. Meine Meinung! Die Musik ist dort meistens auch nicht so laut und Frauen sind dortauch nicht zum tanzen, sondern weil sie Leute kennenlernen wolleen imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Streetgame. Versuchs mal in einem Yoga oder Spanisch Kurs, dort wimmelt es nur von HBs. In großen Einkaufszentren ist das Verhältnis Schwanz:Vagina 40:60 also mach dich ran :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Stammshisha kriegt man die guten Plätze nur mit weiblicher Begleitung.

In den Clubs wird man mit Frauenbegleitung bevorzugt.

Also an Frauen mangelts nicht in den Locations. Keine Ahnung wies aufm Dorf ist, aber in nem richtigen Club/Bar ist das kein Problem.

Bauerndorfmassenatzendisko kann schon sein, aber sowas gibts hier zum Glück nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, ernstgemeinte Frage: Nehmen wir an, du hast recht. Überall NUR Männer. So einen Thread gibts doch wirklich einmal die Woche. Was genau bezweckst du jetzt hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billige Ausrede...

Stimmt nicht ganz so. In den kälteren Monaten stimmt es wohl, was Du sagst.

In den wärmeren Monaten bzw. in Monaten wo bessere Sachen ( wie Festivals, Urlaube, Weihnachten, Silvester) als Clubbesuche anstehen, stimmt dies nicht.

Da dann weniger Frauen in die Clubs gehen und die Clubs trotzdem ( große ) Umsätze machen wollen, wird nun nicht mehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis geachtet.

Was kann man da tun?

Entweder sein Game auf die Tatsache dass Männerüberschuss herrscht abstimmen oder gehen und ne andere Location aufsuchen oder Heimgehen oder vorläufig bis sich die Situation bessert auf Clubbesuche verzichten.

Ich selbst habe auch schon solche Clubabendw erlebt, wo nix ging. Was habe ich gemacht? Alle Mittel versucht, welche ich kenne. Ging trotzdem nichts, bin ich gegangen.

Es gibt halt ( seltene) Abende, wo nix geht.

Te, Du schreibst in Titel dass überall nur Männer sind.

Dies stimmt so nicht!

Sicher magst Du damit in Bezug Clubs teilweise recht haben.

Aber grad jetzt, wo schönes Wetter ist, findest Du draußen viele Frauen und Draussen ist auch noch das Verhältnis ausgeglichen.

Ich kann Dir für draußen noch ne Spezialtipp geben:

Schaff Dir einen Hund an, welchen die meisten Menschen mögen.

Bei mir z.B. ist es so, dass seitdem meine Verlobte und ich einen jungen Golden Retriever haben, ich wenn ich allein mit der Hündin unterwegs bin allein aufgrund des Hundes von jeder Menge Frauen angesprochen werde und sie teilweise auch heftigst mit mir flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es so, als ob prinzipiell nur wenige Frauen überhaupt aktiv rausgehen würden.

Sie gehen raus. Meist früher als die Männer.

Es heißt ja immer, Frauen sind das soziale Geschlecht, aber das halte ich mittlerweile für kompletten Bullshit. Egal wohin ich gehe, sei es diverse Shisha-Lounges, Rock Club, diverse Restaurants, Bistros, Bars, Clubs/Discos, etc. wimmelt es nur so von Männer.Horden von Männer. Scharenweise. Männergruppen mit 10-20 Mitglieder. Gewaltige Menge an Schwänze, aber kaum Frauen.

Wann gehst du denn raus? Spät nachts? Nach 2 Uhr?

Da kann es dann schon vorkommen, dass die Anzahl der Schwänze zu-und die der Frauen beträchtlich abnimmt.

Wobei man auch um die Uhrzeit immer noch Frauen finden kann...

Wenn ich Frauen sehe - was selten ist - dann sind sie meistens in kleinen Gruppen, nicht ansprechbar, weil sie generell kein Interesse haben neue Leute kennenzulernen.

WTF? Wer sagt dass die keine Leute kennenlernen wollen???

Frauen alleine sieht man nicht.

Stimmt. Die Ärztin die ich vorgestern angesprochen hatte, hatte ja noch ihre imaginäre Zwillingsschwester Annegret dabei.

Und dann gibt es noch gelegentlich Pärchen, aber die sind nicht "öffentlich" - d.h. sie sind nicht, wie bspw. in einem Club, ansprechbar, sondern sitzen isoliert an einem Tisch für zwei.

Ok, mal Schluss mit dem Verhonepipeln. Viele gehen ja genau deswegen weg, weil sie jemanden kennenlernen möchten.

Die Päärchen sind oft sogar Bruder/Schwester, Freund/beste Freundin, Arbeitskollegen usw.

Okay, natürlich *kann* man *jeden* *immer* ansprechen, auch die Frau, die neben ihrem Freund steht. Prinzipiell besteht die Möglichkeit, ja. Aber seien wir ehrlich, wie effizient ist das?

Je selbstsicherer Du wirst, umso besser / effizienter ist das.

Wenn man wirklich effizient sargen will, braucht man doch eine oder mehrere Locations mit einer nenneswerten Zahl von untereinander unbekannten Frauen, damit man im Fall des Versagens problemlos zur nächsten kann, die idealerweise vom vorherigen Versagen nichts mitbekommen hat. Wenn man solche Locations nicht hat, was dann?

Dann muss man sich welche suchen.

Wenn es keine gibt (Mini-Dorf) oder alle Bewohner sind unsichtbar quasi - so wie aus der Stadt aus der ich ursprünglich komme, da ist ab 18:00 Uhr nix mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Club und die Location an.

Ich geh gern in Läden, wo der Anteil 50/50 ausfällt, oder gar die Frauen dominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selten in Mannheim unterwegs, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn es dort tatsächlich so krass ist. Und selbst wenn, dann ist es nur deshalb ein so großes Problem für dich, wenn du eines daraus machst. Schließlich waren selbst auf der Himbeerparty genug Frauen vorhanden, die ich kennenlernen konnte.

Ich glaube deshalb eher, dass es schlicht selektive Wahrnehmung durch dich ist. Also, dass du die Männer bewusster wahrnimmst und die Frauen eher ignorierst. Möglicherweise bastelst du dir so eine Ausrede vor dir selber, um nicht approachen zu müssen. Denn selbst wenn das Geschlechterverhältnis 70:30 ist, sind in einem Club mit 500 Leuten immer noch 150 Frauen, die du ansprechen kannst.

Die meisten Frauen in Clubs wollen eh nicht angesprochen werden. Da muss man optisch schon ihrem Idealbild entsprechen, dann geben sie einem eine Chance (sich wenigstens mit ihr zu unterhalten/sich zu profilieren). Wobei sich das vor allem auf Techno/House/Hiphop und Rock-Clubs beschränkt. So Mainstream/Pop/Schlager/Ballermann/Sauf-Lokale ist es recht einfach, mit Frauen in Kontakt zu kommen und diesen zu halten.

Auch das kann ich nicht aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden