ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 8, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, FC, eventuelle LTR5. Beschreibung des Problems Sehr viel Kontakt zu anderen MännernHey! meine "ltr/fb?" keine ahnung was es ist, wir sprechen nicht darüber, ist heute zb. weiter weg unterwegs und pennt bei paar typen die zusammenwohnen.Sie macht öfter anspielungen, sie hätte mehr männliche Freunde, als weibliche und sie schliefe auch ohne probleme wenns nicht grad anders geht, bei einem, um irgendwo nach einer Party unterzukommen.Ich weiß ich bin der Hauptgewinn, ich hab ne menge Selbstbewusstsein, aberIch komm damit absolut nicht klar, was soll ich machen?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet An deinem Innergame arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Ich weiß ich bin der Hauptgewinn, ich hab ne menge SelbstbewusstseinNein, sehr warscheinlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet So lange ihr nicht offiziell in einer monogamen Beziehung seit, hat sie Freilauf. Damit musst du klar kommen oder sehe ich hier one-itis Gefahr? Dann bitte Rat von womanizer89 befolgen was darauf hinauf laufen wird, hab mehr alternativen und bleib cool Mann.Denn wenn du ja angeblich der Hauptgewinn bist, was machst du dir dann nen Kopf? Dann scheinst du ja selbst nicht davon überzeugt zu sein der Hauptgewinn zu sein! Lass mal locker und vertrau den Fühgungen der Götter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Überleg doch mal welche Möglichkeiten du hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet ich denk mir nur, wenn man besoffen is, reicht auch der trostpreis für frauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Natürlich fickt sie auch andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Hey lass sie doch einfach?!Ich wüsste nicht warum du dir das recht rausnehmen willst irgendwas dagegen tun zu wollen! Sorg für alternativen und dann verliert sie automatisch für Gewichtung in deinem Hirn ;)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Ich weiß ich bin der Hauptgewinn, ich hab ne menge Selbstbewusstsein, aberIch komm damit absolut nicht klar, was soll ich machen?unbedingt einen Haufen neue Frauen kennen lernen, die meisten bösen Oneitis enstehen aus Frauenmangel.In der Zwischenzeit meditierst du täglich ne halbe Std. Vor allem wenn deine Gedanken von selbst kommen, und anfangen sinnlos um Sie/euch zu kreisen.Wenn es nicht weiterhilft kannst du gerne posten, denke aber dass das reicht...Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) -> Du magst nicht, wenn deine Frau sich mit anderen trifft bzw. fickt.-> Du unternimmst nichts dagegen, weil du Angst hast verlassen zu werden= Du brauchst wie oben von Sheytan gesagt ... Alternativen.Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, dann ermahne sie.Anschließend handelst du und feuerst sie.Du sollst das bekommen was du willst !Das findest du nur, wenn du nextest ! JR Juni 8, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet oh man was für eine scheisse!Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangelwenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.TE dann sag ihr das! ich hätte keine Lust auf eine männliche Schlampe an meiner Seite, du bestimmt auch nicht auf weibliche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) oh man was für eine scheisse!Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangelwenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.Oh Mäuschen ^^ ... es geht nicht darum, dass er es tolerieren soll. Seine Regeln sein Spiel !Es geht nur darum, dass sie auch nur ihn will.Diesen Begriff Schlampe solltest du mal schön aus deinem Wortschatz löschen Maus.Die Frau sucht den Alpha. Stattdessen findet sie nur Betas. Also fickt sie und fickt... sucht den Alpha.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1. Biete gute Produkte an [ Sei der Alpha ]2. Beanspruche einen Preis für diese Produkte [ Sag ihr, dass sie sich verpissen soll, wenn ihr die Regeln nicht passen ]3. Erhalte die Zahlung für dein Produkt [ Lehn dich zurück und biete weiterhin den Alpha, denn sonst macht sie nicht das was du willst ]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------JR Juni 8, 2013 bearbeitet von JackRich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Schon witzig, wenn nen typ ner frau erklärt, wie sie verdammt nochmal ticken soll :D! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Der TE hat in der Tat ein IG Problem. Aber nicht, weil es für ihn ein Problem ist, wenn sein HB bei anderen Typen übernachtet und mit ihnen Sex hat. Das IG Problem ist, dass er mit einem Mädchen eine LTR will, die überhaupt nicht seinen Ansprüchen gerecht wird.Ich weiß ich bin der HauptgewinnBist du nicht. Der Preis weiß, dass er gut bei Frauen ankommt und sich daher unter vielen Frauen eine aussuchen kann. Der Preis hat es nicht nötig, eine Frau zu nehmen, die seinen Vorstellungen nicht entspricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schon witzig, wenn nen typ ner frau erklärt, wie sie verdammt nochmal ticken soll :D!Keinesfalls witzig, sie soll es akzeptieren. Wenn sie es nicht tut, dann bekommt sie nicht das Produkt. In dem Fall den Alpha.Diskutieren darf sie mit dem Typen der die Produkte eines Alphas nicht aufweisen kannSo einfach geht es.(Wende diese Taktik an und du wirst mit Frauen immer Spaß haben. Für eine Beziehung hingegen musst du den Alpha verändern.)Geben und Nehmen.JR Juni 8, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Jacki sie hat auch ein ganz bestimmtes Produkt das er gerne hätte, you know what I mean? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deswegen soll er seinen Markt erweitern. If u know what I mean Maus ;)Kurz gesagt :Alternativen schaffen und an eigenem Produkt arbeiten.----------------------------------------------------------------------Meines Erachtens nach kann man aber auch ein bisschen nachhelfen.Verbesser dein Produkt ganz stark. Danach baust du enorm viel Spannung auf.Sie soll nur an dich denken ;) Zeig ihr, dass du andere Frauen haben kannst.Spiel mit ihr. Sehr oft Spannungsaufbau benutzen. Sie wird dich um eine monogame LTR anbetteln.JR Juni 8, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Ich komm damit absolut nicht klar, was soll ich machen?Dir selbst erst einmal darüber klar werden, was DU eigentlich willst und das kommunizieren.Kandidat 1: Willst Du sie als FB, dann ist es halt nunmal so, dass sie auch andere vögeln darf.Tut allerdings weh, wenn Du selbst wenig Alternativen hast, wenn Du nicht daran glaubst, selbst gut genug zu sein/im Bett mit den anderen mithalten zu können, etc. oder wenn Dir doch mehr an ihr liegt.Es sollte dann aber auch kein Geheimnis sein müssen, dass Du ebenfalls andere Frauen hast, weil dann irgendwas nicht stimmt, wenn sie darf und Du nicht...Kandidat 2: Willst Du ne Beziehung/Monogamie, suche mehr tiefgehende persönliche Gespräche, verbringe Zeit mit ihr, schaff Vertrauen, zeig, dass Du ihr vertraust und gib ihr das Gefühl, dass das mit euch was gaaanz Besonderes ist und sprich mit ihr darüber, dass für Dich auf Dauer nur was monogames in Frage kommt.Natürlich hat sie das Recht "Nein" zu sagen. Ist dann halt einerseits erstmal schmerzlich, aber dann weißt Du zumindest, woran Du bist und ziehst das konsequent durch. Andererseits muss sie dann halt auch damit leben, dass Du Dir eben eine suchst, die dazu geeignet ist (und kann in dem Zeitraum ihre Meinung auch ändern, wenn sie merkt, dass Du ihr fehlst...).Kandidat 3: Willst Du ne offene Beziehung oder ne FB, in der aber nur Du rumvögeln darfst (was ich moralisch nicht gut heiße, aber der Vollständigkeit halber mal aufgeführt...), sei halt ein Arschloch: verbiete ihr rumzuvögeln, wenn sie länger mit Dir zusammen sein will und vögel trotzdem selbst rum, aber mach das offen und steh dazu. Auch hier: Natürlich kann sie sich dafür entscheiden, das nicht mitzumachen.Dann musst entweder Du Deine Ansprüche senken und ihr die Freiheit lassen, auch durch die Gegend zu bumsen, oder es gibt eben andere Frauen, die sowas auch mitmachen.So, lieber TE: Jetzt musst Du Dich entscheiden Es sei denn, Du hast ne andere Vorstellung, was Du Dir mit ihr vorstellst?Viel mehr Möglichkeiten gibt es halt nicht, mal von One night stands und ins Kloster zu gehen abgesehen...Und an die "Arbeite an Deinem Innergame"-Fanatiker: Ja klar, wenn bei euch die Frau, auf die ihr gerade rattenscharf seid, andere vögelt, ist das natürlich absolut überhaupt kein Problem für euch. Ihr habt dann sicher auch überhaupt keine schlechten Gefühle, sondern schlagt dann bestimmt noch nen Dreier vor und blättert dabei noch ein wenig in "Der Weg des wahren Mannes" rum... Ja, es gibt ein paar wenige Leute im Forum, die wirklich gar kein Problem damit haben, aber "Arbeite an Deinem IG", ist doch in den meisten Fällen hier einfach nur ne scheiß Floskel, weil gerade sonst nichts besseres zum Problem einfällt.Vorschlag: Bisschen weniger Selbstprofilierung, mehr nützliche Ratschläge... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet oh man was für eine scheisse!Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangelwenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.Oh Mäuschen ^^ ... es geht nicht darum, dass er es tolerieren soll. Seine Regeln sein Spiel !Doch, darum ging es den meisten Vorpostern. Das übliche Gelaber: eine Frau darf fremdgehen, wenn du damit ein Problem hast, ist es ein IG Problem / Oneitis / keine Alternativen bla bla bla.PS: Auch wenn sich eine LTR gerade erst anbahnt, erwarte ich, dass die Frau nicht mit anderen in die Kiste steigt. Scheiss egal, ob das was mit IG zu tun hat, das sind meine Ansprüche und danach lebe ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doch, darum ging es den meisten Vorpostern. Das übliche Gelaber: eine Frau darf fremdgehen, wenn du damit ein Problem hast, ist es ein IG Problem / Oneitis / keine Alternativen bla bla bla.Ich sags mal so, vielleicht sind diese Leute nur sowas von am vögeln, dass sie das nicht juckt wenn eine Frau vorher 2 andere Schwänze gelutscht hat, da sie eh alles vögeln.Wenn das nicht der Fall ist, dann sollten diese Ratgeber daran denken, dass man auch emotionale Bindungen beim Sex entwickelt. Diese möchte ich beispielsweise nicht teilen.Meins alles meins.Aber anscheinend kann sich die Frau nicht entscheiden, weil sie keinen Alpha hat.Sei der Alpha ... [ Siehe meine vorherigen Beiträge ] dann kommst du auch ans Ziel.Kandidat 2: Willst Du ne Beziehung/Monogamie, suche mehr tiefgehende persönliche Gespräche, verbringe Zeit mit ihr, schaff Vertrauen, zeig, dass Du ihr vertraust und gib ihr das Gefühl, dass das mit euch was gaaanz Besonderes ist und sprich mit ihr darüber, dass für Dich auf Dauer nur was monogames in Frage kommt.Natürlich hat sie das Recht "Nein" zu sagen. Ist dann halt einerseits erstmal schmerzlich, aber dann weißt Du zumindest, woran Du bist und ziehst das konsequent durch. Andererseits muss sie dann halt auch damit leben, dass Du Dir eben eine suchst, die dazu geeignet ist (und kann in dem Zeitraum ihre Meinung auch ändern, wenn sie merkt, dass Du ihr fehlst...).Solltest du keinesfalls in der Anfangsphase bringen. Erst nachdem du merkst, dass du als Alpha bei ihr einen Treffer gelandet hast.Somit verringerst du die Chancen auf ein "Nein" unheimlich. Ihr zu sagen, dass du eine monogame Beziehung anstrebst ist auch schon Alpha,doch trotzdem solltest du vorher ein bisschen an dir arbeiten. Sie sollte das auch erkennen. JR Juni 8, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet oh man was für eine scheisse!Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangelwenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.TE dann sag ihr das! ich hätte keine Lust auf eine männliche Schlampe an meiner Seite, du bestimmt auch nicht auf weibliche.hast Recht. Ist ja immerhin sinnvoller als Mann Drama zu machen und zu weinen, anstatt die Sachen so zu nehmen wie Sie sind (und immer waren), und etwas zu tun das einen weiter bringt. Danke für die Erleuchtung.Mann mann mann..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet oh man was für eine scheisse!Innergame, Hauptgewinn, Frauenmangelwenn es ihm was ausmacht, dann ist es halt so, er ist ein Mensch ihr Roboter.Oh Mäuschen ^^ ... es geht nicht darum, dass er es tolerieren soll. Seine Regeln sein Spiel !Es geht nur darum, dass sie auch nur ihn will.Diesen Begriff Schlampe solltest du mal schön aus deinem Wortschatz löschen Maus.Die Frau sucht den Alpha. Stattdessen findet sie nur Betas. Also fickt sie und fickt... sucht den Alpha.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1. Biete gute Produkte an [ Sei der Alpha ]2. Beanspruche einen Preis für diese Produkte [ Sag ihr, dass sie sich verpissen soll, wenn ihr die Regeln nicht passen ]3. Erhalte die Zahlung für dein Produkt [ Lehn dich zurück und biete weiterhin den Alpha, denn sonst macht sie nicht das was du willst ]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------JR Hut ab!Es hat genau einen Beitrag von dir gedauert bis ich dich schon nicht mehr ernst nehmen kann.Dein Pseudo-H2G-Alpha-Frame liest sich als ob wer dem Baby den Schnuller geklaut hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tut allerdings weh, wenn Du selbst wenig Alternativen hast, wenn Du nicht daran glaubst, selbst gut genug zu sein/im Bett mit den anderen mithalten zu könnenDer sex mit ihr is Atemberaubend, wir passen charakteristisch und im Bett perfekt zusammen. Ich hab nebenbei genug Alternativen, ich nutz sie im moment nicht, weil ich eine LTR mit dieser einen Frau möchte.Ich möchte sie also ungern damit Verletzen, da ich selbst nicht sicher bin, das sie sich durch die gegend vögelt. Wir haben tiefsinnige Gespräche, Roofblasts etc. You Know? Juni 9, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich hab nebenbei genug Alternativen, ich nutz sie im moment nicht, weil ich eine LTR mit dieser einen Frau möchte. You Know?Das sagen sie alle, you know? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab nebenbei genug Alternativen, ich nutz sie im moment nicht, weil ich eine LTR mit dieser einen Frau möchte. You Know?Das sagen sie alle, you know?Halt dich an die von mir geschriebenen fakten, und du könntest evtl. Nutzvoller posten. Juni 9, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen