Kryptonight 0 Beitrag melden Juni 8, 2013 erstellt Hey Leute,will ich gleich mal mit meiner Situation anfangen (chonologisch).Ich (26) war letztes Wochenende auf einer Homeparty von nem Kumpel, wo ich spontan eingeladen wurde.Dort hab ich seine Mitbewohnerin HB8 (24) kennengelernt. Am Anfang nur so cool gequatscht. Hatte keine tieferen Absichten.War insgesamt 3 Stunden da und wir sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden.Wir hatten auch ein Lieblingslied auf das wir am morgen davor gleichzeitig gekommen waren, unabhängig voneinander.Jedenfalls bin ich dann in nen Club abgehauen und der Abend war vorbei.Am nächsten Tag schreib ich ihre Freundin an (die ich schon etwas länger kenne) und frage was sie denn abends so macht.Sie postet mir gleich (ungefragt) den Link zu ihrem FB Profil.Hab sie dann gleich geaddet und wir haben geschrieben.Montag ist sie dann auf ein Bier bei mir vorbei gekommen.Wollte eigtl nur ne Stunde bleiben. Waren 2 mal einkaufen und haben immer Nachschub geholt.Die Freundin hat dann abgesagt und sie wollte max bis 12 bleiben.Hab ihr dann immer ein weiteres Bier hingestellt und es ging weiter.Haben dann in meiner Wohnung getanzt, uns super unterhalten und getrunken usw.Beim Tanzen hab ich sie dann geküsst. Und wir haben dann weiter rumgeknutscht.Sie hat den ganzen Abend aber Stress gemacht, weil sie am nächsten morgen um 8 fit sein musste.Halb 5 dann, hat sie sich dann losgerissen und ich hab sie bis zur Tür geküsst. Die 5 meter haben ca 15 min gedauert.Hab sie gegen die Wand gedrückt und sie so richtig leidenschaftlich abgeknutscht.Soweit so gut.Nun ist sie am Mittwoch auf n Festival gefahren und wir schreiben sporadisch Nachrichten.Montag kommt sie wieder.In den ersten Nachrichten hab ich noch explizite Inhalte geschrieben und dummerweise ( -.- ) auch ein paar Kusssmilies.Anfangs hat sie darauf noch mit Kusssmilies geantwortet, als sie dann aufm Festival war, kamm als Antwort dann sowas wie "ja bla gute nacht".Trotzdem schreibt sie mir und schickt mir Fotos. Ist alles so smalltalk, "wie ist es da?" "wie ist es zuhause?" blablabla...Nun hab ich überlegt wegen dieser Kusssmiliekacke 1-3 Gänge zurück zu schalten und abzuwarten, um sie nicht abzuschrecken bzw ihr nich das Gefühl zu geben, dass sie mich hat. Ihr kennt ja die Phase...Montag kommt sie wieder... wie mach ich jetzt weiter?Weniger Kontakt? Mehr Kontakt? Mehr abweisend, um meine direkten Anzüglichkeiten zu kompensieren?Soll ich warten, dass sie nach Treffen fragt?Fühl mich nach jahrelangen One-Night-Stands wie ein ein blutiger Anfänger, weil ich die Frau nicht ins Bett kriegen will, sondern sie an meiner Seite haben will.Ich bin verrückt nach der -.-Helft mir PickUp-Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new-rabbit 6 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Wie ging das noch gleich... er tippt und tippt bis die Stimmung kippt! Also nichts unnötiges mehr tippen, warte einfach das WE ab, dann rufe sie an und unternehme wieder etwas spannendes mit ihr! Und bei dem Treffen dann durcheskalieren - denke hier ist noch nichts verloren und denke auf gar keinen Fall schon an eine LTR!Zuerst holst du deine HB mal wieder von dem Podest runter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du textest uneffizent. Les dir EminenZ Ghostwriting Thread durch, wenn du Texten lernen möchtest.Fühl mich nach jahrelangen One-Night-Stands wie ein ein blutiger Anfänger, weil ich die Frau nicht ins Bett kriegen will, sondern sie an meiner Seite haben will.Ich bin verrückt nach der -.-Was denkst du wie eine LTR zustande kommt?Treff sie, Schlaf mit ihr, lass sie dich vermissen, die geile Zeit mir dir, und sie wird dich an sie Binden wollen! Juni 8, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kryptonight 0 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet mal angenommen, ich lass es nächste woche eskalieren, wie verhalte ich mich danach?dezent? wenig kontakt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet mal angenommen, ich lass es nächste woche eskalieren, wie verhalte ich mich danach?dezent? wenig kontakt?Verhalr dich normal, melde dich bei ihr wann immer du möchtest, schreib lediglich nicht zuviele belanglose sms, du kannst sms schreiben klar, aber bitte innovativ, wenn du schon schreiben möchtest.Geh die sache relaxed an, vertrau deiner inneren stimme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Fühl mich nach jahrelangen One-Night-Stands wie ein ein blutiger Anfänger, weil ich die Frau nicht ins Bett kriegen will, sondern sie an meiner Seite haben will.Finde den Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen