4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

ich habe fast eine 3 wöchige Auszeit von Frauen hinter mir.

Heute noch 4 Frauen gesagt, dass sie zu Hause bleiben sollen und nicht mit mir und meinen Kumpels grillen gehen sollen. ( hat seine Gründe )

Mir ist aufgefallen, dass ich immer mehr an meine vergangenen HBs gedacht habe. Ich hatte gute Gründe mit diesen HBs den Kontakt abzubrechen.

Jedenfalls nervt mich mein Unterbewusstsein damit. Egal was passieren würde ich würde nicht zu diesen HBs back. Ich habe so entschieden also war und ist ein Kontaktabbruch auch richtig.

Doch irgendwie muss ich bei manchen Sachen an sie denken.

Ich mein es hat eh keinen Sinn, da ich nächstes Jahr nach Wien bzw. nach Frankfurt gehe und dann auch keine Zeit habe und es keinen Sinn macht.

Ich habe gestern Gegenmaßnahmen ergriffen.

Habe eine Grillparty organisiert. Dort werde ich dann auch sicherlich ein paar Mädels approachen ;)

Nächste Woche haben ein paar Mädels Geburtstage ... dort werde ich dann auch hingehen.

(mit Sport ist es jetzt schwerer geworden, bin oft bis 17 Uhr unterwegs. Vorgestern bis 20 Uhr. Alles aufgrund der Schule. Danach bin ich immer sehr tot)

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was man machen könnte, damit das Unterbewusstsein auf Halbmast segelt und mich nicht nervt ?

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(mit Sport ist es jetzt schwerer geworden, bin oft bis 17 Uhr unterwegs. Vorgestern bis 20 Uhr. Alles aufgrund der Schule. Danach bin ich immer sehr tot)

Ich wein gleich, ich hab einen 50 Stunden Job in Leitungsposition und schaffe es min. 2 Mal die Woche zum Sport.

Aufhören so eine verfickte Pussy zu sein, wäre ein Anfang.

Dann das übliche, sport, freunde und das Leben ohne Frauen genies sen.

Geht.

Ehrlich.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will ich das hören.

Manchmal braucht man den Arschtritt um wieder zu sich selbst zu finden ;)

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden