8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich brauche mal euren Rat,

sie 18 ich 21 haben uns schon ein paar mal getroffen, viel comfort und Attraction sind aufjedenfall vorhanden. Haben auch schon ein bisschen gefummelt und KC leider noch kein FC.

So nun zum eigentlichen Thema nach mehreren Treffen meinte sie dann:

HB "Was ist dass eigentlich mit uns beiden"

Ich (waren gerade im Auto und am Küssen) "Zurzeit zwei Menschen die im Auto sitzen und sich küssen, und alles weitere wird sich dann ergeben mit der Zeit"

HB "Achso ok"

Hab schon gemerkt dass sie auf die ebene Beziehung möchte, und ich auch Tendenziell nichts dagegen habe um es mal so auszudrücken.

Wieder ein paar Tage später meinte sie dann per SMS (grober ablauf)

HB "Was ist jetzt mit uns ich könnte mir sehr gut was mit dir vorstellen"

Hab im nachhinein selber gemerkt wie gefühlsdusig ich aufeinmal geworden bin

Ich "Ja ich auch mag dich ja auch total usw."

HB "Ja Beziehung blabla"

Ich" Ja blabla"

beide glücklich.......

Bis zum diesem Satz

HB "Was bedeutet dass den jetzt für uns ?"

Konnte ihr dann keine richtige Antwort irgendwie drauf geben außer halt Treue und so ein kram halt.

So nun nach ein paar Tagen, fährt sie denn Kontakt runter meldet sich wirklich nur noch sporadisch, und wenn dann nur noch keine richtigen Antworten, oder halt mit Smileys !!! die in meinen Augen unbedeutend sind. Eigentlich möchte ich, dass sie sich wieder öfter meldet wie am Anfang halt.

Möchte aber schon ganz gerne eine richtige ?? (Beziehung) mit ihr haben wenn ich ehrlich bin (sehr nettes Mädel und hatt auch was im Köpfchen)

Ich würde jetzt erstmal ein kleinen Freeze Out starten und wenn wieder Kontakt, dann nur Telefonisch kein SMS mehr oder wie seht ihr das ?

Soll ich ihre Nachrichten ignorieren per whattsapp sie sieht ja dass ich sie gelesen habe ?

darkerwin91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 21 und gehst eine Beziehung ein, ohne Sex mit ihr zu haben?

Kaufst du ein Auto ohne Probefahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig FO wäre hier falsch. Verführen, eskalieren, führen. Sprich das Thema Beziehung am besten nicht mehr an. Sie denkt wohl das sie dich jetzt sicher hat und somit kein invest mehr bringen muss, dementsprechend fehlt die atraction.

Dieses Wort "Beziehung" ist meistens der Killer, weil man aufeinmal die Leichtigkeit verliert, man hat aufeinmal Druck. Ich kann dies nicht tun, ich kann das nicht machen usw. Man hat Verpflichtungen, muss Bedürfnisse befriedigen usw. Löse dich von diesem Wort, ihr gebt nur euerer Beziehung zu einander dem Kind einen Namen. Oder hast du jemals zu einem deiner Kumpels gesagt:" du sag mal wollen wir Freunde sein?" Es läuft solange wie es beiden Spaß macht. Natürlich redet man über Treue, Moral, Loyalität und solche Sachen, aber für euch ist wohl dieses Wort " wir sind jetzt ein paar" mit Druck behaftet.

Ganz normal verführen und führen, nicht Needy werden (ganz wichtig) du brauchst sie nicht, aber sie bereichert dein leben. Auch ohne sie hast du ein atemberaubendes leben. Ist doch so?;)

bearbeitet von Pablo.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 21 und gehst eine Beziehung ein, ohne Sex mit ihr zu haben - per SMS?

FYP.

Kein Wunder, dass sie nicht mehr investieren will, in einen Mann, der ohne Sex gehabt zu haben eine Beziehung per SMS ausmacht. Ich mein, dass muss man sich erstmal geben. Das nimmt dir soviel Wert und Mysteriöses. Sieht man auch daran, dass sie eine Beziehung ("Was bedeutet das jetzt für uns?") direkt mit Rechten und Pflichten verbindet.

Würd Sonntag anrufen und ein spontanes Treffen ausmachen. DVD-Abend, zum Beispiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt den alten Satz: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Der wird zwar in einem Zusammenhang verwendet, passt aber hier auch gut.

Schau, dass du mit ihr zu Potte kommst und ihr mal Sex habt. Eine Beziehung entsteht durch den Sex, kein Sex, keine Beziehung. Wenn du nicht eskalierst, wirst du an Wert verlieren, besonders dann, wenn du ihr Monogamie versprichst, ohne mit ihr geschlafen zu haben. Geh mal mehr ran, eskaliere schneller.

Nimm ihre Anfragen zu Monogamie nicht ernst. Auf ihre Frage: "Was ist/wird mit uns?" kannst du Antworten geben wie:

"Es wird eine geile Zeitl"

oder

"Wir werden zu Aliens mutieren".

Lass sie einfach ein bisschen Zappeln, sei dabei verspielt und humorvoll und mach es ihr nicht leicht. Ein Mann gibt seine freie Sexualität nicht einfach so her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 21 und gehst eine Beziehung ein, ohne Sex mit ihr zu haben?

Kaufst du ein Auto ohne Probefahrt?

Also bitte, wo ist da der Sinn, er könnte sie ja noch schön erziehen...

Trotzdem würd ich das so machen wie fuchs sagt wegen deiner Gefühle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden