Freeze nach dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie gut finde

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pick-up community,

ich habe einer Kollegin, die mir ständig irgendwas von einem Typen erzählt hat, den sie gut findet, vorgestern geschrieben, dass sie mich nehmen und ihn vergessen soll. Sie antwortete nur, dass sie nicht weiß was sie dazu sagen soll. Danach gab es keinen Austausch mehr.

Wir hatten erst seit einiger Zeit engeren Kontakt, aber ich hatte keine Lust mehr mir ihre Probleme mit einem Typen anzuhören und in ihre friendzone gedrängt zu werden, in die ich gar nicht rein möchte.

Welchen Ratschlag könnt ihr mir geben? Glaubt ihr das ein freeze überhaupt sinnvoll ist? Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe pick-up community,

ich habe einer Kollegin, die mir ständig irgendwas von einem Typen erzählt hat, den sie gut findet, vorgestern geschrieben, dass sie mich nehmen und ihn vergessen soll. Sie antwortete nur, dass sie nicht weiß was sie dazu sagen soll. Danach gab es keinen Austausch mehr.

Wir hatten erst seit einiger Zeit engeren Kontakt, aber ich hatte keine Lust mehr mir ihre Probleme mit einem Typen anzuhören und in ihre friendzone gedrängt zu werden, in die ich gar nicht rein möchte.

Welchen Ratschlag könnt ihr mir geben? Glaubt ihr das ein freeze überhaupt sinnvoll ist? Was kann ich machen?

Klingt für mich stark danach, als bist du schon längst in der Friendzone, nicht nur kurz davor. Das du dann gesagt hast, dass sie dich nehmen soll und nicht den anderen Typen, hat sie aus der Bahn geworfen, weil sie warscheinlich sich nicht im entferntesten vorstellen konnte, dass da zwischen euch was ist/sein soll. Nützlich wären auch mal ein paar Informationen, ob du bspw. eskaliert bist? Ich könnte tausend Euro darauf verwetten, dass du nicht eskaliert bist+plus engeren Kontakt. Deine Attraction ist warscheinlich auf dem Nullpunkt.

aber ich hatte keine Lust mehr mir ihre Probleme mit einem Typen anzuhören

-> Das bedeutet du hast dir die Probleme zuvor schon ein paar mal angehört. Demnächst nicht auf solche Themen eingehen, wenn du jemanden kennenlernst und ignorieren. Du hast warscheinlich den Seelenklempner gespielt. Ganz klarer LJBF-Faktor.

Und du bekommst kein Mädchen rum, indem du ihr sagst, dass sie lieber dich nehmen soll, anstatt den anderen Typen. Als würde sie aufeinmal einen Sinneswandel haben, total scharf auf dich werden und dich besteigen. Es war keinerlei Spannung da.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Wir hatten uns ganz gut verstanden, viel getextet und auch geflirtet. Wie gehe ich jetzt vor? Gibt es noch eine Möglichkeit Attraction aufzubauen oder sollte ich sie einfach vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören, wie ein schwanzloses Neutrum ständig und über jeden Scheiß zu texten. Stattdessen mal rar machen und in 2 Wochen anrufen und ihr anbieten, an einem Kanu-Rift teilzuhaben. Kommt sie auf deine verzweifelte SMS zu sprechen, wischt Du das mit C&F vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit Kollegin Arbeitskollegin meinst und sie jeden Tag siehst, dann wirds schwierig sie zu freezen oder dich rar zu machen

ansonsten, arbeite daran ein cooler Typ zu werden mit ner gewissen fucked up Einstellung,

wenn sie wieder anfängt von Problemen mit anderen Typen zu labern, sag irgendwas lustiges oder nen blöden Kommentar, damit du ihr zeigst dass es dir am Arsch vorbei geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Unzufriedene und genieß dein Leben! Frauen sind nur ein Bonus der zu einem glücklichen Leben hinzukommt, wahres Glück kommt von innen heraus und lässt sich nicht in Worten beschreiben, da Worte viel zu oberflächlich sind! Ich kann dir empfehlen zu meditieren und Zeit mit dir selbst zu verbringen ohne Ablenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden