Eure Vorgehensweise bei 2 Szenarien

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

2 Szenarien, mich interessiert, wie ihr damit umgeht.

1) Ihr hattet mit einer Frau zum 1. mal Sex nach dem Feiern. Die Chemie passt danach ganz gut, man schreibt sich, unternimmt mal was kleines, geht Baden und versteht sich einfach. Trotzdem wissen wir, dass mit dieser Frau niemals eine Beziehung entstehen wird. Ihr merkt aber, dass von ihr aus Interesse vorhanden ist und sie mehr will.

--> Wann sagt ihr hier der Frau, dass ihr euch nicht mehr mit ihr vorstellen könnt?

2) Ihr habt eine Frau auf der Straße angesprochen und nun das 1. Date gehabt. Ihr findet sie nett, habt aber kein richtiges sexuelles Interesse an ihr. Trotzdem hättet ihr Lust mal wieder was mit ihr zu machen. Ihr merkt aber wieder, dass die Frau mehr Interesse an euch hat.

--> Wie geht ihr hierbei vor? Das Treffen sein lassen? Trotzdem was mit ihr machen und einfach nicht eskalieren?

Vielen Dank und Grüße

Frayder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) wenn du nur Sex mit ihr willst solltest du nur sex mit ihr haben. Wenn du dinge mit ihr unternimmst Plus viel kontakt dann ist klar dass sie mehr möchte. Irgendwann wird sie das klarende Gespräch suchen und spätestens dann musst du Klartext reden. Geh aber davon aus dass du sie dadurch verlieren wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Gilt jetzt für mich persönlich:

Wenn ich merke das eine Frau ihr Herz an mich verliert, kläre ich sofort die Sache damit, das ich unsere Gemeinsame Zeit so wie es jetzt ist schön finde und es so belassen möchte und ich mich nicht in der Lage sehe eine Bindung einzugehen. Das heißt ich sage offen was Sache ist und ihr steht offen was sie daraus macht.

Aber ich spiele nicht mit ihrem Herzen. Da sehe ich für mich ne gewisse Art von Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich lege dann nochmal mit einer Frage nach.

Da ich diesen Teil einfach gerne mag (Kontakt haben, mal was unternehmen usw.) würde mich mal die Erfahrung anderer interessieren. Belasst ihr es mit den Frauen, bei denen eine Beziehung nicht in frage steht, nur beim Sex oder unternehmt ihr auch so was mit ihnen? Wenn ja, wann sprecht ihr an, dass ihr euch nicht mehr vorstellen könnt, sie aber trotzdem gerne habt und gerne Zeit mit ihr verbringt?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es beim Sex belassen. Je mehr Außer-Bett-Aktivitäten du mit ihr unternimmst, desto stärker wird die emotionale Bindung zwischen euch und es suggeriert ihr, dass du auch Interesse an einer eventuellen Beziehung hast. Dann lieber gleich mit offenen Karten spielen und eure Verbindung erstmal "nur" auf Sex beschränken. Also auf das Thema sobald wie möglich ansprechen, damit die Sache geklärt ist!. Auch auf die Gefahr hin, dass du dein FB danach nie mehr siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ihr hattet mit einer Frau zum 1. mal Sex nach dem Feiern. Die Chemie passt danach ganz gut, man schreibt sich, unternimmt mal was kleines, geht Baden und versteht sich einfach. Trotzdem wissen wir, dass mit dieser Frau niemals eine Beziehung entstehen wird. Ihr merkt aber, dass von ihr aus Interesse vorhanden ist und sie mehr will.

--> Wann sagt ihr hier der Frau, dass ihr euch nicht mehr mit ihr vorstellen könnt?

Wenn ich keine Beziehung will würd ich mit ihr außer Sex sogut wie nichts unternehmen ;) Dann passiert sowas im Normalfall auch nicht.

Falls es dann doch mal passieren sollte, nö ich würds nicht ansprechen.

Manche halten das sicher für unmoralisch aber ganz ehrlich, SIE will was von DIR, dann muss sie es auch ansprechen.

Wenn du es ansprichst und "reinen tisch" machen willst haut sie dir vielleicht noch mit "so können wir aber nicht weitermachen" ab.

2) Ihr habt eine Frau auf der Straße angesprochen und nun das 1. Date gehabt. Ihr findet sie nett, habt aber kein richtiges sexuelles Interesse an ihr. Trotzdem hättet ihr Lust mal wieder was mit ihr zu machen. Ihr merkt aber wieder, dass die Frau mehr Interesse an euch hat.

--> Wie geht ihr hierbei vor? Das Treffen sein lassen? Trotzdem was mit ihr machen und einfach nicht eskalieren?

Wenn du kein sexuelles Interesse an der Frau hast warum hast du sie dann überhaupt angequatscht?

Ich würd mich garnicht mit ihre Treffen, aber gut ich hätte sie auch garnicht ernst angequatscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden