Männer von heute

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse,

was geht mit den Männern heutzutage ab.

#--------#

War heute unterwegs mit ein paar Jungs.

Jedenfalls hab ich angefangen HBs zu approachen.

1.

Wieder 2 nette Blondinchen ... (hrhrhr)

Hab sie angequatscht, n bisschen gelabbert und anschließend einen Push gegeben, weil ich gehe musste.

Kam später wieder und aufeinmal tauchte ihr Freund auf. Das war mir dann auch egal als ich vor ihr stand.

Hab mit ihr ein bisschen gequatscht und sie eingeladen zu uns zu kommen.

Jedenfalls stand ihr Freund daneben uns sah gedemütigt auf den Boden.

Als sie ablehnte und ich ihr gesagt habe, dass ich kein Nein akzeptiere wurd der arme Typ immer depressiver.

Hab ihn dann angesehen und ihm gesagt, dass er auf die Mäuschen aufpassen soll, da ich jetzt gehen müsse.

Er lächelte mit an und sagte "Ja mache ich".

2.

Sehe beim nachhause fahren in der Stadt einen Mann mit einer Blondine. Sah äußerst arrogant aus und ließ den Mann wie einen Packesel 3 volle Taschen tragen, voll mit Kleidung die er sicherlich gekauft hatte.

Sie hatte in der linken Hand nichts und in der rechten ein Getränk von McDonalds.

Hab eine laute Bemerkung gemacht, dass sowas einfach widerlich ist und er sich zur Bitch macht.

Was ist mit den Männern von heute los ?

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich weiß es, aber wenn ich dir jetzt dazu was schreibe krieg ich einen Wutanfall und schlag meine Bude klein und bin erst morgen früh einigermaßen wieder unterm Tacho... Was du da schreibst sehe ich seit Jahren.

Anderes Beispielt bei mir in der Stadt: Im Bus sitzt ein Kerl mit seiner Freundin. Die Freundin wird von drei Russen (hier möchte ich nicht dem Klischee bedienen, ich habe auch russische Freunde) angemacht, angefasst usw und ihr Freund? Sitzt daneben sogar als einer der Russen seine Freundin küsst gegen ihren Willen! Erst als mein Kumpel und ich dazwischen gingen, ließen sie ab. Das regt mich jetzt noch auf.

Daher überlass ich es den anderen zu deiner Frage was beizutragen. Aber siehe meine Signatur, dann weißt du das du nicht alleine bist der diese dumme sch... hier in diesem Land wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manche finden nichtmal das richtige Unterforum... es steht wirklich schlimm um die Männerwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es scheint so als würden die Männer heutzutage keine Weiber mehr abkriegen und deswegen klammern die.

Wie ekelerregend. Widert mich an sowas.

Fühlen die sich nicht runtergemacht von solch einem Verhalten ?

Würde mir ein Mädchen sagen, dass ich ihre Tüten tragen soll ... würde ich sie fragen auf welchem Planeten sie lebt.

Ich halte nichts von gesellschaftlichen Normen in der Thematik : Mann und Frau.

Die Typen tuen mir Leid irgendwie. Sind eben Opfer der möchtegern Emanzipation, welche sogar von Frauen angefechtet wird.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor du hättest dieses Forum oder PU nicht entdeckt. Wieviel Natural wärst du? oder warst du ohne PU? Vielleicht wärst du einer von Ihnen, der denen die Taschen hinterherträgt oder sich die Frau vor den Augen weggamen lässt.

Der Durchschnittsmann verhält sich gottseidank (aus unserer Sicht) halt immernoch größtenteils wie ein Nice Guy, dass man aus den Umfeld, Filme oder sonstiges gelernt hat. Ausgenommen sind Naturals.

Der Grund dafür ist, man lernt es von Kleinauf (soziale Konditionierung) und es klappt ja , da die meisten "AFCs" trotzdem vögeln.

Und ja das mit dem Klammern ist richtig. Die meisten bekommen eine ab, die dann gut passt und die wird dann so extrem auf ein Podest gestellt, dass Mann alles für sie macht.

Aber warum regt dich das Verhalten auf? Denk mal anders.

Umso mehr AFCs, umso mehr Targets für uns. Sei froh, dass die PU-Community noch so klein ist und hoffentlich klein bleibt.

An die stillen unregistrierten Mitleser. PU ist scheise, bringt garn nichts, glaubt mir!

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es.

Auch wenn das Nice Guys lesen... sie werden nie so sein können.

Dazu gehören Eier und ein hauch von Erfahrung.

Die meisten haben beides nicht. Da nützt die pure Theorie nichts !

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe beim nachhause fahren in der Stadt einen Mann mit einer Blondine. Sah äußerst arrogant aus und ließ den Mann wie einen Packesel 3 volle Taschen tragen, voll mit Kleidung die er sicherlich gekauft hatte.

Sie hatte in der linken Hand nichts und in der rechten ein Getränk von McDonalds.

Hab eine laute Bemerkung gemacht, dass sowas einfach widerlich ist und er sich zur Bitch macht.

Jack Rich,

du bist die Bitch deiner Arroganz.

Als Kind verprügelt, heute Überalpha.

es gibt so allgemeinhin noch ein paar Dinge, die einen Mann von einem Möchtegern-Alpha(Arschloch) unterscheiden.

Dazu gehört STIL, wenn du verstehst von was ich rede.

Ich breche mir keinen ab, der Dame die Tür auf- und ihr in die Jacke zu helfen. Die kleinen Höflich- und Aufmerksamkeiten erzeugen mehr Comfort und Rapport als du mit deiner aufgesetzten Alpha-Scheiße je erreichen wirst.

Das ist nicht needy, sondern hat was mit Respekt gegenüber meinem Mitmenschen zu tun. Es ist viel mehr Alpha, einer Frau,

oder auch meinen Kumpels die Tür aufzuhalten und sie zuerst gehen zu lassen, als großfressig als erster durchzustürmen

und vor der Tür ALPHA zu brüllen wie ein Pavian auf Speed.

Und wenn ich der Frau die Tüten tragen will, dann tue ich das. Weil ICH das so will! nicht weil sie mich zwingt oder das erwartet.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Herr von Bödefeld.

Außerdem: wer sagt denn bitte, dass du's richtig machst? Ein Internetforum, eine Community?

Wen vögeln denn die Frauen Dich oder die *schwachen* Typen?

"Ihr sagte dass ich kein nein akzeptiere" und das auch noch vorm Freund, geht's noch nerviger?!

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gerade wieder ein bisschen lächeln,

wie viel ihr meint interpretieren zu können.

Leider liegt ihr in vieler Hinsicht falsch.

Ich breche mir keinen ab, der Dame die Tür auf- und ihr in die Jacke zu helfen. Die kleinen Höflich- und Aufmerksamkeiten erzeugen mehr Comfort und Rapport als du mit deiner aufgesetzten Alpha-Scheiße je erreichen wirst.

Ich mache sowas nicht so gerne. Aus dem Grund, weil es jeder macht und es irgendwie erwartet wird.

Und wenn ich der Frau die Tüten tragen will, dann tue ich das. Weil ICH das so will! nicht weil sie mich zwingt oder das erwartet.

Verständlich. Doch wie schon oben gesagt. Wenn es das HB erwartet dann wird "nein" gesagt.

sich aus einer solchen Misere zu befreien, wenn ihnen jemand den entsprechenden Pfad zeigt

Ich helfe meinen Leuten und Membern aus der Community genug.

Außerdem: wer sagt denn bitte, dass du's richtig machst? Ein Internetforum, eine Community?

Ich sehe, dass ich es richtig mache.

So die Interviewstunde ist jetzt auch vorbei. Viel Spaß weiterhin euch Off-Topic zu unterhalten.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Situation 1 würden die beiden wahrscheinlich ganz anders beschreiben als du. Ich mein, was ist passiert: Ein Pärchen geht feiern. Sie wird von irgendnem Typen angequatscht. Passiert wahrscheinlich öfter an den Abend. Ihr Freund hat zwei Optionen: Vor Eifersucht durchdrehen und jeden verprügeln der mit seiner Freundin redet oder entspannt sein, Spaß haben und darauf vertrauen dass 1. sie IHN will und 2. sie sich an Vereinbarungen hält. Ist auch so, sie gibt dir nen Korb. Du laberst was von "ich akzeptiere kein Nein einer Frau" und gehst ihrem Freund auf den Sack.

Situation 2: Du beschimpfst auf der Straße lautstark fremde Menschen. Na das nenn ich mal Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Situation 1 würden die...

Nope.

Situation 2 : Ich zu meinem Kumpel " Der arme Kerl tut mir Leid... das Blondinchen hält ja schon das Trinken, Ekelhaft sowas" (ungefähr so)

Ist mir sowas von egal, ob dieses Verhalten nicht Alpha ist. Wenn ich etwas nicht mag, dann hab ich kein Problem dies auch auszusprechen.

Anders würde ich mich selbst leugnen. Mag ich nicht und mach ich nicht.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke lieber weniger (wenn es überhaupt stimmt ^^) und hab nicht das Gefühl als ein Handlanger zu agieren als jemand der viel fickt und das nur, weil er sich rumschubsen lässt.

Respektlosigkeit ? Da verzichte ich lieber einmal auf den Sex und bin mir selbst treu.

Einfach nur traurig sowas ... zumindest in meinen Augen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Jack, mal wieder an einer Testosteronwolke geschnuppert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin oft auf ihr Unterwegs.

Aber kennste ja.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wie würde es dir gefallen, nicht nur zu versuchen, dich in jedem einzelnen deiner Beiträge mit albernen Kontern zu rechtfertigen, sondern deine Einstellung einmal grundsätzlich zu überdenken? Zwischen deinen Zeilen, die das Bild eines überheblichen Kleinesgeistes vermitteln, steht ein Schrei nach Hilfe geschrieben, dem ich an deiner Stelle das Maß an Aufmerksamkeit widmen würde, das er verdient. Ich glaube, kaum eine Eigenschaft verdeutlicht so präzise, wessen Geistes Kind man ist, wie es die Arroganz tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.

ich weiss noch das ich in Belin mal eine freundin mitgenommen habe zum shoppen.

sie sollte mir mit rat zur seite stehen und mir sagen was passt und was nicht... sie hat sich also 4h zeit genommen mit mir shoppen zu gehen (hat ihr auch spass gemacht, logisch oder?) sie selber hat sich nichts gekauft weil sie kein geld hatte

und auch ich habe nichts für sie gekauft...

naja jetzt sind wir wieder zurück zum auto gelaufen und mussten uns 2 mal dumme kommentare von männern anhören das ich 4 taschen mit mir herrumtrage...

es ist nicht immer nur schwarz und weiss! ;-)

wie alt seit ihr überhaupt das ihr hier von männern von heute redet?

ich finde das thema doff...

gruss

Ein Pseudo AFC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.