Date mit eine HB + ihre Freundin.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist letzte Zeit sehr sehr sehr oft passiert, dass eine HB beim Date eine Freundin mitnimmt. Ich hasse das !!!

Wieso kommen Sie nicht alleine ?

Was soll man in so eine Situation machen?

Ich kann doch nicht einfach fröhlich sein, wenn Sie mir es erst ein Tag vorher schreibt, dass eine weitere Person kommt.

Außerdem fühle ich mich immer "wenn" eine weitere Freundin dabei ist, wie der 5te Rad am Wagen.

Ich sagte nun das ich deshalb nicht komme, weil ich einfach auf so ein Scheiß kein Bock habe.

Was kann man tun das sowas nicht mehr vorkommt?

Ich meine nur, danach wäre es mir voll egal wenn Sie mir ihre Freunde zeigt, aber beim 2ten Treffen will ich mit ihr alleine reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die frühere, meistens ältere Anstandsdame; damit auch ja nichts passiert.

Gibt's nur folgende Möglichkeiten:

1. Du bringst einen Freund/ Wingman mit, welcher sich um die Freundin kümmert.

2. Du kümmerst dich um beide, so dass beide Spass haben. Die Meinung der Freundin ist häufig ausschlaggebend.

Arbeite an deinem IG, Frame; was meinst du denkt die Freundin. Was soll ich da? Ist er so langweilig, das ich zur Unterhaltung mit muss, soll ich danach den Ersatz darstellen?

3. Eskaliere richtig, da muss Dir aber jemand mit mehr Erfahrung helfen. Mache es zu einem Doppeldate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich habe kein Wing

2) Darauf habe ich aber keine Lust, weil ich nur wegen der HB da bin und nicht wegen ihre Freundin.

3) Damit habe ich verdammte Probleme

Was sollte den passieren in eine Gegend mit viele Menschen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Giacomo Casanovas Diktum: Dass sich zwei Frauen auf einmal leichter gewinnen lassen als eine allein. Die Konkurrenz der Frauen untereinander erledigt das Geschäft.

Einige quälen sich eine Frau zum Date zu bekommen, bei dir bringen Sie gleich noch die beste Freundin mit.

Würde ich positiv auffassen und mal gucken was geht. Ich sehe sowas als Steilvorlage für nen Dreier.

Selbst wenns keiner wird, ist das eine echt geile Ausgangslage um sogar noch andere Frauen kennen zu lernen.

1 Mann 2 Frauen, wenn beide noch äußerst attraktiv sind..... was willst du mehr?

Freie Auswahl, also go for it!

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mal davon ausgehe, sie weiß das es ein Date sein soll, bleibt es für mich die Anstandsdame.

zu 1. fehlender Wing/Freund: du wirst doch wohl Freunde haben, etwas Überredungskunst und es ist ein Anstandsherr für die Anstandsdame gefunden

zu 2. das weiß sie/ weiß sie nicht (unwahrscheinlich), dswg kommt ja die Freundin als Schutzschild mit,

befriende dich mit der Freundin, sorge für 1tens

zu 3. damit haben wir alle mehr oder weniger ein Problem und du gerade ein doppeltes,

eskaliere langsamer, ziehe beide in die Eskalation mit ein; fühlt sich die Freundin wohl, fühlt sich HB gut und umgekehrt

Siehe es wie LastMinute, ein Mann mit zwei Frauen, der muss was haben; dswg kommt Interesse von anderen Frauen rüber.

So gesehen, folgende Situation: Konkurrenz zwischen dir und HB plus Freundin, Konkurrenz HB plus Freundin zu anderen Frauen, Konkurrenz zwischen HB und Freundin.

Sieh es auch als Integration deiner Person in ihren Personenkreis an, du durch läufst einen Aufnahmetest. Ist leider so und nicht zu ändern. :search::sorry:

@LastMinute: Ob sich daraus ein :unknw: Dreier :unknw: entwicklen sollte, das vage ich zu bezweifeln, der TE sollte erstmal so das Date/Treffen über die Bühne bekommen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden