Depressive Freundin verliert Interesse an mir

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

wie ihr sehen könnt ist dies mein erster Beitrag. Habe hier im Forum schon einiges durchgelesen, grade der Bereich Beziehung ist für mich sehr interessant, da ich seit 2 Jahren in einer Beziehung bin.

Meine Freundin 17 Jahre, ich 18 Jahre alt.

Unsere Beziehung war in den letzten 2 Jahren sehr durchwachsen.

Zum einen lag es daran das sie sich immer mal nach einem anderen Typen umgesehen hat, aber nie was ernstes gemacht hat.

Besonders am Anfang (die ersten 4 Monate) war das der Fall.

In dieser Zeit war ich so in sie verknallt, dass ich darüber hinweg gesehen habe.

Zum anderen lag es an mir, da ich ihr sehr oft abgesagt habe, mich nicht gemeldet habe, oder keine Interesse gezeigt habe.

Das habe ich aber nicht bewusst gemacht, ich habe 4-5x die Woche Training und da wir uns in der Schule sowieso sahen, bestand für mich kein großes Bedürfnis um 22 Uhr noch zu ihr zu fahren.

In dem letzten Jahr unserer Beziehung hat sie sich die meiste Zeit gemeldet.

Sie hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt und wollte viel Zeit mit mir verbringen.

Im Winter hat sich mein Vater auf Grund schwerer Depressionen umgebracht und ich war einfach kaputt und habe einige Zeit lang nichts gemacht, außer Zuhause gechillt.

Ich musste den Verlust erstmal verkraften.

Einige Wochen später hat sie mich heulend angerufen und mir gesagt, das sie depressiv ist.

Dies hat ihre Therapeutin diagnostiziert. Sie hat schon seit 5 Jahren Stress mit ihrer Familie, sie fühlt sich nicht akzeptiert und auf ihr wird nur rumgehackt, besonders von Seiten ihres Vaters.

Sie behauptete auch öfters, jeder würde ihr nur Vorwürfe machen usw.

Hat mir auch oft gesagt sie sieht keinen Grund mehr zu leben.

Nun gut, das mal zur Vorgeschichte..

Habe mich genauso verhalten wie vorher.. Seit knapp 2 einhalb Monaten haben wir keinen Sex mehr. Sie will/kann nicht, da ihr Kopf nicht mitmacht. Außerdem hat sie sich vorher noch beschwert, dass sie nie einen Orgasmus bekommt, sie den Sex aber trotzdem toll findet. Wegen ihrer Depressionen hat sie sich soweit reingesteigert, so denke ich, dass sie das als Grund sieht keinen Sex mehr mit mir zu haben. Bockt mich im Moment weniger, hab ja noch 2 Hände.

So und seit 4 Wochen hat sie den Spieß umgedreht, hat sich nicht mehr gemeldet war eher abweisend, bis sie sich per SmS meldete. Sie wolle mit mir reden. Ergebnis des Gespräches= Sie fühlt sich nicht geliebt von mir.

Da ich sie nicht verlieren will, hab ich ihr viel mehr Zuneigung gezeigt in den letzten 3 Wochen. Und schau an, sie verhält sich genau so wie ich vorher.

Rollentausch.

Ich wie ein Trottel hinterher rennend und sie lässt mich dann warten oder hat keine Zeit.

Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin, sodass sie kaum noch Zeit für mich hat WTF? Trotzdem liebt sie mich, wie sie es mir gesagt hat. Man weiß aber nie wie sie gerade drauf ist.

Gestern wollten wir uns treffen, sagt sie mir abends sie sei zu kaputt. Sie wolle aber morgen bei mir übernachten. Heute kommt sie mir mit der gleichen Geschichte wieder, sie sei zu kaputt würde sich aber abends noch mal melden, was sie letzten Endes nicht gemacht hat. Sie war heute den ganzen Tag mal wieder mit ihrer Freundin in der Stadt und ist dann natürlich abends zu kaputt um sich mit mir zu treffen..

Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus? Wenn ich mich nicht melde verliere ich sie vllt und das will ich auf keinen Fall.

Wie werde ich wieder interessanter für sie? Ich bin bei Frauen sehr beliebt ohne mich selbst pushen zu wollen. Ich frage mich wie ich wieder attraktiv für sie werden kann und sie wieder abhängig von mir ist. (Betaisieren?!)

Freue mich auf eure Antworten :)

Lg Ari

bearbeitet von arimanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Deine Freundin stellt dich mit dem Rücken an die Wand und setzt dir die emotionale Schrotflinte auf die Brust, aber deine eigentliche Sorge liegt darin, dass sie dich nicht hart genug trifft - das ist die Quintessenz deines Textes, und die Lösung liefert sie gleich mit: Trennung -> Freiheit -> Klarheit -> andere Frauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit deinem Vater tut mir leid, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser deswegen.

Was deine Freundin betrifft:

Depression ist eine Krankheit. Wird deine Freundin behandelt?

Ich verstehe vollkommen, dass du sie auf keinen Fall verlieren wirst, ich war in deinem Alter in genau derselben Situation. Depressive Freundin, die mir anfangs hinterherlief, den Spieß dann nach einem Jahr umgedreht hat. Es ging nicht gut aus.

Das wichtigste was du jetzt tun kannst, ist dich emotional insoweit von ihr zu lösen, dass eine Trennung für dich kein Weltuntergang ist. Es geht hier in erster Linie um dich.

Je stärker du von ihr gerade jetzt abhängig bist, desto tiefer reitest du dich in die Scheiße. Und wenn du deinen Ballast nicht abwirfst, dann ertrinkst du. Been there, done that.

Meine Tipps:

Häng' mehr mit deinen Freunden ab, kümmere dich um dich, fang neue Hobbies an und ziehe im Kopf einen Schlussstrich. Meine Erfahrung zeigt mir, dass man selbst über die "Liebe seines Lebens" hinwegkommt und sehr glücklich werden kann, auch ohne diese Person.

Falls sie aber auch nach längerer Zeit für dich "die Eine" bleiben sollte, tust du dir einen Gefallen und stellst die Weichen für ein erfolgreiches Regame in Zukunft, indem du derjenige bist, der Schluss macht. Danach unbedingt einen hundertprozentigen Kontaktabbruch durchziehen.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, dich mal mit einem Therapeuten zu treffen und über deine Probleme zu sprechen. Ich bin kein Experte, aber du weist meiner Meinung nach definitive Anzeichen von Co-Abhängigkeit auf.

Es gibt hier leider keine "Magic Bullets" oder Checklisten, die du abarbeiten kannst um deine Freundin wieder "von dir abhängig" zu machen. Außerdem ist das eh kein schöner Wunsch, denk mal darüber nach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arimanus,

es Zeiten im Leben, wo Aufgaben anstehen, die absolute Priorität haben. Momentan stehen bei dir offensichtlich zwei solcher Probleme an, erstens der Tod deines Vater und zweitens deine Freundin.

Deine Freundin ist völlig unwichtig. Von dem wenigen was du schreibst, lässt sich sagen, dass du mit ihr nie glücklich werden wirst. Sie wird dir schaden und dich manipulieren. Die Sätze:, sie fühle sich nicht geliebt von dir oder jeder Hacke auf ihr rum, sind gute Beispiele dafür. Mit dem ersten erreicht sie, dass du dir den A aufreisst, um ihr das zu beweisen, dass es nicht so ist, und mit dem zweiten macht sie ihren Mitmenschen ein schlechtes Gewissen.

Hacke sie ab und nimm dir eine Zeit, wo du dich dir selbst, der Verarbeitung deiner Trauer und der Erforschung der psychologischen Dynamik in deiner Familie verwendest. Mit anderen Worten: Arbeite wie ein Besessener an deinem Inner Game.

Ansätze gibt es dazu viele:

- Finde mal heraus, was in der Familie deines Vater geschehen ist. Dazu würde ich dir empfehlen eine Familienaufstellung zu besuchen und schau mal, ob es in der Familie deines Vaters schwere Schicksale gegeben hat. Meist ist da irgendetwas gravierendes passiert, was sich auf deinen Vater ausgewirkt hat. Um diese Auswirkungen aufzuarbeiten, ist es notwendig, dass du dir klar machst, was die Geschichte der Familie deines Vater ist und hinschaust. Hinschauen ist oft ein Weg zur Heilung.

- Lerne zu Meditieren. Ich würde dir Vipassana-Meditation empfehlen. Meditation ist für den Geist, was Sport für den Körper ist. Mach es einfach, langfristig tut das irrsinnig gut!

- Sport, Muckibude.

- Beschäftige dich mit Positive Thinking: Zieh dir einfach mal einen Stapel Bücher zu diesem Thema rein und experimentiere damit rum. Lies mal "The Secret", Bücher von Louise Hay, es gibt tonnenweise Selbsthilfeliteratur. Schau was dich anspricht und arbeite damit. Autosuggestionen sind ein guter Anfang, um erste Erfahrungen damit zu machen.

- Mach alles, was deiner Psyche gut tut sei da ruhig kreativ. Kannst du Malen? Male dir von der Seele, was dich beschäftigt. Schreibe Tagebuch. Setze dir für deine persönliche Entwicklung Ziele. Oberziel ist deine eigene Seele zu heilen.

Das wird ein längerer Prozess werden. Wenn du durch den hindurch bist, wirst du für dich unglaublich viel profitiert haben.

Bliebest du deiner Freundin verhaftet, würdest du hingegen nur in ihre LSE-Scheisse reingezogen werden.

Tu etwas für dich, wir drücken dir alle die Daumen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arimanus,

es Zeiten im Leben, wo Aufgaben anstehen, die absolute Priorität haben. Momentan stehen bei dir offensichtlich zwei solcher Probleme an, erstens der Tod deines Vater und zweitens deine Freundin.

Deine Freundin ist völlig unwichtig. Von dem wenigen was du schreibst, lässt sich sagen, dass du mit ihr nie glücklich werden wirst. Sie wird dir schaden und dich manipulieren. Die Sätze:, sie fühle sich nicht geliebt von dir oder jeder Hacke auf ihr rum, sind gute Beispiele dafür. Mit dem ersten erreicht sie, dass du dir den A aufreisst, um ihr das zu beweisen, dass es nicht so ist, und mit dem zweiten macht sie ihren Mitmenschen ein schlechtes Gewissen.

Hacke sie ab und nimm dir eine Zeit, wo du dich dir selbst, der Verarbeitung deiner Trauer und der Erforschung der psychologischen Dynamik in deiner Familie verwendest. Mit anderen Worten: Arbeite wie ein Besessener an deinem Inner Game.

Ansätze gibt es dazu viele:

- Finde mal heraus, was in der Familie deines Vater geschehen ist. Dazu würde ich dir empfehlen eine Familienaufstellung zu besuchen und schau mal, ob es in der Familie deines Vaters schwere Schicksale gegeben hat. Meist ist da irgendetwas gravierendes passiert, was sich auf deinen Vater ausgewirkt hat. Um diese Auswirkungen aufzuarbeiten, ist es notwendig, dass du dir klar machst, was die Geschichte der Familie deines Vater ist und hinschaust. Hinschauen ist oft ein Weg zur Heilung.

- Lerne zu Meditieren. Ich würde dir Vipassana-Meditation empfehlen. Meditation ist für den Geist, was Sport für den Körper ist. Mach es einfach, langfristig tut das irrsinnig gut!

- Sport, Muckibude.

- Beschäftige dich mit Positive Thinking: Zieh dir einfach mal einen Stapel Bücher zu diesem Thema rein und experimentiere damit rum. Lies mal "The Secret", Bücher von Louise Hay, es gibt tonnenweise Selbsthilfeliteratur. Schau was dich anspricht und arbeite damit. Autosuggestionen sind ein guter Anfang, um erste Erfahrungen damit zu machen.

- Mach alles, was deiner Psyche gut tut sei da ruhig kreativ. Kannst du Malen? Male dir von der Seele, was dich beschäftigt. Schreibe Tagebuch. Setze dir für deine persönliche Entwicklung Ziele. Oberziel ist deine eigene Seele zu heilen.

Das wird ein längerer Prozess werden. Wenn du durch den hindurch bist, wirst du für dich unglaublich viel profitiert haben.

Bliebest du deiner Freundin verhaftet, würdest du hingegen nur in ihre LSE-Scheisse reingezogen werden.

Tu etwas für dich, wir drücken dir alle die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie werde ich wieder interessanter für sie? Ich bin bei Frauen sehr beliebt ohne mich selbst pushen zu wollen. Ich frage mich wie ich wieder attraktiv für sie werden kann und sie wieder abhängig von mir ist. (Betaisieren?!)

Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Auch dann, wenn dadurch die Beziehung zu Ende geht. So kannst du die Beziehung wieder ankurbeln. Das mag widersinnig klingen, aber es ist der einzige Weg. Mach dich unabhängig und halt sie auf den Zehenspitzen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Überschrift denk ich mir eigentlich nur "Ist doch super"...

Bin ich da der einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Überschrift denk ich mir eigentlich nur "Ist doch super"...

Bin ich da der einzige?

Jein, bei der Überschrift denke ich sofort, ohne den Text zu lesen "wieso gibt man sich sowas?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem nach anderen Typen umsehen ist für mich der Hauptgrund wieso ich nexten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Trenne möchte ich mich eigentlich nicht, wir haben schon so viel durchgemacht. Wenn ich es geschafft habe sie über 1 Jahr abhängig von mir zu machen, muss es ja irgendeinen Weg geben das wieder zu erreichen. Dabei geht es mir ausschließlich darum, dass sie sich mehr meldet und wieder mal was mit mir unternehmen möchte, was in letzter Zeit nicht der Fall ist.

Meine Freundin hat 2x die Woche Therapie. Sie hat auch keine nennenswerten Hobbies, denen sie noch nachgeht. Die meiste Zeit ist sie mit ihrer Freundin unterwegs. Ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio und unternehme auch wieder viel mit Freunden, jedoch geht sie mir in diesen Momenten nicht wirklich aus dem Kopf. Für einen depressiv kranken Menschen wirkt sie in der Schule aber immer glücklich.

@Carver

Ich denke aber vorher war ich der Arsch, ich habe mich kaum um unsere Beziehung gekümmert. Das sieht sie jetzt als Anhaltspunkt, um das gleiche bei mir zu machen. Ich war oft in diesen Situationen, zwar war meine Freundin da nicht ganz so schräg drauf, aber danach hatte ich wieder die Oberhand.

Mein Vater ist bei seiner Oma aufgewachsen.

Seine Eltern kamen nur kurz am Wochenende um hallo zu sagen.

Mit 7 Jahren musste er dann wieder zurück zu seinen Eltern, die ihm fremd waren. Das hatte er nie verkraften können und mit 18 seinen ersten Selbstmordversuch gestartet.

Darauf folgten dann noch 10 weitere bis er es geschafft hatte.

Mein Vater war manisch-depressiv, und fiel alle 7 Jahren wieder zurück in dieses Loch.Man konnte die Uhr danach stellen..

Er hatte auch immer wieder betont, dass er seine Eltern damals gar nicht kannte.

Sport mache ich genug, das ist leider nicht Ablenkung genug. Meditation habe ich noch nie versucht, vielleicht wäre das ja was. Bin aber kein kreativer Mensch, im Malen bin ich eine Niete..

Sie hat jetzt in ein paar Tagen Geburtstag und meldet sich bestimmt bis dahin nicht, sodass ich wieder angedackelt kommen muss. Was soll ich sonst anderes machen, kann sie ja nicht einfach ignorieren.

Ich glaube ich habe echt Oneitis :80:

Manchmal bringt sie auch so Sätze wie "Ich will jetzt mit dir ganz weit weg von hier", oder "Lass uns einfach abhauen und nicht wieder kommen". Wieso sagt sie so etwas, wenn sie doch sonst keine Interesse zeigt. Diese Sprüche kommen meistens nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vater.

Außerdem fahren wir im Sommer mit ihrer Familie in den Urlaub. Darauf hat sie aber gar kein Bock, "weil ihre Eltern nur schauspielern". Sollte ich mal da sein, präsentieren sie sich als glückliche Familie, jedoch trifft das nicht zu, sind dann ihre Worte..

Sie versucht auch die ganze Zeit mich zu testen. Zum Beispiel will sie heute mit ihrer Freundin ins Schwimmbad gehen, gerade sie fühlt sich richtig unwohl in ihrer Haut (wofür es eig. keinen Grund gibt). Macht jetzt einen auf ich bin über meinen Schatten gesprungen und unternehme viel, deswegen hab ich keine Zeit für dich. :clapping:

Das Verhalten kannte ich schon zu Beginn unserer Beziehung, als sie damals mit ihrer Freundin in den Urlaub flog. Sie hat sich nicht gemeldet und wenn ich ihr geschrieben habe, musste sie dann auch schon wieder weg. In dieser Zeit hat sie mir 0 Gefühle gezeigt.

Hab sie dann später damit konfrontiert, worauf hin sie 1 Stunde lang geheult hat. Jetzt zieht sie die gleiche Sache wieder ab.

Letzte Woche hab ich bei ihr gepennt und auf ihr Verhalten angesprochen, wieso sie so abweisend ist usw. Wieder fängt sie an zu heulen und sagt "ich warte nur auf meine Rechnung, für das was ich dir schon alles angetan habe"

Joa und dann ist sie eingeschlafen. Trotzdem macht sie weiter wie zuvor..

Bin mal Sonne tanken :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast doch wirklich genug scheisse durch im leben. nehme die tipps hier an, nexten und gut ist.

eigenes leben leben.

wird schon, hand drauf.

grüsse rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Auch dann, wenn dadurch die Beziehung zu Ende geht. So kannst du die Beziehung wieder ankurbeln. Das mag widersinnig klingen, aber es ist der einzige Weg. Mach dich unabhängig und halt sie auf den Zehenspitzen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Was meinst du genau damit? wie soll ich zwei schritte in die entgegengesetzte Richtung machen?

@rob

Dann hätte ich ja vor einhalb jahren schluss machen sollen. Geschweige denn mit ihr zusammen kommen.

Bin grad ziemlich neben der Spur, das Gefühl das sie mir gibt kenn ich gar nicht mehr.

Lg ari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es geschafft habe sie über 1 Jahr abhängig von mir zu machen, muss es ja irgendeinen Weg geben das wieder zu erreichen.

In welcher Welt muss der Mann die Frau von sich abhängig machen, um eine harmonische Beziehung führen zu können? Im Islam? Ich bin etwas verwirrt.

In meiner Welt sollte das Ziel des Partners darin liegen, dass man gerne Zeit mit dem anderen verbringt, ohne seine privaten, beruflichen Aufgaben, Hobbys und Pflichten aufzugeben bzw. zu vernachlässigen und zu irgendetwas genötigt oder darin hin manipuliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es geschafft habe sie über 1 Jahr abhängig von mir zu machen, muss es ja irgendeinen Weg geben das wieder zu erreichen.

In welcher Welt muss der Mann die Frau von sich abhängig machen, um eine harmonische Beziehung führen zu können? Im Islam? Ich bin etwas verwirrt.

In meiner Welt sollte das Ziel des Partners darin liegen, dass man gerne Zeit mit dem anderen verbringt, ohne seine privaten, beruflichen Aufgaben, Hobbys und Pflichten aufzugeben bzw. zu vernachlässigen und zu irgendetwas genötigt oder darin hin manipuliert wird.

Ex-Moslem, Jetzt-Agnostiker reporting in. Ich bin empört ob deines geringen Horizontes und deiner Intoleranz.

Abgesehen von diesem Faux Pas jedoch, stimme ich mit dem Rest deines Beitrags überein.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hallo arimanus,

mit Deinen gerade mal 18 Jahren hat Dir das Leben schon mächtig eins reingewürgt. Das Dein Vater Dich verlassen hat und schon im Himmel weilt, ist eine sehr traurige Sache, die Du mit Sicherheit nur grob verkraftet hast. Das wird Dich immer mal wieder einholen. Je älter man wird, desto mehr will man über seine Herkunft, Eltern wissen. Dann versteht man auch, warum sie so sind oder waren. Sie können oftmal nichts für. Der Krug, der immer weiter gereicht wird ....

Zu Deiner Freundin. Wenn sie wirklich Depressionen hat, ist ihr Rückzug normal. Ihre Libido ist im Keller, sie hat keine Lust auf den Gegenpol Mann & Sex. Sie will nur emotionalen Beistand. Deshalb auch der verstärke Kontakt zu ihrer Freundin. Lass sie erstmal in Ruhe, frag aber nach, wie es geht. Fang sie in dem Zustand auf, keine Ratschläge sondern Inspiration und Verführung zu Unternehmungen. Mal raus in die Natur, auf Berg, Picknick, Open Air Konzert oder ein Schloss besichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Moslem, Jetzt-Agnostiker reporting in. Ich bin empört ob deines geringen Horizontes und deiner Intoleranz.

Intoleranz? Wieso? ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich kann nur von dem sprechen, was ich so in meinem Umfeld mitbekommen habe und da darf die eigene Freundin plötzlich keine männlichen Freunde mehr haben, nur weil man in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war nie meine Absicht sie auszunutzen oder zu manipulieren. Ich meine mit abhängig machen das sie sich meldet und Lust darauf hat etwas mit mir zu unternehmen, ohne das ich sie zwingend darauf ansprechen muss.

Das hatte ich aber auh oben erwähnt.

Ich bin weder konservativ noch ein Muslim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phos, hier sollte dir Juice verdientermaßen mal die Meinung geigen.

arimanus:

Wenn dein Entschluss feststeht mach ihr klar was dich stört und dir weh tut und was nicht, sonst bist du weg von ihr.

So ist das doch kein Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander,

Habe mich genauso verhalten wie vorher.. Seit knapp 2 einhalb Monaten haben wir keinen Sex mehr. Sie will/kann nicht, da ihr Kopf nicht mitmacht. Außerdem hat sie sich vorher noch beschwert, dass sie nie einen Orgasmus bekommt, sie den Sex aber trotzdem toll findet (LowDrive ? ). Wegen ihrer Depressionen hat sie sich soweit reingesteigert, so denke ich, dass sie das als Grund sieht keinen Sex mehr mit mir zu haben. Bockt mich im Moment weniger, hab ja noch 2 Hände.

Du bist betaisiert und dadurch sexuell dissoziiert.

So und seit 4 Wochen hat sie den Spieß umgedreht, hat sich nicht mehr gemeldet war eher abweisend, bis sie sich per SmS meldete. Sie wolle mit mir reden. Ergebnis des Gespräches= Sie fühlt sich nicht geliebt von mir.

Da ich sie nicht verlieren will, hab ich ihr viel mehr Zuneigung gezeigt in den letzten 3 Wochen. Und schau an, sie verhält sich genau so wie ich vorher.

Rollentausch.

Ich wie ein Trottel hinterher rennend und sie lässt mich dann warten oder hat keine Zeit.

Double-Bind und Ködern und warten. Du läufst ihr hinterher wie ein Hündchen und gerätst immer tiefer in den Beta-Strudel.

Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin, sodass sie kaum noch Zeit für mich hat WTF? Trotzdem liebt sie mich, wie sie es mir gesagt hat. Man weiß aber nie wie sie gerade drauf ist.

Sie manipuliert dich durch gemischte Signale (LSE - evtl. LD)

Gestern wollten wir uns treffen, sagt sie mir abends sie sei zu kaputt. Sie wolle aber morgen bei mir übernachten. Heute kommt sie mir mit der gleichen Geschichte wieder, sie sei zu kaputt würde sich aber abends noch mal melden, was sie letzten Endes nicht gemacht hat. Sie war heute den ganzen Tag mal wieder mit ihrer Freundin in der Stadt und ist dann natürlich abends zu kaputt um sich mit mir zu treffen..

Gemischte Signale/ DoubleBind/ Push/Pull / Ködern und warten

Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus? Wenn ich mich nicht melde verliere ich sie vllt und das will ich auf keinen Fall.

Spiel das Spiel besser als sie. Leg einen FreezeOut ein und melde dich nicht bis sie sich um dich bemüht.

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander,

Habe mich genauso verhalten wie vorher.. Seit knapp 2 einhalb Monaten haben wir keinen Sex mehr. Sie will/kann nicht, da ihr Kopf nicht mitmacht. Außerdem hat sie sich vorher noch beschwert, dass sie nie einen Orgasmus bekommt, sie den Sex aber trotzdem toll findet (LowDrive ? ). Wegen ihrer Depressionen hat sie sich soweit reingesteigert, so denke ich, dass sie das als Grund sieht keinen Sex mehr mit mir zu haben. Bockt mich im Moment weniger, hab ja noch 2 Hände.

Du bist betaisiert und dadurch sexuell dissoziiert.

Rollentausch.

Double-Bind und Ködern und warten. Du läufst ihr hinterher wie ein Hündchen und gerätst immer tiefer in den Beta-Strudel.

Sie manipuliert dich durch gemischte Signale (LSE - evtl. LD)

Gemischte Signale/ DoubleBind/ Push/Pull / Ködern und warten

Spiel das Spiel besser als sie. Leg einen FreezeOut ein und melde dich nicht bis sie sich um dich bemüht.

Danke sowas hatte ich gesucht. Schreibt man bei einem FreezeOut (neutral) zurück, oder gar nicht antworten? Sie schreibt mir manchmal SmS.

Lg ari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ab und zu antworten, eher so Minifreezes, mal warten aber weil du was Besseres zu tun hast nicht weil wir es dir hier raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden