Fieldreport vom 18.8.07 im Fritzclub

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich will euch mal meinen Fieldreport berichten. Das Approachen fing schon auf der Straße an. Ich war mit Dan und, sry, ich kenne deinen Nickname jetzt nicht, unterwegs zu MC Donalds am Ostbahnhof und wir gingen später in den Fritzclub. Na jedenfalls hat Dan zuerst eine Frau auf der Straße approached und ... und ich gingen weiter. Er hat so eine Gruppe von Frauen angesprochen wo so eine einen Schild umgehängt hat, dass sie morgen heiratet. Es folgt ein langweiliges Gespräch und diese Frauen wollten Knete von uns, weil sie sich einen Junggesellenabend machen wollen. Da können die so gut wie sie wollen aussehen, von mir kriegen sie keinen Cent, es sei den sie verdienen ihn sich ! Naja, es folgt ein langweiliges Gespräch, irgendwann haben wir über Schwänze geredet. Weiss es nicht mehr ob es von Dan,.... oder den Frauen das Thema kam. Jedenfalls fand ich es langweilig. Habe dann eine wahre Geschichte aus meiner Vergangenheit erwähnt, dass ich meinen steifen Penis ,als ich 16 war, mit einem Geodreieck gemessen habe und er 18 cm lang war. Aja, das war die eine mit der Brille die mit einem XXL-Kondom in der Hand fuchtelte. Naja, es hat sie nicht besonders erfreut meine Ehrlichkeit, aber mir ist das sowieso egal. Das Gespräch war sowieso unter aller Nivau, also kann ich auch alte perverse Geschichten auspacken. :-)

Okay, MC Donalds, ich bestelle mir einen Chickenwrap, dann finde ich die Wingmans nicht mehr. Gehe dreimal rauf und runter. Hab ihn während dem Suchen schon aufgegessen und ein exzentrisch, aussehendes Paar angesprochen, ob sie auf der Fuckparade waren, weil sie nämlich so aussahen. Leider waren sie nicht da. Will unbedingt Informationen über sie erhalten, weil ich leider nicht auf ihr war, hab es halt nicht geschafft. ;_;

Naja, dann standen wir in der Riesenschlange im Fritzclub und die Bierflaschen rollten. Da quatschen wir halt und dann hat ein Mädel hinten uns angesprochen und ich dachte dann, WOW ! Eine Frau die Mut hat einen Mann anzusprechen ! Aber es war sowieso die Einzigste unter Tausenden !

Dann waren wir im Fritzclub drinnen. Ich gebe meine Tasche ab. Gehe dann etwas weiter vor in den Technodancefloor und dachte, boah ist die Musik cool ! Sie klingt ähnlich wie die Musik die ich beim Pumpen im Fitnessstudio höre, das ich übrigens als Opener benutzt habe bei den Chickaz. Na dann chille und dance ich ein bisschen, da waren voll wenig Leute. Hab nur bisschen in die Hände geklatscht um Aufmerksamkeit zu erregen und PUT YOU´RE HANDS UP IN THE AIR ! Geschriehen, weil ich es lustig fand und es einfach dazu passt ^^.

Gehe dann in den RnB-Floor, aber sehe da kaum Leute tanzen. Kein Wunder, ich kann zu so einer langweiligen und langsamen Labermusik nicht tanzen, aber Geschmäcker sind verschieden. Naja, das Problem war halt, dass ich keinen Plan hatte was für Opener ich anbringen soll. Also ging ich dann nach Draußen, wo viele Wingmans da waren und wollte, dass sie mir mit dem Finger Sets zeigen sollen, da ich leider kurzsichtig bin und ja ich gehe heute Mittag zum Augenarzt deswegen, aber es war noch nie so schlimm wie vor 4 Wochen, nur -1 Diotrin gehabt, aber egal, dass Thema steht jetzt nicht zur Diskussion. Na jedenfalls, weil ich endlich die Persönlichkeit habe die ich immer schon wollte und nur Dank Affirmationen, ich kann wirklich nur JEDEM, ABSOLUT JEDEM AFFIRMATIONEN empfehlen, also das Innergame, ging ich nach dem Zeigefinger spontan auf die Sets los und BANG ! Improvisiert und ich hatte echt 0 Hemmungen und 0 Approachangst und ich war stocknüchtern ! Entschuldigt, aber ich lese in letzer Zeit sehr viel Franz Kafka, darum sind meine Sätze so lang.

Ich erinnere mich noch, dass sie mir ein Set mit UG´s zum Üben gezeigt haben, aber die machen besonders keine Approachangst, weiss überhaupt nicht mehr was mir wirklich Approachangst noch macht, es folgt ein langweiliges Gespräch über Rock, ich kenne mich damit nicht aus, weil ich voll der Electroverehrer bin. Na jedenfalls noch ein Set, ne heisse Schnitte wird gezeigt, ich komme Näher, sehe dann, dass es eine heiße Schnitte ist, imrpovisiert, hey, wartest du auf jemanden ? Sie dann, ja, auf meine Freundin. Und dann kommt die Freundin und ich laufe dennen noch ein Stück hinterher und weiss nicht mehr was dann passiert. Auf alle Fälle übe ich Schlagfertigkeit und lasse mich nicht mies behandeln, weder von Mann noch Frau ! Und ich sehe es selber ein, dass man nicht Frauen besser als Männer behandeln muss, nur weil man mit ihnen Ficken will, weil man leider Gottes in einem Männerkörper mit Bedürfnissen drinnen steckt, wie elend ist die menschliche Existenz doch !

Na jedenfalls sollte ich dann diesen Opener benutzen, Wer lügt mehr, Männer oder Frauen ? , was ich persönlich unglaublich langweilig finde und ich persönlich nie sowas dämliches Fragen würde. Na jedenfalls habe ich viel selber improvisiert. Ich habe sehr viele Sets aufgemacht,soviele, dass ich mich nichtmehr an die Anzahl erinnere, ja, sogar, dass ich manche Frauengruppen zweimal oder dreimal approached habe. :D Achja, es war auch noch dieses Spiel noch, naja ich approachte eine Frauengruppe und improvisierte, hey, kann ich mich zu euch gesellen ? Nein, sagte die eine. Ich frage dann, was ist los, hast du in das Antlitz des Teufels geblickt ?!?!? Egal, die hat dann nichts mehr gesagt und ich ging weiter.

War eben sehr lustig der Abend, es hat wahrlich mein geistiges Gemüt befriedigt. Ich gehe so stumpf zu Frauengruppen hin und Frage,

Ich: Hey Mädels ! Warum sind Frauen so verschlossen zu Männern ?

Sie: Weil alle Männer sind wie du.

Ich: Was heisst hier wie du ?

Sie: Na schwanzgesteuert.

Ich: Denkst du alle Typen sind Aufreißer ?

Sie: Ja.

Ich: Aber woher willst du den wissen, dass eine Frau die dich anspricht eine Lesbe ist und dich aufreißen will ?

Die haben mich dann ignored, was für Langweiler.

Ich habe dann ne Frauengruppe wieder angesprochen und die Diskussion lief ungefähr so.

Ich: Hey Mädels ! Findet ihr ich sehe wie ein Aufreißer aus ?

*hob die Armee damit sie es besser beurteilen können das Outfit*

Sie: Ja.

Ich: Wieso ? Sind es die schwarzen Lederschuhe, das schwarze Hemd oder die blauen Jeans ?

Sie: Nein, weil du die Arme so komisch hochhebst.

Ich: Das hat nichts mit Aufreißen zu tun, das ist aristokratisch und hochedel !

*hebe langsam wie ein Aristokrat die Arme wieder runter*

Ich glaube dann haben sie mich wieder igored, aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr daran, weil ich wohl über 100 mal approached habe( Kein Witz ! ) .

Dann habe ich eine Gruppe von Polinnen approached, weil ich gehört habe, dass sie auf polnisch reden. Ich bin halt zweisprachig aufgewachsen, darum spreche ich beide Sprachen perfekt.Es folgt ein langes Gespräch, wohl 20 Minuten, sie sind nur ein paar Tage in Berlin, weil sie Urlaub machen durch ganz Europa. Naja, gingen sie irgendwann Tanzen. Hab sie danach nichtmehr wiedergesehen, ihnen gefiehl der Club scheinbar nicht so doll und sie sind dann nach Hause wohl gegangen, naja egal. Jedenfalls ging ich dann wieder in diesen Technodancefloor, weil ich Durst hatte und die Bar war extrem voll und ständig kamen viele neue Leute.Da bestellte ich mir jedenfalls eine Bitterlemon und habe dann meine Taktik etwas geändert. Statt sie gleich zu fragen, ob ich wie ein Aufreißer aussehe oder warum Frauen verschlossen sind, fragte ich zuerst, Sagt mal, mögt ihr eigentlich Sarkasmus ?

Ich weiss nicht wieviele Intellektuelle in diesem Club waren und ob wirklich alle wissen was Sarkasmus ist, aber die Mädels die ja sagten ,konnten dann nichts antworten wenn ich sie zu ihnen sagte, dann frag mich mal was sarkastisches ! Na jedenfalls mein erstes Gespräch verlief ungefähr so (Drei Frauen in der Gruppe):

Ich: Hi ! Mögt ihr eigentlich Sarkasmus ?

Sie: Was ?

*War sehr laute Bumbummusik auf dem Technodancefloor*

Ich: Mögt ihr Sarkasmus ?

Sie: Sarkasmus ?¿?

Ich: Ja ,Sarkasmus.

*Sie überlegt kurz*

Ich: Weisst du nicht was Sarkasmus ist ?

*Sie sagt ein unsicherklingendes Ja aus sich heraus und nickt mit dem Kopf*

Ich: Okay, dann frage mich was sarkastisches !

*Sie schaut und weiss nichts zu fragen, schaute natürlich die allergeilste immer an*

Ich: Okay, dann frage ich eben was sarkastisches ! Sehe ich aus wie ein Aufreißer ?

Sie: Nein, wieso ?

Ich: Weil ich gerne wissen will, wie ein Aufreißer aussieht !

Ich: Was ist der dümmste Anmachspruch den du jemals von einem Mann gehört hast ?

Sie: Gib mir mal deine Handynummer.

Ich: WAS ?!?!?! Sowas einfaches ? Ich dachte es wäre ein oder zwei vulgäre Wörter gewesen, sowas wie, lass ficken !

Naja, weil es ne Bar war und alle nur ihre Drinks abhohlen wollten und dann gleich zu ihrer Sitzecke habe ich es nicht geschafft nach ihrer Nummer zu fragen. Fuck, von der heissen habe ich definitiv IOI´s bekommen !

Naja, als sie gingen, sie waren auf meiner linken Seite, kam so eine heisse HB auf meine rechte Seite.

Ohne zu zögern labere ich sie gleich an.

Ich: Hey, kennst du eigentlich die Sendung, das Model und der Freak ?

Sie: Ja !

Ich: Wie findest du die Sendung ?

Sie: Naja, geht so

Ich: Ich finde sie meistens langweilig, aber trotzdem schaue ich sie mir an, wieso ? Weil ich Hoffnung habe, dass da was lustiges passiert ? Findest du diese Typen in der Sendung sind Freaks.

Sie: Ja * ohne zu überlegen auf diese Frage*

Ich: Wieso ? Die sehen doch nur ungepflegt aus, vom Charakter her sind sie stinknormale Leute. Ein Freak ist man nicht von Aussehen, sondern im Kopf. *zeigte mit meinem Zeigefinger auf meine Stirn*

Sie: Kann sein.

Ich: Wusstest du, dass ich mich sogar für die Sendung beworben habe ? (Was auch stimmt).

Sie: Nein.

Ich: Aber sie haben mich nicht genommen, weil ich nicht wie ein Freak aussehe, schade, ich hätte sehr lustige Dialoge in der Show geführt. Weisst du was ich bei der Stelle getan hätte wo der Freak in die Badewanne muss wo das Model drinnen ist ?

Sie: Nein.

Ich: Ich hätte da mein Hemd zerrießen und YEAHHHH BABY geschriehen.

Naja, sie lachte viel und lächelte.Kann sein, dass es auch IOI´s waren, ich erkenne das an den Augen. Aber sie ging dann auch als sie ihren Drink bekommen hatte in ihre Gruppe und habe wieder nicht schnell genug reagiert. Links an der Bar war eine die okay aussah. Ohne zu zögern sprach ich sie an.

Ich: Hey ! Magst du Sarkasmus ?

Sie: Sarkasmus ?

Ich: Ja ! Sarkasmus ! Weisst du was das ist ?

Sie: Ja !

Ich: Ich liebe Leute die sarkastisch sind, egal wie beschissen ihr Leben auch sein mag. Magst du Filme wo mit vielen sarkastischen Dialogen ?

*Sie lächelte, scheinbar wusste auch sie nicht was Sarkasmus ist*

Leider kann ich mich nicht mehr weiter erinnern was ich gesagt habe, sie ist dann leider auch zu ihrer Gruppe gegangen als sie ihren Drink bekam. AHHHH, ich muss schneller reagieren und das Gespräch schneller zuende führen ^^. Achso, als sie ging habe ich glaube ich geschriehen, achja, und vergiss nicht ! PUT YOUUUU´REE HAAANDS UP IIIN THEE AAAIR !!!! *Hebe meine Hände hoch und bewege sie rhytmisch zur Musik*

Naja, ich ging dann zu vielen Frauengruppen und unterbrach sie indem ich die Hände hochhebte und schrie, ICH BIN EIN AAAUFREIIIIIIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!! War es der dümmste Anmachspruch in deinem Leben ? Bitte sag ja ! Aber leider war es niemals der dümmste Anmachspruch in ihrem Leben ^^.

Ich kann mich wie gesagt nicht an alle Setgespräche erinnern, weil es Samstag geschah und ich jetzt, also heute diesen Bericht schreibe.

Ich weiss, dass ich später diesen Opener, Wer lügt mehr, Männer oder Frauen, dutzendemale angewendet habe, weil Dan und ... meinte, dass er gut funktioniert. Aber dann neige ich leider dazu wieder sarkastisch zu werden, weil es mich absolut 0 interessiert und mich ein Gespräch über diese Frage langweilt. Bis jetzt waren die Sets wo ich länger als 2 Minuten geredet habe die wo ich improvisiert habe und spontan war, als über diesen dummen Opener. Naja, ein cooles Gespräch mit diesem Schwachsinnsopener lief dann ungefähr so:

Ich: Hi Leute ! Ich hab mal da ne Frage

*Wie die Wings meinen habe ich gewartet bis die Frauen mir ihre Aufmerksamkeit geben*

Ich: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen ?

Sie: Frauen

Ich: Wow ! Das ist aber ehrlich ! Aber kann man das pauschal sagen ?

*Sie waren nicht gerade darüber sehr begeistert über diese Frage ,wie die Meisten die ich approached habe, vielleicht weil da zuviele Wings immer den selben Shit fragen ? Aber dann neigte ich wieder zum Sarkasmus, weil es freilich mein Gemüt stillt*

Ich: Findet ihr die Frage überhaupt interesannt ?

Sie: Nein !

*Die andere Zicke sagte dann zu mir*

Sie: Hör mal, du bist fremd und ich kenne dich gar nicht ! Geh mal !

Ich: Aber deine Freundin war früher auch fremd und ihr habt euch dann irgendwann mal kennen gelernt ?

Sie ignorierten mich dann. Das war übrigens mein letzes Set für diesen Abend, weil ich dann hundemüde war und nur pennen wollte. Mir ist Schlagfertigkeit extrem wichtig und ich lasse mich nicht mit so einer billigen Rhetorik gleich abservieren ! Man fühlt sich dann nicht, dass man gesiegt hat wenn man sich durch so nen billigen Satz seelisch niedermachen lässt !

Achja, da war noch ein Set mit diesem Opener an dem ich mich noch erinnere.Die ich trotz meiner Kurzsichtigkeit angesprochen habe und sie sich für mich als UG´s entpuppten, auch wenn ich viel schrecklichere UG´s sah, trotzdem würde ich mit keiner der beiden in die Kiste steigen.

Ich: Ich habe da mal eine Frage. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen ?

Sie: Männer.

Ich: Aber das behaupten die Männer auch, wie sollen wir uns dann darauf einigen ?

Sie: Mich haben dann viele Typen angequatscht und ich habe dann ihre Nummer gegeben.

Ich: Wieviele waren es den ?

Sie: Drei !

Ich: Und wie sahen sie aus ?

Sie: Sie sahen gut aus.

Ich: Ich kenne das persönlich auch von Frauen, aber auch von Männern. Da war mal einer den ich cool fand und interesannt wie er getanzt hat, wir haben unsere Nummern ausgetauscht aber er hat nie auf meine Anrufe und SMS´e geantwortet.( Was auch stimmt, weil ich kein Storymaker hier bin !!!) Du siehst, es hängt von der Person ab und nicht vom Geschlecht.

*Damit das Gespräch weiter läuft habe dann folgendes gesagt,improvisiert halt, was zum Gespräch passte*

Ich: Ihr kennt doch sicher den Film Forest Gump, oder ?

Sie: Ja

Ich: Da sagt Forest Mutter, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Was ist euer Spruch für das Leben ?

Sie: Keine Ahnung.

Ich: Das Leben ist wie russisches Roulett, mit 5 Kugeln. Die Chance auf Glück ist sehr geringt.

*Ein herzhaftes lachen, hätte ihre Nummern gekriegt, aber sie waren definitiv nicht mein Geschmack*

Ich: Naja, viel Spass dann noch !

Nunja, das Problem ist, ich kann irgendwie sehr schwer Opener machen die ich persönlich hasse und durch Sarkasmus teste ich die Frauen ob sie zu meinem Charakter passen. Weil ich ein extrem sarkastischer und ironischer Mensch bin. Ich meine mir geht es darum ne gutaussehende, geistesgestörte Freundin zu finden. Persönlich kann ich schwer mit einer Langweilerin auskommen und um ehrlich zu sein will ich auch mit so einer nicht auskommen, egal wie geil sie aussieht. Außer, man kann sie wie einen Staubsauger ein und ausschalten und in die Ecke stellen, nur für Sex wieder einschalten. Ich finde es erschreckend, wie wenig Frauen Sarkasmus lieben. Und dabei ist es eine hohe Kunst des Humors ! Und ich finde es auch furchtbar, wenn Frauen total für Tiere Mitleid zeigen. Also wo sie sagen, ahhh, Hühner werden geschlachtet,Rinder,Schweine auch. Ja und ? Pflanzen tuen mir mehr Leid, weil Tiere können wenigstens wegrennen, Pflanzen nicht. Tiere sind für mich persönlich Rohstoffe. Mit Kühen wird auf dem Weltmarkt gehandelt und sie werden als Ware angesehen. Haustiere sind wie Sklaven die nichts zu entscheiden haben. Und selbst wenn jemand sie kauft und gut behandelt, es sind immer noch Rohstoffe. Nicht gleichberechtigte Wesen. Wieso sollten sie es auch sein ? Kann man einem Hund etwa sagen, dass er aufhören soll Leute zu überfallen ? Ich denke nicht. Persönlich habe ich ein Aquarium, aber würde niemals meine Papageibuntbärsche und gemeine Fettwelse mit dem Leben eines Menschen gleichstellen. Gut, es gibt ausnahmen. Aber dann kannte ich mal ein Mädchen, ich fand sie voll cool, sie mogte Splatterfilme und so aber dann war sie misanthropisch eingestellt und empfindete für Tiere Mitleid, für Menschen nicht. Was ich am allerschlimmsten finde ist, dass ich noch niemals einer Frau begegnet bin die philosophiert. Vielleicht Philosophie lesen, aber das ist nicht das selbe. Ich spreche von der Sorte Mensch, der zeugt und zeugt und dem Menschen der nimmt und gebährt ( Friedrich Nietzsche ). Also so richtig schwärmen, temperament zeigen. Im Philosophieren richtig drinnen leben, solche Frauen habe ich nie leider getroffen in meinem gesamten Leben, nichtmal meine Mutter, die für mich schon eine Heilige ist ! Ich finde es aber cool, das ich einen hochkultivierten Vater habe und die Liebe zur Philosophie und Literatur so wie zur Kunst und Kultur von ihm geerbt habe. Und mit ihm kann ich echt cool reden. Besser als mit den allermeisten Menschen auf der Welt. Ich habe coole Freunde, aber wieso können sie nicht weiblich sein ? Wieso finde ich keine Frau die sich für kranke Fantasy wie Warhammer 40.000 interessiert ? Wieso finde ich keine die philosophiert ? Wieso finde ich keine die sarkastisch und ironisch ist, gerne Horrorsplatterfilme wie ich kuckt, aber nicht Tierlieb oder Tierverbohrt ist ? Philosophie ist für mich das allerwichtigste im Leben. Und dank meines Leides, dass ich schon seit meiner frühesten Kindheit erfahren habe bis zum Realschulabschluss und mich an diese Einsamkeit gewohnt habe, danke ich Pickup dafür, dass Wissen der Affirmation geschenkt bekam, den dadurch konnte ich den Charakter erreichen den ich schon immer wollte ! Den dadurch habe ich keine Depressionen mehr, dass ich keine Frau finde, nur finde ich dann trotzdem das Leben ohne eine Frau an meiner Seite als langweilig, auch wenn ich es durch Affirmationen versuche wegzumachen, was teilweise sogar klappt. Ich rede mir zum Beispiel vor dem Spiegel ein, dass Lernen und Arbeiten für seine Zukunft viel geiler ist als Sex und süchtiger macht als ein RPG wie WoW ( Gottseidank niemals gespielt und werde niemals damit anfangen, weil ich die Folgen kenne von Singlerpggames ^^ ). Ja und es wirkt tatsächlich ! Jedoch teilweise ! Irgendwie habe ich mich gewöhnt in Einsamkeit zu leben, doch dann erscheint mein Leben sinnlos. Ich habe nichts zu verlieren wenn ich in diesem Moment sterben würde und es wäre mir total egal wenn ich sterben würde, weil Menschsein sowieso voll fürn Arsch ist und stinklangweilig. Wahrscheinlich kann ich deshalb jeden und jede anlabern die ich will. Glaube nicht an Wiedergeburt und solchen Kram und ich weiss auch nicht was nach dem Tod geschieht, bin eben Agnostiker. Mir persönlich ist beides Recht, das Paradis und das süße Nichts ! Aber ich weiss,dass es eine Seele gibt und ich weiss, dass sie vom Körper unabhängig ist.Nur ob sie noch existiert wenn der Körper versagt, dass weiss ich nicht. Ich dachte immer, meine Depressionen waren, weil mein Sexualleben nicht befriedigt ist und man es nicht ändern kann. Aber ich habe mein gesamtes Bewusstsein durch Affirmationen verändert ! Natürlich habe ich dann auch meine jahrelange Philosophie darin eingesetzt, damit ich das Bewusstsein kriege von dem ich immer schon geträumt habe. Also ist es für mich ein Beweis, weil ich schon gerne Sex hätte mit einer Frau und mit ihr in den Schlaf zu kuscheln, aber ich kann nicht mit einer zusammen sein, die einfach total dumm ist für mich. Die ich geistig als langweilig empfinde. Ich kenne keine einzige Frau in meinem gesamten Leben, nichtmal berühmte Persönlichkeiten die mich geistig wirklich interessiert hat.Meine Mutter bewundere ich, aber dennoch finde ich es schlimm, dass sie nicht philosophiert, sonst ist sie wirklich extrem cool vom Charakter. Wieso waren sogut wie alle Propheten in der Menschheitsgeschichte Männer ? Wieso kenne ich keine Philosophin die so schreibt wie Friedrich Nietzsche ? Ich bin nicht hier so scharf auf ONS, aber nichts dagegen einzuwenden. ;) Hihihihihihi. Nur dann soll die Frau genug Mum haben und auch Interesse zeigen. Aber vor allem gehe ich sargen, weil ich eine Freundin finden will, die zu meinem Charakter passt und auch mein geistiges Gemüt befriedigen kann und natürlich auch meine sexuellen Bedürfnisse. Wenigstens wenn sie etwas zu meinem Charakter passen würde. Ich kann mit langweiligen Menschen nichts anfangen. Will keine haben die mich mit ihrem Geist zu tode langweilt aber ne Granate im Bett ist, die ist dann sowieso schnell weg, weil daraus nichts langes entstehen kann. Außerdem bin ich nicht scharf auf ONS, weil ich nach Polen zum Beispiel fahren kann und für 35 € mit einer Edelhure rummachen kann eine Stunde lang. Man kann schon hier in Berlin für nen 50 € Schein schon ne nette halbe Stunde verbringen. Vielleicht rede ich so, weil mein Medikament Straterra mein Verlangen nach Sex ziemlich nimmt. Aber selbst sind meine Eier voll und habe nicht das Bedürfniss zu Wichsen. Scheinbar bin ich durch Pickup oder Affirmationen anspruchsvoller geworden, was ich auch richtig finde und was ich eigentlich auch wollte. Will hier nicht groß rumprallen,narzistisch oder arogant rüberkommen, aber ich sehe verdammt geil aus. Eine Bestätigung meiner Männlichkeit von einer Frau wäre echt nett.Sex ist nicht mehr das Hauptverlangen für mich.

Naja, ich weiss was ich demnächst tuen werde. Ich gehe in ein dreistöckiges Erotikgeschäft und frage diese lüsternen Frauen die Dildos kaufen ob sie doch nicht lieber mit nem athletischen 20 jährigen Mann lieber rummachen wollen, statt selbst mit dem Dildo. Und wenn die dann noch so sind wie, uhhhhhhhhh, so eine bin ich nicht. Ohhh, nein, wie unanständig, ein Dildo sich in die Möse zu schieben ist da gleich viel christlicher ! Dann weiss ich echt nicht mehr. Weil wie gesagt, Sex sehr gerne, aber wenn ihr Charakter langweilig ist, nein danke, bitte geh weg ! Sex ist nicht mehr das Hauptverlangen für mich. Sondern nur die Bestätigung meiner Männlichkeit und das Verlangen, dass ich eine Freundin finde die zu meiner Seele passt. Versteht ihr vielleicht mich ? Versteht ihr vielleicht mich ?

Naja, lange Rede und zwei kurze Fragen.

Soll ich selber ausgedachte Opener benutzen, einfach ich selbst sein und improvisieren oder soll ich diese Opener die in Pickupbüchern stehen aber die ich persönlich unter aller Sau finde und nicht zu meinem Charakter passen ?

PS: Meine aufrichtige Entschuldigung an alle Wingmans wenn ich ihr Set versaut habe durch meine sarkastische und ehrliche Art, aber werde das jetzt nur bei meinen eigenen Sets machen. Versprochen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao

Mir ist folgendes aufgefallen: Du stellst den HB's oft Fragen, die sie nur mit "ja" oder "nein" beantworten können, resp. bei denen die Auswahlmöglichkeit an Antworten nicht sehr gross war, z.B. "Wie sahen sie aus?" - "Gut."

Vielleicht bin ich zu vorschnell mit meiner Theorie, aber hast du attraction wirklich aufgebaut...? So kurz wie die Mädels angebunden waren...

Viel Glück beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, das war ja ein echter Pechabend für dich.

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du kein Set gehooked hast.

Wie dem auch sei, ich glaube du solltest deinen Sarkasmus-Opener mal überarbeiten. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass du selber nicht weißt, was Sarkasmus ist.

Und Kafka neigt zwar auch zu langen Sätzen, bleibt syntaktisch aber trotzdem korrekt, was in deinen Sätzen leider nicht der Fall ist.

Zu guter letzt: Nutze weniger Canned Material und mehr Situational opener. Ich habe auch das Gefühl, dass du dir alles schönredest. Wenn du Sets machst, aber nicht closed, ist das ok. Aber sieh es als Lernset und nicht als erfolgreiches Set á la "die waren eh nicht mein typ, sonst hätte ich gevlosed". Mach dir nichts vor, sondern versuche objektiv zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Der Sarkasmus (latinisiertes griechisches Substantiv σαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott", von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen", von σαρξ, sarx, „das [rohe] Fleisch") ist "

Hatte das nichts mit Spott zu tun ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sehe ich aus wie ein Aufreißer?" ist nichts sarkastisches!

Sarkasmus ist zum Beispiel:

HB: "Sag mal, warum parkst du denn so schief?"

PUA: "Naja, ich genieße nunmal nicht so eine kunstvolle Lenkradführung wie Frauen. DU könntest das ntürlich VIEL besser."

Sarkasmus ähnelt der Ironie. Du hast ja selber die beschreibung gepostet: beißender Spott.

Weder "Spott "noch "beißend" ist etwas nettes. Sarkasmus dient dazu sein Gegenüber (hart gesagt) runterzumachen, ohne ihn "Arschloch" zu nennen.

Sarkasmus basiert viel auf der Betonung des gesagten.

Aber was weiß ich schon? Du bist ja schließlich der Profi nachdem du es im Duden nachgeschlagen hast. Da kann ein dummer Student wie ich natürlich kein Argument entgegenbringen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

DAS ist Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher erst eine Frau kennengelernt, die Sarkasmus wirklich verstanden hat und selber anwenden konnte. Von dieser habe ich mich getrennt, weil zu einer Beziehung eben mehr als nur Sarkasmus und geiler Sex gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie denk ich bist du immer an falschen Orten. Gewöhn dich endlich an Metal, da gibt es mehr Satanische-Frauen hahaha.

und dass frauen nicht philosophieren naja ich kenne welche mit denen man gut philosophieren kann allerdings nur ältere und von jüngeren extrem selten und nicht offen wie nietzsche sondern eher privat weil die lieber ihr geheimnis bewahren das ist immer so. lol ich fahr irgendwann nochmal zu dir nach berlin. ich will sehen wie das so abläuft. die gespräche bei dir klingen immer so lustig xDDDD ich würd da mal dazu mischen. ob ich irgendwo ein paar schaltern umdrehen kann xDD naja falls es überhaupt geht. meine seele kann unerwartet starr werden... gibt es in münchen hier überhaupt gescheite pick-up treffs? lohnen sich aber doch net? hier in dieser wirtschaftsstadt sind die menschen noch viel geschlossener als in berlin weil scheinbar nur arbeit zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, München hat ein recht großes Lair.

Auch eine hohe Singlequote, aber es stimmt, die Frauen sind hier im Süder schwerer zu knacken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sehe ich aus wie ein Aufreißer?" ist nichts sarkastisches!

Sarkasmus ist zum Beispiel:

HB: "Sag mal, warum parkst du denn so schief?"

PUA: "Naja, ich genieße nunmal nicht so eine kunstvolle Lenkradführung wie Frauen. DU könntest das ntürlich VIEL besser."

Sarkasmus ähnelt der Ironie. Du hast ja selber die beschreibung gepostet: beißender Spott.

Weder "Spott "noch "beißend" ist etwas nettes. Sarkasmus dient dazu sein Gegenüber (hart gesagt) runterzumachen, ohne ihn "Arschloch" zu nennen.

Sarkasmus basiert viel auf der Betonung des gesagten.

Aber was weiß ich schon? Du bist ja schließlich der Profi nachdem du es im Duden nachgeschlagen hast. Da kann ein dummer Student wie ich natürlich kein Argument entgegenbringen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

DAS ist Sarkasmus.

K, ich habe es verstanden. Aber was habe ich dann angewendet ? Zynismus ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst halt lustig drauf, hast Spaß gemacht. Fertig!

Du warst weder ironisch, noch zynisch, noch sarkastisch.

Ich betrachte das Thema damit als abgehakt. Entweder du verarschst mich, oder du weißt es wirklich nicht besser und fragst lieber jemand in deiner Umgebung nach der Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden