7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Ereignis.

Vorgestern über zwei Freundinnen eine HB gedatet - es war ein 4er Date in der Wohnung einer der Freundinnen. Beim Target viel C&F und P&P gefahren. Hat wunderbar funktinioniert, es war ein entspannter Abend für uns alle. Sie ist ziemlich HSE und hat einen enorm hohen Sex Drive soweit ich das einschätzen kann - insgesamt relativ dominantes Auftreten ihrerseits, was aber zum Großteil aber auch aufgetragen war, um ihre vllt. doch schwache Fassade zu verdecken - ihr kennt das. Teilweise etwas unkalibriert, sodass manche Shit-Tests bisschen unpassend waren, egal.

Mein Frame war durchweg sehr dominant, ich hab mich feiern lassen: "Ich bin brutal von mir selbst überzeugt, liebe mein Leben und die Frauen wollen mich." - meine Lebenseinstellung, die ich soweit auch ganz gut nach außen ausstrahlen kann.

Ich habe gemerkt, sie will mich!

Nun zum Problem: Ich hab weder Kontakt in Facebook noch ihre Handynummer. Selbstverständlich könnte ich mir die Nummer schnell über die Freundinnen oder auch durch Eigeninitiative bei ihr persönlich besorgen, was aber nicht meinem Frame entsprechen würde.

Ich lasse mich adden, ich lasse mir die Nummer geben und ich hole sie mir nicht selbst, weil SIE mich will.

Wenn ich jetzt den Aufwand betreibe Kontaktmöglichkeiten herzustellen, ist mein Frame absolut am Bröckeln, passt gar nicht. Sie hätte den Kampf gewonnen und das will ich nicht. =)

Was nun, Freeze und warten und Gefahr laufen, dass sie sich auch nicht aufrafft und ihren Frame beibehält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie in facebook addest wird dir kein Zacken aus der Krone fallen

Frauen machen nun mal selten den ersten Schritt, du kannst jetzt entweder in deinem "frame" bleiben und das ganze im Sand verlaufen lassen oder wieder ein bisschen mehr in die offensive gehn und weiter gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt vom lesen deines Textes dass Du dich schon mit Game auskennst. Ich kann mir vorstellen wie du die Frauen ansprichst. Läuft.

So wie du drauf bist, ruf sie an, quatsch sie zu zum Kaffee trinken und zeig ihr deine Wohnung.

1x1 attract meet close

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bistn absoluter Kotzbrocken und Großmaul. Warum hast du dir ni ihre Nummer geholt? Du bist der Mann alter. Wenn ich das schon lese, ,,Dann hab ich den Kampf verloren, wenn ich sie nach der Nummer frage". Den Kampf hast du verloren, weil du sie dir NICHT geholt hast. Die denkt einfach nur ,,Was für ne Pussy, macht mich scharf und closed mich nichma. Is anscheinend doch ni so cool, wie er tut"

Geht gar ni, dicker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

ist ziemlich HSE und hat einen enorm hohen Sex Drive soweit ich das einschätzen kann - insgesamt relativ dominantes Auftreten ihrerseits, was aber zum Großteil aber auch aufgetragen war, um ihre vllt. doch schwache Fassade zu verdecken - ihr kennt das. Teilweise etwas unkalibriert, sodass manche Shit-Tests bisschen unpassend waren, egal.

+

Mein Frame war durchweg sehr dominant, ich hab mich feiern lassen: "Ich bin brutal von mir selbst überzeugt, liebe mein Leben und die Frauen wollen mich." - meine Lebenseinstellung, die ich soweit auch ganz gut nach außen ausstrahlen kann.

+

Wenn ich jetzt den Aufwand betreibe Kontaktmöglichkeiten herzustellen, ist mein Frame absolut am Bröckeln, passt gar nicht. Sie hätte den Kampf gewonnen und das will ich nicht. =)

Liest sich für mich beidseitig stark nach LSE. Viel Spaß euch beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn du jetzt angekrochen kommst und dir die nummer hollst ist MEGGAAAAAA AFC needy.......am besten warten bis sie ankommt und wenn du sie hast gibst du ihr ne kopfnuss das ist voll Alpha. *ironie-aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail!!

Und vor allem: FACEBOOK!!!! Immer diese Facebook-Scheisse.

Du bist der Mann. Du führst. Du holst die Nummer.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Derartige Probleme treten nur dann auf, wenn man jemand anderes ist, als der den man verkörpern möchte.

Arrangiere ein Treffen innerhalb einer größeren Gruppe, wo sie auch da sein wird und bügle dann den Fehler wieder aus.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden