7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde,

ich war gestern Abend mal unterwegs, nachdem ich den Tag mit einer wunderschönen Frau verbracht habe.

Was sich schön anhört, verursacht bei mir aber ein großes Problem.

Und zwar,

"Pf, was will ich mit der? Die ist nicht so heiß, wie Date A..."

"Ganz nett, aber nicht so das Wahre..."

und es passiert nichts in der Männlich-Weiblichen-Paarungsebene.

Wenn mich eine Dame, dann aber umhaut, wird auch mit ihr geredet, etc.

Ist aber nur noch sehr selten der Fall.

Jetzt zu meinen Fragen:

Bin ich zu anspruchsvoll? Ist das eine normale Entwicklung? Ai, Caramba?

Liebe Grüße,

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coeur de pirate,

nein das ich vollkommen ok. Du bist halt wahrscheinlich auch eher der Bezi Typ und nicht einer der auf die ego nummer steht, mit besonders vielen geschlafen zu haben.

Ich kenne auch jemanden der am liebsten nur an die HB9 ran will. Problem: Diese sind sehr selten und heiß begehrt. Wenn du aber ansonsten keine Probleme hast und sie dir auch schnappen kannst ist es doch völlig ok. Was anderes wäre wenn du dieses dann nicht überzeugen kannst. Dann würde ich die unteren nur zum "üben" benutzen und auf die höheren Levels warten .. was heißt warten aber halt nach denen Ausschau halten.

Bei mir war es meist ein ähnlicher Gedankengang der aber meist in "ach sie ist ja doch irgendwie ganz süß" endete und es dann doch mehr als nur Übung war.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal mit ihr schlafen :) Hab mal früher auch so gedacht wie du, dann habe ich einfach angefangen auch mit den nicht so riesen Bomben in die Kiste zu springen. Macht in jedem Fall mehr Spaß als Wichsen.

Verstehe nicht warum viele so empfinden von wegen: "Dann senke ich ja meinen Standart." Als ob man dann aufeinmal keine heißeren mehr abbekommt wenn man mal eine etwas kräftigere hatte.

Bei vielen erlebt man dann auch krasse Überraschungen. Die legen sich dann richtig ins Zeug, können super blasen und solche Sachen.

Außerdem bist du dann bei den noch heißeren freier im Kopf und kommst entsprechend anders rüber. Erfahrung schadet eh nie, man wird insgesamt ein besserer Liebhaber: Jede steht auf andere Sachen, das wendest du dann bei einer anderen an und der gefällt das auf einmal auch usw.

Je öfter du den Weg der Verführung bis ins Bett gehst, desto routinierter wirst du auch.

bearbeitet von ChillChamp
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit klar kommst ist das doch kein Problem. Uns hier musst du nichts beweisen. Leb dein Leben und hab Spaß. :) Was auch immer Spaß für dich bedeutet!

bearbeitet von iGod_v2.05
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jemand bei ner dicken, oder bei ner U17-18 HB "ne du lass mal." sagt find ich das ja schon okay.

Hab aber auch schon Typen getroffen die gezielt nach Schönheits Fehler'chen an HBs suchen, um sich dann anschliessend in ihrer eigenen Arroganz zu sonnen und über die HBs herzuziehen, hab mich immer gefragt ob die Typen nicht doch die besseren Frauen wären, so wie die sich mit Klamotten ausgekannt haben...... Lol.

Wie auch immer, ich kann Duke nur zustimmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederbelebe mal mein eigenen Thread. Willkommen zurück im Leben, lieber kleiner Thread.

Ich hab mich jetzt nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigt. Grund dafür war, ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen zu sehr auf eine Dame fixiert, mit der ich im Endeffekt doch nicht kompatibel war. Und bin jetzt relativ alternativslos, das schmerzt.

Lasst euch das eine Lehre sein!

Ab morgen geht's! Ohne excuses. Omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.