Probleme mit anderen Kerlen durch Pu

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir is es jetzt gestern schon zum gefühlten 100sten mal passiert das anderen Typen nicht passt wie ich Erfolg mit diversen Hbs habe (natürlich nicht ihre Beziehungen, da könnte ich es ja verstehen) sondern einfach irgendwelche Frauen im Club. Ob die jetzt auch, in dem Fall zwei kleinen Hemdchen, gefallen hatte und de deswegen suaer waren oder ob es ihnen generell nicht gepasst hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall wurde ich darauf hingewiesen das ich meine Finger bei mir behalten solle und ansonsten die Jungs vor der Tür zusammengetrommelt werden. Wie gesagt, ist nicht das erste mal das sowas kommt und eigentlich bin ich garkein Typ für Schlägereien, schon garnicht wegen sowas dummen. Bisher ist es mit einer Ausnahme immer nur bei leeren Drohungen geblieben, es würde mich aber mal Interessieren wie ihr damit umgeht bzw ob ihr sowas überhaupt kennt.

Ein Freund von mir läuft auf jeder Party mit Schlagring in der Hosentasche rum, sowas wollte ich eigentlich nicht anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleine Vorstadthelden gibt es immer mal, meistens bleibt es bei Drohungen und ich versuche es immer runterzureden, ich erzähle dann meistens das jemand Geburtstag hat, wir nur feiern und unseren Spaß haben und sie gerne mitmachen können. Außerdem bin ich immer in größeren Gruppen in Clubs, die werden immer sehr schnell ruhig, wenn einige die ich kenne, dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Standardantwort: "Schau dir meine und deine Leute ganz genau an. Das wird für euch nicht gut ausgehen". Begründung: Meine Freunde und ich machen seit Jahren Krafttraining. Wenn man nicht trainiert ist, sollte man den Spruch nicht bringen, sondern die Türsteher auf diese Leute hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir läuft auf jeder Party mit Schlagring in der Hosentasche rum, sowas wollte ich eigentlich nicht anfangen.

Alter, umgib Dich mit cooleren Leuten, is ja ein Witz, dass die aggro werden, nur weil Du Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein ordentliches Umfeld, dann gibts auch keinen vor den Latz.

Ich kenne niemanden der mit Schlagring feiern geht.

Neid und Gehässigkeiten muss man ab und an ertragen, was juckts die Eiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist es mit einer Ausnahme immer nur bei leeren Drohungen geblieben, es würde mich aber mal Interessieren wie ihr damit umgeht bzw ob ihr sowas überhaupt kennt.

"Wenn ihr wollt, kann ich euch einen Workshop geben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden