Mit UGs Erfahrung sammeln?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kennengelernt und sie ist vom Charakter sympatisch und sogar ziemlich interessant. Sie ist aber etwas dicker und ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll. AUf der einen Seite will ich endlich Sex und Beziehung bzw. FB auf der anderne Seite.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine kennengelernt und sie ist vom Charakter sympatisch und sogar ziemlich interessant. Sie ist aber etwas dicker und ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll. AUf der einen Seite will ich endlich Sex und Beziehung bzw. FB auf der anderne Seite.....

Mein Tipp an dich:

Lass es.

Lass das masturbieren und gib dir damit die Motivation die Frauen anzusprechen, die du auch wirklich ansprechen willst und nicht die, bei denen du es kannst, weil sie dich wollen.

Du entwickelst dich nur weiter, wenn du Dinge tust, die du noch nicht kannst.

Klar, man ist rallig und es ist ganz natürlich ficken zu wollen.

Aber hey, du bist ein PUA und verführst Frauen mit Stil.

"Sie ist aber etwas dicker.."

Mach dir außerdem klar, was du genau willst.

Was ist das Problem daran, dass sie dick ist ?

Du stehst nicht auf sie ? Dann such dir 'ne andere.

Du hast Schiss, dass die anderen dich auslachen, weil du eine dicke Frau gevögelt hast ? Steh zu dir selbst, vögle sie.

Mein Gedanke war bisher immer:

"Nehmen wir an irgendetwas läuft schief, sie ist plötzlich schwanger und sie möchte das Kind behalten. Würde ich das mit ihr mitmachen wollen und können ?"

bearbeitet von Silenced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ich finde sie schon intressant und treff sie übermorgen. Hab sie nur auf einem kleinen Foto gesehen und sie meinte sie ist auf diät. Wirklich fett kommt sie nicht rüber. Ich will meine Erfahrung sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Frauen sind grundsätzlich leichter zu game'n.

Eine Frau die sich selber sexy findet, wird auch keine Hemmungen davor haben wenn du Sie nackt siehst. Logisch oder?

Bin aber trotzdem dafür das dus bei ihr probierst. Alles gute.

Grüsse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beherzige das, was er bei Minute 0:55 sagt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man von einer HB redet finde ich das gut, weil sie einfach hot ist. Die Skala ist soweit auch ok damit die anderen wissen wie nah sie am Ideal eines jeden ist, auch wenn da mal ne 5 davor steht, jeder muss lernen usw. Aber von einer Frau mit der man evtl Sex haben will als UG zu bezeichnen, sprich ugly! Ist eigentlich schon hart. Meiner Meinung nach hat jede Frau etwas an sich was interessant ist. Klar gibt es auch solche mit denen man selbst nix anfangen kann. Jeder/ jede hat ihren Markt. Erstens mal ist das schon sehr beschreibend für dich sie als UG zu bezeichnen. Das du aber auch darüber nachdenkst mit ihr was anzufangen, ist Reiner Selbstbetrug an dir selbst und bringt dir auch nur schlechtes Karma. Ihr aussehen ist völligst zweitrangig solange sie dir gefällt. Es gibt auch kräftigere Frauen die aber eine Super Ausstrahlung haben. Finde das irgendwie falsch als UG zu bezeichnen, wo bleibt die Menschlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne einen Mann, der hat sich eine etwas stämmigere Frau geangelt, sie war nicht FETT, aber eben etwas moppelig. Dafür super nett, offen allen gegenüber, immer gut drauf. Sie hatte dazu ein bildhübsches Gesicht. Beide waren schließlich ein Paar, sie hat massiv abgenommen. Heute hat er eine bildhübsche Traumfrau an seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie nur von 'nem Foto?

Hahaha, dann dauert's eh noch 'ne halbe Ewigkeit.

Kein Grund, sich jetzt schon 'ne Rübe zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden