HB blockt KC! Wie weiter vorgehen?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Folks

hab eine HB im Onlinegame kennengelernt

Was bisher geschah:

Viel sehr gutes Tele vor dem ersten Date

Erstes Date bei mir zuhause, was gegessen bisschen Airhockey gespielt, gut unterhalten und ich habe ihr leicht den Nacken massiert beim TV gucken.

Zweites Date ähnlich sprich diesmal zsm gekocht dann auf Sofa Film geschaut.

Problem ist das sie meine Eskalationsversuche blockt.

Ich habe z.b. gebracht: "Ich geh mal eben für grosse Jungs und wenn ich wieder komme küsse ich dich". Darauf hat sie ziemlich ernst zweimal "NEIN" gesagt (ich hätte es eh nicht getan, es soll ja nur zum denken anregen).

Dann hab ich beim Couching meine Beine ausgestreckt und ihr gesagt das sie ihre Beine über meine legen soll (hat sie sich angestellt).

Sie ging dann gegen 0.00Uhr und meinte von sich aus das sie weiter texten bzw. auch telen will.

Naja ich fühle mich "angekaut", und fühle mich needy da jetzt weiter invest zu betreiben.

Was meint ihr? Freezen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach warum du sie freezen solltest? Sie hat sich nicht schlecht verhalten.

Einen freeze verwendest du, wenn du was besseres zu tun hast und nicht um jemanden zu bestrafen.

Ich habe z.b. gebracht: "Ich geh mal eben für grosse Jungs und wenn ich wieder komme küsse ich dich". Darauf hat sie ziemlich ernst zweimal "NEIN" gesagt (ich hätte es eh nicht getan, es soll ja nur zum denken anregen).

Mal ganz im ernst, nach so nem Spruch wollte ich dich auch nicht küssen. Wie wärs denn mal mit Gespür für den richtigen Moment, Empathie, Zuneigung, sexuelle Spannung?

So wie du das da kommunizierst klingt das einfach als "müsstest" du sie jetzt Küssen. Ich wette mit dir die Frau fühlt sich überrumpelt und fragt sich was da mit dir los ist und ob du es so nötig hast.

Also beim nächsten mal Charme auspacken, nicht so Needy sein und einfach mal Spaß haben. Wenn du dich so sehr auf den Kuss fixierst vergisst du dabei nen netten Abend zu haben.

Mfg.

bearbeitet von Daikanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten Date TV geguckt,....

beim zweiten Date auf dem Sofa Film geschaut,.....

beim dritten Date.....

wenn ich denke, dass ich einer Frau gegenüber Attraction habe, dann glotz' ich mit ihr keine Filme,

wenn ich denke, dass ich einer Frau gegenüber keine Attraction habe, dann glotz ich mit ihr ebenfalls keine Filme (wozu auch?)

bringt in meinen Augen genauso wenig wie ins Kino gehen, Blumen schenken oder ähnliches. Auch die Hoffnung, dass sie sich bei einem Horrorfilm an Dich kuschelt ist Quatsch. Entweder will sie es sowieso, aber bestimmt nicht wegen eines Films. Das ist Zeitverschwendung. Sowas macht man in einer LTR, wenn man grad keinen Bock auf Sex hat!

Make her crazy! That's it!

bearbeitet von still alive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach warum du sie freezen solltest? Sie hat sich nicht schlecht verhalten.

Einen freeze verwendest du, wenn du was besseres zu tun hast und nicht um jemanden zu bestrafen.

Mal ganz im ernst, nach so nem Spruch wollte ich dich auch nicht küssen. Wie wärs denn mal mit Gespür für den richtigen Moment, Empathie, Zuneigung, sexuelle Spannung?

So wie du das da kommunizierst klingt das einfach als "müsstest" du sie jetzt Küssen. Ich wette mit dir die Frau fühlt sich überrumpelt und fragt sich was da mit dir los ist und ob du es so nötig hast.

Also beim nächsten mal Charme auspacken, nicht so Needy sein und einfach mal Spaß haben. Wenn du dich so sehr auf den Kuss fixierst vergisst du dabei nen netten Abend zu haben.

Mfg.

Hääää?!

Das ist ein pick up Spruch wo E. dE. nen eigenes Video extra zugemacht hat! Au man klatsch! und needy ist was ganz anderes! Das ist eine Taktik wo du keinen Korb bekommen kannst körperlich zurückgewiesen zu werden.

Wieso fixieren?! Wir hatten Spass hab ich doch geschrieben und irgendwann ist es soweit das Eskalation ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich geh mal eben für grosse Jungs und wenn ich wieder komme küsse ich dich"

Alter, ich hab so gelacht :D! Danke dafür. Viel Glück und Erfolg beim nächsten mal. Eigentlich lach ich immer noch :D!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kann ein "Pick up - Spruch" scheiße sein, auch wenn er ein Video hat. Canned material ist meistens scheiße, weil es nicht von dir kommt, sondern von jemand anderem, mit anderem Frame, etc.

2. Hättest du sie beim Streeten kennengelernt, wäre das alles nicht passiert! 120%

3. Blockt sie deine Eskalation -> bau doch mal eine Vertrauensbasis auf und zeig was für ein toller Mensch du bist und rette vor ihren Augen ein Babykätzchen.

Und, wenn das nicht hilft, wird nichts helfen und sie will einfach nicht auf dir reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten Date TV geguckt,....

beim zweiten Date auf dem Sofa Film geschaut,.....

beim dritten Date.....

boah nicht nur und sie wollte es, spazieren weil gestern geiles wetter war hab ich spontan vorgeschlagen wurde abgelehnt. Ich hoffe es melden sich echt hier noch ein paar die kontruktives zu schreiben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich geh mal eben für grosse Jungs und wenn ich wieder komme küsse ich dich"

Alter, ich hab so gelacht :D! Danke dafür. Viel Glück und Erfolg beim nächsten mal. Eigentlich lach ich immer noch :D!

Ja is doch auch funny und wenn die alte das nicht zumindest lustig findet frag ich mich was sie auf meinem sofa will :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Hättest du sie beim Streeten kennengelernt, wäre das alles nicht passiert! 120%

Das einzige was du mir damit kommunizierst ist das du generell gegen das "Onlinegame" bist. Fakt ist sie war ein zweitesmal bei mir zuhause. und das gleiche hätte auch beim streeten passieren können, irgendwann gehts halts mal aufs sofa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hab ich nicht die geringste Ahnung wer E. dE. ist noch interessiert mich n video. Jeder Depp postet heute bei youtube ein Video.#S

2. Ein Spruch bei dem man keinen Korb kriegen kann? Allein so ne Aussage verrät mir schon das du ne unglaubliche Angst hast sie zu verlieren und es zu verkacken, sowas nennt man NEEDY!

3. Du hast sich nicht geküsst trotz des Spruches, für mich klingt das wie ein KORB!

PS: Wenn du doch alles so genau weisst wieso fragst du dann hier um Rat und negierst jeglichen Ratschlag?

bearbeitet von Daikanta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hab ich nicht die geringste Ahnung wer E. dE. ist noch interessiert mich n video. Jeder Depp postet heute bei youtube ein Video.#S

2. Ein Spruch bei dem man keinen Korb kriegen kann? Allein so ne Aussage verrät mir schon das du ne unglaubliche Angst hast sie zu verlieren und es zu verkacken, sowas nennt man NEEDY!

3. Du hast sich nicht geküsst trotz des Spruches, für mich klingt das wie ein KORB!

PS: Wenn du doch alles so genau weisst wieso fragst du dann hier um Rat und negierst jeglichen Ratschlag?

über den richtigen Moment des spruchs kann man streiten vllt aber er ist doch nicht needy. Ein needy Level 9000 Typ bringt sowas erst gar nicht. DE. ist btw ein bekannter pick up dating coach.

3. Du hast sich nicht geküsst trotz des Spruches, für mich klingt das wie ein KORB!"

Sinn ist so oder so das man sie nicht küsst Meister! Das ist nur ein Test, du küsst sie dann später. Wenn du sie nicht küsst nachdem du wieder da bist, wird sie denken "warum tut er es denn nicht?!". Sie hat mir einen Korb gegeben also wusste ich, das ich es gar nicht versuchen muss. Ich glaube wenn ich sie angrabbel bzw. so versuche sie zu küssen und sie mich zurückweist ist die Stimmung danach schlechter. Diese Technik hat imo viel Empathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

“warum tut er es denn nicht? Er is bestimmt ein Schisser!“ -Wenn du es mal von der anderen Seite aus betrachtest.

Du kannst für alles einen Korb kriegen du Nudel, selbst für ein “Hallo!“

Dein Massieren war übrigens needy. Massieren um sie anzufassen ist genauso wie ein Getränk zu kaufen um mit ihr reden zu können. Nimm die Kritik der Vorposter bitte ernst anstatt dich wie eine Schnecke in deinen Bau zu verkriechen und nach *konstruktiver Kritik!!* zu quäken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"warum tut er es denn nicht? Er is bestimmt ein Schisser!" -Wenn du es mal von der anderen Seite aus betrachtest.

Du kannst für alles einen Korb kriegen du Nudel, selbst für ein "Hallo!"

Dein Massieren war übrigens needy. Massieren um sie anzufassen ist genauso wie ein Getränk zu kaufen um mit ihr reden zu können. Nimm die Kritik der Vorposter bitte ernst anstatt dich wie eine Schnecke in deinen Bau zu verkriechen und nach *konstruktiver Kritik!!* zu quäken.

Berührungen herstellen sind needy?!

Was macht ihr denn, sofort die Hose auf?!

Diese Technik ist genial nur ihr peilt es ganz einfach nicht. Man findet so heraus wie es grade steht, wenn ich sie so küssen will und sie mich abweist ist die Stimmung hinterher wie tot. Wenn sie über meinen Spurch lacht weiss ich doch das sie nicht nicht ganz abgeneigt ist, ich sehe wie sie reagiert und weiss wenn ich sie später küssen will, wie die Chance stehen, das ist doch nicht needy. Ich wusste in meinem Fall das ich es gar nicht erst versuchen Frauen brauch (auch bei Frauen kann man nicht die Zeichen immer deuten). Berührungen baut man doch langsam auf (nennt man pickup).

E. ist bestimmt kein schisser, geht auf sofortmehrdates.com.

man man man ey Bin ich hier eigentlich von Meisenheads umzingelt :-p

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pugana

von den diesem Beitrag vorangehenden 13 Posts in diesem Thread stammen 7 von Dir, dem Threaderöffner. Und von den anderen Meinungen hast Du keine einzige akzeptiert.

Da fragst Du noch wo Dein Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Was meint ihr? Freezen?!

Nein, richtig verführen.

Ist ja schonmal insgesamt gut gelaufen, ihr hattet wohl Spaß, lief alles locker - aber was mir hier fehlt für einen Kuss ist Nähe zwischen euch. Irgendwas das euch beiden Emotional bindet. Einen längeren Blick, mit streicheln. Oder ein Gesprächsthema das euch beide in Verbindung bringt, wo ihr beide euch zueinander angezogen fühlt.

Sie ist bei dir zuhause, da macht sie erstmal dicht in ihrem Kopf.

Warum mit irgendeinem Spruch zum Nachdenken bringen? Ich habe noch nie ne Frau verführen können mit ihren Hirn, sondern mit ihrem Herzen. Wenn du Sprüche aus Videos cool findest, dann mach eins von dir wo du deine eigenen Sprüche dir abguggst. Wenn ihr euch näher kommen wollt, dann auf authentischem Weg.

Melde dich irgendwann nochmal bei ihr und gehe im entscheidenen Moment der Verführung sensibler vor - und ich bin mir sicher das wenn sie sich mit dir verbunden fühlt, ganz automatisch ihre Beine auf deine legen wird.

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist total scheiße. Video hin oder her. Was soll sie denn antworten? Eine Frau will VERFÜHRT werden und nicht nach einem Plan abgearbeitet werden. Und dann noch nachm kacken. Ist das für dich sexuelle Emotion?

Und mal davon ganz abgesehen: Natürlich sagt sie Nein! Sonst fühlt sie sich ja wie eine Tussi die man mal eben küssen kann ohne sich Mühe zu geben. Hast du es wenigstens versucht sie zu küssen oder hat dich das 'Nein' abgeschreckt? Das hätte ja auch ein Frame-Test sein können von ihr und du hast ihn nicht bestanden. Reden kann jeder Trottel, aber du sollst es auch meinen und machen und nicht nur große Töne spucken!

Das ist genau der Grund warum es mMn absolut tödlich ist fremde Sprüche zu klauen die nicht deinem Frame entsprechen. Du kannst schlicht und einfach nicht mit der Antwort umgehen die die Frau dir gibt.

Ich empfehle dir deine Dates und vorallem dein Verhalten genau zu reflektieren und dabei nichts beschönigen oder übergehen. Überlege dir was gut war, was scheiße war und vor allem wie du es beim nächsten mal optimieren kannst.

Nochmal: Nicht soviel quatschen, machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

jungs ,manchmal frage ich mich echt ob hier manche, wirklich Frauen treffen oder nur so tun? also es gibt durchaus Frauen bei denen kannste den kc beim 1 date knicken. Naja wenns beim 2 ten auch so ist würde ich mir Gedanken machen obs an dir liegt oder an ihr...und eine Frau die nicht beim ersten mal sich komplett für dich öffnet hat ggf. auch mal "schlechte" Erfahrungen oder was auch immer gehabt! Naja wenn du aber nachm 3 Date kein Close hast würde ich nexxten oder mal an dir arbeiten ,wenn das öfters vorkommt..!

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter von welcher Eskalation sprichst du? Irgendwelche Ankündogungen und Ansagen sind keine Eskalation.

Hast du versucht sie zu berühren/ küssen? Nein. Du forderst ein. So funktioniert das nicht. Du hast Angst. Angst vor Zurückweisung.

Vollkommen unnötig. Was meinst du wrum die dauernd bei dir auf der Couch sitzt? Meinste die hat nix anderes zu tun? Geh mal ran an den Speck.

Mädels reißen sich nicht immer von allein die Klamotten vom Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n block is überhaupt kein problem, das musst du erst mal verstehen... hatte früher auch angst davor.. aber kannste ruhig so machen, bisschen beim labern körperkontakt und dann iwie versuchen zu küssen, wenn sie wegzieht heißt das nur "jetzt noch nicht"... weiter dran bleiben, in bewegung bleiben wieder versuchen, erneuter block, weiter dran bleiben, immer lachen dabei es is nämlich ein spiel... und iwann zack bekommste den kuss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den spruch von E. kenne ich übrigens, echt geil eigentlich... du hättest nur viel mehr rapport aufbauen müssen, damit viel mehr vertrauen da ist! wenn sie kino abblockt, dann mach was komplett anderes, geh in die küche und mach dir n sandwich oder so und lass sie alleine, das wird sie verwundern und von alleine ankommen lassen!

wenn du absolut gar nicht needy bist und sie behandelst wie nen kumpel mit dem alpha frame, dann wird sie versuchen dich zu verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du absolut gar nicht needy bist und sie behandelst wie nen kumpel mit dem alpha frame, dann wird sie versuchen dich zu verführen ;)

Ein "Livefreeze" oder was 8-)

Diese Kusstechnik ist übrigens eigentlich vom Londoner Pick Up Dating Coach Tom Torero. Wenn die Frau nichts sagt und man wieder kommt soll man sagen: "Na wartet da jmd auf seinen Kuss?!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E. d'E.'s technik hats schon in sich, aber wenn davor sowieso kein körperkontakt statt fand kannste es auch echt schlecht bringen. der E. erklärt es in seine seminar das ganz genau. was du nicht vergessen darfst ist: das was er im internet kostenlos zur verfügung stellt ist nur ein kleine ausschnitt, aber du brauchst den komplet pakung um es perfekt zu machen, das sind sachen, die einfach auf einander aufbauen.

LG Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden