charlie20 1 Beitrag melden Juni 8, 2013 erstellt Ich habe morgen ein Date mit einer HB und mein Ziel ist es sie ins Bett zu bekommen. Kleine Vorgeschichte... Ich habe sie im Club kennengelernt und wir haben rumgemacht bzw. Ist sie attracted. Nun mal so ne allgemeine frage wie schafft ihr es zu einer HB nachhause zu kommen ? Mfg Charlie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Wieso zu ihr und nicht zu dir? MfG! Really? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Indem du sie zum 'Kochen' zu dir einlädst. Es gibt aber nur Dessert und Wein. Der Rest ist Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Toll, da müsste er ja putzen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Meine Dates landen zufällig irgendwann immer in meiner Lieblingsbar. Zufälligerweise liegt die Bar 100m von meiner Wohnung entfernt.Je nachdem wie weit ich schon mit ihr bin verlagere ich den Abend danach komplett in meine Wohnung oder ich nehm sie zumindest mit hoch *um mal kurz was zu erledigen*.Dann ist der Besuch in meiner Wohnung schon was normales und beim nächsten Mal kommt sie ohne Widerworte mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Das Problem ist das ich keine eigene Wohnung habe daher frage ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Sex haben, aber nicht Mann genug sein, die Sexualität vor den Eltern zu zeigen. Kann ich schon wieder leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Meine Dates landen zufällig irgendwann immer in meiner Lieblingsbar. Zufälligerweise liegt die Bar 100m von meiner Wohnung entfernt.Je nachdem wie weit ich schon mit ihr bin verlagere ich den Abend danach komplett in meine Wohnung oder ich nehm sie zumindest mit hoch *um mal kurz was zu erledigen*.Dann ist der Besuch in meiner Wohnung schon was normales und beim nächsten Mal kommt sie ohne Widerworte mit.Kleiner Tip: Lass sie in deine Wohnung und wenn sie geht tu so als ob du sie rausschiebst und sie gehen muss. Dann will sie nächstes mal ganz schnell wieder rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Du bist nur zu Gast in der Stadt, in der sich der Club befindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Ich habe morgen ein Date mit einer HB und mein Ziel ist es sie ins Bett zu bekommen. Kleine Vorgeschichte... Ich habe sie im Club kennengelernt und wir haben rumgemacht bzw. Ist sie attracted. Nun mal so ne allgemeine frage wie schafft ihr es zu einer HB nachhause zu kommen ?MfgCharlie20mach halt als Location bei ihr zuhause aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen