Verkackt oder noch ne Chance?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Núñez

Hey Pickupper,

gestern war ich mal wieder feiern in meinem Stammclub. Hatte eigentlich gar nicht vor zu sargen, weil ich vorher mit meinen Jungs heftig gesoffen hab. Doch dann war da dieses HB 8. Ich hatte sie vor einigen Wochen mal in dem Club angesprochen, da wollte sie mir ihre Nummer nicht geben, weil sie mich für zu jung hielt (wir waren beide ziemlich besoffen) . Dann hat sie mich vor 2 Wochen im gleichen Club noch mal angesprochen, diesmal waren wir beide nüchtern. Nach ein wenig Smalltalk verabschiede ich mich mit den Worten "Wenn wir uns das nächste mal treffen, küsse ich dich". Sie hat gelacht.

So, gestern habe ich sie dann also zum 3. mal getroffen, und opene sofort "Na wer wartet denn da auf seinen Kuss?". Haben bisschen geredet, und dann habe ich ihr die 3 Fragen gestellt ( ). Dann kam sie mit soner Scheiße, von wegen dass sie mich nicht im Club küssen will wegen ihren Freundinnen bla bla . Dann habe ich das getan, was ich immer tue in so einer Situation. Sie an die Hand genommen, vor den Club gegangen, und da eskaliert.

Als wir wieder drinnen waren, kam wieder die nervige Sache mit dem Alter. Sie war 23 oder 24, und ich erst 20. Habe dann behauptet ich wäre 23, wollte sie mir nicht so recht glauben. Als sie mich dann nach meinem Geburstag gefragt hat, hab ich irgendne scheiße mit 1993 gelabert... Ich Vollidiot. Dann hat sie mir paar Vorwürfe gemacht, dass ich sie so eiskalt anlüge und so weiter... Ihre Nummer hatte ich zu dem Zeitpunkt schon. Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern wie es dann weiterging, aber ich glaube, nicht so gut. Hab sie dann zu allem Übel auch noch angerufen, als ich auf dem Weg nach Hause war, und ne Minute irgendne Scheiße gelabert.

Ist da noch was zu retten? Könnte ich ihr ne SMS schreiben, oder einfach warten bis man sich das nächste Mal im Club trifft? Oder Next?

Fazit: Mein Game ist mit Alkohol ne Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mein Vorschlag wie ich persönlich handeln würde:

In fast allen Fällen ist es so wenn eine Frau sagt "Du bist mir zu jung" ist es schon ein kleiner Test aber, in den wenigen Fällen wo eine Frau das wirklich aus Überzeugung sagt, heißt das ja nicht das sie auch ihre Meinung ändert wenn sie erkennt im Laufe des Kennenlernens das du dennoch einfach unwiderstehlich bist und ihr euch gut versteht dann kann sowas kommen wie "für das das du jünger bist, wirkst du echt wesentlich reifer..." <-- also rechtfertige dein Alter nicht sondern lass dich unbeeindruckt. Das da was Wahres dran ist, hast du selbst erlebt nachdem sie sich durcheskalieren ließ ;)

Soviel zur Aufklärung.

Was du jetzt machst:

Alohool in einer Konversation oder jeglicher Form der Interaktion sein lassen.

Bisschen Gras drüber wachsen lassen und andere Frauen kennenlernen.

Wenn der Zufall so will und ihr trefft euch wieder, versuchs weiter aber bitte ehrlich und keine unauthentischen spielchen.

Ansonsten machst du in ein paar Tagen/ner Woche ein Ausprobierspiel in dem du sie anrufst und schaust was geht - denn selbst ist der Mann und am besten lernt man in mitten des Lebens (schießlich ist deine HB eine individuelle Frau und man kann nicht immer aus nem Forum exakte Vorgehensweisen bekommen - ergo: ausprobieren und lernen)

gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden