HB sehr attracted, wohnt beim Freund. weiteres Treffen sinnvoll?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 27

2. Alter der Frau : 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates (eines davon ein Instant Date)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, unmittelbar vor KC

5. Beschreibung des Problems

Vorab vielleicht kurz was zu mir, betreibe jetzt nicht gezielt in der Freizeit PU, lese hier aber ganz gerne im Forum und lass mich inspirieren. Bin jetzt aber gerade in ner Situation wo ich nicht weiter weiß und dringend rat brauche. Danke schonmal :)

Was bisher geschah:

Hab in der Uni vor ein paar Tagen eine HB7 kennengelernt. Ich hab mit ihr einen Kurs zusammen. Hab sie aber vorher auch schon häufiger gesehen, denn ein Kumpel/Bekannter von mir ist mit ihr gut befreundet. In den letzten Tagen habe ich mich auch schon zwei Mal mit ihr getroffen. Einmal instant für zwei, drei Stunden was trinken und einmal sind wir bei schönem Wetter in den Park und anschließend Tanzen gegangen. Beim Tanzen und auch danach (auf dem Nachhause-Weg) lief sehr viel Kino, eigentlich alles bis auf den KC. Attraction ihrerseits war auf jeden Fall vorhanden, das Date lief bis zu diesem Zeitpunkt echt perfekt. Ich wollte eigentlich auf dem Nachhause-Weg noch zum KC eskalieren. Auf dem Rückweg hab ich sie dann gefragt ob sie im Studentenwohnheim xy wohne. Daraufhin erzählte sie mir etwas verlegen, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. Die Situation war ihr sichtbar peinlich. Ich wusste in dem Moment gar nicht was ich sagen sollte, weil plötzlich tausend Gedanken in meinem Kopf rumwuselten. Sie meinte dann, es sei kompliziert und sie möchte darüber nicht reden und hat dann das Thema gewechselt. Ich wusste leider auch nicht wie ich mich in der Situation verhalten sollte. Ich bin dann einfach nicht weiter drauf eingegangen und habe Versucht das zu ignorieren. Ich war aber noch sehr irritiert, was sie gemerkt haben muss. Hab sie dann noch zum Bus gebracht.

Stand der Dinge

Ich hab sie in den letzten Tagen angerufen und ein bisschen mit ihr gequatscht (weiß nicht ob das so klug war). Seitdem schreibt sie mir jeden Tag. Ein Treffen in den nächsten Tagen ist definitiv drin. Sie wirkt sehr attracted. Zu der Sache mit ihrem Freund hat sie sich aber nicht mehr näher geäußert, sich aber entschuldigt. Ich hab nicht weiter nachgefragt.

Problem

Wir haben uns bei den beiden Treffen so gut verstanden, dass ich leider schon sehr angefixt von der bin. Das kommt bei mir sehr sehr selten vor (2-3 Mal bisher). Würd sie daher eigentlich voll gerne wiedersehen, vor allem weil mir die Treffen super viel Spaß bereitet haben und zwischen uns irgendwie die Chemie gestimmt hat. Die Aktion, mir ihren Freund zu verschweigen, der auch noch bei ihr wohnt, fand ich jetzt weniger geil. Genauer gesagt sogar echt arschig, denn wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht zufällig nach ihrem zu Hause gefragt hätte. So etwas würd ich nie bringen.. So eine Aktion hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut, da ich sie immer als ehrliche und liebe Person wargenommen habe. Liegt vielleicht auch daran, dass der Kumpel/Bekannte von mir, der mit ihr sehr gut befreundet ist, sehr gewissenhaft und ehrlich ist. Hat mich sehr gewundert. Vielleicht hat sie ihren Freund aber auch schon längst abgeschrieben und sie sind gerade im Trennungsprozess oder leben nebeneinander her… Keine Ahnung.

6. Frage/n

• Ein weiteres Treffen lieber vermeiden?

Würd mich eigentlich voll gerne nochmal mit der treffen und es schade finden, wenn man das schöne Gefühl einfach so versiegen lässt. Allerdings weiß ich nicht, ob mich das komplett kalt lassen würde, wenn ich nur der Typ bin, mit dem nur kurz sie ihrem Freund was auswischen will. Ihren Freund kenne ich übrigens nicht.

• Wäre es arschig von mir, wenn ich mich auf ihr einlassen würde?

Ist jetzt nicht so, als hätte ich in der Vergangenheit nicht schon mal so eine Aktion gebracht. Allerdings wusste ich in den Fällen, auf was ich mich einlasse, da die HB’s entweder in einer offenen Beziehung oder gerade getrennt waren. Außerdem war ich in den beiden Fällen nicht so stark angefixt wie jetzt. Deshalb hatte nicht so ein großes Problem damit. Solche Aktionen sind aber eigentlich so gar nicht meins. In der aktuellen Situation ist ungewiss, wer weiß was ich da vielleicht kaputt mache. So könnte es ja auch sein, dass die HB nen Antrag von ihrem Freund bekommen hat und jetzt bammel hat (kenne ich leider auch so ein Fall). Das wäre ja dann total arschig von mir.

• Weiß nicht, vielleicht wisst ihr ja wie ich da etwas Klarheit in die Sache reinbekomme?
  • oder besser freeze bis sie das mit ihreren Freund geklärt hat und dann vielleicht nochmal versuchen ?

Danke schonmal :)

bearbeitet von Vito Cascio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst Sie anrufen und ein Date/ Treffen mit ihr ausmachen. Du wirst DHV Storys erzählen, ein wenig Rapport aufbauen und mit C&F Schrappnel um dich feuern. Du wirst den KC eskalieren, sie wird darauf eingehen, und du wirst Sie Layen.

Du wirst nicht der Typ sein, mit dem sie ihrem Freund eins auswischt. Du wirst der Typ sein, der ihren AFC Freund austauscht, und sie glücklich macht. verstanden?

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst alles so machen, wie du es gemacht hast, bevor sie dir von ihrem Freund erzählt hat. Und du wirst so weiter machen, als gäbe es diesen Freund nicht. Die Beziehung ist ihre Sache. Das "kompliziert" und ihr Verhalten sprechen dafür, dass sie nicht mehr glücklich ist, aber noch nicht weiß, wie sie aus der Nummer raus kommt bzw. erst einen Anstoß (Wortspiel!) dafür braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie noch mit ihrem Freund zusammen, oder wohnt sie nur noch bei ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die schnellen antworten.

Ist sie noch mit ihrem Freund zusammen, oder wohnt sie nur noch bei ihm?

sie ist noch mit ihm zusammen. Also leider complicated

bearbeitet von Vito Cascio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also leider complicated

Nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden