Zu einer HB Nachhause gehen !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe morgen ein Date mit einer HB und mein Ziel ist es sie ins Bett zu bekommen. Kleine Vorgeschichte... Ich habe sie im Club kennengelernt und wir haben rumgemacht bzw. Ist sie attracted. Nun mal so ne allgemeine frage wie schafft ihr es zu einer HB nachhause zu kommen ?

Mfg

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie zum 'Kochen' zu dir einlädst. Es gibt aber nur Dessert und Wein. Der Rest ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Dates landen zufällig irgendwann immer in meiner Lieblingsbar. Zufälligerweise liegt die Bar 100m von meiner Wohnung entfernt.

Je nachdem wie weit ich schon mit ihr bin verlagere ich den Abend danach komplett in meine Wohnung oder ich nehm sie zumindest mit hoch *um mal kurz was zu erledigen*.

Dann ist der Besuch in meiner Wohnung schon was normales und beim nächsten Mal kommt sie ohne Widerworte mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex haben, aber nicht Mann genug sein, die Sexualität vor den Eltern zu zeigen. Kann ich schon wieder leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Dates landen zufällig irgendwann immer in meiner Lieblingsbar. Zufälligerweise liegt die Bar 100m von meiner Wohnung entfernt.

Je nachdem wie weit ich schon mit ihr bin verlagere ich den Abend danach komplett in meine Wohnung oder ich nehm sie zumindest mit hoch *um mal kurz was zu erledigen*.

Dann ist der Besuch in meiner Wohnung schon was normales und beim nächsten Mal kommt sie ohne Widerworte mit.

Kleiner Tip: Lass sie in deine Wohnung und wenn sie geht tu so als ob du sie rausschiebst und sie gehen muss. Dann will sie nächstes mal ganz schnell wieder rein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe morgen ein Date mit einer HB und mein Ziel ist es sie ins Bett zu bekommen. Kleine Vorgeschichte... Ich habe sie im Club kennengelernt und wir haben rumgemacht bzw. Ist sie attracted. Nun mal so ne allgemeine frage wie schafft ihr es zu einer HB nachhause zu kommen ?

Mfg

Charlie20

mach halt als Location bei ihr zuhause aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden