HB schläft bei anderen Männern.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur n nett gemeinter Tipp, Alternativen sind erst welche, wenn man sie nimmt und das würde euer Verhältnis ausgleichen. Würd mich übrigens irgendwie selbst beta finden in so ner Situation, max. andersrum

wäre akzeptabel. :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sex mit ihr is Atemberaubend, wir passen charakteristisch und im Bett perfekt zusammen. Ich hab nebenbei genug Alternativen, ich nutz sie im moment nicht, weil ich eine LTR mit dieser einen Frau möchte.

Junge sieh's einfach ein. Da läuft ganz gewaltig etwas falsch.

Sie pennt bei "Kumpels", und macht was Sie möchte ,

du verzichstest auf "Alternativen" um Sie nicht zu verletzen, (....?)

dein Frame ist scheinbar schon emotional abhängig, da du dir fleissig die Welt schön redest, und im Traumland über LTR's und tiefsinnige Gespräche schwärmst.

You can't turn a Hoe to a Housewife.

Tattowier dir das auf den Schniedel, evtl kannst du ja dann anfangen die Frau so zu nehmen wie Sie ist, oder die Finger von zu lassen.

Btw, wenn wir nach der PU theorie gehen dann betaisierst du Sie ja gerade... Wtf wer ist hier eig. Die Frau,...?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Sie macht öfter anspielungen, sie hätte mehr männliche Freunde, als weibliche und sie schliefe auch ohne probleme wenns nicht grad anders geht, bei einem, um irgendwo nach einer Party unterzukommen.

Ich möchte sie also ungern damit Verletzen, da ich selbst nicht sicher bin, das sie sich durch die gegend vögelt.

Wollte schon nachfragen, ob sie bloß bei ihnen schläft oder mit ihnen. Mag sein, dass eine Menge Leute das insofern gleichsetzen, als sie meinen, dass eine Frau Sex mit den Männern hat, bei denen sie schläft. Ich habe dazu keine Erfahrung, darum will ich auch einige Varianten durchdenken.

Variante 1: Es ist tatsächlich so, dass Frauen (bzw. diese Frau), die bei Männern übernachten, in der Regel auch mit diesen schlafen.

Da diese Ansicht ja im Forum gerne vertreten wird (bzw. wenn sie nicht mit dem Kerl schläft, dann nur weil er es verpatzt hat), will ich auch mit einer anderen Ansicht dazu, die hier vertreten wird kontern: Wenn eine Frau große Lust auf Sex mit einem anderen Kerl hat, dann wird sie ihn sich holen. Unabhängig von irgendwelchen Abmachungen und Verboten. Im Gegenteil: gerade das Verbot bietet doch einen zusätzlichen Anreiz.

Variante 2: Wenn sie bei ihnen schläft, schläft sie auch mit ihnen. Wenn ihr euch aber ausmacht, dass sie nicht mit ihnen schlafen soll, wird sie sich daran halten und nicht mehr bei ihnen schlafen (weil es ja quasi das gleiche ist). In dem Fall wird sich im Laufe einer Beziehung selbst herausstellen, ob sie sich daran hält oder nicht.

Variante 3: Dass sie bei einem Mann schläft, heißt nicht dass sie auch mit ihm schläft. Dann sollte es doch auch während einer Beziehung kein Problem damit geben.

Also entweder du kannst ohnehin nicht verhindern, dass sie mit anderen schläft (Variante 1) oder es gibt gar kein Problem (Variante 3) oder es wird sich erst im Laufe der Beziehung herausstellen, ob sie sich nach deinem Wunsch richtet (Variante 2). Da Variante 1 ohnehin irrelevant ist, weil sie unabhängig von deiner Entscheidung ist lass' ich die einmal weg.

Ich würde also erst einmal klären, ob sie denn überhaupt mit anderen schläft, wenn sie bei ihnen schläft. Wenn sagt, dass sie keinen Sex mit denen hat, dann würde ich darauf vertrauen, denn wenn sie lügt, dann kannst du eh nichts tun, außer irgendwann Schluss machen, wenn sich herausstellt, dass sie dich betrügt.

Wie's weiter geht, also wie du den Wunsch, dass sie nicht mit/bei anderen schlafen soll, anbringst, weiß ich nicht.

Aber... im deutschen Sprachraum ist die monogame Beziehung der Standardfall, und mit der Aussage "Wir sind zusammen" sagt man implizit, dass man auch eine monogame Beziehung eingeht. Wenn man letztlich zustimmt, dass man zusammen ist, aber dennoch fremd vögelt und dann, wenn man erwischt wird, sagt: "Wir haben uns nicht ausgemacht, dass wir nicht mit anderen schlafen", ist das eine recht billige Ausrede.

Aber selbst wenn die monogame Beziehung ihrer Ansicht nach nicht der Standardfall ist, dann wird sich im Fall einer Beziehung sehr schnell herausstellen, ob sie mit anderen schläft oder nicht, weil sie nichts zu verbergen hätte, wenn es so wäre (weil sie es ja nicht als Regelung betrachtet).

Mein Ratschlag resultiert also nicht aus Erfahrung, sondern lediglich aus Überlegungen heraus:

Ich würde zunächst klären, ob sie denn mit anderen schläft oder nicht, wenn sie bei ihnen schläft. Wenn dem so ist, würde ich vielleicht gar nicht explizit sagen, dass sie das nicht tun soll, sondern zu einem späteren Zeitpunkt klären, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht.

Falls das Thema dann nicht von selbst aufkommt, wird wohl eine Zeit der Ungewissheit folgend, ob sie denn nun mit anderen schläft oder nicht. Aber wenn du ein selbstsicherer Mensch bist, dann wirst du diese Ungewissheit schon aushalten. Ist doch auch spannend, oder nicht?

So, jetzt meine sehr geringe Erfahrung dazu: wenn man über Monogamie, Sex und Beziehung plaudert - ganz allgemein - dann wird ein Mädel seine Ansicht dazu klarstellen, und auch sein Verhalten mal erklären.

Hm,... okay (ich bin gerade zu faul das zu editieren, und vielleicht bringen dir meine bisherigen Ausführungen ja doch etwas). Mein Rat wäre folgender:

Sprich das Thema ganz allgemein an (nicht in Bezug auf euch beide) und lass sie einfach plaudern. Dann wird sie dir schon sagen, ob sie mit anderen vögelt oder nicht und ob sie überhaupt etwas von Monogamie hält oder nicht. So is' das nicht so aggressiv, und so wird Eure Beziehung nicht so expliziert bzw. startet Eure Beziehung nicht mit einem expliziten Vertrag. "Ich verspreche dir nicht mit anderen zu schlafen, dafür schläfst auch du nicht mit anderen", sondern es bleibt einfach bei "wir sind zusammen" und der Rest ist implizit.

Edit: Zu der Frage, ob es legitim ist, sich eine Monogame Beziehung zu wünschen oder nicht, wird hier öfter argumentiert, dass das etwas mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun hat. Wenn dem so ist, dann würde ich persönlich (und ich bin ein sehr fauler Mensch) nicht daran arbeiten, mein Selbstwertgefühl zu steigern, und auch nicht daran arbeiten meinen Wert insgesamt zu steigern, sondern es einfach so akzeptieren. Statt sich seiner selbst sicher zu werden kann man seine Unsicherheit auch einfach ertragen. Die macht das Leben doch auch irgendwie spannend. ;-)

Es gibt genug Frauen, die genauso eine Monogame Beziehung haben wollen. Wenn sich zwei finden, die beide Verlustangst haben und deshalb (oder aus 1337 anderen Gründen) vom Partner wollen, dass er nicht fremdvögelt, dann passt es ja.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Jetzt mal ehrlich, wenn mir ein Kerl versuchen würde zu verbieten bei Freunden zu pennen, wär die Sachen für mich beendet.

Das kann ja nur mit sehr niedrigem Selbstbewusstsein oder schlechtem Screening zu tun haben.

Ich habe auch sehr viele männliche Freunde, die sind einfach einfacher als viele Frauen.

Glaubst du wirklich, dass sie die Beine für jeden von denen breit macht?

Da ist ganz klar dein Bedürfnis nach Monogamie und dann musst du auch mit ihr darüber reden, sonst ändert sich nichts an der Situation.

Vielleicht ist sie es so, vielleicht auch nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich würde dir empfehlen ihr keine Vorwürfe zu machen oder ihr etwas zu unterstellen.

Klärt einfach ob monogam oder nicht und dann kansst du deine Schlüsse ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, FC, eventuelle LTR

5. Beschreibung des Problems Sehr viel Kontakt zu anderen Männern

Genügend Frauen schlafen während ihrer Singlezeit mehr in fremden Betten als im eigenen sind aber in einer LTR dann eine absolut treue Seele. 5 Dates sind allerdings schon sehr viel-wenn da immer noch unklar ist ob man LTR-kompatibel ist, waren die Dates wohl arg locker unverbindlich ausgelegt. Inkongruent zu werden lässt sich wohl kaum vermeiden wenn man das ändern möchte und plötzlich Beziehungsaufbau betreibt.

Der sex mit ihr is Atemberaubend, wir passen charakteristisch und im Bett perfekt zusammen. Ich hab nebenbei genug Alternativen, ich nutz sie im moment nicht, weil ich eine LTR mit dieser einen Frau möchte.

Ich möchte sie also ungern damit Verletzen, da ich selbst nicht sicher bin, das sie sich durch die gegend vögelt. Wir haben tiefsinnige Gespräche, Roofblasts etc. You Know?

Die tiefsinigen Gespräche sparen wohl das Thema Beziehung bewusst aus. Deine Postings klingen zumindestens nicht so als wenn wüsstest was die Dame darüber denkt, Ob sie überhaupt gerade eine LTR möchte, ob du nicht nur als FB sondern auch als Partner in Frage kommst usw. Meist sind es doch gerade Frauen die so Gespräche suchen und einen abchecken-nun entweder sie will dich nicht oder sie traut sich nicht davon anzufangen. Wenn die Ungewisstheit los werden willst musst das Thema wohl mal auf den Tisch bringen und dabei auch deine Vorstellungen was Exklusivität und Treue in einer LTR angeht einfliessen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das thema mal beiläufig auf den punkt gebracht, ob sie sich mit noch mehr männern trifft ;)

Sie meinte "ja klar mit 6 anderen, strenger zeitplan jeden tag ein anderer, für wen hälst du mich?:D"

Auf das thema ltr das ich allgemein bezogen angesprochen hatte, sagte sie, sie suche keine ltr und keine fb

Sie lasse sich vom leben überraschen.

Verbieten würde ih rein gar nichts, lediglich gewissheit haben, verschafft mit frieden. Das würde klären,

Ob ich ohne, klingt jetz dumm, schlechtes gewissen mit anderen vögeln kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

dikka, sprich sie drauf an! reagiert sie nicht so wie du es willst,such dir neue Frauen und lay sie weiterhin ....oder auch nicht ;)

es gibt nur entweder ,oder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, wenn mir ein Kerl versuchen würde zu verbieten bei Freunden zu pennen, wär die Sachen für mich beendet.

Das kann ja nur mit sehr niedrigem Selbstbewusstsein oder schlechtem Screening zu tun haben.

Ich habe auch sehr viele männliche Freunde, die sind einfach einfacher als viele Frauen.

Glaubst du wirklich, dass sie die Beine für jeden von denen breit macht?

Da ist ganz klar dein Bedürfnis nach Monogamie und dann musst du auch mit ihr darüber reden, sonst ändert sich nichts an der Situation.

Vielleicht ist sie es so, vielleicht auch nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich würde dir empfehlen ihr keine Vorwürfe zu machen oder ihr etwas zu unterstellen.

Klärt einfach ob monogam oder nicht und dann kansst du deine Schlüsse ziehen.

Du bist ja auch ne Cat und keine Betawoman ;- ))

90% meiner BekanntInnen sehen das gegenteilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten ob sie auch ne LTR will und dann schauen wie sie sich verhält.

Normale Frauen übernachten dann in einer LTR eher selten in fremden Wohnungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt absolut recht, ich seh das thema viel zu emotional. Ich sehe sie in ein paar tagen

Und werde beiläufig fragen, ob sie während wir uns treffen, mit anderen männern schläft bzw schlafen will.

Dann ist mir wenigstens klar ob ich meine zeit in eine evtl. Ltr verschwende.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Sporty4you

Diese Einstellung habe ich aber schon länger, als ich eine Cat bin ;-)

Ich denke jede FRau, die auch nur einigermaßen selbstbewusst ist, lässt sich nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Das bedeutet nicht, dass ich nem Mann nicht die Führung überlassen kann, aber es ist immer meine Entscheidung, ob ich das tue oder nicht. Da macht ganz einfach auch der Ton die Musik.

Aber grundsätzlich würde ich mich da nicht in meiner Freiheit beschneiden lassen. Ich habe viel männliche Freunde schon wesentlich länger als jede Beziehung, die ich je hatte.

Ich werf doch meine Freunde nicht weg oder lass mich da in meiner Freiheit beschneiden, weil es meinem Partner nicht passt. Da würde ich mich selbst aufgeben, wertvolle Freundschaften und den Respekt vor mir selbst verlieren.

Ihr wollt doch immer tolle HB´s. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich solchen Sachen beugt, euch lange interessieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sporty4you

Ich denke jede FRau, die auch nur einigermaßen selbstbewusst ist, lässt sich nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Das bedeutet nicht, dass ich nem Mann nicht die Führung überlassen kann, aber es ist immer meine Entscheidung, ob ich das tue oder nicht. Da macht ganz einfach auch der Ton die Musik.

Aber grundsätzlich würde ich mich da nicht in meiner Freiheit beschneiden lassen. Ich habe viel männliche Freunde schon wesentlich länger als jede Beziehung, die ich je hatte.

Ich werf doch meine Freunde nicht weg oder lass mich da in meiner Freiheit beschneiden, weil es meinem Partner nicht passt. Da würde ich mich selbst aufgeben, wertvolle Freundschaften und den Respekt vor mir selbst verlieren.

Ihr wollt doch immer tolle HB´s. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich solchen Sachen beugt, euch lange interessieren wird.

Doch, 9 Jahre. Ich übernachte ja erlaubterweise aus Nächstenliebe auch ned bei meinem 200 volljährigen Sporttrainingsschülerinnen. Glaub mir, wenn auch subjektiv meinerseits, die allermeisten Mädls sind für ne tolle

Beziehung für solchen Verzicht jederzeit bereit. Falls monogam, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sporty4you

Du meinst ne Frau die ihre Unabhängigkeit dadurch unterstreicht, dass sie weiterhin bei andern Typen pennt wäre für uns erstrebenswert? :)

Mädel Mädel :)

So ne Frau bleibt FB. Und zwar ohne das darüber geredet wird.

Von Freunden weg werfen redet doch kein Schwein. Ich habe auch sehr viele weibliche platonische (Oder Ex FBs) Freundinnen. Ca 80% meines Social Circle besteht aus solchen Frauen. Aber bei ihnen übernachten ist doch eher selten nötig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man was für eine scheisse!

Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangel

wenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.

TE dann sag ihr das! ich hätte keine Lust auf eine männliche Schlampe an meiner Seite, du bestimmt auch nicht auf weibliche.

hast Recht. Ist ja immerhin sinnvoller als Mann Drama zu machen und zu weinen, anstatt die Sachen so zu nehmen wie Sie sind (und immer waren), und etwas zu tun das einen weiter bringt. Danke für die Erleuchtung.

Mann mann mann.....

tja wenn das die Art von Kommunikation ist, die du führen kannst, dann solltest du lieber den Mund halten, da gebe ich dir recht.

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann,mann, was für ein Jammerthread voller verzweifelter Versuchsalphas, die bereits bei einer Kleinigkeit mit ihrem Fram versinken. Ja, sie schläft bei anderen Männern, deshalb fickt sie auch mit ihnen, sowas ist kein LTRMaterial. Ihr habt doch alle den Gong nicht gehört.

1.Wie es hier schon sehr richtig gesagt wurde, wenn sie ficken will, fragt sie weder um Erlaubnis noch wird sie es sich verbieten lassen.

2. Die wenigsten Frauen ficken auch in einer FB mit vorheriger Ansage. Solange die Frau redet und mitteilt, was sie macht, sollte man eigentlich ruhig sein.

3. Es gab 5(!!!) Dates. Der TE drängt auf eine LTR und bedrängt die Frau, die das noch gar nicht so fix haben will. Wo ist das Problem, für nen Kerl wird das hier immer wieder gepredigt, erlaubt sich aber eine Frau vom Forumsbild des Bindens abzuweichen, ist sie eigentlich eine untaugliche Matratze.

4. TE, mit deinen Exklusivitätsspielen schaffst du es, dass sie erstens mit anderen fickt und zweitens ganz schnell weg ist. Fünf Dates, Alter, fünf Dates, keine fünf Jahre... Relaxe und lass es laufen und überzeuge mit deiner Persönlichkeit und nicht mit deinen Ängsten.

5. Alles was ich denk und tu, traue ich jedem anderen zu...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm damit absolut nicht klar, was soll ich machen?

mach dir eine Tasse Tee (beruhigt die Nerven)

danach denkst du noch mal genau darüber nach wie lächerlich dein Problem ist.

komm bitte wieder wenn sie ein Gangbang mit 3 Fremden Typen in deiner Wohnung hat und sie dich, wenn du in den Raum kommst, anschreit das du Spanner abhauen sollst

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden